Hilfe an unerfahrene Einsteigerin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also ich habe jetzt nur quer gelesen, vielleicht liege ich auch völlig daneben aber für mich stellt es sich hier so dar, daß hier zwei Sachen sich vermischen und man gar nicht weiß was, wie, wo.
      Auf der einen Seite absolut private Probleme die mit BDSM rein gar nix zu tun haben und dann eben die komplett neuen Eindrücke und Empfindungen im Kontext BDSM.

      Ich denke hier müssen beide Seiten getrennt voneinander behandelt werden wobei vermutlich die Lösung der privaten Probleme absolute Priorität haben sollte denn der BDSM Kontext zeigt sich mir in erster Linie als Rettungsanker und das glaube ich nicht daß das gut geht.

      Aber bitte das ist nur meine Meinung von dem was ich so gelesen habe.

      Zum eigentlichen Thema:

      Sicher kann sich Dom in seine Sub verlieben und sogar heiraten, Kinder kriegen und glücklich zusammen leben, leider sehe ich euch da aber nicht.
      Das Nachfragen was du denkst und wie es Dir geht würde ich nicht unbedingt als Liebesbeweis oder ähnliches kommentieren, ist er ein verantwortungsvoller Dom wird er seine Spielpartnerin immer hinterfragen und wenn er dann auch noch vom Hintergrund der privaten Probleme weiß erst recht, Ich würde das zumindest machen, schon um eventuelle Unklarheiten oder etwaige Gewissensprobleme im Vorfeld zu lösen und sie nicht zu einem unüberwindbaren Berg anwachsen zu lassen.
      Von allen sexuellen Perversionen ist die Keuschheit vermutlich die Perverseste.
      Remy de Gourmont (1858 -1915)

      "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen".
      (Oscar Wilde)