Verunsicherte Sub sucht Rat bzgl. Ignoranz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Yankee Jana schrieb:

      Ah, es gibt doch ein Update...er hat sich gestern noch von selbst gemeldet. Allerdings anders, als ich gehofft habe. Er hatte still und heimlich "beschlossen, weniger in uns zu investieren", weil ihm eine meiner Nachrichten nicht gepasst hat bzw. er daraus interpretiert hat, dass ich bei zu wenig Aufmerksamkeit seine Anweisungen ignoriere. Habe ich so weder geschrieben, noch gemeint
      Sei mir nicht böse, aber dieser Typ ist - wie schon gesagt wurde - ein Jäger. Ich persönlich finde das nicht schön und denke, dass ein Dom dann zumindest soviel Anstand besitzen sollte, der Sub zu sagen, wenn er kein Interesse mehr hat.
      Dich so hin zu halten empfinde ich als unschön und würde dir auch empfehlen dir zu überlegen ob das o.k. ist für dich.

      Und um Himmels Willen, nicht mehr irgend jemanden aus dem Büro nehmen. Wie schon erwähnt wurde, das gibt nur Ärger.
      Ich hoffe du kommst gut aus der Sache raus.
      "Das Dunkel der Nacht tröstet den vergangenen Tag mit Stern-Stunden."
      Liebe @Yankee Jana fühl dich mal gedrückt :empathy: :huggy:
      Du hast bereits gute Ratschläge erhalten, dem brauch ich nichts mehr hinzuzufügen.
      Möchte dir gerne einfach zwei Lebenseinstellungen mit auf den Weg geben:

      1. Man verliert nie! Entweder man gewinnt oder lernt.
      2. Bei der falschen Person kannst du nichts richtig machen. Bei der richtigen Person kannst du nichts falsch machen.

      Alles Liebe für dich auf deinem Weg. Wünsche dir von Herzen alles Gute.
      Hallo ihr Lieben,

      ich muss leider sagen, dass ich unglaublich dumm war. Ich weiß, jeder einzelne von euch hat mir den Rat gegeben, es mit ihm sein zu lassen, ihn zu vergessen und abzuhaken und ich wollte das eigentlich auch. Nachdem, was mir jetzt mit ihm passiert ist, wünschte ich, ich wäre stark geblieben. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :(

      Ein paar Tage nach meinem letzten Eintrag hier hat er die Funkstille beendet. Mit der Begründung, es wäre ihm so vorgekommen, als hätte ich mich verliebt. Dem war nicht so, er hat es mir geglaubt, wir haben geredet, wieder sehr viel und vertraut geschrieben uns ein paar Mal getroffen und irgendwie ist es dann doch wieder geworden. Ich weiß, es ist so naiv von mir und ich ärgere mich einfach so sehr. Vor allem, weil selbst verliebt sein ja nicht so eine Schande wäre, dass man so reagieren muss. Aber ich kann es ja jetzt auch nicht mehr ändern.

      Wir hatten jetzt vor ein paar Tagen eine recht unschöne Session, die so eskaliert ist, dass er sie abgebrochen hat, wir fast wortlos nach hause gefahren sind und so wie es aussieht die ganze Sache jetzt sowieso gegessen ist. Ich bin wirklich fassungslos über das, was passiert ist und würde mich an dieser Stelle freuen, falls jemand ein paar Worte dazu übrig hätte. Einfach, weil ich nach so viel Grübeln darüber nicht mehr weiß, ob ich zu jammerig / schwach bin oder ob er zu weit gegangen ist und übertrieben hat. Vor allem auch vor dem Hintergrund, dass wir uns ja in einem Machtgefälle befinden und ich ja eigentlich Seines bin.

