Picaras Sofaküche

Lieber Gast, fühl dich wohl bei uns. Wenn du etwas mehr ins Forum eintauchen oder über dieses erfahren willst, dann könntest du in die 10 Gründe sich in diesem Forum anzumelden, reinschauen :)

Neu

Bissl verstecken.
      Ich zünd mal ne Kerze zum Tee an.

Mich hat jemand angeschrieben. Erst mal nix schlimmes...kein soooo doller Text, aber Profil und Art des Schreibens lassen erstmal auf einen Menschen schliessen.....
      Aber es sind nur Buchstaben.
      Warum will ich mich verstecken?
      Scheiss Hypersensibilität.
      Ich hab da schon wieder so ne Bauchahnung....

Na ihr Stubentiger...ich geb euch auch Lecklis...eas ihr euch so anhören müsst.
      ....leg Dich nicht mit einer Sub an, es könnte eine starke Frau drin stecken.

Neu

Reinschlurfen, auf die Couch fallen lassen...
      Ich bin so erschöpft. Physisch wie psychisch.
      Gestern war mein Auto in der Werkstatt. Neue Bremsen und ein paar Kleinigkeiten. Nächste Woche habe ich noch einen Termin zum Reifenwechsel. 2 neue Reifen sind angesagt. Winterreifen drauf, damit ich die Chance habe, im Fall der Fälle auch mit dem Auto nach Hause fahren zu können.
      Morgen früh hole ich den Umzugswagen ab. Einpacken vollpacken, einlagern. Dann ist schlafen auf der Isomatte angesagt. Ohne Möbel in der Wohnung.
      Mein Herz bleibt auf unabsehbare Zeit verschlossen,. Die umfangreichen Sanierungsarneiten werden lange Zeit brauchen. :(

Neu

puhh.....eigentlich müsste ich dringend unter die Dusche....ich habe mit meinem Nachbarn zusammen sein halbes Dach abgerissen und morgen kommt der Neubau dran...da gibt es noch ne Menge zutun ^^ und ich bin schon platt :thumbsup: ....

....jetzt will ich erstmal nen *Kaffee schwarz zucker mit Becher* und dann ab in meine Hängematte :sleeping:

8| Ohh 8| venu lass dich mal :huggy:

Hej odds was meinst du...könntest Du Deine Kleinen Guten Gefühle Konservieren und Pflegen? Selbst wenn es nicht Passt, es sind doch "deine Guten Gefühle" :yes: viel Spaß mit "deinen Guten Gefühlen" 8o :thumbsup:

Wow Topaz ich bin Schwer beeindruckt auch wenn Du an deiner Grenze Tanzt....du Tanzt wirklich schön :dance2:
      :dance:

Neu

Auch noch einmal kurz vorbei schau...psssst...Talon ist wohl :sleeping: ...ich hör da was aus seiner Richtung :D vielleicht braucht er ja auch mal :ketten: :whistling: :saint:

@Venus1...ich drück für deinen kleinen Sonnenschein beide Daumen. Man will ihnen immer alles abnehmen....wenn man es so einfach könnte...fühl dich lieb :huggy:

Mensch Odds...nicht verstecken...komm mal wieder raus. Ich sehe es so...es hat dich jemand angeschrieben, interessiert sich für dich, will mehr erfahren. Ist doch gut.
      Dazu scheint er auch noch ein Mensch mit Verstand zu sein. Und er scheint etwas zu haben, dass dich wenigstens ein bisschen anspricht. Ist doch schon einmal eine Basis.

Natürlich sind das bisher nur Buchstaben. Doch sie wurden von einem Menschen aneinander gereiht. Ich denke...gib ihm eine Chance und schau ober er das auch mit gesprochenen Worten schafft...
      vielleicht irrt sich ja dein Bauch und er ist der richtige Frosch im großen Teich ;) .

Ach Topaz...ich ziehe echt meinen Hut vor dir. Pass bei allem was du noch tun musst gut auf dich auf.

Bin auch schon so gut wie weg....muss noch meine Sachen für morgen zusammen suchen. :) Morgen gehts ja Heimatluft schnuppern :yes: . Habe mir mein Touriprogramm schon zusammen gestellt.

Hey meine beiden Süßen....passt gut auf alle hier auf...
      Wenn mein Kopf meinem Gefühl folgt...wird aus zwei EINS... wenn sich dann auch mein Verstand auf den Weg macht, wird es komplett...

Katzen haben Bedienstete und ich bin die Dienerin meiner beiden :love: