Essen vor einer Session

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also die drei Säulen meines Lebens sind....
      Essen.... schlafen. ... fi*cKen. ... Reihenfolge beliebig. ...
      :rot: :engel:
      Schatz nennt mich auch inner ganz liebevoll "Fressmaschine" oder "Buffetfräse"... zzzz.... :cursing:
      Aber was solle machen, wenn ich nun mal Hunger habe. ..?! :pardon:
      Insofern... vor der Session ist nach der Session. .. oder umgekehrt.... :D

      Bei unseren ersten Treffen haben wir tatsächlich mehr oder weniger von Luft und Liebe gelebt, da habe ich nicht viel gebraucht zu futtern... :yes:

      Aber mal im Ernst. ... puh ich habe keine essensregeln davor... natürlich ist es sinnvoll, sich nicht vollzustopfen.... wenn wir also was geplant haben, essen wir oft erst danach... oder dazwischen. ... oder essen was leichtes.. gerade abends essen wir eh oft nur ne Kleinigkeit.
      Manchmal nach ner langen Session hab ich auch echt so nen kohldampf, da Krieg ich ganz perverse gelüste... z.B. nach nem Steak oder nem fiesen Burger.... :thumbsup:
      Ja ja, so manchmal fragen wir uns beide, ob nicht doch ein Mann in mir steckt... :gruebel: :lustig:

      ceerny schrieb:

      Wie macht ihr das ? Habt ihr bestimmte Gerichte die ihr vorher esst oder gar einen Speiseplan oder esst ihr einfach, was ihr wollt?
      Ich bin da äußerst flexibel.
      Mal passt es und ich esse vorher etwas, ein anderes Mal nicht. Ich plane da gar nichts.
      Wichtiger ist mir etwas zu trinken.
      Währenddessen wird mir in den kurzen Pausen häufig zwischendurch etwas zum Trinken gereicht bzw. an den Mund geführt - sehr aufmerksam, finde ich immer :love: .

      Lovelace schrieb:

      Also die drei Säulen meines Lebens sind....
      Essen.... schlafen. ... fi*cKen. ...


      Schwer sympathisch @Lovelace :thumbsup:


      Wir haben letztens definitiv zu viel gegessen vor der Session und waren kurzfristig echt verzweifelt, weil ja Zeit bei uns Mangelware ist.
      Die Lösung war dann, Wodka, Koffein und eine kalte Dusche.
      Meine persönliche Lehre die ich aus der Geschichte ziehe:
      Essen okay.... vollstopfen eher kontraproduktiv :facepalm:
      Mit richtig vollem Bauch fühle ich mich allgemein nicht wohl .
      Wenn wir auf Fesselpartys gehen esse ich an dem Tag nicht viel , also nur Kleinigkeiten .

      Zum anderen mag ich am liebsten die Suspensions die das Leben und mich selbst auf den Kopf stellen ..mit vollem Magen käme das sicher nicht so gut :D

      Meiner Erfahrung nach waren bisher die Suspensions auf nüchternen Magen einfach schöner .
      Danach habe ich dann aber Hunger ..im Zweifel auch mitten in der Nacht ,auf einen Döner 8| ^^

      Wenn es an massiven Schmerz geht ist essen vorher sogar Tabu .
      Mir schlägt Schmerz ab einem gewissen Punkt auf den Magen und da wäre ein voller Magen , eine zusätzliche Belastung .

      Wenn ich merke das mein Kreislauf nicht in bester Verfassung ist trinke ich vorher lieber ein Glas mit was Zuckerlastigem ..damit bin ich bisher immer sehr gut ausgekommen .
      insgesamt geht es mir ganz ähnlich wie @Eternity89

      Generell; wenn ich es absehen kann esse ich etwas normales- aber nicht viel.
      Mit meinem aktuellen Spielpartner gehe ich vorher meist essen/ was trinken, esse aber nur ein paar Bissen. Unter anderem weil er Vergnügen am erzwungenen DT hat- da hilft ein leerer Magen. Er insistiert inzwischen allerdings dass ich etwas vorher esse, weil ich gerne mal mittendrin umkippe :whistling:

      Ich habe etwas Probleme mit meinem Körper, und wenn ich viel esse ist es für mich völlig unvorstellbar mich auszuziehen bzw loslassen zu können. Umgekehrt bedeutet das leider, dass sollte ich mal "zu viel" gegessen haben, ich definitiv für keine Session zur Verfügung stehe.

      Währenddessen oder hinterher kriege ich oft, je nach Schmerzgrad, für einige Stunden nicht mal Wasser runter.