      Vielleicht noch kurz als Einschub: ich habe bereits einmal sehr negative Erfahrung mit Machtmissbrauch gehabt. Im Prinzip, dass sich einmal einer einfach mich genommen hatte, obwohl ich nicht wollte. Das habe ich ihm (um den es hier geht) auch bereits erzählt, er wusste es, wir haben kurz davor auch nochmal darüber geschrieben, als er noch einmal meine Grenzen abchecken wollte. Zudem hatte ich aufgrund dessen, was mit ihm bereits passiert war (und worum es hier in diesem Thread bisher ging), ein sehr angeknackstes Vertrauen zu ihm. Ich habe ihm das auch gesagt, auch während der Session, dass ich ihm nicht genug vertraue. Er meinte dann mehr oder weniger, dass ich ihm einen Vertrauensvorschuss geben müsste. In der Situation habe ich es dann so stehen lassen, man möchte dann ja auch nicht zu viele Widerworte geben. Er hat dann angefangen, mich zu fesseln, hatte die Seile aber wirklich sehr eng um meine Handgelenke, dass ich nach Sekunden schon taube Hände hatte. Dann hat er mir den Knebel angelegt (was neu für mich war) und ich habe ihm während des Festmachens noch gesagt, dass ich gerade irgendwie Angst habe, weil ich mich nicht mitteilen könnte, falls es mir zu viel ist. Mein Kopf war irgendwie zu klein für diese Knebelmaske und so konnte ich tatsächlich doch noch halbwegs was sagen. Ich war also stehend gefesselt mit von mir zur Seite gestreckten Armen, geknebelt und er hat angefangen. Es war zunächst auch wirklich wirklich schön, wenn auch grenzwertig schmerzhaft. Allerdings ist dann mein Kreislauf flöten gegangen, ich hatte Rauschen im Ohr, hab kaum gesehen, Schweißausbruch und wäre einfach fast weg gekippt. Das habe ich dann irgendwie äußern können und er hat mich mehr oder weniger genervt losgemacht, ich bin zu Boden gesunken und lag da erstmal. Er kam dann eigentlich sehr lieb zu mir runter, fragte was los ist, woher das kommt. Ich meinte, dass es wahrscheinlich eine Kombination aus den zu festen Seilen, dem Stehen, Angst und Panik war. Als es wieder halbwegs ging meinte er, dass er mich jetzt in den Arsch ficken wird. Wir haben ein paar Mal bereits mit Plugs herumgespielt und ich habe bereits vor einiger Zeit mit jemand anderem erste Versuche mit AV gemacht, aber ich war echt nicht wahnsinnig erfahren. Ich war definitiv auch nicht bereit dazu, wollte ihn aber nicht schon wieder enttäuschen, nachdem das vorherige schon nicht geklappt hat. Ich habe da auch wieder Bedenken geäußert, dass er bitte vorsichtig sein soll, dass das noch nicht viele bei mir gemacht haben etc., er sagte ja ist er. Er war es anfangs und dann hat es ihm gereicht, dass ich immer etwas weggezogen habe bzw. hat er mich dann komplett zu Boden gedrückt und ist komplett auf einen Schlag rein. Ich weiß gar nicht mehr alles, hab da sicher einiges verdrängt, das schlimme war im Prinzip, dass er einfach nicht aufgehört hat, als ich es gesagt habe, ich war vollkommen überrumpelt, voller Schmerzen, es kam alles von damals wieder hoch. Irgendwie habe ich noch die Kraft zusammen gebracht ihm zu sagen, dass er sich echt nicht wundern braucht, dass ich ihm nicht richtig vertraue, wenn er Sachen einfach trotzdem macht, obwohl ich sage dass er es nicht tun soll / aufhören soll. Hat ihn zunächst auch nicht weiter interessiert, irgendwann hat er dann doch aufgehört und mir gesagt, dass ich mich anziehen soll. Das war es dann.

      Wir sind dann fast wortlos zum Auto, ich habe unter meiner Sonnenbrille geheult (weiß nicht ob er das bemerkt hat, zumindest hat er es sich nicht anmerken lassen) vor Schock und hab ihn bei sich abgesetzt. Ich war vollkommen fertig!! Hab ihm dann geschrieben, dass ich völlig sprachlos / geschockt bin und nicht weiß, ob wir das ganze wiederholen bzw. dass ich erstmal Abstand brauche. Er hat sofort zurück geschrieben, dass er denkt, dass es keinen Sinn hat und wir es lassen sollen. Das wars seitdem.

