Streiche beim BDSM, lustig, NoGo oder gar typisches Element eures BDSM?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Streiche beim BDSM, lustig, NoGo oder gar typisches Element eures BDSM?

      BDSM und Streiche, passt das zusammen? 84
      1.  
        DSler, aktiv/überwiegend aktiv: Gehört sich gar nicht (2) 2%
      2.  
        DSler, aktiv/überwiegend aktiv: Ist situationsabhängig, Tendenz aber eher nicht (8) 10%
      3.  
        DSler, aktiv/überwiegend aktiv: Ist situationsabhängig, Tendenz aber eher schon (3) 4%
      4.  
        DSler, aktiv/überwiegend aktiv: Wenn Sub das Echo verträgt sehr gerne :) (9) 11%
      5.  
        Nicht-DSler, aktiv/überwiegend aktiv: Gehört sich gar nicht (0) 0%
      6.  
        Nicht-DSler, aktiv/überwiegend aktiv: Ist situationsabhängig, Tendenz aber eher nicht (3) 4%
      7.  
        Nicht-DSler, aktiv/überwiegend aktiv: Ist situationsabhängig, Tendenz aber eher schon (1) 1%
      8.  
        Nicht-DSler, aktiv/überwiegend aktiv: Wenn Sub das Echo verträgt sehr gerne :) (1) 1%
      9.  
        Nicht-DSler, aktiv/überwiegend aktiv: Wir ärgern uns gegenseitige ohne echte Konsequenzen (0) 0%
      10.  
        DSler, passiv/überwiegend passiv: Ich würde nicht auf die Idee kommen (13) 15%
      11.  
        DSler, passiv/überwiegend passiv: Ist situationsabhängig, Tendenz aber eher nicht (14) 17%
      12.  
        DSler, passiv/überwiegend passiv: Ist situationsabhängig, Tendenz aber eher schon (17) 20%
      13.  
        DSler, passiv/überwiegend passiv: Ich ärgere mein/e Dom sehr gerne, das bringt Spannung rein :) (7) 8%
      14.  
        Nicht-DSler, passiv/überwiegend passiv: Ich würde nicht auf die Idee kommen (1) 1%
      15.  
        Nicht-DSler, passiv/überwiegend passiv: Ist situationsabhängig, Tendenz aber eher nicht (0) 0%
      16.  
        Nicht-DSler, passiv/überwiegend passiv: Ist situationsabhängig, Tendenz aber eher schon (0) 0%
      17.  
        Nicht-DSler, passiv/überwiegend passiv: Ich ärgere mein/e Dom sehr gerne, das bringt Spannung rein :) (3) 4%
      18.  
        Nicht-DSler, passiv/überwiegend passiv: Wir ärgern uns gegenseitige ohne echte Konsequenzen (2) 2%
      Mal den aktiven Part ärgern, sei es ihm Chili in seine Marmelade zu tun, seine Lieblingsgerte zu verstecken oder gar noch ganz andere Ideen auf die manch ein/e Sub so kommt... wie steht ihr denn dazu?

      Unterschieden wird die Neigung und den Schwerpunkt seines eigenen BDSMs.

      NichtDSler sind dabei Personen deren Schwerpunkt eben nicht DS ist sondern in einem anderen BDSM Bereich liegt. DSler sind entsprechend jene deren stärkste Neigung eben die DS-Neigung ist.

      Überwiegend aktiv/passiv: Steht für den Neigungsschwerpunkt bei den Switchern.

      Den Thread könnt ihr ganz variabel nutzen, es geht nicht nur um die Eingangsfrage, ihr könnt daneben auch gerne von den lustigsten Streichen berichten deren Täter oder Opfer ihr in der Vergangenheit gewesen seid und was dann die Reaktion war. In diesem Sinne eine spannende und guter Unterhaltung :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Mermaid schrieb:

      Male Sub macht einfach um zu gucken, wie weit er gehen kann und genießt dann die Strafe
      das machen fast alle bei mir, wie ist es bei den anderen Fem Doms?
      Kein Sklave und kein Sub "genießt" seine Strafe bei mir. Dafür sorge ich von Anfang an aber ich sage es auch genau so von Anfang an das heißt sie wissen das meine Devise "Wehret den Anfängen" lautet. Wenn sie es dann trotzdem versuchen... selbst schuld... die Konsequenzen müssen sie tragen.


      Noch als Ergänzung zum Fred an sich... egal ob D/Sler oder S/Mler (bin ja beides ) ich habe aktiv/überwiegend aktiv: Ist situationsabhängig, Tendenz aber eher nicht
      ausgewählt.


      :coffee:
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      @Mermaid ich bin da bei Rozabel und Gentledom, eine Strafe geniessen ist für mich ein Widerspruch an sich. Sich necken und frotzeln ist ok, mag ich gern dann sind es für mich aber keine Strafen, sondern etwas lustspielerisches, was in den SM Bereich für mich gehört. Geht es um D/s Regeln, die absichtlich gebrochen werden, finde ich es nicht mehr lustig ab einem bestimmten Punkt wo wir dann bei den Strafen wären.
      Ich fühle mich mal angesprochen, obwohl ich mich keiner Rubrik zugehörig fühle.
      Ich hasse Streiche grundsätzlich. Ich hasse es, wenn ich der Betroffene bin und ich finde es auch nicht lustig jemandem einen Streich zu spielen.
      Deswegen käme ich in keiner Art von Verhältnis jemals darauf, Streiche zu spielen oder mich über einen zu freuen.
      @Rozabel, @Viva und @Gentledom ihr habt alle recht.
      Zumal ich genau wie @Feuerpferd Streiche gar nicht leiden kann.
      Dass mir dennoch immer wieder von Male Subs Streiche gespielt werden, liegt an mir selbst.
      Da mich die Spiele nur erregen, wenn Sub erregt ist , also im Wohlfühlmodus selbst nicht weiß , ob er gerade vor Lust oder vor Schmerzen stöhnt, mag ich es so gar nicht , unangenehme Strafschmerzen zu verteilen.
      Diese Nachlässigkeit muß ich dann wiederum büßen.
      Ich werd mir jetzt ein gutes Beispiel an euch nehmen, eine Dressurgerte ( dünn und bissig) sowie dünne Rohstöcke anschaffen und mich dann solange durchschlagen, bis dass Sub brav ist.
      Also ich hecke jetzt nicht ständig krampfhaft irgendwelche Streiche aus.

      Aber wenn er während der Session die Gerte in die Nähe meiner Hände legt und ich habe dieselben frei... dann kann es schon passieren, dass ich sie schnappe und ihm einen kleinen Klapps damit verpasse. :D

      Die Konsequenzen muss ich halt dann ertragen, aber als kleine Kampfsub ist es mir das wert. ^^
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      nö, Streiche gehen bei mir überhaupt nicht, ich würds einfach nicht wagen, mein Respekt ist einfach viel zu groß

      wir haben zwar auch eine Liebesbeziehung, aber hauptsächlich haben wir ein gelebtes Über-,Unterordnungsverhältnis

      ist glaube ich eher wie bei einem Lehrer, einem alten Familienmitglied, einem Mentor gegenüber -
      niemals würde ich in seinem privaten Bereich mein Spässchen machen, essen, trinken verändern, ihn zwicken oder derartiges

      und nein, ich verbringe auch nicht den ganzen Tag auf den Knien (obwohl 8| )

      auch hätte ich da eher keine nette Gegenreaktion zu erwarten, er würde wohl eher irritiert reagieren und ich käm mir albern vor


      SEIN Schatten - mein Platz
      durch alle Lande - durch alle Zeiten
      Die offizielle Antwort, d.h. was ich eigentlich anstreben möchte wäre in etwa so:
      Nein, als sub gehört sich das für mich nicht. Will ja artig sein. Und so fühle ich mich auch in meiner Rolle bestätigt und wohl.

      Dann aus liebevoller Sicht (auch eine Domme hat ein Recht darauf mal geneckt zu werden):
      Wenn es die Situation grad so erlaubt, und Sie in entsprechender Stimmung ist, so dass dann beide lachen können. Warum nicht, man muss ja nicht gerade übertreiben.

      Und in meiner speziellen Situation:
      Ja ab und zu, könnte fast sagen, um sie zu stärken, bzw damit sie ausreichend Gründe hat, mich zu strafen.

      Also das ganze Spektrum innerhalb einer einzigen Beziehung. Manchmal denk ich fast ich sei multiple :pillepalle: .


      Real submission is about being naked for her, not just in the physical sense, but also in the spiritual one
      Danke für die Beruhigungspille @Mermaid.

      Ja das Thema Little hat sich bei mir vor kurzem auch etwas -wenn für mich auch völlig unerwartet - manifestiert.
      Ich denke dass eine gewisse emotionale Entwicklung im Kindesalter nicht hat stattfinden können, und darum gewisse Gefühle ständig neu gesucht werden.

      Aber Hauptsache man findet sich, (und den passenden Deckel), hat Spass und viele intensive, schöne Stunden zusammen.


      Real submission is about being naked for her, not just in the physical sense, but also in the spiritual one
      Bei uns kommt es drauf an in welchem Verhältnis wir gerade zueinander stehen. Sogar in Spielpausen sind wir sofort auf Augenhöhe und necken uns gegenseitig, vielleicht werd ich da auch mal schnell ein bisschen frech. Was ich natürlich unter Umständen ein paar Minuten später auszubaden habe. Sind wir aber mit einem Fingerschnipp wieder im Machtgefälle wäre ich gar nicht fähig mich gegen ihn aufzulehnen und frech zu werden. Zu sehr genieße ich die Demut und versinke darin.

      Aber genau das ist es was wir beide genießen, ich bin nunmal ein verrücktes freches und dennoch glaub ich ganz liebevolles Ding und er kann damit wunderbar umgehen. Steht er aber grad bewaffnet vor mir werde ich nen Teufel tun und Blödsinn machen, ich weiß ja was er kann :P
      Streiche sind bei uns ein NoGo , hab ich eigentlich auch keine Lust darauf , das meiste was ich mir einfallen lassen würde empfinde ich als zu kindisch oder langweilig .
      Ein verbaler Schlagabtausch jedoch ist manchmal sehr witzig , sich lustigereeise gegenseitig in Frage zu stellen und kleine Wortklaubereien sind im Rahmen von wechselnder Augenhöhe und Unterwerfung ein schöner Drahtseilakt der uns beide kickt .
      Dann fühlen wir uns gern herausgefordert und haben Spaß daran . Schickt er mich jedoch in den Submodus , kann ich gar nicht daran denken sarkastisch oder satirisch zu sein , dann ist der Kopf so reduziert das es dafür nicht reicht . :coffee:
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont