Masturbieren devote Frauen anders?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also ich halte das mal für den größten Unsinn aller Zeiten.... :rofl:

      Ich bin beim Sex nicht gefesselt...
      Und devot zu sein heißt auch nicht, dass man beim Sex Zwang in irgendeiner Art erleben muss, um zum Orgasmus zu kommen.

      Im Gegenteil....wenn ich nicht entspannt bin beim Masturbieren, dann geht mal gar nichts....

      Wenn ich dabei sämtliche Muskeln anspannen müsste, dann würde ich nur noch masturbieren, statt das Fitnessstudio zu bezahlen.
      Ich glaube, die meisten sind hier durchaus der Ansicht, dass die Vermutung in dem Artikel etwas einseitig ist und nicht wirklcih der Realität entspringt. Naja, solche Vermutungen dürfen ja Einzelpersonen in den Raum stellen. Dass dem noch keine groß angelegte Studie zugrunde liegt, ist ja was anderes. Es kann bei einigen zwar zutreffen, aber das ist dann auch eher dem Zufall geschuldet als dem vermuteten Grund. Falsche Rückschlüsse gezogen, würde ich sagen.

      Die Frage, ob devote Frauen anders masturbieren würde ich aber ganz anders beantworten. Denn es geht ja viel weniger um die physiologischen Bedingungen als vielmehr um das, was im Kopf abgeht. Und da würde ich jetzt mal eher vermuten, dass die meisten hier schon ein anderes Kopfkino haben, eben aufgrund ihrer Neigung. Und das gilt demnach auch für die Doms. Daher ist es dann völlig egal ob m oder w und wie konkret man da jetzt von der Körperhaltung ausgeht.

      Bei mir hängt Masturbieren und Neigung schon extrem zusammen - das mag aber auch ich sein - und ich habe jahrelang nicht so richtig gecheckt, warum ich so "anders" masturbiere. So fühlte ich mich jedenfalls immer. Jetzt allerdings macht das für mich alles wunderbar Sinn - und ich freue mich daran :evil: . Aber mit körperlicher Anspannung hat das nichts zu tun.

      insomnismihi schrieb:

      Ich glaube, die meisten sind hier durchaus der Ansicht, dass die Vermutung in dem Artikel etwas einseitig ist und nicht wirklcih der Realität entspringt. Naja, solche Vermutungen dürfen ja Einzelpersonen in den Raum stellen. Dass dem noch keine groß angelegte Studie zugrunde liegt, ist ja was anderes. Es kann bei einigen zwar zutreffen, aber das ist dann auch eher dem Zufall geschuldet als dem vermuteten Grund. Falsche Rückschlüsse gezogen, würde ich sagen.

      Die Frage, ob devote Frauen anders masturbieren würde ich aber ganz anders beantworten. Denn es geht ja viel weniger um die physiologischen Bedingungen als vielmehr um das, was im Kopf abgeht. Und da würde ich jetzt mal eher vermuten, dass die meisten hier schon ein anderes Kopfkino haben, eben aufgrund ihrer Neigung. Und das gilt demnach auch für die Doms. Daher ist es dann völlig egal ob m oder w und wie konkret man da jetzt von der Körperhaltung ausgeht.

      Bei mir hängt Masturbieren und Neigung schon extrem zusammen - das mag aber auch ich sein - und ich habe jahrelang nicht so richtig gecheckt, warum ich so "anders" masturbiere. So fühlte ich mich jedenfalls immer. Jetzt allerdings macht das für mich alles wunderbar Sinn - und ich freue mich daran :evil: . Aber mit körperlicher Anspannung hat das nichts zu tun.
      Kommt darauf an, mit welchem Ziel man masturbiert. Und ja klar wird eine Frau die gern Sub ist andere Fantasien haben als Lieschen Müller die von Blümchensex träumt....

      Da fällt mir ein, ich könnte mal wieder.... :dance:

      sarabande schrieb:

      sirkarmelot schrieb:

      Kommt darauf an, mit welchem Ziel man masturbiert
      Was gäbe es denn noch für Ziele? Ich persönlich kenne nur ein einziges.
      schade! Was mich aber wundert! Als Sub kennst Du nur ein einziges Ziel??
      OK, ich gebe meiner Sub schon mal die Aufgabe, dass Sie zu masturbieren hat ohne dass Sie kommen darf, das darf Sie dann zu einem anderen Zeitpunkt den ich bestimme..... Oder sie darf masturbieren weil ich gerne zusehen möchte!
      Bei Männern gibt es noch andere Gründe.... zu sehr OT fürchte ich

      sarabande schrieb:

      Was gäbe es denn noch für Ziele? Ich persönlich kenne nur ein einziges.
      Also das große O ist ja nicht das einzige Ziel, bzw. der einzige Grund zum masturbieren...
      da wären noch, Stressabbau, schon mal in Stimmung bringen, Langeweile, Zeitvertreib weil man grad eh nichts besseres zu tun hat (was soll man in zwanzig Minuten in der Badewanne auch sonst machen :badewanne: )
      :pardon:

      sirkarmelot schrieb:

      Als Sub kennst Du nur ein einziges Ziel??
      OK, ich gebe meiner Sub schon mal die Aufgabe, dass Sie zu masturbieren hat ohne dass Sie kommen darf, das darf Sie dann zu einem anderen Zeitpunkt den ich bestimme..... Oder sie darf masturbieren weil ich gerne zusehen möchte!
      Der Weg ist das Ziel!

      sarabande schrieb:

      sirkarmelot schrieb:

      Als Sub kennst Du nur ein einziges Ziel??
      OK, ich gebe meiner Sub schon mal die Aufgabe, dass Sie zu masturbieren hat ohne dass Sie kommen darf, das darf Sie dann zu einem anderen Zeitpunkt den ich bestimme..... Oder sie darf masturbieren weil ich gerne zusehen möchte!
      Der Weg ist das Ziel!
      Das möchte ich so auch nicht unterschreiben! Irgendwie liegt es dazwischen!
      Hallo
      Ich habe das Gefühl das hier die Worten entspannen und Anspannung etwas verwechselt werden .
      Weil ich bin schon immer Kopf mäßig entspannt aber mein Körper braucht eine gewisse Spannung
      Damit ich zum Orgasmus komme .
      Das war schon immer so
      Diese körperliche Anspannung brauche ich aber nicht beim sex

      kitten schrieb:

      sarabande schrieb:

      Was gäbe es denn noch für Ziele? Ich persönlich kenne nur ein einziges.
      Also das große O ist ja nicht das einzige Ziel, bzw. der einzige Grund zum masturbieren...da wären noch, Stressabbau, schon mal in Stimmung bringen, Langeweile, Zeitvertreib weil man grad eh nichts besseres zu tun hat (was soll man in zwanzig Minuten in der Badewanne auch sonst machen :badewanne: )
      :pardon:
      funktioniert bei mir auch super gegen Migräne :') aber in der Badewanne? Vielleicht braucht man dafür kein gefühlt kochendes Wasser :D

      Zum Thema zurück: Für mich ist es Tagesform abhängig. An manchen Tagen bin ich dabei angespannt und an anderen nicht. Wobei ich vermute, dass ich an den Tagen an denen ich angespannt masturbiere, eh eine gewisse Grundspannung habe. :gruebel:

      Frl. Naseweis schrieb:

      Wenn ich dabei sämtliche Muskeln anspannen müsste, dann würde ich nur noch masturbieren, statt das Fitnessstudio zu bezahlen.
      kicher, vileicht spare ich mir deswegen auch das blöde Fitnesstudio

      eigentlich ist es mir ziemlich wurscht, ja ich spanne an, und wirklich dolle, wie auch @orfeo schrieb werde ich hart wie ein Brett

      meine Beine fangen durch diese Anspannung an zu zittern ich kann es gar nicht wirklich beschreiben

      aber wirklich eben nur klitoral

      vaginal ist es genau umgekehrt, und ich weiss eben heute, dass es mir wohl früher nicht möglich war auch vaginal zu kommen weil ich eben so anspannte

      Durch gefesselt werden, bespielt werden mit Dildo und Co wo ich damals dache das bringt mir gar nichts, dieses rein raus, fingern und so, hab ich dann im Kopf gehabt lass locker du kommst eh nicht, geniesse einfach das Gefühl was da mit dir gemacht wird, ohne den Orgasmus im Hinterkopf.

      Und dann , ja dann kam es, einfach so, es überrollte mich, weil ich gar nicht drauf fixiert war, eben total entspannt

      die klitorale Stimmulation , da merk ich aber einfach auch schneller was, dieser Punkt wo ich denk, jetzt komme ich, die Kurve wo Frau denkt, bitte bitte es muss jetzt in den Orgasmus gipfeln

      und durch hart machen meines Körpers , durch anspannen, schaffe ich es eben dann selbt leichter über diesen Punkt zu kommen

      mache ich das nicht, kann es sein dass die Kurve einfach wieder abebbt, verpufft sozusagen, und das ist dann der Moment wo ich dann von Überreizung rede, es ist dann total frustrierend

      Und warum sollte ich es hinterfragen wenn es funktiniert, ist es doch toll, und ich mag auch diese Art der Orgasmen

      und wenn mich jemand ganz oft so stimmuliert, ich jedesmal wieder anspanne um der Qual zu entgehen, diese Erlösung zu finden, ich am nächsten Tag meine Muskeln dermaasen spüre als wenn ich Kraftsport gemacht hätte , find ich es auch schön

      sarabande schrieb:

      Was gäbe es denn noch für Ziele? Ich persönlich kenne nur ein einziges
      einfach Spass daran haben , seinen egenen Körper zu verwöhnen,
      geht nicht immer, manchmal brauch es den Druckabbau

      aber nicht immer habe ich Druck , und dann fasse ich mich einfach gerne an, nur so

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bastet ()

      Was mir noch einfällt, evntl bei mir einen Zusammenhang darstellt
      um so mehr ich mich selbt bewege um so schwerer kann ich kommen
      irgendwie brauch ich scheinbar diese bewegungslosigkeit dabei

      durchs anspannen kann ich mich auch nicht mehr bewegen, und wenn ich fiexiert bin auch nicht, vileicht ist das ein Grund

      auch der , dass mir so normaler Sex mit nicht zum Orgasmus verhilft, noch nie, und auch jetzt nicht

      weiss nicht geht es anderen auch so, keine Ahnung, mein Körper ist eben so, und gut ist
      Viele schöne Einblicke in das erleben der Masturbation -
      Jedoch erhellt es nicht ob es tatsächlich Einen Unterschied gibt zwischen devoten und nicht devoten Aktivitäten .
      Wie erleben es denn Switcher ? Oder FemDoms ?
      Insgesamt eine Fragestellung die nicht zielführend ein Ergebnis beinhaltet . Lediglich den Kopf animiert über sehr lapidare Behauptungen aus einem Zeitungsartikel nach zu denken , in dem ungeprüft eine Einzelwahrnehmung als auf die Masse der Devoten übertragbare Aussage getroffen wurde , mE kein wirklich zu verifizierender Ansatz .

      Jeder sucht sein" Glück " allein und auf seine Weise .

      My 2 Cents
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont

      Chloe schrieb:

      Insgesamt eine Fragestellung die nicht zielführend ein Ergebnis beinhaltet . Lediglich den Kopf animiert über sehr lapidare Behauptungen aus einem Zeitungsartikel nach zu denken , in dem ungeprüft eine Einzelwahrnehmung als auf die Masse der Devoten übertragbare Aussage getroffen wurde , mE kein wirklich zu verifizierender Ansatz .

      Jeder sucht sein" Glück " allein und auf seine Weise .
      ach, naja wie ich schon schrieb
      Mir ist es ziemlich wumpe ob es an meiner devoten Veranlagung liegt, und auch wie andere es selbst empfinden

      Was für mich an der Überlegung ganz interessant ist, also an der Überlegung weswegen ich mich jetzt so anspanne ist im Umkehrschluss festzustellen was mir gut tut, wie ich durch das erkennen der Tatsache herausgefunden habe was ich brauche und dieses eben dann auch mit partner umgesetzt werden kann damit ich auf meine Kosten komme
      was mir jetzt gerade noch so für Gedanken kommen
      hat nichts mit devot zu tun oder so, und ist auch nicht wirklich auf die Frage hier bezugnehmend

      es kennt doch bestimmt jeder den Satz , die Frau liegt da wie ein Brett

      Für viele Männer scheinbar die Bestätigung, dass Frau die so daliegt keinen Spass am Sex hat, dass sie doch mehr mitmachen müsste wenn es ihr auch Spass macht, sich aktiv bewegen.....
      Schnell wird man da in die Schublade frigiede , wenig lustvoll what ever gesteckt

      sie muss doch mehr mitmachen usw, sie kann sich nicht gehen lassen
      Rammeln wie ein Kanninchen nur dass scheint in vielen Köpfen als Lustvoll, als sich gehen lassen empfunden zu werden, oder wer das so nicht tut, der oder die kann es ja dann ja eigentlich gleich bleiben lassen

      das hat warscheinlich aber wenn es so ist wirklich wenig damit zu tun , sondern der Körper ist halt so

      Und wenn ich nur um den Erwartungen der Männerwelt entsprechen zu wollen, die wilde Reiterin spiele, ohne dabei selbt auch nur den Hauch einer Chance zu einem Orgasmus zu bekommen, ja dann bleibt die Lust auf der Strecke

      erkennen, dass es auch Form der Lust ist, dass halt nicht jede(r) auf die gleichen körperlichen reize reagiert

      das dieses passive einfach gebraucht wird um selber Lust, Geilheit zu erfahren

      Natürlich heisst das im Umkehrschluss nicht , dass die Frau oder der Mann , der aus dieser Bewegungslosigkeit, Passivität seine eigene Lust zieht nicht auch aktiv sein kann,

      ja kann ich, um eben Lust zu geben, aber empfangen kann ich sie so nicht wirklich, wenn man es am Orgasmus fest macht

      Und da wären wir dann einfach wieder bei dem punkt geben und nehmen

      wenn das hier für diesen Thread zu OT ist , bitte verschieben

      sirkarmelot schrieb:

      Neee! Wenn man(n) sagt die liegt da wie ein Brett dann nicht vor Anspannung sondern vor Lustlosigkeit!
      und woran liegt die Lustlosigkeit

      sirkarmelot schrieb:

      Das sollte man als Mann schon unterscheiden können! Kommt sie grade und versteift sich oder
      schaut sie an die Decke vor Langeweile...
      und wenn du als Mann erkennst dass es langweile ist, was sagt dir das?
      dass sie nicht geniessen kann? Dass sie ne langweilerin ist, oder dass du evntl an deiner taktik was änderst?
      Der bewegungslose Sex . :gruebel:
      Muss ja nicht immer was mit Langeweile zu tun haben , kann auch ein versinken in einander sein , auch um die Qual zu steigern oder zu erlösen . Im Tantra gibt es diese Spielart - sich auf einander einzulassen , in einander versinken . Die Frau stimuliert lediglich sich und ihn durch die Kontraktionen der Vagina bis zum großen O .
      Eine sehr tiefwurzelnde Verbindung und sehr emotionale - auch Kopfkino entfachende Form des Sex .

      Ich denke auch dafür muss man sich sehr aufeinander einlassen - sich zeigen und gegenseitig lesen wie im BDSM . Und hat sicher auch eine Komponente der Fixierung - im Sinne von Bewegungslos , aneinandergekettet , im Kopf fixiert auf den anderen . Lustvoll gerade wegen der Fixierung damit .

      :coffee:
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chloe () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

      bastet schrieb:

      sirkarmelot schrieb:

      Neee! Wenn man(n) sagt die liegt da wie ein Brett dann nicht vor Anspannung sondern vor Lustlosigkeit!
      und woran liegt die Lustlosigkeit

      sirkarmelot schrieb:

      Das sollte man als Mann schon unterscheiden können! Kommt sie grade und versteift sich oder
      schaut sie an die Decke vor Langeweile...
      und wenn du als Mann erkennst dass es langweile ist, was sagt dir das?dass sie nicht geniessen kann? Dass sie ne langweilerin ist, oder dass du evntl an deiner taktik was änderst?
      Woran das liegt kann ich nicht pauschal nicht beantworten - schon gar nicht für andere

      Eins davon, ich muss aber gestehen (ja ja ich weiß) dass ich es noch nicht erlebt habe

      Ich wollte ja auch nur zum Ausdruck bringen, dass steif wie ein Brett eben so wahrgenommen wird, dass die Partnerin dann eben nicht vor Lust
      erstarrt sondern vor "abwesend sein" oder eben Lustlosigkeit.
      Wenn Frauen masturbieren werden Sie kaum vor Langeweile erstarren sondern vor Lust oder Erregung steif - wobei dieses steif werden ja etwas besonderes ist...