Straffrei oder, der andere Kick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Straffrei oder, der andere Kick

      Mich würde brennend interessieren ob sich hier auch Menschen tummeln die Straffrei durch ihre (+/-Bdsm) Beziehungen tanzen.
      Bzw. Ihren "Kick" in anderen Bereichen finden

      Was ich (u.a) damit meine...
      Das beide Parteien jeglichen Handlungen des Gegenüber eine Berechtigung einräumen und Gespräche anstelle von Strafen geführt werden.
      Oder auch, Personen bei denen sich kein Gefühl der Bestrafung oder Erniedrigung einstellt.
      Das der Kick, im Fesseln, folgen, außergewöhnlichen Szenarien oder Situationen liegt...

      Was ich nicht meine, das man immer nur "lieb" zueinander ist, aber haue, zwicken, zwacken, Haltungen, niederringen und Co einfach keine Strafen sondern teil des gewollten Spiels sind/sein können. BDSM auf "Augenhöhe" trotz dem Vorhanden sein von dominanten und submissiven Verhaltensweisen.

      Warum...
      Ich z.B. lasse mich nicht bestrafen , geschweige denn erniedrigen. Ja, ich trage die Konsequenzen meiner Handlungen, in dem Rahmen wie ich es von jedem Erwachsenen erst einmal erwarten würde. Sehe aber all meine Taten als Berechtigt, wenngleich nicht Fehlerfrei und wenn ich meinen Partner "ärger" dann weil ich sehen will was seinem Kopf entspringt. Wir reflektieren die Entscheidungen des anderen, sowie die eigenen und wir reden über unsere Handlungen.

      Ich vermute das wir damit gar nicht so alleine sind, jedoch andere Schwerpunkte im Ausleben des Bdsm hier im Forum einfach stärker vertreten sind.
      Es würde mich freuen mehr aus dem bunten Bdsm Bereich zu lesen und vielleicht sogar zu erfahren was für euch den Kick bei der Sache ausmacht.
      Ich persönlich habe kein Problem damit mal ne Strafe zu erhalten.
      Aber es gibt, auch hier im Forum Menschen die Z.B Beziehungen ohne D/S führen. Sprich wieso sollte es da Bestrafung geben? Ein Beispiel dafür wären S/M Beziehungen. Wo einvernehmlich ohne zu Strafen Schmerzen zugefügt werden einfach so. Genauso in reinen Bunny/Rigger Beziehungen gibt's den Aspekt der Strafe nicht.
      Und ja, ich kriege teilweise auch einen Kick daraus einfach mal so geschlagen oder gefesselt zu werden, einfach weil ich grad Lust darauf habe und auch dann gibt's in der jeweiligen Situation keine Bestrafung.
      Ich persönlich sehe keinen Grund dazu mich einfach so jemandem unterzuordnen nur weil der gerade nett schaut. Da muss schon mehr dahinter sein. Und meinen Partner zu ärgern oder eine Regel zu brechen (egal ob absichtlich oder nicht) ohne dafür eine Bestrafung zu bekommen finde ich ziemlich langweilig. Da erwarte ich mir von meinem Partner auch eine Konsequenz.
      Natürlich heißt das jetzt auch nicht, dass ich mich jedem unterordne der mir eine Strafe androht, aber für mich gehören zu einer D/S Beziehung Strafen einfach dazu.
      “But I don’t want to go among mad people," Alice remarked.
      "Oh, you can’t help that," said the Cat: "we’re all mad here. I’m mad. You’re mad."
      "How do you know I’m mad?" said Alice.
      "You must be," said the Cat, "or you wouldn’t have come here.”

      — Lewis Carroll
      Also bei meinem Spielpartner und mir ist das genauso. Da gibt es keine Strafen in dem Sinne. Wir haben aber auch nur ein Situatives Machtgefälle.

      Ich ärgere ihn gern mal, grad weil ich sehen will, was er tut. Meist endet es in einer Rangelei und das er mich iwie fest hält. Davon ist nichts Strafe, sondern gehört für uns zum Spiel, zumal er manchmal einen "Grund" braucht um den Einstieg zu finden.
      Was mich dabei kickt, ist tatsächlich das Rangeln und ruhig gestellt werden.

      Ich habe ihm auch schon gesagt, wenn er grad nicht geärgert werden will, muss er mir das deutlich sagen. Seine Antwort war, dass er mich im Zweifel einfach fesselt und in die Ecke packt. xD

      Hab ihm auch gesagt, dass egal wie er es macht, so lange irgendeine Reaktion kommt, krieg ich das was ich will und er stört sich nicht dran, dass dem so ist. ^^

      Das einzige was man evtl. als "Strafe" sehen könnte, wäre wenn ich mich in seinen Augen nicht schnell genug bewege, oder ne "Abwehr" Bewegung mache, dann krieg ich nen Klaps auf das entsprechende Körperteil, aber das wars auch schon.

      Erniedrigen würde ich gern mal versuchen, aber hab nen bisschen Angst vor meinen eigenen Reaktionen... Ich kann schlecht unterscheiden, ob etwas grad ernst gemeint ist oder nur im Spiel... Und da mein Selbstbewusstsein nicht so toll ist... Naja vielleicht kommt das ja noch. ^^

      Also nein, da seit ihr nicht allein, dass es keine wirklichen Strafen gibt und ihr ehr auf Augenhöhe steht. ^^ Wir besprechen auch alles zusammen und probieren dann aus, ohne Machtgefälle und alles, bis wir sicher sind, dass es für uns beide ok ist.
      Doch, ja. Ich z.B. Mir geht es um das fesseln oder gefesselt werden. Allerdings kann ich durchaus alles andere in das Spiel mit einbinden. Ist dann eine Art Rollenspiel für mich. Lust aus dem Bestrafen als solches ziehe ich dabei nicht, eher aus dem ganzen Szenario.
      @AkiChan Die "Drohung" mal gefesselt in die Ecke gesetzt zu werden kommt mir arg bekannt vor ^^ und ich kann dich verstehen, es geht um irgendeine Reaktion... nicht um eine bestimmte :)
      @Shaileigh danke, schön das auch ihr ohne Regeln, Verstöße und Strafen auskommt :)
      @Spielgut Darunter kann ich mir etwas vorstellen, mitunter ist es das was mich immer wieder packt, das Seil. Das Drumherum wird dann zum Spielerischen Beiwerk.

      Danke für alle Antworten und die likes die hier gelassen wurden :) es hat mich gefreut sie zu lesen und das wir nicht auf einer einsamen Insel sitzen, wenngleich ich gar nichts gegen eine einsame Insel mit viel Platz und etlichen Metern Seil einzuwenden hätte ;) ^^