Aus Affaire wird... ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sonnenkind schrieb:

      sirkarmelot schrieb:

      Er freut sich auf das kleine Wunder??? Ehrlich das glaubst Du??
      Du bis eine Affaire - und das wirst Du auch bleiben!
      ich frag mich, woher du das weisst?Und nur weil er schon Kinder hat und jetzt fremd geht, darf er sich nicht freuen?
      Ehrlich jetzt??? So naiv?
      Der Typ sucht sich eine Affaire, spielt mit ihr, kommuniziert das auch so, sie wird schwanger trotz Verhütung (wobei ich mich frage wie das gehen soll?)
      und offenbart ihm dann dass Sie schwanger geworden ist.
      Der wird sich vor Freude gar nicht mehr einkriegen!!!
      So was naives hab ich lange nicht mehr gelesen!
      warum muss er eigentlich ausziehen?
      Wieso wird nicht auch die Möglichkeit in betracht gezogen dass seine kinder bei ihm bleiben?
      Könntest du dir das vorstellen? @LittleO...
      Möglichkeiten wie die Betreung geregelt werden kann gibt es viele
      Denn ein Schuldrinzip bei Trennungen gibt es ja nicht mehr wirklich
      Und die kinder können auch beim vater bleiben

      Curylicious schrieb:

      @bastet sehr guter Punkt! Da sieht man wieder mal, wie eingleisig wir oft denken...

      @sirkarmelot MIR kommt das auch nicht wahrscheinlich vor, aber deshalb kann es doch bei IHM so sein, nicht wahr? Wir können das von außen gar nicht beurteilen; das ist alles Gestochere im Nebel, Beurteilen aufgrund unserer Erfahrung...
      Das sind grundsätzlich alle Antworten auf solche Themen hier in einem Forum wie diesem alle!!!! ALLE!!!
      Wenn ich aber die Geschichte aufmerksam lese und meine "Menschenkenntnis" einbringe, dann noch 1 und 1 zusammenzähle....
      ja, sie werden in Kürze heiraten, er seine Kinder und seine Frau verlassen....
      Vielleicht habe ich einfach schon zuviel in dieser Richtung im Freundes- und Bekanntenkreis mitbekommen....
      @sirkarmelot Mensch, einfach nochmal sich über das Thema Verhütung informieren. ;) nichts ist da 100% sicher. Nicht mal das Kondom, das kann nämlich platzen. So viel zu OT von mir.


      @LittleO... wenn du es nicht so sagen kannst weil du zu emotional wirst, schreib einen Brief und les ihm den vor. Oder lass ihn den lesen in deinem beisein und bitte um Reaktion/Antwort. Du magst Sub sein. Aber du bist auch Frau, werdende Mutter, "littleO.." und viele andere Dinge. Sie alle haben eine Berechtigung. Frag ihn, wenn du Fragen hast, sag es ihm, wenn sich etwas stört. Keine falsche Scheu.

      Du wirst deinen Weg schon gehen :empathy:

      bastet schrieb:

      warum muss er eigentlich ausziehen?
      Wieso wird nicht auch die Möglichkeit in betracht gezogen dass seine kinder bei ihm bleiben?
      Könntest du dir das vorstellen? @LittleO...
      Möglichkeiten wie die Betreung geregelt werden kann gibt es viele
      Denn ein Schuldrinzip bei Trennungen gibt es ja nicht mehr wirklich
      Und die kinder können auch beim vater bleiben
      Das habe ich von mir aus auch schon angesprochen, dass ich für mich kein Problem damit hätte, wenn seine Kinder fester Bestandteil unserer Beziehung werden und sogar bei uns leben möchten. Im Gegenteil, grundsätzlich würde ich mich sogar freuen sofern sich damit alle wohl fühlen und dann muss man sehen ob das funktioniert.

      Aber er und seine Frau sind sich da einig, dass die Kinder grundsätzlich erstmal bei ihr bleiben und sie will wohl selbst auf jeden Fall aus der Wohnung raus wenn das alles durch ist, kann sie sich alleine ohne ihn dann auch nicht leisten. Er kann sie sich alleine auch nicht leisten. Also sind da die Fronten geklärt und da will ich mich dann auch nicht einmischen, das ist ja seine/deren Sache wie sie das mit den Kindern handhaben wollen.
      Ich habe signalisiert, dass ich da offen bin, auch was vielleicht solche wöchentlichen Wechsel anbelangt, längere Besuche etc.

      Die Betreuung kann er nur bei mir lebend nicht sicherstellen, da ich und seine jetzige Wohnung mit Kids etwa eine Stunde mit dem Auto entfernt liegen, sodass Dinge wie "Kids kommen nach der Schule zu uns und er fährt sie dann heim o.ä." nicht funktionieren mit der Distanz. Genauso die Betreuung seiner Eltern, die sich so sehr schwierig gestaltet (er schaut jetzt immer mehrmals am Tag zwischendurch rein, was auch nötig ist).

      Snowflake schrieb:

      @sirkarmelot Mensch, einfach nochmal sich über das Thema Verhütung informieren. ;) nichts ist da 100% sicher. Nicht mal das Kondom, das kann nämlich platzen. So viel zu OT von mir.


      @LittleO... wenn du es nicht so sagen kannst weil du zu emotional wirst, schreib einen Brief und les ihm den vor. Oder lass ihn den lesen in deinem beisein und bitte um Reaktion/Antwort. Du magst Sub sein. Aber du bist auch Frau, werdende Mutter, "littleO.." und viele andere Dinge. Sie alle haben eine Berechtigung. Frag ihn, wenn du Fragen hast, sag es ihm, wenn sich etwas stört. Keine falsche Scheu.

      Du wirst deinen Weg schon gehen :empathy:
      Meine Affaire wird nicht schwanger! Komisch, was?

      sirkarmelot schrieb:

      Meine Affaire wird nicht schwanger! Komisch, was?
      profamilia.de/erwachsene/verhuetung/pearl-index.html

      Nur zur Weiterbildung :)

      Wobei es natürlich eine sehr sichere BDSM Methode gibt wie man es verhindern kann, nennt sich reine Onlineerziehung :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      sirkarmelot schrieb:

      Sonnenkind schrieb:

      sirkarmelot schrieb:

      Er freut sich auf das kleine Wunder??? Ehrlich das glaubst Du??
      Du bis eine Affaire - und das wirst Du auch bleiben!
      ich frag mich, woher du das weisst?Und nur weil er schon Kinder hat und jetzt fremd geht, darf er sich nicht freuen?
      Ehrlich jetzt??? So naiv?Der Typ sucht sich eine Affaire, spielt mit ihr, kommuniziert das auch so, sie wird schwanger trotz Verhütung (wobei ich mich frage wie das gehen soll?)
      und offenbart ihm dann dass Sie schwanger geworden ist.
      Der wird sich vor Freude gar nicht mehr einkriegen!!!
      So was naives hab ich lange nicht mehr gelesen!
      wo genau hab ich das gesagt?
      Vielleicht bin Ich naiv, der Mensch hat so viele Facetten und ich denke, es bringt ihr rein gar nichts den anderenTeufel an die Wand zu malen. Sie hat sich schon entschiedene das Kind ggf. Allein groß zu ziehen, also hat sie diese Entscheidung unabhängig von ihrer Beziehung getroffen. Was bringt es Selbstzweifel und schlechtes Gefühl zu sähen, ausser das sie und ihr ungeborenes in mentalen Stress geraten?

      Sie Leben noch nicht mehrzusammen, sie kann anhand seiner Handlungen für sich entscheiden wie lange sie dem gewährt, und ihr Nest einrichten....ob dann mit oder ohne Vater....wird die Zeit zeigen.

      Ich habe nicht die Weisheit gefressen und ich mache niemanden schlecht(den ich noch nicht mal kenn) aufgrund meiner Erfahrungen.
      Mich würde mal Interessieren woher du diese Vehemms hast, und die Weisheit zu wissen wie alles auf der Welt so läuft? Natürlich kann man sagen zu( Zahl in den Raum werf 70%) geht es schief, woher nimmst du.das wissen das sie nicht die 30% sind.

      Bei so einer negativen denke, kann man sich ja gleich lieber den Strick nehmen.
      @sirkarmelot Gratuliere recht herzlich das deine Affäre nicht schwanger geworden ist, bisher... aber keine Verhütungsmethode ist nun mal zu 100% sicher, na ja außer vielleicht die Sterilisation.
      Ich würde sagen ein klassischer Fall von mehr Glück als...

      Davon abgesehen mag es sicher Frauen geben die ein Kind "nutzen" um den Partner an sich zu binden, aber selbst wenn es so wäre in diesem Fall (was ja wohl nicht so zu sein schein, Gynefix gilt sogar als sehr sicher soweit ich weiß) ist diese Diskussion absolut sinnfrei... das Kind ist auf dem Weg!

      Und selbst wenn das Kind nicht geplant war, halte ich es durchaus für möglich das der Vater sich trotz der schwierigen Umstände darauf freut, das Kind kann schließlich nichts dafür. :pardon:
      Das war jetzt der Exkurs zu @sirkarmelots Handhabung seiner Affaire, die hier nur leider nicht Thema ist. :pardon:

      @LittleO... ich bin mir sicher, dass du deinen Weg zum Wohle deines Kindes gehen wirst - egal, wie der Vater des Kindes sich auch entscheidet.

      Wichtig ist, wie hier ja bereits mehrfach gesagt wurde, rede darüber mit ihm und wenn das nicht geht, dann schreib ihm einfach wirklich. Schriftlich ist vieles einfacher, man hat Zeit zum formulieren, kann genau überlegen, seine Ausdrucksweise nochmals überdenken (wenn nötig), etc.

      Ich wünsche dir und deinem Kind alles Gute! :)

      sirkarmelot schrieb:

      Alternativ gibt es Spielarten bei denen ich nicht in meine Spielpartnerin eindringe!
      OK, wie bereits von dir geschrieben kann deine Frau mit BDSM nichts anfangen...

      Wenn ich dann aber lese:

      sirkarmelot schrieb:

      auch eine dezent geschminkte und wohlriechende Sub als irgendwas schmuddeliges....
      Aber während des Aktes, da ist das doch alles egal! Da achtet doch keiner druff!
      Ich am allerwenigsten!

      Außerdem habe ich grundsätzlich nur Sex mit Menschen die schön sind - in meinen Augen!
      Sorry den moralischen Zeigefinger erheben sollte man nur wenn man ganz ganz safe selber ist und selbst dann sehe ich darin wenig Sinn in diesem Fall, aber da ist jeder anders :) Für mich liest es sich so, als hättest du Sex mit deiner Sub alternativ kann es natürlich sein, dass sich bei dir wirklich alles in der Fantasie abspielt, selbst deine obige Beschreibung...

      Ich genieße den Sex sehr, mein BDSM ist recht sexlastig und auch wenn es mal BDSM Elemente ohne Sex gibt, meist ist es dann doch dabei und natürlich ist Verhütung vorher ein Thema aber keine Methode ist 100% und somit kann es auch scheitern und das Risiko sollte man kennen wenn man es eingeht. Zu 100% kann man es nicht verhindern, siehe Pearlindex...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      @sirkarmelot meine Güte, hier geht es aber darum ,dass sie Sex integrieren und wie schon mehrmals gesagt,kann man sogar mit Spirale und Kondom und Handstand gleichzeitig schwanger werden.
      Und wenn Deine Affäre (n) bisher nicht schwanger geworden sind (unter der Prämisse das ihr Sex hattet) dann freu Dich und gut ist.

      Es geht doch hier um den geschilderten Fall und es muss doch möglich sein,dass hier auch minimal optimistische Meinungen zu Wort kommen ohne das Du da drüber fegst mit Deinem festbetoniertem Weltbild und Deinen Heldentaten.
      OT

      Ich muss jetzt auch etwas schmunzeln.
      Wie gut, dass es nicht von Belang ist ob @sirkarmelot von der Ungewolltheit meiner Schwangerschaft überzeugt ist und der Freude des Papas, wichtig ist dass mein Herr und ich wissen und sogar belegen können, dass es eben genau dieser Fall ist.

      Und ich kann dir, @sirkarmelot, nur raten, dich mit dem Thema Sicherheit bei Verhütung auseinander zu setzen. Ich kann ja nun aus eigener Erfahrung sagen, dass es wirklich nicht schaden kann und kein Ammenmärchen ist. Der Pearl Index ist nicht nur geprägt durch Einnahmefehler bei der Pille...
      Und sogar Sterilisation ist keine 100% Sicherheit, haben selbst so einen Fall in der Familie. Der Körper hat schließlich noch Wundheilungskräfte und da ist eben etwas wieder zusammen gewachsen, was vorher zu 100% richtig durchtrennt war.
      (Der Vater konnte es selbst nicht glauben bis er Vaterschaftstest und Spermiogramm in der Hand hielt).
      Also herzlichen Glückwunsch, nicht ungewöhnlich dass es klappt mir der Verhütung, aber eben auch nicht unmöglich, dass es schief geht, egal wie man verhütet.

      Und danke für die Idee mit dem Aufschreiben, ich denke das werde ich unterstützend in Angriff nehmen! Das ist eine super Idee, auch um sich nicht reinzusteigern und dabei das wesentliche aus den Augen zu verlieren...
      Auch wenn ich mir jetzt schon vorstellen kann dass es ihn sehr zum schmunzeln bringen wird wenn ich da mit Zettel vor ihm sitze und meine Punkte vortrage. Aber vielleicht trägt das ja auch zur Auflockerung der Situation bei...
      Liebe @LittleO..., ich finde, das du zum Teil durchaus sehr reflektiert bist.
      Das wird mit jedem deiner Biträge deutlicher.
      Vielleicht hat es dir ja tatsächlich schon ein bisschen geholfen, dich hier auszutauschen.
      Ich habe die Erfahrung gemacht, das es oft weiterhilft, Gedanken auszusprechen oder aufzuschreiben.

      Schön, das du dich von unqualifizierten Äusserungen einzelner nicht aus dem Konzept bringen lässt!
      Es gibt leider auch hier im Forum Mitglieder, die nicht einfach wegklicken, weil sie nichts produktives zu sagen haben, sondern unqualifizierte Beiträge von sich geben.
      Selbst dann noch, wenn sie "blossgestellt" werden durch Hinweise auf ihre Beiträge in anderen Threads! :rofl:
      Und vielleicht erkennst du ja, das es durchaus Sinn macht, hier im Forum zu bleiben.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.

      topaz schrieb:

      Liebe @LittleO..., ich finde, das du zum Teil durchaus sehr reflektiert bist.
      Das wird mit jedem deiner Biträge deutlicher.
      Vielleicht hat es dir ja tatsächlich schon ein bisschen geholfen, dich hier auszutauschen.
      Ich habe die Erfahrung gemacht, das es oft weiterhilft, Gedanken auszusprechen oder aufzuschreiben.

      Schön, das du dich von unqualifizierten Äusserungen einzelner nicht aus dem Konzept bringen lässt!
      Es gibt leider auch hier im Forum Mitglieder, die nicht einfach wegklicken, weil sie nichts produktives zu sagen haben, sondern unqualifizierte Beiträge von sich geben.
      Selbst dann noch, wenn sie "blossgestellt" werden durch Hinweise auf ihre Beiträge in anderen Threads! :rofl:
      Und vielleicht erkennst du ja, das es durchaus Sinn macht, hier im Forum zu bleiben.

      Danke nochmal, da war ein verstecktes Lob, ich habs gesehen ;)

      Und ja, ich hab das bereits in meinem Profil geschrieben... Vermutlich war mein erster Satz genau das, worin ich mich am meisten irrte. Also schreibe ich auch hier nochmal was dazu:
      Ich bin ehrlich gesagt fast etwas überwältigt von dem Ausmaß an Menschlichkeit, Toleranz, Einfühlsamkeit und Teilhabe an meinen ganz persönlichen Problemen.
      Und das, wie bereits gerechtfertigt geäußert wurde, obwohl ich Recht "egoistisch" hier herein geschneit bin und meinen Müll hier abgeladen habe.
      Also ein großes Danke und genauso ein großes Lob, mir scheint dass hier doch mehr Menschen mit Sinn und Verstand wandeln, als ich zunächst angenommen habe. Ich gestehe diese Missetat ein und muss sagen, ihr habt mich fast bekehrt. Foren können eine super Sache sein, es kommt darauf an was die Menschen daraus machen.
      Also ich schließe nicht aus, dass ich hier mehr oder weniger aktiv ab und zu mal wieder rein schaue :whistling:

      Gentledom schrieb:

      Mutig zu schreiben:

      sirkarmelot schrieb:

      Er freut sich auf das kleine Wunder??? Ehrlich das glaubst Du??
      Du bis eine Affaire - und das wirst Du auch bleiben!
      Wenn man selbst vor ein paar Wochen geschrieben hat:

      sirkarmelot schrieb:

      Ich liebe meine Frau und deshalb wird es eine Affäre mit Gefühlen und allem drumherum nicht geben. Mich gibt es nur in der Rolle des DOM. Allerdings weiß ich auch, das meine Frau auch eine Spielbeziehung nicht akzeptieren wird!
      Also bleibt es mir nur das heimlich auszuleben.
      Wobei es grundsätzlich stimmt, viele Affären denen die Hoffnung auf eine Beziehung gemacht wird, bleiben dennoch ewig nur die Affäre...
      Ich sehe den Zusammenhang hier nicht?!?!
      Ich behaupte, dass er seine Frau nicht verlassen wird. das ist alles!
      Und wenn ich in einem ganz anderen Zusammenhang was geschrieben habe.... Du liebe Güte, jetzt weiß ich wie es Politikern geht deren Zitate aus dem Zusammenhang gerissen zusammengefügt werden!