      Natürlich bin ich in der untergeordneten Rolle. Aber ist es echt in Ordnung von ihm, über meine Grenzen hinaus zu gehen, obwohl er weiß, dass ich AV so nie gemacht habe, dass ich ihm mehr Vertrauen entgegenbringe, als da ist, ich körperlich wegen meines Kreislaufs nicht mehr ganz fit bin und überhaupt obwohl ich nein gesagt habe / geschrien habe er solle aufhören? Also aus der Sicht von BDSMlern? Unmittelbar danach habe ich mich extrem schlecht gefühlt, weil er das mit mir gemacht hat. Nachdem er mir aber geschrieben hatte, dass er keinen Sinn mehr in uns sieht fühle ich mich so, als wäre ich für ihn als Sub einfach unbrauchbar, weil ich bzw. mein Körper nicht so funktioniert hat, wie er das wollte. Und das macht mich jetzt doppelt fertig, dieses Gefühl, zu schlecht zu sein, keine gute Sub / Sklavin zu sein. Mein Verstand sagt eigentlich, dass ich froh sein sollte, dass es jetzt vorbei ist, aber ich fühle mich so versagend einfach. Menschlich bin ich natürlich auch enttäuscht irgendwo von ihm, weil es ihn nicht gekümmert hat, wie es mir geht und wie es mir jetzt geht. Und ja, am besten wäre es einfach gewesen, ich hätte mich nicht noch einmal auf ihn eingelassen :(
      @Yankee Jana :empathy:

      Du fühlst dich als Versager? Ganz ehrlich, er hat versagt, auf der ganzen Linie, denn nein, es ist nicht in Ordnung, wie er da mit dir umgegangen ist, dass er keinerlei Rücksicht auf dich und deine Äußerungen genommen hat und dass er nach all dem nicht für dich da war.

      Ja, es ist richtig, du hättest dich nicht noch einmal mit ihm einlassen sollen, aber manchmal tut man Dinge, obwohl einem der Verstand etwas ganz anderes sagt - das ist menschlich. Und auch ja, meistens bezahlen wir das mit einer schlechten Erfahrung, wichtig ist, dass man daraus lernt und sich denkt: "Toll, wieder eine unnötige Erfahrung mehr, aber gut, ist passiert."

      Ich finde es übrigens noch sehr nett, dass du ihn mit deinem Auto mitgenommen hast, ich hätte ihn dort stehen gelassen. :pardon:
      Ganz ehrlich? Fuer mich liest sich das nach einer Vergewaltigung. Spaetestens ab dem Moment wo du gesagt hast, dass er das lassen & aufhoeren soll, er aber weitergemacht hat, ist es eine Vergewaltigung.

      Ich wuerde ihn an deiner Stelle komplett auf allen Kanaelen blocken, so dass er dich nicht mehr anschreiben kann & ernsthaft ueber eine Anzeige nachdenken.

