D/s Neuanfang - D unerfahren S erfahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ein paar Gedanken, die ich mir gerade beim Lesen gemacht habe und Fragen, die Du vielleicht für Dich selbst beantworten magst....

      Du hast bereits viele Tipps bekommen. Zeit und Kommunikation sind bestimmt sehr wichtige Punkte.

      Ihr seid dabei euch auf BDSM- Ebene kennenzulernen, aufeinander einzustellen und zu fokussieren.
      Ich persönlich finde es schwierig, dass in solch einer Situation ein weiterer Dom "mitmischt" und eventuell den Fokus verschiebt. Der Kontakt befeuert Sehnsüchte die Du nicht stillen kannst und eine Dynamik, die für euch beide vielleicht zu schnell ist.
      Und das nicht, weil Du unerfahren bist.
      Nimms mir bitte nicht übel, ist nur ein Denkanstoss.

      Mir hat mal jemand gesagt, dass man mit jedem neuen Parter ein Stück weit wieder Anfänger ist. Was mit einem Dom/ einer Sub toll war, fühlt sich mit dem/der neuen vielleicht gar nicht gut an. Man muss sich immer wieder neu einlassen und viel miteinander kommunizieren. Vielleicht löst Du auch etwas neues bisher verborgenes in ihr aus... oder sie in Dir.

      Nimm Dir Zeit, lies, nähert euch an und gestaltet euer " BDSM".
      Geh einen Schritt vor, wie fühlt es sich an?
      Redet.
      Sie ist devot? Sie ist erfahren?
      Dann kann sie Dir mehr darüber erzählen, was sie toll findet und was sie in ihre Devotion bringt. Was möchte sie für Dich tun? Möchte sie Dir gefallen? Dir dienen? Oder geht es um reine Dominanz im Bett?

      Ist es ein Trigger der sie zur Ruhe kommen lässt oder anmacht oder beides zugleich ? Der Griff in die Haare, der Griff an den Hals, unbeweglich zu sein?
      Hilft es vielleicht ihr anzuweisen zu Knien und auf Dich zu warten, um ihre innere Ruhe zu unterstützen und Dir etwas Zeit zu verschaffen um Deine Gedanken zu ordnen....
      Möchte sie dass Du bestimmst?
      Nicht nur beim Sex sondern auch im Alltag?
      Wenn ja, in welchem Rahmen?
      Es gibt so viele Möglichkeiten, wenn beide es wollen und sich damit wohl fühlen.

      Vielleicht ist es keine Respektlosigkeit.
      Vielleicht ist es ein verlegenes kichern. Unsicher ob sie Dir ihre devote Seite voll zeigen kann. Vielleicht sucht sie unbewusst nach Grenzen durch kleine Provokationen. Grenzen bieten Halt. Vielleicht vermisst sie diesen ?

      Du möchtest ihre Fantasien kennenlernen ?
      Was sie kickt?
      Eine Möglichkeit wäre es ihr die Aufgabe anzuordnen täglich, oder im vorgegebenen Rhytmus Tagebuch oder Berichte zu schreiben. .... die Du dann liest, Feedback gibst und Dir natürlich überlegen kannst welche Konsequenz eine Nachlässigkeit mit sich bringen sollte.

      Möchtest Du überhaupt Konsequenzen ausführen? Strafen? Züchtigen?
      Wie fühlt sich der Gedanke daran für für Dich an?

      Subs und Doms sind so unterschiedlich. Du siehst, es gibt vieles was Du entdecken und an Dir bzw ihr kennenlernen kannst.

      Und auch Doms können sich einen Mentor suchen, nur mal als Tipp.

      Nur Mut und viel Spass.
      Ein Machtgefälle das nachhaltig, etabliert und nicht nur ein Strohfeuer ist, braucht Zeit.

      Ich lerne gerade auch sehr viel über Geduld ;)

      Ps: ich finde es sehr mutig, dass Du hier so offen geschrieben hast :blumen: