Picaras Sofaküche

Lieber Gast, fühl dich wohl bei uns. Wenn du etwas mehr ins Forum eintauchen oder über dieses erfahren willst, dann könntest du in die 10 Gründe sich in diesem Forum anzumelden, reinschauen :)

Hallo ihr lieben!

@Kiburi, schön dass du wieder zurück bist! Freut mich dass du einige Dinge für dich klären und regeln konntest!

Ich hocke mich auch mal mit dazu... oh ja... so ne heiße Schokolade würde ich jetzt auch mittrinken.... lecker...

Hätte heute das ultimative Erlebnis für alle, die ein paar Aggressionen loswerden wollen... am Montag wird bei uns in der Firma ein Haus abgerissen... Wir haben mit Bello und Spraydosen schon mal ein wenig Vorarbeit geleistet ... :thumbsup: :lol:

Darf ich mich mal kurz zu euch kuscheln? Seit gestern abend treiben auch bei mir wieder Kobolde im Kopf ihr Unwesen, die mit der SelbstzweifelKeule auf mich einschlagen... :spank:
      Ich weiß das ist alles quatsch und doof... aber tu mal was dagegen. ... deswegen mag ich jetzt einfach nur mal mich ausheulen und vielleicht hat noch jemand einen :cookie: und eine :huggy: für mich...?! :/
      Heiho... da muss ich ach noch einmal kurz reinkommen:
      @Kiburi ist wieder da, 8o !
      Das freut mich. :blumen: .
      Jetzt brauche ich aber doch mal eine heiße Schokolade.

*Vorsichtig an diese komische Ich-habe-alles-im-Angebot-Maschine rangeh... kurze Suche nach dem richtigen Knopf... ah! hier!*

...glucker...plätscher... hmmm... was für ein Duft! :coffee:
      Und er schmeckt auch noch soo richtig vanillig-kakaoig-cremig, ^^
      Lenkt mich etwas davon ab, dass mit der Zahnarzt gerade eröffnet hat, mir müssten die Weisheitszähne unten gezogen werden, ;( :S .
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Moin moin :D Leudde :D

Pflopp ab in meinen Hängemattensessel :yes:
      Wie immer Maschinchen ....TalonKaffee bitte :D

Ohh @Kiburi 8o schön das du aus deinem Kurzurlaub zurück bist :yes:

:/ Es tut mir ja leid....ich müsste nochmal an der Küche werkeln.... @Picara
      Ich baue jetzt einen Zerhäcksler in den spülenabfluss ein.... 8) der ist immens Wichtig anscheinend....für die ganzen Kobolde :evil: Ab in Die Spüle damit @Lovelace :yes: und alle anderen Kobolde :icon_lol: auch :icon_lol:

MfG Talon
      :dance:
      @Talon...dieser Zerhäcksler...ist der auch..geräuschlos???...sonst.... :fie: sorry...Und...Kobolde sind ja nicht immer schlechte Gesellen....ich wäre dafür die Kobolde leben zu lassen. Gehören doch auch sie zu uns :yes: .

:hi: @Kiburi....freu...schön dass du wieder da bist.

...hier ist ja ganz schön was los... :D @Smilla und @NoPain_NoGain habe ich wohl verpasst...schade....

wieder neuer Kuchen :D ....vielelciht doch der Häcksler von Talon...für die Kalorienkobolde??? :whistling:
      :gruebel: ich befürchte, wenn das so weiter geht...beschweren sich noch alle Doms das der BMI ihrer Subs oder zukünftigen Subs nicht mehr passt.... :whistling:

Ich kann da aber nix für :fie: . Als Ausgleich stell ich mal die mitgebrachte Buttermilch in den Kühlschrank.
      Wenn mein Kopf meinem Gefühl folgt...wird aus zwei EINS... wenn sich dann auch mein Verstand auf den Weg macht, wird es komplett...

Katzen haben Bedienstete und ich bin die Dienerin meiner beiden :love:
      @Picara, so ist das leider manchmal! Plötzlich verselbständigen sich manche Dinge!
      Ich mag Kobolde auch....
      Und ich mag Buttermilch sehr gerne, danke dafür!
      Auf das Sofa fläzen und dem ganzen Treiben hier einfach zuschauen...
      Bei dem ganzen rein und raus hier bleibt wenig Zeit und Ruhe, seinen Gedanken nachzuhängen.
      Ist aber mal eine Abwechslung zu meinem momentanen Stress.

Ich glaube, ich bleibe noch ein bisschen hier sitzen.
      Mein Herz bleibt auf unabsehbare Zeit verschlossen,. Die umfangreichen Sanierungsarneiten werden lange Zeit brauchen. :(
      Und mir mal gleich einen Becher schnapp und aufs :sofa: setz.

Wenn ich mich hier so umschaue, mir die Veränderungen ansehe und dann ein paar Wochen zurück denke. Da sass ich hier und habe meinen Gedanken freien Lauf gelassen. War auf der Suche nach mir selbst. Hatte so viele Fragen...Fragen habe ich immer noch. Und nicht weniger als vorher. Es sind nur andere geworden. Auch andere Gedanken.

All diese Veränderungen seitdem...die größte für mich...ich habe mich gefunden...fast schon komplett. Der Teil von mir, der mit alledem ja eigentlich nichts zu tun haben wollte ist zu Hause angekommen. Es fühlt sich gut an..nicht mehr innerlich so zerrissen zu sein. Zu wissen wer man ist, wer man sein kann, was man will. Das sinnieren hier, die Kontakte, die Stammis...alles half mir dabei.

Noch ein Schluck Buttermilch nehm....

ich habe im Laufe der Zeit viele Vorurteile und auch Urteile revidiert. Eines davon ist der Altersunterschied :rolleyes:

Letzten Freitag fügten sich für mich noch einige Puzzelteile ein. Puzzelteile, die schon seit geraumer Zeit auf dem Weg zu ihrem Platz waren. Ich weiß jetzt klar und eindeutig, dass ich jemanden brauche, der mich führt, der mir eine Struktur gibt, dem ich mich komplett anvertrauen kann und möchte, der mir zeigt wo ich stehe und der mich von unten wieder nach oben holt. Jemanden, dem ich mich unterordnen möchte. Das ist etwas, was ich schon immer wollte und ansatzweise auch kennengelernt habe. Ich weiß jetzt auch, dass dieses Bedürfnis nicht ausschließlich Personengebunden ist. Das es eher durch ein beim mir entstehendes Gefühl von Selbstsicherheit, Überlegenheit, Bestimmtheit, ja auch Dominanz zu tun hat. In meinem Kopf finde ich gerade nicht die passenden Worte....

Während das sich Ausliefern wollen, Demütigungen ertragen, sich überwinden möchten, Grenzen erkunden und darüber hinaus gehen, Schmerz ertragen zu wollen oder auch nur zu empfangen..eindeutig an eine Person gekoppelt ist. Dieser Teil von mir ist nicht so ständig präsent wie der andere. Er verschafft mir auch nicht soviel schlechte Laune, wie der, wenn ich zuviel Spielraum habe ^^
      Scheint eher zu warten, bis dann derjenige welcher kommt... :D

Die Beine ausstreck...mich zurück lehn....

dieser Ort hier....er hat sich auch verändert...und doch ist er auch irgendwie gleich geblieben. Ein Ort zum Gedanken sammeln, zum einfach mal sitzen...um vielleicht Klarheiten zu bekommen...
      anfangs mein Rückzugsort ...nun auch ein Ort für andere..... <3 ...lächel...

Schei... auf die Kalorienkobolde und mir ein Stück Linzer Torte schnapp...
      Wenn mein Kopf meinem Gefühl folgt...wird aus zwei EINS... wenn sich dann auch mein Verstand auf den Weg macht, wird es komplett...

:beer: letzte Woche um diese Zeit...hatte ich schon länger nervöse, innerliche Schnappatmung. War sowas von aufgeregt. Und dann, im Lokal, machte sich der erste Schmetterling bereit seine Flügel zuöffnen und loszufliegen.
      An diesem Freitag dachte ich alle Zeichen, die es bis dahin so gab, richtig deuten zu können. Und nun habe ich keine Ahnung mehr was ich denken soll...seufz...Also, wenn noch mal jemand behauptet nur Frauen würden uneindeutige Signal senden...dann :LA1: ..aber ganz sicher :yes:

Ja, wir haben weiterhin Kontakt. Jeden Tag. Aber kein Wort mehr ob es ein weiteres Date geben wird und wenn ja, wann...und überhaupt.... dafür kenne ich seinen Tagesablauf. Wenn er unterwegs ist, dann schickt er Nachrichten, ich weiß, was er in seiner Freizeit macht...usw. Und da weiß ich jetzt nicht, was ich davon halten soll. Ich habe versucht Hinweise zu finden, auch nach verborgenen gesucht, rauf und runter überlegt, kreuz und quer gedacht...und nix davon kommt mir schlüssig vor. Gut, er hat mir gesagt, er möchte mich noch einmal treffen...ok..er kann es sich anders überlegt haben..habe ich gefragt, angedeutet...hat er nicht...sagt er. Vielleicht hat er ja noch andere Kontakte und ich stehe auf seiner Liste nicht ganz oben..ok...aber dann schreibe ich doch gar nicht mehr und wenn doch, dann doch nichts über meinen Alltag. Die Chance jemanden damit hin zuhalten ist doch eher gering. Diese Alltagsdinge...ich habe die immer nur meinem Partner geschrieben oder erzählt...aber nicht unbedingt jemanden, den ich nicht mehr kennenlernen will...oder ticken da Männer anders??...Keine Ahnung..bin wohl aus der Übung ?(
      Da mich Ungewissheiten belasten, habe ich mir ein Herz genommen und ihm das mal so geschrieben. Das Wochenende steht vor der Tür. Da sollte es möglich sein sich Gedanken gemacht zu haben und zu antworten.

Hmmm...vorsichtshalber werde ich das :abi: benutzen und keine Hühner sondern meine Schmetterlinge damit wieder einfangen. Sicher ist sicher...

Oh, @Picara, das täte mir so leid, wenn du deine Schmetterlinge wieder einfangen müsstest!
      Männer verstehen? Keine Ahnung, ich versuche es seit 53 Jahren! :fie:

Ich hätte die gleichen Gedanken wie du im Kopf. Was will er mir sagen? Warum schreibt er mir das alles? Warum geht er nicht auf dezente Hinweise ein?
      Vielleicht kann einer unserer Jungs hier das beantworten.
      Finde es aber gut, das du ihn jetzt direkt darauf angesprochen hast.
      Klarheit kann zwar auch wehtun, ist aber weniger schmerzhaft als Unklarheit.
      Mein Herz bleibt auf unabsehbare Zeit verschlossen,. Die umfangreichen Sanierungsarneiten werden lange Zeit brauchen. :(
      Genug Buttermilch...Zeit für ein Glas Rotwein im Ohrensessel...die Perspektive wechseln....

dieser Freitag...lässt mich doch irgendwie nicht los...liegt sicher auch an dem Kuss auf die Stirn.

Keine Ahnung warum er ihn mir gab. Welche Bedeutung er für ihn hat.

Aber dieser Kuss...er war etwas besonders für mich. Löste ein Gefühl in mir aus...schwer zu beschreiben...

es war Heimkommen, Geborgenheit, Vertrauen, Demut, sich ergeben, akzeptieren, Stolz darauf sein, Leichtigkeit, Verbundenheit...
      dieses Gefühl war...wahnsinn...es war alles???...klingt jetzt sicher ziemlich schräg :gruebel:
      Dieses Gefühl hätte ich gerne noch einmal..oder zweimal..oder dreimal... :engel:

Ich habe keine Ahnung was passieren wird...vielleicht ist er ja auch nicht der richtige für mich und es sollte nicht sein.
      Irgendwo gibt es ihn bestimmt, den Richtigen. Vielleicht startet er ja nächste Woche in Down Under und ich treffe ihn im Zug von Frankfurt nach Hause.
      Vielleicht sind wir auch zur gleichen Zeit unterwegs und unsere Wege kreuzen sich...vielleicht gibt es einen verdeckten Hinweis und ich gehe nicht blind an diesem vorrüber, sondern heben ihn auf...oder so...

Mir geht da ein Song nicht aus dem Kopf...Dein Lied von Laith Al-Deen....

Wenn es dich irgendwo gibt-dies ist dein Lied
      ich hoffe du kannst es hören.

Bist mir so vertraut obwohl ich dich nie gesehen hab
      Und was du empfindest weiß ich ganz genau
      Kenn deine Gedanken nichts an dir scheint mir fremd zu sein
      Es ist wie wenn ich in den spiegel schau

Ich hoffe du hörst mich....leise vor mich hin sing...und über den Milky Way auf die Reise schick...

@topaz...danke...ja mir täte es auch leid. Aber bevor ich mich zu sehr verliere, entscheide ich mich dagegen.
      Noch sind es nicht viele Schmetterlinge...und ich kann an dieser Stelle auch ziemlich zickig werden...verabschiede mich innerlich und ziehe mich dann zurück....

Hallo @Picara dankend die Taschentücher nehme das stimmt kuschelig warm hier nun versteh ich das das Venus und Kiburi ihr Lieblings Platz ist

Männer verstehen ist so eine Sache
      Ich muss sagen mich hat mein schatz völlig überrascht gefunden an einem Tag wo ich sagte ich lösche mich auf der Seite wenn heut wieder nur abartig Nachrichten kommen
      und siehe da dann war er da plötzlich unverhoft
      Du findest auch noch den richtigen oder eher er findet dich nur Geduld :huggy:
      Ich sitze immer noch auf der Couch. Kann mich nicht aufraffen, nach Hause zu gehen. Da erwarten mich eh nur halb gepackte Kartons.
      Einfach hier sitzen, dösen, die Gedanken schweifen lassen.
      Und als "Hintergrundmusik" der ruhige Atem von @DEVTeuflischerEngel und @Venus1, die sich hinterm Ofen zusammengekuschelt haben und offensichtlich eingeschlafen sind!

Neu

Leise in die Küche schleichen.
      Hier schlafen noch alle.
      Frische noch warme Brötchen, warme Croissants und Obstsalat auf den Tisch stellen.

Der Obstsalat damit die Kalorien Kobolde weniger zu meckern haben.
      Hier in der Küche ist ja eine Menge los.

Toll ist das sich hier um jeden immer individuell gekümmert wird.

So ich lasse alle noch schlafen. Die brauche neue Kraft für den Tag .
      Schleich mich wieder raus.
      Wenn jemand zu dir sagt: Das geht nicht!
      Denke daran:
      Es sind seine Grenzen, nicht deine.