      Ich weiss, das liest sich hart, aber sein Verhalten damit (vor dir selbst) zu rechtfertigen, dass du ja (seine) Sub bist, oder da zumindest warst, schadet am Ende nur dir & laesst ihn in dem Glauben, dass das alles so richtig ist wie er es macht. Dies ist aber definitiv nicht der Fall.
      Liebe @Yankee Jana, Du bist keine schlechte Sub und schon gar nicht zu empfindlich. Wie @phoibe schon gesagt hat, er hat versagt. Ich würde ihn nicht einmal als Dom bezeichnen, denn dazu muss er in der Lage sein, sich auf Dich einzustellen, Dich beobachten und einschätzen können, was er Dir zumuten kann und was nicht. Ist etwas neu, geht man behutsam an die Sache heran und liest seine Sub dabei. All das, was ein Dom beachten sollte hat er missachtet. Ich würde mal sagen, er hat Dich unter dem Deckmantel des BDSM gefügig gemacht. Wenn Ihr all diese Dinge vorher vereinbart hättet, dass er so handeln darf und Dir sowas auch gefällt, dann wäre es ok gewesen. Aber das ist hier ja nicht der Fall. Ich bin geschockt, dass er, nachdem Du zusammengebrochen bist, Dich dann noch so hart ran genommen hat und Dich nicht einmal aufgefangen und gatröstet hast. Dir geht es nicht gut bei ihm und Du solltest wirklich jeden Kontakt mit ihm meiden. Die Gefahr, dass Du wieder schwach wirst und ihm glaubst ist groß. Bitte achte auf Dich und ich wünsche Dir, dass Du bald darüber hinweg bist und dann den für Dich passenden Dom findest :empathy:
      Ja, es war ein Fehler, es noch einmal mit ihm zu versuchen. Aber Fehler sind menschlich und manchmal wird man von gewissen Menschen so getriggert, die Sehnsucht ist so groß, dass der Trieb den Verstand überrumpelt. Das ist wohl schon fast jedem passiert und völlig normal. Also mach Dich deswegen nicht unnötig fertig, ok?
      Was Du jedoch machen solltest und die anderen auch schon gesagt haben: Ihn blockieren und jeglichen Kontakt abbrechen!
      Ich würde ihm jedoch vorher noch ein möglichst ruhiges Feedback geben, was alles schiefgelaufen ist. Ja, ich weiß, das findet wahrscheinlich die Mehrheit blödsinnig. Aber ich bin der Meinung, dass man solchen Männern einfach mitgeben muss, was falsch ist, damit sie wenigstens die Mögllichkeit haben, sich zu ändern.
      Und ich würde an Deiner Stelle für Deine nächste Session ein Safeword vereinbaren. Damit die Wahrscheinlichkeit, dass Dir so etwas noch einmal passiert geringer ist.
      Allein die Tatsache, dass er Funkstille gehalten hat, weil er dachte, Du hättest Dich verliebt, hätte bei mir alle Alarmglocken schrillen lassen.
      Wenn jemand das denkt, muss man das Thema doch gerade ansprechen und ggf. die Beziehung abbrechen.
      Was während der Session passiert ist, dazu äußere ich mich nicht. Empathie und Fürsorge sehen anders aus. Dass Du ihn noch nach Hause gefahren hast, verstehe ich sogar. Du standest halt unter Schock und hattest das Geschehene noch gar nicht angefangen, zu verarbeiten.
      Ich will ihm da noch nicht mal komplett die "Schuld" geben, dass alles für Dich so schlimm gelaufen ist, denn ich weiß nicht, was Ihr vorher für Absprachen hattet. Denn es gibt auch Subs, die genau diese Art von Genommenwerden suchen und wollen. Deswegen ist mMn ein Safeword auch so wichtig.
      Mach Dir aber bloß kein schlechtes Gewissen deswegen oder denke, Du wärst eine schlechte Sub!!
      Entweder ist er im schlimmsten Fall jemand, der einfach keine Grenzen respektiert und Frauen ohne Skrupel auch vergewaltigt gegen ihren ausdrücklichen Willen, oder Ihr wart schlicht und einfach in Eurem BDSM nicht kompatibel. Und Letzteres kommt leider häufiger vor, als man gemeinhin denkt.
      Es hört sich in der Theorie immer so simpel an: Ich stehe auf DS und der andere steht auf DS.
      Nur leider ist DS nicht gleich DS. Und SM nicht SM.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Ganz ehrlich? Das klingt für mich nach nem Abschieds-"Fick"...
      So als hätte er vorher schon gewußt, daß die Sache zuende ist, wollte aber noch ein letztes Mal seine Sub mißbrauchen...

      Der Typ tut Dir und Deiner Seele nicht gut. Bitte tu mir den Gefallen und sperr ihn, wo Du nur kannst! Da mache ich mir doch jetzt echt Sorgen um Dich!

      Du brauchst Dir echt nichts vorzuwerfen. Höchstens vielleicht, daß Du zu nett und zu rücksichtsvoll bist. Aber leg das nicht ab, das ist liebenswert!

      Die Idee von @Feuerpferd ist wirklich lieb gemeint, aber ich denke, bei ihm ist das verschwendete Energie, denn das ist ihm sicher egal.
      (Feuerpferd, Du Welt-Verbesserin! :love: - Will nur mal kurz die Welt retten... ^^ )

      Ich denke auch, daß es Menschen dieses Schlages nicht nur komplett egal ist, was andere von ihnen denken, das kommt auch nicht am Gehirn an. Da kannst Du Dir den Mund fusselig reden oder besser mit ner Wand sprechen.

      Und was die Rolle der Sub angeht: Ja, sie ist untergeordnet, aber deswegen muss man sich nicht ausnutzen lassen! Ein guter Dom berücksichtigt Deine Bedenken!

      Also lass bloß die Finger von ihm!!!Ich drück Dich!
      Hallo ,

      Was mich an der ganzen Sache ein wenig wundert ist das du ihm danach geschrieben hast das du erstmal Abstand brauchst.


      Ich denke du solltest überlegen welche Knöpfe er bei dir drückt, damit du dich immer wieder auf ihn einlässt, ich empfehle dir Hilfe zu suchen vielleicht einen Verhaltenstherapeuth der dir hilft diese zu erkennen und das du dich wappnen kannst um deiner Sicherheit Willen.


      Fühl dich gedrückt, es tut mir sehr leid das du so eine Erfahrung gemacht hast

      Yankee Jana schrieb:

      Vielleicht noch kurz als Einschub: ich habe bereits einmal sehr negative Erfahrung mit Machtmissbrauch gehabt.
      ich bin hier drüber gestolpert .... wir sollen hier ja nicht psychologisieren, aber dieser Satz sollte Dir zu denken und im besten Falle Anlass zum Handeln geben. Es ist vielleicht übertrieben zu sagen, dass mir das wie nach einem Muster bei Dir aussieht, trotzdem solltest Du das mit einem Profi gemeinsam ansehen.

      Du bist es wert, NICHT missbraucht zu werden!

      Die Liebe und BDSM können wunderschön, können aber auch grausam sein. Mach Dir bewusst, dass Du die schönen Seiten verdient hast und es gibt sie auch, die schönen Seiten.
      Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. O, wärst du da! <3
      Johann Wolfgang von Goethe

      Und Trost ist nicht, da du mein Trost gewesen; Und Rat ist nicht, da du mein Rat gewesen; Und Schutz ist nicht, da du mein Schutz gewesen; Und Liebe nicht, da ich um deinetwillen; Die Welt geliebt. <3
      Marie Luise Kaschnitz
      Sebi 42 schreibt, das da nichts im Gehirn ankommt. Ich glaube da ist nichts wo etwas ankommen könnte. Louise hat Recht, du benötigst Hilfe. Mehr als wir dir geben können. Du kannst dich bei uns ausquatschen, wir können dich trösten, versuchen dich wieder aufzubauen, dir Mut zuspreche. Aber allein damit wirst du wohl dein Problem nicht aufarbeiten können.
      Ich drück dir ganz fest die Daumen, das du es schafst alles zu verarbeiten. Fühl dich ganz lieb gedrückt und bleib von diesem Individium ( ich weigere mich den als Mann zu bezeichnen, oder wir definieren den Begriff im Duden neu) weg. Gieb mal bei Gelegenheit laut wie es dir geht.









      :secret: :secret: Einer Löwin ist es egal, was Antilopen hinter ihrem Rücken reden. :secret: :secret:
      @Yankee Jana: was Dir hier passiert ist, macht Dich nicht zu einer "schlechten Sub", sondern den Mann zum schlechten Dom, wenn nicht zum schlechten Menschen.

      Lass Dir bitte nicht einreden (schon gar nicht von ihm), das sei in irgendeiner Weise auch nur ansatzweise DEINE Schuld. Der einzige Vorwurf, den ich Dir nicht ersparen kann: warum um alles in der Welt hast Du Dich nochmal auf ihn eingelassen? Bitte wiederhole das nicht - in DEINEM eigenen Interesse.

