Physische Spuren oder es tut hinterher noch länger weh...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Physische Spuren oder es tut hinterher noch länger weh...

      ...und das ist toll, :D
      Jedenfalls mag ich es sehr, :yes:
      Spuren sind das Eine, aber nachhallender Schmerz das Andere.
      Wenn die Nippel nach der Sessions noch einige Tage schmerzempfindlich sind oder der Biß so heftig war, dass er zwar keine Spuren hinterläßt, aber einen wunderbaren Nachschmerz hinterläßt... das mag ich fast noch lieber als den Schmerz in der Session selbst.
      Denn es erinnert mich an die Session, die Emotionen darin und ich kann die Augen schließen und mir alles viel leichter in Erinnerung rufen, :love: .
      Das ist so toll und wunderbar und einfach nur schön.
      Ich bedaure es dann immer, wenn der Schmerz fortgeht. Viel zu schnell...

      Geht es Euch auch so?
      Oder mögt Ihr nur den Schmerz direkt in der Session und der "Nachschmerz" ist dann zu wenig heftig oder stört nur?
      Vielleicht auch, weil man dann nicht so oft spielen kann?
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Schmerzen gabs bei mir immer nur im Rahmen von Bestrafungen. Allerdings, wenn man dann Spuren oder wie du beschrieben hast hallenden Schmerz davon trägt ruft man sich automatisch ins Gedächtnis wofür man ihn erhalten hat und wälzt das ganze noch mehr im Kopf hin und her. Macht sich bewusst was man falsch gemacht hat und wie gut es tat gezüchtigt zu werden. Es verlängert die Bestrafung in gewisser Weise.

      Aber Erziehung muss sein :evil:
      Die Unterwerfung ist eine Droge, der ich hoffnungslos verfallen bin!
      Ich kann mit Schmerzen nicht so gut umgehen. Man könnte guten Gewissens sagen, dass ich nicht viel aushalte und ein ziemliches Weichei bin, wenn es um Schmerzen geht :icon_lol:
      Die Ausnahme bilden nachhallende Schmerzen. Ich liebe die Spuren, die auf meinem Körper zurückbleiben und ich liebe die Art von Schmerz, die ich Tage nach der Session spüre :love: Ich bin dann immer so stolz und glücklich, jedes Mal, wenn merke, dass sie da sind.
      Problem ist natürlich, dass es deutlich schwerer ist, nachhallende Schmerzen zu erfahren, wenn man vorher kaum Schmerzen ertragen kann. Aber bis jetzt hat es doch immer irgendwie geklappt ^^
      Ich mag die langanhaltenden Spuren sehr gerne.
      Sie sind wie ein Band zwischen meinem Partner und mir :rot: .
      Solange liegen, sitzen, Kleidung auf der Haut weh tut, geht es mir prima damit.
      Spüre ich keine Spuren mehr, werde ich unruhig...und sehne ein Nachspiel herbei :thumbsup: .
      ich liebe schmerzen, leider halten die meisten nicht so lange an. Ich wünsche mir manchmal das der Rücken und und die Kehrseite sich länger melden...
      Die Ausnahme sind die Nippel, die brummen und ziehen manchmal noch zwei drei Tage.
      Ich ertappe mich manchmal dabei sie noch zu zwirbeln. Das ist dann "Erinnerung plus",ein Gefühl was ich nicht missen möchte.
      Lieber machen und bereuen, als zu bereuen es nicht gemacht zu haben..... :engel:
      Ich bin nur mäßig maso und vermutlich eher zimperlich, aber Schmerzen, die nach Tagen noch zu spüren sind, mag ich sehr.


