Durch SM zum Orgasmus? (anonyme Frage)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lady Adriane schrieb:


      Vielleicht kann auch der Dom ein spezielles Szenario dabei erschaffen, einfach durch Worte etc. :yes:

      Das wäre echt herrlich. :rolleyes:

      Also das geht durchaus. Habe ich selbst schon gemacht. Allerdings ist das schon sehr von der Kreativität des Tops und seiner Fähigkeit Geschichten zu erzählen abhängig.
      Dabei bewegen wir uns dann allerdings u.a. schon nah am Bereich Mindgames und zur Hypnose ist es auch nicht weit.

      Stell dir vielleicht mal vor, dass deine Augen verbunden sind und eine ruhige Stimme erzählt dir ein Märchen. Was macht dein Geist? Er geht auf "Wanderschaft", er taucht in die Geschichte ein und stellt sich das Erzählte plastisch vor. Ab da ist fast alles möglich.
      Existence could not resist the temptation of creating me

      Existentmale schrieb:

      Lady Adriane schrieb:

      Vielleicht kann auch der Dom ein spezielles Szenario dabei erschaffen, einfach durch Worte etc. :yes:

      Das wäre echt herrlich. :rolleyes:
      Also das geht durchaus. Habe ich selbst schon gemacht. Allerdings ist das schon sehr von der Kreativität des Tops und seiner Fähigkeit Geschichten zu erzählen abhängig.
      Dabei bewegen wir uns dann allerdings u.a. schon nah am Bereich Mindgames und zur Hypnose ist es auch nicht weit.

      Stell dir vielleicht mal vor, dass deine Augen verbunden sind und eine ruhige Stimme erzählt dir ein Märchen. Was macht dein Geist? Er geht auf "Wanderschaft", er taucht in die Geschichte ein und stellt sich das Erzählte plastisch vor. Ab da ist fast alles möglich.
      Gott, ich wär so dankbar wenn das funktionieren würde! :yes:

      Schon alleine weil ich BDSM ohne Sex ausübe.

      Aber deswegen muss ich ja nicht auf einen Orgasmus verzichten! :gruebel:
      Oder? :gruebel:
      Nein! :yes: :pardon:
      Liebe @Lady Adriane,
      mein Herr hatte mich neulich fast so weit. Nach einer langen und ziemlich heftigen Schlagsession, bei der mein Hintern ausgiebig bearbeitet wurde, hat sich bei mir irgendwann das Schmerzempfinden dermaßen umgekehrt, dass ich seine Schläge auf meine Clit, als Zärtlichkeit empfunden habe. Ich war kurz vorm Kommen.
      Über diese Auswirkung haben wir uns hinterher noch lange unterhalten. Er hat mir schon angekündigt, dass er solch einen Orgasmus nochmal gezielt herbeiführen will. Bin gespannt, ob es dann, wenn mein Kopf dran denkt, dass seine Absicht dahinter steht, überhaupt funktioniert.
      Aber schon das Wissen, mit Schlägen so weit gebracht worden zu sein, ist unendlich geil.
      Es funktioniert in der Tat. Ich erlebe es immer wieder mal, nur kann ich es schlecht erklären.
      @kara hat es treffend beschrieben. Bin ich erstmal im Tunnel, dann lasse ich mich fallen, immer weiter. Nehme den Schmerz komplett an und empfinde daraus meine Lust. Wie schon gesagt wurde, es ist ein Rauschzustand. Ich denke nicht mehr, ich fühle nur noch.
      Die beste Art und Weise, sich von der Versuchung zu befreien, ist ihr zu verfallen.

      (Oscar Wilde)
      Durch reines Schlagen und Schmerzen zum Orgasmus kommen, würde bei mir nie passieren, da bin ich mir 100 Prozent sicher :yes:

      Lady Adriane schrieb:

      Also, wenn ich das jetzt richtig verstehe kann ein Schlag zwischen die Beine zB, oder wo dann die Personen halt ihre erogenen Zonen hat, kann zu einem Orgasmus führen?
      ist bei mir genau umgekehrt, wenn meine Chefin "die Gefahr sieht" dass ich komme, es aber verhindern will, gibts gezielte Schläge insbesondere auf die Schenkel oder die Schamlippen, hilft dann für ein paar Minuten

      Kira2206 schrieb:

      hat sich bei mir irgendwann das Schmerzempfinden dermaßen umgekehrt, dass ich seine Schläge auf meine Clit, als Zärtlichkeit empfunden habe.
      Wenn Schamlippen und Klitoris stark durchblutet sind, lässt eindeutig die Schmerzempfindlichkeit nach und heftigere Berührungen fühlen sich nicht so ungut an. Ein Schlag direkt auf die Klitoris oder das Anbringen einer Clitklemme, wenn ich nicht erregt bin, finde ich fast unaushaltsam. Bei gesteigerter Erregung lässt das nach :yes:


      Nur Hauen is also bei mir nicht, aber diese wilde Mischung aus Sex, Fesseln, Hauen, Erniedrigen, sich selbst einbringen etc etc sorgt dafür, dass ich als Subbie öfter und heftiger komme als früher beim "normalen" Sex :yes:
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Aus Dom-Sicht kann ich auch Orgasmen bekommen, die sich aber dann im Kopf abspielen, also ein "Kopforgasmus". Körperlich möchte ich es aus meinem Verantwortungsgefühl heraus oft keinen während einer "Session" haben. Bei Subs/Sklavinnen habe ich mentale und/oder körperliche Orgasmen erlebt.
      Das Thema ist schon älter..

      Ich kenne es sehr gut allein durch Schläge zum Höhepunkt zu kommen. Irgendwann wandelt sich sämtlicher Schmerz in Liebe, Lust und Geilheit um, ich lache dann unter den Schlägen und bekomme kurz darauf einen Höhepunkt.
      Genauso geht es mi an den Brüsten und, dank meines Ex, kann ich es mittlerweile ohne jegliche Berührung. Kopfkino und Energien reichen.
      Alles nur meine subjektive Meinung :)
      Ja, definitv kann das vorkommen. :)
      In meiner damaligen S/M Beziehung kam es vor, nicht nur bei der Nippelfolter sondern auch in Schlag Sessions.
      Meist passierte das, wenn er härter schlug, in sehr kurzen Interwallen hintereinander, desto intensiver war der Orgasmus.
      Ich habe das auch schon erleben dürfen, dass mein Herr mich auf diesem Weg zum Orgasmus geführt hat. Beim ersten Mal kam es völlig unerwartet, lag an dem Abend am Gesamtsetting was mich ohnehin schon ziemlich geil gemacht hat, und ich kam unter der Peitsche zu einem heftigen Höhepunkt. Seitdem gehören reine Züchtigungssessions dazu und ich komme dabei nicht selten auch zu mehrfachen Höhepunkten.
      Teamwork makes the dream work :love:

      Gentledom schrieb:

      Kennt das jemand von sich oder einem Partner mit dem er SM betrieben hat oder auch aktuell betreibt? Ist das ein anderer Orgasmus als eben der "sexuelle"?
      Ja, ich habe das als Sub schon erlebt. Der Orgasmus war dann aber anders als der "sexuelle": ohne Ejakulation und viel länger anhaltend.
      Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.
      Nicolas Chamfort
      Auch ich kenne den SM-Kopforgasmus.

      Ich habe aber auch sexuell spürbare durch SM bzw. durch die Erwartung von Schmerzen während einer fortlaufenden, in der Schmerzintensität variierenden aber stetig steigenden Session.
      Einmal kam ich nur durch den Anblick eines von mir als "Herausforderung" empfundenen Schlaginstruments und der Androhung diverser starker Schläge damit, nachdem wir bereits Vieles andere auf mir probiert hatten. Mich überraschte das selbst.
      Besonders empfindlich bin ich bei Brustspielen. Da ist der Grad zwischen Orgasmus, Fliegen und/oder Lachflash (Fliegergrinsen) ziemlich schmal.

      So wie @kara es beschreibt läuft es bei mir auch. Ich bin ein "kopf-sexueller" Mensch und funktioniere auch erregungstechnisch erst einmal darüber, was sich dann auf meinen Körper auswirkt. Auch den von ihr beschriebenen Rauschzustand kenne ich. Selten tritt er ein, aber ich durfte ihn durch hartes SM oder intensives Benutzt-Werden schon kosten.

      Ich kann auch mittlerweile durch Training auf Kommando zum Höhepunkt kommen.
      Ich stellte mir schon im frühen Jugendalter, als ich von BDSM noch nichts wusste beim Masturbieren vor, dass ich Orgasmen befohlen bekam oder nicht haben durfte.
      Ich schiebe diese Fähigkeit also auf Veranlagung plus Training. ^^
      “Everything has been figured out, except how to live.” (Jean-Paul Sartre)