      Yankee Jana schrieb:

      Als es wieder halbwegs ging meinte er, dass er mich jetzt in den Arsch ficken wird. Wir haben ein paar Mal bereits mit Plugs herumgespielt und ich habe bereits vor einiger Zeit mit jemand anderem erste Versuche mit AV gemacht, aber ich war echt nicht wahnsinnig erfahren. Ich war definitiv auch nicht bereit dazu, wollte ihn aber nicht schon wieder enttäuschen, nachdem das vorherige schon nicht geklappt hat. Ich habe da auch wieder Bedenken geäußert, dass er bitte vorsichtig sein soll, dass das noch nicht viele bei mir gemacht haben etc., er sagte ja ist er. Er war es anfangs und dann hat es ihm gereicht, dass ich immer etwas weggezogen habe bzw. hat er mich dann komplett zu Boden gedrückt und ist komplett auf einen Schlag rein. Ich weiß gar nicht mehr alles, hab da sicher einiges verdrängt, das schlimme war im Prinzip, dass er einfach nicht aufgehört hat, als ich es gesagt habe, ich war vollkommen überrumpelt, voller Schmerzen, es kam alles von damals wieder hoch.
      Ich werde es jetzt einfach gerade heraus sagen: Er hat Dich vergewaltigt.
      Das ist wieder einer, der das Prinzip des Dom seins nicht verstanden hat, ein - den Begriff habe ich von hier aufgeschnappt - "Dummdom"... der ist alledings noch viel mehr; er ist ein Vergewaltiger.

      Es ist das eine, im Rahmen einer Session Grenzen auszuloten, nachdem man vorher die Tabus abgesprochen und festgemacht hat UND sich auch daran hält.
      Etwas völlig anderes ist es, diese Tabus zu ignorieren und aus purem Egoismus den anderen nieder zu machen, zu missbrauchen und zu brechen, und genau das hat er getan.

      Es fing schon mit der Knebelsache an, ging weiter mit dem Kreislaufkollaps, wo jeder verantwortungsvolle Dom erstens sofort abbricht und zweitens nicht als erstes ans "Arschficken" denkt, sondern fragt, ob Du Hilfe brauchst und ob Du lieber abbrechen möchtest. Aber dass er - trotz Deiner klaren Widerworte - dennoch weitergemacht hat und in Dich eindringt, obwohl Du SEHR deutlich gemacht hast, dass Du das so nicht willst, ist definitiv über das Ziel hinaus und Du solltest tatsächlich über eine Anzeige nachdenken, denn solche Gestalten schaden nicht nur allen Doms, sondern auch der ganzen Szene UND - am wichtigsten - den Subs, die auf solche Typen herein fallen.
      Und ganz wichtig: Es hat IMMER Vorrang, ob Du etwas partout nicht willst, das ist zu respektieren, bedingungslos(!), da ist es völlig egal, ob Dom dann frustriert ist oder nicht; man sollte annehmen, dass ein erwachsener Mann so etwas handeln kann...!

      Verstehe mich richtig, ich mache Dir keinen Vorwurf, das ist das letzte, was Du nun brauchen kannst, aber es zeigt mir wieder, dass die Subbies bei der ganzen Sache viel gefährdeter sind, an so faule Früchte zu geraten, als wir Doms.

      Daher: Es tut mir aufrichtig leid, was Dir passiert ist, denn sowas darf einfach nicht passieren! Bitte tu etwas gegen diesen Mann (Dom will ich den nicht nennen), und wenn Du das nicht kannst/willst, dann meide ihn in Zukunft wenigstens und ändere Dein "Beuteschema"... Du brauchst jemanden, der vollends auf Dich eingeht und behutsam auf diesem Weg mit Dir beginnt; solche Fehlschläge wie der Beschriebene sind jedes Mal ein tiefer Schnitt in die Seele und machen einen Menschen kaputt.

      Auch und gerade in "unserer Zunft" gibt es klar definierte Grenzen, die bedingungslos(!) einzuhalten sind!

      Bitte verzeiht meine klaren Worte, aber ich kann nicht anders. Mir zerreißt sowas jedes Mal das Herz, und es zeigt wieder, was für eine Verantwortung wir als Doms haben.

      Liebe Jana... ich wünsche Dir von Herzen Kraft, fühle Dich gedrückt und bitte; meide ihn und tu im Idealfall was gegen ihn.

      Liebe Grüße
      Dein PhanDom
      "Das Dunkel der Nacht tröstet den vergangenen Tag mit Stern-Stunden."
      Bitte @Yankee Jana um deiner selbst willen, nimm professionelle Hilfe an. :empathy:
      Ich bin fassungslos, allein vom Lesen deiner Zeilen. Das Verhalten dieser Person .... dazu schreibe ich lieber nichts, sonst wird... gaaaaanz vorsichtig ausgedrückt unschön.

