Picaras Sofaküche

Lieber Gast, fühl dich wohl bei uns. Wenn du etwas mehr ins Forum eintauchen oder über dieses erfahren willst, dann könntest du in die 10 Gründe sich in diesem Forum anzumelden, reinschauen :)

Hi @DEVTeuflischerEngel,
      Schön das Du da bist.

Manchmal hat man solche Tage. Aber bei Dir war doch mehr los. Warst Du jetzt mal beim Dr hast Blut abnehmen lassen?

Noch ist ja keiner da aber wir können uns auch gerne ungestört unterhalten wenn Du jemanden zu quatschen brauchst.
      Zuhören kann ich manchmal ganz gut.

Und wer weiß wer hier heute noch so reinschneit.
      :cookie: kann Dir auch noch Kekse und wenn Du magst eine Umarmung anbieten :huggy: .
      Wenn jemand zu dir sagt: Das geht nicht!
      Denke daran:
      Es sind seine Grenzen, nicht deine.
      Ich komme jetzt doch mal ganz rein, nehme @Danila einfach mal in den Arm und halte sie ganz fest...
      Es gibt so böse Menschen. Lass Deine Trauer nur zu, :yes: .

Oh... da ist ja noch @M.Pandora, die auch etwas Trost gebrauchen kann. Entschuldige, @Damila...

Ich setze mich einfach mal zu ihr und streichle sie, schaue, ob die Decke sie auch wirklich einhüllt... oh... nein... da schaut noch etwas raus *sanft richtig zudeck*
      hoffentlich geht es ihr bald besser...

Für @againstallodds habe ich eine Wärmflasche mitgebracht, schon gefüllt mit warmem Wasser und ein paar richtig gute Schmerztabletten... damit der Rücken bald wieder gut ist...
      Zum Arzt würde ich aber auch gehen, :yes: . Sicherheitshalber.
      Und lass Dir nichts einreden. Hinterfragen ist iü gut, denn es zeugt von Intelligenz, :secret: .

@topaz ist auch wieder wach? Du brauchtest doch Deinen Schlaf. Wir haben Dich absichtlich nicht geweckt, ^^

Und @GefallenerEngel77 , Du musst Dir wirklich keine Sorgen machen, Deine Gedanken sind völlig normal. Das wird sicher alles gut, :huggy:

Wer aus der Frauenrunde möchte selbstgebackene Kekse? :D *eine Dose voll hinstell*
      Ich muss leider wieder.... *husche hinaus*
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud

Danila schrieb:

Leider durfte sie nur ein Jahr leben. (Wurde von Nachbarn?wie es schien)vergiftet.
      Oh man , ja das kann ich nach vollziehen das Du traurig bist. Hoffe mal das war ein versehen vom Nachbarn ... Alles andere wäre.. darf ich gar nicht schreiben sonst bekomme ich von unseren lieben Mods auf den Koffer!

Oh @topaz ist aber geflüchtet... rannte an mir noch vorbei mit Ihren Wauwis :yes: , und @Kiburi heute hier noch gar nicht gesehen, hat wohl auch viel Streß ;(
      @GefallenerEngel77 mache Dir nicht zu viele Gedanken... lass alles auf Dich zukommen, redet miteinander und dann klappt das auch, solange DU Dich wohl fühlst bist Du auf jeden Fall auf dem richtigen Weg! :love: alles andere kommt von ganz alleine......
      @againstallodds wird auch noch Ihren Meister (uiih das hört sich an :whistling: ) finden damit Sie endlich glücklich wird, paßt auf irgendwann beim Einkaufen schiebt er seinen Einkaufswagen in Ihre Haken :blumen:

Erst mal die Maschine quäle.... einen großen Milchkaffee :yes: hmm Latte Macchiato Caramel ist leider alle... ja ja der @Talon hat vergessen aufzufüllen, aber wer trinkt denn hier so viel Latte Macchiato? :rolleyes:
      Mich mal auf @Picara s Sofa pflanze... ach ist das entspannend, puuh hoffe das ich mein Töff Töff wieder zum laufen bringe, schei.. Autobatterie! Ja auch ein Dom hat mal Sorgen... :D
      Habe gelesen das @M.Pandora auch zum Hamburger Stammi will, freue mich total wenn das klappen würde dann sind ja ganz viele super liebe Menschen dort anwesend :huggy:

Hmm wundere mich gerade, Blumendeko auf dem Tisch , Kerzen.... herzchen... hat hier heute jemand Burzeltag? Staun* Grübel* na ist schon spät dann räume ich das mal weg.. na toll jetzt haut @Picara s Stubentiger mit der Deko ab hinter dem Ofen, ach egal lass Ihn seinen Spaß.
      was liegt denn hier neben mir ? ...eine feuchte Kuscheldecke... die ist bestimmt von @DEVTeuflischerEngel aber so voll geweint, was hat Sie denn?? An Ihren @FieserBoesewicht kann es ja net liegen das ist ein super lieber ! :yes:
      Vielleicht erzählt Sie es uns ja noch.... :pardon:

Da liegt noch eine Decke am Ofen, die hat bestimmt @Venus1da vergessen, hat bestimmt einen stressigen Tag heute gehabt auf der Arbeit die Arme.... ja @Picara ich muss mal sagen da hast Du wirklich einen schönen Ort hier geschaffen, Oh selbst mein Pizzaofen war im Gebrauch :rolleyes: das freut mich, und ich habe nix abbekommen :/ ;(

Na mal langsam raus schleiche... Becher abwasche... :rolleyes: bis später
      Wenn Menschen mehr miteinander reden würden, würde es einige Probleme nicht geben.. :huggy:
      Ich wollte was zu wünschen haben
      Im Kopf da wühlten Reime
      Viel Fröhliches, das müssten sie dir sagen
      Vom Glück und schönen Träumen
      Von Hoffnung und von Liebe
      Und vom im Leben nichts Versäumen.

für @againstallodds , @GefallenerEngel77, @topaz, @Danila , @DEVTeuflischerEngel , @M.Pandora
      Wenn Menschen mehr miteinander reden würden, würde es einige Probleme nicht geben.. :huggy:
      Eine Prinzessin richtet ihr Kröhnche, ein Königin trägt ein Schwert. (So habe ich hier gelesen.)

Auszeit

Das Öfchen hat nicht geholfen. Die Prinzessin zieht sich zurück. Das Kröhnchen liegt im Schlamm.
      Ich muss meine Gedanken sortiern. Ich habe es ja schon mehrfach hinter dem Öfchen versucht, aber scheinbar waren das immer nur kurzfristiege Lösungen. Diesmal ziehe ich mich für einige Tage zurück. Ich möchte nicht das eine Debatte darüber entbrennt warum ich das mache. Der Grund warum ich mich hier überhaupt melde, ist der: Es gibt hier Menschen die ich sehr gern habe, darum wollte ich nicht einfach verschwinden.

Ich werde auf alles Fälle wieder kommen:
      entweder um mich zu verabschieden
      oder Kiburi (Stolz) kommt als Königin mit dem Schwert in der Hand zurück (Ihr versteht mich schon)

LG- Kiburi

PS: Past mir gut auf Picara und das Öfchen auf

:thumbsup: :frech: :yes: Es geht mir wieder gut und ich bin echt frech! :yes: :frech: :thumbsup:
      Schau mal in die Küche rein.
      Na sowas gar keiner da. Dann mal schnell den Ofen anmachen.
      Wetter ist da wohl passen für.

Mir ist da eine Kindheits Erinnerung eingefallen.
      Koch mal damit die Küche duftet. Lockt die anderen bestimmt her.
      Birnen Kompott mit warmem Schokoladen Pudding.

Ja Ihr Tiger ist ein wenig Mich für euch. Aber keinem Erzählen. :secret:

So alles fertig. Geht ja beides Fix .
      2 Schalen alles abfüllen. Kerzen auf den Tisch stellen. Auch wenn die Beleuchtung von @Talon toll ist. Kerzen machen einfach ein besonderes Licht.
      Der Ofen brennt auch schön.

So kann sich @Picara oder @topaz oder alle anderen es sich hier gut gehen lassen.
      Einfach die Seele baumeln lassen. Bei dem windigen Wetter genau das richtige.

Ups jetzt ist die Milch alle :pardon:
      Keine Kaffee Latte für @Ragnaros nachher. :whistling:

Na ich flitz lieber mal schnell los und hole noch Mich.
      Wenn jemand zu dir sagt: Das geht nicht!
      Denke daran:
      Es sind seine Grenzen, nicht deine.
      Hmmmmm.....Duftet das 8o interessant

Grins...wenn das mal nicht lecker ist....

@Picara es tut mir ja leid....aber ich muss nochmal Hand an Deine Küche legen....dieser völlig ungenutzte kleine Fleck in der ecke, er ist ideal für meinen Hängemattensitz, es ist auch nur ein Loch in der Decke....moment....

*Leiter hol, Staubsauger hol, accu-schlagbohrmaschine ansetz...gnärrrr....loch gebohrt...
      Der CHEMIE ANKER ist auch schnell gesetzt... 8o *

"Einen Kaffee wie immer für mich" .... prima das Software Update für Sprachgesteuerte gespeicherte Getränke arbeitet ohne Probleme :thumbsup:

Sooopp 15minuten sind um, Chemie ist hart also Hängesessel dran und rein....ich schlafe ne runde.... :ninja:
      :dance:
      Wie geil ist das denn, @GefallenerEngel77!!???

Dieser Duft! Genau das, was ich jetzt brauche!

Erinnert mich an Zuhause. Wir wohnten früher in einer Altbauwohnung, hatten eine große Wohnküche. Es gab dort einen großen Ofen mit emaillierten Türen. Er diente im Winter zum Heizen und zum Kochen. Meine Mutter hatte immer irgendetwas leckeres auf dem Ofen stehen.

Ich liebe Süßes!
      Gerade jetzt, wo mich meine depressionen einholen. Wetter doof, ich verbringe die letzte Woche mit meinem Rüden, bevor ich endgültig Abschied nehmen muss.
      Mein Sadist sieht gerade keine gemeinsame Zukunft mehr. Die anfängliche Euphorie ist verflogen.
      Ich bin einfach nur traurig...
      Eine große Schüssel Pudding und Kompott genehmigen und ab auf die Couch!
      Mein Herz bleibt auf unabsehbare Zeit verschlossen,. Die umfangreichen Sanierungsarneiten werden lange Zeit brauchen. :(