      Der Grund für mich liegt darin, dass ich in einer "Spielbeziehung" bin und der Schmerz mich an ihn und das letzte Treffen erinnert...mir somit deutlich macht, dass "es" real ist. Das ist manchmal trotz längerer Dauer der Beziehung für mich fast irreal und deshalb genieße ich Schmerz und Spuren als fühlbare Erinnerung.
      Stark genug, um schwach zu sein.
      Bin ja noch ganz am Anfang
      Aber das was ich bisher hatte ,war super . Bringt mich ihm direkt wieder nah und verbunden . Bringt Phänomenal erlebtes wieder zurück .der Schmerz die Erinnerung macht mich wider wuschig :love:
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ich liebe es.... :love: danke für diesen Thread @Feuerpferd :huggy:

      mir geht es genau wie dir...
      dieser nachhaltiger Schmerz, hach toll ^^ das geht bei mir sogar so weit, das ich mich dann lieber
      auf ungepolsterte Stühle setze :pillepalle: :D nur, um den Schmerz noch mehr spüren zu können.
      Der Schmerz, in der Session ist ja, je nach Schlagwerkzeug schon unterschiedlich, mal schön,
      mal weniger schön :D :rot: aber den Nachschmerz empfinde ich durchgehend als schön, weil er die Empfindungen
      wieder lebendig werden läßt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kat1384 ()

      Streunerina schrieb:

      Aber Erziehung muss sein
      *unterschreib*

      naja ich bin sicher nicht grade gut im hinnehmen der strafe und der schmerzen und muss da noch viel und lange an mir arbeiten bis ich ein maß schaffe, dass er dann wirklich gut finden würde. und so sehr ich die strafe und schmerzen nicht mag, so sehr mag ich die tage danach zu sehen wie er mich "gezeichnet" hat und fühle mich gleich wohler, dass er mich so - außer meiner sicht gut - behandelt
      Freut sich immer über liebe PM.s... :)
      Ich liebe sowohl die Spuren als auch die Schmerzen danach.......letztere vor allem auch deshalb, weil sie mir ab und an auch außerhalb einer Session zugefügt werden und mich dann auch nachdrücklich daran erinnern, wer das Sagen hat.

      Ich habe das gerade heute erlebt: wir hatten keine Zeit zum spielen, aber den Weg zu meinen Nippeln fand er dann doch, und sie schmerzen noch immer und erinnern mich mal wieder dran, dass ich manchmal erst denken sollte, ehe ich rede. ;)

      Um @ Feuerpferds Frage zu beantworten: für mich gehört der Schmerz auch außerhalb einer Session dazu, und er stört mich kein bißchen. Ich bin halt dann ein paar Tage an der betreffenden Stelle empfindlicher, was mein Herr natürlich auch weiß und gerne mal ausnützt.
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      Ich bin ja ein ausgesprochener Rohrstock-Fan. Wenn ich mir etwas wünschen darf, frage ich immer nach einem Stock :rolleyes: .
      So ein schöner, scharfer, tiefer, beißender Schmerz...Nichts treibt mich schneller und effektiver in den Grenzbereich.
      Und macht nebenbei noch so hübsche, lila-blau-rot-offene Zeichnungen :love: .
      Je heftiger die nachhallenden Schmerzen, desto stärker meine Bindung, Liebe, Achtung und Respekt für mein Gegenüber, der dazu fähig ist. Desto mehr Dankbarkeit empfinde ich für den Rausch und die tiefe Ruhe/Ausgeglichenheit noch Tage später, die 'Erdung'.
      Ja, sehr, Feuerpferd. Mag ich sehr.
      Ist schon ne Weile her, ich hatte in Berlin eine Affaire mit einem masochistischen Antiquar, der seine Vakuumpumpe an mir ausprobierte.
      Fasziniert von meinem Anblick, in diesen Aufsatz eingesaugt, hab ich wohl die Welt um mich herum vergessen.

      Anderentags fuhr ich in der S-Bahn nachhause, ein verschlafener Sonntagmittag im Sommer, und ich musste fast kurz nach Luft ziehen, als ich mich hinsetzte.
      Jedes Ruckelchen an der Schiene hab ich gespürt. Ich hatte auch seltsame Farben da unten....war ganz faszinierend. Das war akut fast überhaupt kein Schmerz, aber ein Hammernachhall, ich war sehr angetan.
      Da hatte ich noch tagelang Spass mit und das fiel mir auch sofort ein, wie ich Deinen Beitrag las.
      Schöner Thread, @Feuerpferd!

      Schmerz und Spuren in der Session? Ja, muss sein!