      Hingabe an einen Menschen ist ein sehr wertvolles und wunderschönes Geschenk. Jemand, der dieses Geschenk nicht achtet und wertschätzt, disqualifiziert sich auf allen Ebenen.

      Wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute und alle Kraft dieser Erde, damit du das Erlebte verarbeiten kannst.
      Sub oder BDSM hin oder her.
      Nein heißt nein.
      Keiner darf einen anderen Menschen einfach vergewaltigen.
      Und genau das war das!
      Ich würde ihn sogar anzeigen!

      Du bist wertvoll, auch als Sub.
      Vergesse das nicht und tue dir so einen Kerl nicht an.
      Tu etwas gegen ihn und für dich.
      Der greift sich sonst sicher die Nächste.
      „Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man ihn geht.“
      Ich kann @PhanDom nur beipflichten.
      Allerdings habe ich eine viel größere Befürchtung. Wenn du nichts übernimmst, liebe @Yankee Jana, wird er sich wo möglich in seinem Tun bestätigt (und befriedigt) fühlen. Und es steht zu befürchten, dass eine Wiederholung mit einer anderen sub irgendwann bevorsteht.
      Die Frage ist, wer kann dir dabei helfen? Hat ein Forums Mitglied Ideen?
      Bin echt erschüttert.....
      InmeinemBann
      Ich finde nicht das sie diejenige ist,.die etwas Unternehmen muss.
      Sie muss auch keine anderen Frauen schützen.

      Das stößt mir sehr bitter auf, wenn man schon so eine Scheiss Erfahrung gemacht hat ist man niemanden verpflichtet, wenn man das nicht möchte kann will....was auch immer.

      Sie hat ein wiederholten Missbrauch erlebt, das einzige das ich dir an die Hand geben kann ist, suche dir Hilfe. Suche die Schuld nicht bei dir, du hast Nein gesagt!
      Ich schicke dir Energie für dich,damit du das Erlebte verarbeiten kannst.

      Es steht niemanden zu, dir zu sagen Zeig ihn an. Das ist ein Weg den du für dich entscheiden solltest. Nicht das du dir mehr auflädst als du tragen willst oder kannst.
      Man darf aber halt auch nicht vergessen, was für ein Marathon auf jemanden zukommt, wenn man jemanden wegen Vergewaltigung anzeigt.

      Da muss man sich erklären, muss seine Neigung erklären, muss sich hundertmal wiederholen, der psychische Stress ist nicht zu unterschätzen.

      Früher mal hätte ich auch gesagt: Anzeigen - sofort!
      Würde ich heute selbst zur Polizei gehen und so einen Vorfall zur Anzeige bringen? Ich weiß es nicht, ehrlich nicht. Vielleicht würde ich auch einfach nur meine Ruhe haben wollen, in Ruhe mit allem abschließen wollen.

      Zum Thema andere Frauen schützen (das wäre vielleicht ein Thema wert, wenn es nicht schon eines gibt...) - MUSS ich andere Frauen schützen? KANN ich damit andere Frauen schützen?

      Ich denke nicht, dass man dadurch potentielle "Opfer" schützen kann - ja, vielleicht einige Zeit, während die Wellen hoch schlagen und er vielleicht eine Strafe bekommt, aber im Endeffekt liegt es an jedem selbst sich zu informieren, sich auszutauschen, nachzufragen und zu hinterfragen.

      Das heißt jetzt nicht, dass jede Frau unbedingt selbst so etwas durchmachen muss oder daran dann selbst schuld ist, aber ich bin halt für vorher informieren - und das war noch nie so einfach, wie in der heutigen Zeit.
      Die Frage, die ich mir stelle, kann man damit überhaupt abschließen, mit dem Wissen, das er noch frei ist?

      Das was mit dir passiert ist, ist furchtbar und mit nichts zu entschuldigen.
      Das hat nichts mit BDSM zu tun. Ich werde dir nicht raten, zur Polizei zu gehen. Denn das musst du selbst entscheiden.
      Aber bitte. Rede mit jemanden darüber, versuch nicht es zu verdrängen.

      Alles Gute für dich :empathy: