Erfahrener Dom unerfahrene Sub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Erfahrener Dom unerfahrene Sub

      Hallo :)

      ich bin noch recht neu in der ganzen Sache und habe aber meinen Herrn endlich gefunden. Es passt auch alles ich hab nur eine Sorge: er macht BDSM schon über 15 Jahre und ich habe keinerlei Erfahrungen. Warum möchte er eine so unerfahrene Sub haben? Was kann ich ihm bieten? Ich habe auch Sorge, dass meine “Vorgängerinnen“ besser wären und ich für ihn vielleicht schlecht bin. Es geht ja auch nicht nur um Spielen, es mehr in Richtung 24/7 gehen.

      Vielleicht habt ihr ja Tipps oder Ideen oder könnt mich einfach motivieren :)
      Liebe Grüße

      LadyCage schrieb:


      Ich habe auch Sorge, dass meine “Vorgängerinnen“ besser wären und ich für ihn vielleicht schlecht bin.


      Bitte nicht böse sein, aber ich verstehe solche Fragen absolut nicht.

      Erst einmal handelt es sich doch auch bei einer Dom/Sub-Beziehung -und gerade wenn es "es mehr in Richtung 24/7" geht, um eine Partnerschaft. Und da geht es um Menschen, die sich zueinander hingezogen fühlen. Und er hat sich für Dich, genauso wie Du für Ihn, entscheiden.

      Da hat nun mal jeder einen anderen Hintergrund, andere Erfahrungen, andere Horizonte und man findet eben sein Miteinander, und vielleicht muss man auch mal Kompromisse machen. Das ist in jeder menschlichen Beziehung so. :pardon:
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Lass dich doch von den 15 Jahren nicht so einschüchtern. Frag ihn einfach, was dich beschäftigt. Du hattest gewiss auch andere Gründe, warum du ihn denn als deinen Dom “gewählt“ hast.