      Nachschmerz? Ja, bitte!
      Ich bin immer total traurig, wenn ich den nicht habe.
      Dieses Gefühl, wenn ich mich noch Tage nach der Session nicht hinsetzen kann, ohne an die Session erinnert zu werden...
      Jeden Morgen beim Anziehen des BHs zu merken, wie empfindlich meine Nippel sind...

      Da wir nicht so oft spielen, das diese nachhaltigen Spuren und Empfindungen stören könnten, liebe ich sie!
      Wenn ich die Spuren unserer Session nicht noch Tage später spüre, macht mich das eher traurig.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.

      Feuerpferd schrieb:

      Geht es Euch auch so?
      Oder mögt Ihr nur den Schmerz direkt in der Session und der "Nachschmerz" ist dann zu wenig heftig oder stört nur?
      Vielleicht auch, weil man dann nicht so oft spielen kann?

      Der Schmerz in der Session ist gewollt. Den mag ich durchaus. Aber danach? Höchstens ein paar Stunden. Irgendwie gibt er mir nichts.
      Es nervt mich sogar eher, wenn ich dann zum Beispiel keinen BH ordentlich anziehen kann oder ich beim Sitzen gewisse Körperteile und -Öffnungen spüre. Man beim nächsten Mal spielen sich etwas zurücknehmen muss, damit alles gut heilt. Das hindert mich am Dienen. Am frei sein. Ich fühle mich durch die Nachschmerzen eingeschränkt. :pardon:
      Aber sie gehören dazu. Mein Herr hat jedes Recht dazu mich so in einer Session zu behandeln. :love:
      Ich liebe Spuren! Zur Zeit sind das nicht mehr wie blaue Flecken, da mein Top mich einfach zu gern kneift und beißt, aber sonst lieber mit der Hand spielt.

      Problem ist nur, dass ich mein S/m in ner Spielbeziehung auslebe und mein Partner Spuren nicht ganz so toll findet... Er macht sich Sorgen, dass es was bleibendes ist oder was ich den bitte der Polizei erzählen will, falls ich doch mal angegriffen werde oder so... Ist ja lieb, aber alles so unwahrscheinliche Sorgen...

      Blaue Flecken find ich aber toll, grad wenn sie noch nen bisschen auf Druck reagieren. ^^ Kratzspuren sind auch toll, die brennen auch nen bisschen nach.
      Der nachhallende Schmerz - mhmmm !
      Sehr zweischneidig! Grins !
      Ich liebe es das dadurch die Erinnerung an seine Entstehung und die damit verbundenen Emotionen so stark wieder erstehen können - es mich so darin gefangen hält - aber ich hasse es das ich aus der Sehnsucht dann in einen zweiten mentalen Schmerz katapultiert werde , die dann so unstillbar erscheinende Sehnsucht nach einer erneuten Session mich so ungeduldig und gierig zurücklässt .
      Ich die kleinen Schmerzen genießen und verfluchen kann - und die Genugtuung das er es mag das ich so leide und genieße , es aber selbst nicht hat und seine Erinnerungen so auffrischen kann . Auch das lässt mich Lächeln .
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      Also ich liebe auch danach die Spuren zu fühlen es ist einfach eine Erinnerung .... :love:
      Und tut so wahnsinnig gut wenn man das Tage lang nachempfinden kann
      Man spürt dann mit jedem mal wo man es fühlt sein Herrn es verbindet einem dann noch mehr und es zeigt einem einfach seinen Platz...

      Und wenn manchmal keine Spuren bleiben ja dann bin ich doch schon traurig ..... :(
      BDSM ist meine (Leiden)schaft.
      Mir geht es àhnlich wie hier bereits erwähnt.
      Ich liebe den Schmerz nach einer Session weil er mich an die Gefühle und das Glück erinnern, das ich empfunden habe.
      Und an das Vorrecht begünstigt worden zu sein das erleben zu dürfen.... :)
      Außerdem macht es mich stolz wenn ich die Schmerzen noch lange danach spüre und bin immer sehr traurig wenn es dann viel zu schnell wieder verblasst.... :(
      Auch die Spuren trage ich mit Stolz und freue mich in dem Fall über mein schwaches Bindegewebe weil ich nach einer heftigen Session im Laufe von ein paar Tagen alle Farben mein nennen darf.