Tipps für Planung meiner ersten Session + Dirty Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tipps für Planung meiner ersten Session + Dirty Talk

      Hallo an alle hier,

      Ich habe mich hier angemeldet da ich trotz meiner 46 Jahre ein "Frischling" im Bereich SM bin und ich Gleichgesinnte brauche mit denen ich mich austauschen kann.
      Meine Freundin ist 6 Jahre älter. Vom ersten Moment an wusste ich das ist die Frau mit der ich mein Leben verbringen will.
      Da Ihre Gefühle nicht in Richtung Liebe gehen kann man unsere Beziehung vertrauensvolle und tiefe Freundschaft nennen.
      SM ist schon immer ein Thema für mich gewesen was mich "angetriggert" hat.
      Mittlerweile habe ich mich durch viele Gespräche geoutet und meine Freundin ist ebenfalls "angetriggert".
      Unsere Wohnorte sind ca. 1000 Kilometer weit entfernt was dazu geführt hat das meine Freundin wechselnde Liebhaber hat,
      da ich meist nur am Wochenende zu Ihr fahren kann oder umgekehrt.
      Bisher war Sex mit mir für Sie nicht gut und es fehlte die richtige Leidenschaft. Was sich darin begründet das ich optisch so gar nicht Ihren Vorstellungen entspreche.
      Aber irgendwas hat Sie dann doch veranlasst sich auf mich einzulassen. Doch wenn es so langweilig bleibt habe ich alle Chancen auf Sex verspielt.
      Das hat sie mir beim letzten Mal signalisiert.
      Jetzt habe ich die einmalige Chance meine dunkle Phantasie mit Ihr auszuleben und für uns beide Leidenschaft in Sexleben zu bringen.
      Sie hat mir in einem Gespräch erzählt, das Sie von Vergewaltigungen träumt.
      Wir haben für den November unsere erste Session in einer tollen Hotelsuite geplant, die an Ausstattung keine Wünsche offen lässt.
      Ich will mich natürlich sehr gut vorbereiten und Ihr Innerste so treffen das Sie mehr davon will.
      Ich habe Konkurrenten die ihre Chance wittern, wenn ich versage.
      Meine Idee ist, das ich sie im Hotelzimmer überwältige und mit Handschellen ans Bett fessle um dann Ihre Kleidung zu zerreißen.
      Ich werde zunächst einen Dildo nehmen und sie damit quälen. Sie hat zudem ein Spielzeug was mit Unterdruck arbeitet welches ich auch zum Einsatz
      bringen werde.
      Was mir fehlt sind die richtigen Befehle und Dirty Talk Elemente die ich in das Spiel einbauen kann.
      Was ich mir von euch erhoffe sind,
      Beispiele für andere Spiele (ala Überwältigung und ich hole mir das was Du mir nicht "freiwillig" gibst)
      Beispiele für Dirty Talk über sie ganze Session. (Mir ist klar das es sich "hochschaukelt" durch die Einwände meiner Sub) Ich will aber schlagfertig sein und nicht wortlos dastehen
      Ideen für Spielzeuge (Handschellen, Öl, Dildos in verschiedene Variationen, Masken, habe ich bereits)
      Wenn ich diese eine Chance als Dom nicht gut erfülle bekomme ich von meiner Freundin keine zweite Chance.
      Deshalb hoffe ich auf viele hilfreiche Tipps und Spielideen.
      Wenn Ihr Fragen an mich habt, beantworte ich diese natürlich.

      MfG
      Theo Fabi
      Hallo Theo Fabi,

      das sind leider recht schlechte Voraussetzungen. Ich persönlich fände mich in einer solchen Situation derartig unter Druck gesetzt, dass ich mich dabei recht unwohl fühlen würde. Und in einer Situation, die Bedürfnisse meiner Sub bedienen zu MÜSSEN, da sonst Konsequenzen. Jeder Mensch ist anders, ich kann nur sagen, dass ich mich selbst damit nicht so wirklich in der Stimmung finden würde. Und etwas zu bedienen, was nicht von mir kommt oder ich mir nicht wenigstens denken würde "Diese Fantasie erfüll ich ihr, weil sie es sich verdient hat" würde wahrscheinlich so aufgesetzt wirken, dass ich keine Freude dran hätte.

      Meine Empfehlung: Nimm ihr die Sinne, zB mit Augenbinde und lass sie im Unklaren. Mach mir ihr was du willst (unter Berücksichtigung der Tabus) und lass sie spüren, dass du nicht dazu da bist, ihre Fantasien auf Befehl zu erfüllen. Dann kannst du ganz du selbst sein und es fühlt sich natürlich an.

      Meine Erfahrung ist: Selbst wenn du eine Session planst, passieren so viele Dinge, dass es irgendwann ne Eigendynamik entwickelt und du deinen Plan, der in deinem Kopf war, wahrscheinlich über Bord wirfst...

      Es ist ein bisschen schwierig, die Lage einzuschätzen, aber ich denke, es ist nie verkehrt, sich nicht zu verbiegen.

      LG
      Seilmonster
      @Theo Fabi erst einmal herzlich willkommen hier im Forum, :blumen:

      Da wir nicht wissen, was Deine und was ihre Vorlieben sind, ist es etwas schwer, da Tipps zu geben.
      Ich rate Dir nur: Redet, redet, redet, lies Dich im Forum ein und probiert etwas aus.
      Auch bezüglich Dirty Talk: Was erwartest Du von uns? Wir können Dir da keine Anleitung geben, da jeder anderen Dirty Talk mag, :pardon: .
      Und wie lange soll das Spiel denn gehen? Das ganze WE? Oder nur ein paar Stunden?
      Richtig Planen kannn man nach meiner Erfahrung Sessions eh nicht.

      Ich befürchte nur, sie nutzt Dich aus und wird sich auch nach der Session nicht auf Dich beschränken, :rot: .
      Wenn sie sich überhaupt richtig unterwirft und Dich nicht auflaufen lässt. Jedenfalls befürchte ich auch das nach Deinen Schilderungen von ihr.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      @Theo Fabi zunächst einmal herzlich Willkommen.

      Also wenn ich mir vorstelle, wie Du sie hinter der Türe überwältigst und sie dann fesselst und ihr die Kleider vom Leib reißt, dann habe ich ein bisschen Bauchweh.

      So etwas sollte im Vorfeld genauestens abgesprochen und ein Stoppwort vereinbart werden sonst kann sowas böse ins Auge gehen. Vor allem wenn es gleich in der ersten Session passieren soll. Und nein, ein Drehbuch für Deine erste Session kannst Du von uns hier auch nicht erwarten. Da musst Du schon selber Deine Fantasie spielen lassen. Es ist nicht gerade die feine Englische Deiner Herzensdame, Dich so unter Druck zu setzen. Trotz des Drucks, pack nicht zu viele Elemente in die erste Session, sonst wirkt das leicht hektisch und mal so gar nicht mehr erotisch.

      Ich wünsche Dir viel Vergnügen sowohl hier beim Stöbern für Ideen als auch bei Deiner ersten Session.
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Danke für die schnellen Antworten.
      Die Suite haben wir für 2 Tage gebucht aber nicht ausschließlich für SM Spiele.
      Wörter sind bei SM Spiele sehr wichtig und sorgen für zusätzliche Erregung wenn ich ankündige was ich gleich machen werde.
      Um die Konversation nicht abreißen zu lassen und nicht immer dasselbe zu sagen wie
      Sexgeiles Luder, Verruchte Schlampe, Verdorbene Bitch, etc.
      wollte ich Beispiele wie man einen Dirty Talk beginnt und nicht eine beklommene Stille eintritt (außer ich will das so)
      Zudem erwartet Sie Befehle die Sie mir erfüllen soll
      Also ganz ehrlich:
      BDSM hat - finde ich - vor allem was mit Vertrauen, Nähe, Gemeinsamkeit zu tun und mit einer großen Portion Lust und Leidenschaft, und auch wenn es keine Liebesbeziehung ist, doch auf jeden Fall mit gegenseitiger Wertschätzung und inniger Zuneigung.
      Bei dem was du beschreibst, sehe ich vor allem Leistungsdruck, Forderungen und Konkurrenzdenken.
      Willst du dich dem wirklich aussetzen? Musst du natürlich selber wissen, aber ich würde davon abraten.
      Auch wenn du es vermutlich nicht hören willst, ich bin jetzt mal der Spielverderber:

      Lass die Finger davon!

      Soweit ich es verstehe, bist du in die Frau verliebt, siehst sie als Frau mit der du dein Leben verbringen möchtest, liebst sie vermutlich.
      Sie sieht das offensichtlich anders. Für sie bist du ein Freund, dass ihr schon mal etwas mit einander hattet, ändert daran nichts. Und scheinbar hat sie dich ja auch noch spüren lassen oder deutlich gemacht, dass du zum einen nicht wirklich ihr Typ bist und zum anderen ihr auch der Sex nicht wirklich gefallen hat.
      Entschuldige wenn ich es so deutlich sage, aber ich würde davon wirklich die Finger lassen. Nicht nur von der Session, sondern von der Frau an sich. Du erhoffst dir mehr davon, als sie bereit ist dir zugeben. Und ob sich das durch eine Session ändert? Ich kann es mir kaum vorstellen.

      Zudem baut sie dir und du dir selber einen so dermaßen großen Druck und Erwartungshaltung auf, dass das eigentlich kaum funktionieren kann. Das ist eine echt unschöne Konstellation.

      Und auch wenn es schwer ist, ich bin mir sicher, du findest eine andere Frau, die nicht nur mit dir spielt. Denn so kommt es leider rüber.

      Tipps zur Session mag ich da echt nicht geben, ausser halt, sich darauf nicht einzulassen.

      (Ich hoffe, du fühlst dich davon nicht angegriffen, das ist einfach nur meine persönliche Meinung dazu und wirklich nur gut gemeint. Und ich schreibe nur sehr selten hier, aber das musste jetzt einfach sein.)
      Unabhängig von der Option die @EinKerl bereits genannt hat,
      sehe ich 3 weitere Möglichkeiten für dich:
      • Wenn du ihr Wunscherfüller sein willst und es dir so wichtig ist, ihr ein ganz besonderes Wochenende im Hotel zu bieten, dann such dir einen erfahrenen Dom, der mit dir gemeinsam etwas plant und durchführt.
        Vorteil: Sie wird womöglich beglückt und du kannst unter Umständen deine ersten Erfahrungen sammeln.
      • Wenn du selbst etwas lernen möchtest, dann nutze die folgenden Wochenenden bis November, um die in deinen "dunklen Phantasien" vorhandenen Vorstellungen in ganz kleinen Schritten real umzusetzen und erste Erfahrungen zu sammeln.
        Vorteil: Du kannst unglaublich viel lernen und womöglich gibt’s dann doch noch ein für euch beide schönes Wochenende im Hotel, ganz abseits von Rape & Co
      • Wenn du dich nicht erpressen und unter Druck setzen lassen willst, dann belass es bei der "tiefen Freundschaft" zwischen euch und suche dir für Sex und deine "dunklen Phantasien" einfach jemanden anders.
        Vorteil: "Tiefe Freundschaft" mit der Einen und den Rest ohne Druck mit einer Anderen. Interessant an dieser Option würde ich auch finden, wie sie dann darauf reagieren würde, wenn du für Sex nicht mehr angekrochen kommst.
      1,2 oder 3...du musst dich entscheiden, drei Felder sind frei. Plop! Plop, das heisst Stop ...
      Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune ...
      Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump
      Meine persönliche Prognose lautet, auch wenn ich mich damit bei den Spielverderbern einreihe: Das geht schief!

      Ihr habt noch nie zusammen gespielt, Du siehst Dich selber als "Frischling" und ihr plant jetzt ein doch schon sehr komplexes Szenario. Noch dazu setzt Du Dich unter Druck, siehst es als "einmalige Chance" sexuell bei dieser Frau überhaupt etwas zu reißen.

      Bestenfalls werdet ihr Euch wie schlechte Schauspieler vorkommen, schlimmstenfalls wirst Du ihr ernsteren körperlichen oder auch seelischen Schaden zufügen!

      Theo Fabi schrieb:

      Deshalb hoffe ich auf viele hilfreiche Tipps und Spielideen.
      Die bekommst Du hier sicher, ehrlich und ungefiltert. Ich fürchte, so richtig gefallen werden sie Die nicht. Einen kleinen Extratipp bekommst Du dann doch: fang klein an. Wenn sie da keine Lust drauf hat, sollten sich besser Deine Konkurrenten ihre Finger verbrennen...
      ganz ehrlich?

      das ist ne richtig schräge konstellation.

      meinem empfinden nach geht das ganze ein bisschen zu sehr richtung wunschzettel- sub.

      ich verstehe, dass es dir sehr wichtig ist. aber ob das wirklich funktioniert? mit einmal sex/session haben die frau für sich erobern? der druck, den du dir selbst aufbaust, ist immens. es soll männer geben, die unter solchem druck letztlich nichts zustande bringen ... und bis november ist noch viel zeit ... der druck wird steigen. eben weil du sie gerne für dich hättest. weil konkurrenten da sind. am ende gibst du dir irrsinnig viel mühe und dann ...?

      was das thema der session angeht: halte ich persönlich für ganz schwierig. du schreibst zwar von vertrauen zwischen euch, aber aus meiner sicht ist ein rapegame nicht unbedingt etwas für die erste session. da werden emotionen frei, das kann ganz schnell umschlagen. da würde ich persönlich beim ersten mal echt die finger von lassen. aber ich verstehe dich: sie will das und du willst sie. trotzdem .... aus meiner sicht keine gute idee.

      pass auf dich auf
      RapeGame, richtig 'durchgezogen', ist ein NoGo in einer ersten session.
      Dafür sollten beide Seiten, ganz genau wissen was das bedeutet.

      Dieses "Spiel" ist, damit es wirklich funktioniert, ein einziger Point-of-no-Return.

      Die Fantasie zu haben, bedeutet nicht, dass das ganze dann auch so wird, wie man es sich wünscht.
      Es können ungeahnte Emotionen freigesetzt werden, auf beiden Seiten, die gerade beim RapeGame eben nicht gleich richtig gedeutet werden könnten.

      Es ist ein nicht ungefährliches Pflaster auf das du dich begeben möchtest. Bitte mache dir auch Gedanken darüber, was es rechtlich für dich bedeuten könnte, sollte die Situation in irgendeiner Weise anders laufen als geplant. Imho ist die erste Bedingung dabei nicht nur Vertrauen sondern auch gemeinsame Erfahrungen, Kennen und Lesen von Reaktionen etcetc.

      Kann mich da nur Empire-of-the-sun anschliessen, pass auf dich auf!
      "Flectitur obsequio curvatus ab arbore ramus; frangis, si vires experiere tuas."
      Ein ganz kleiner Gedanke noch zu der ganzen Geschichte, soll nicht böse gemeint sein und tut dem Thread-Öffner möglicherweise Unrecht,

      ABER die ganze Geschichte sollte man insgesamt nüchterner Distanz sehen. Er meldet sich hier an, postet zum allerersten Mal, dann einen lange, ziemlich bizarre Geschichte, die darin mündet, explizite Ideen für ein Rapegame bzw. Dirty-Talk zu erfragen? Klingt schon eher "trollig" und hier ist kein Zoo :)

      Falls es echt ist, ist meiner Meinung nach alles schon sehr gut beantwortet ;) .
      also rapeplay ist nun nicht so meines, aber sollte irgendwer unabgesprochen auf die Idee kommen mir meine Klamotten zu zerreisen :cursing: Zum Glück ist Kleidung ja gar nicht so leicht zu zerstören, aber an den meisten Stücken hängt mein Herz dann doch und man kann ja auch nicht mehr alles einfach nachkaufen. Was ich sagen will, für mich wär da eine Vorwarnung nötig, dass ich was entbehrliches tragen soll und Ersatz für die Abreise dabei haben.

      Ansonsten ist denk ich alles gesagt worden. Ich fürchte nämlich auch, dass man sich und dem eigenen Selbstwert keinen Gefallen tut mit solchen Aktionen.
      Hallo lieber Theo Fabi,

      ich will gleich ehrlich zu dir sein, irgendwie zweifle ich grad an der Ernsthaftigkeit deines Threads. Womöglich liege ich aber auch völlig daneben und du bist einfach nur zu gefangen in der Situation, um zu erkennen was du von uns hier eigentlich verlangst. Deswegen möchte ich jetzt mal einen Rat von dir:

      Ich habe Fahrradfahren gelernt. Mit meinem Hollandrad tue ich mir im Moment noch etwas schwer. Das liegt aber vermutlich an der Farbe. Um meine Freunde zu beindrucken, habe ich mir überlegt in zwei Monaten an einem NASCAR-Rennen teilzunehmen. Könntest du mir einige Tipps geben, wie ich mit so ein Auto starte und damit fahren kann, um dort aufs Siegerpodest zu kommen.

      Unabhängig davon habe ich den Eindruck, deine Freundin lässt sich gern bespaßen und dich dabei auch immer etwas zu demütigen, gehört für sie scheinbar auch dazu.
      "Warum liebst du mich nicht?" - Siri: "Oh guck mal ... ein Eichhörnchen!"
      hallo fabi,

      nachdem ich dein "problem" durchgelesen hatte, war mein erster gedanke: lass die finger davon!
      zum einen läufst du anscheinend etwas hinterher, was unter umständen eine nummer zu groß für dich ist, nämlich diese frau. dann bin ich mir nicht sicher ob du dom und verliebt oder einfach nur verliebt bist und deswegen zulässt, dass du so dermaßen unter druck gesetzt wirst. des weiteren, planst du als neuling im bereich bdsm gerade als premierenveranstaltung eine vergewaltigung, also quasi eine veranstaltung auf champions-league-niveau und du hast mal gerade, wenn überhaupt, einen spielerpass für die 3. kreisklasse. verstehe mich bitte nicht falsch, dies ist absolut nicht böse gemeint!!! ganz ehrlich? lass den mist und such dir eine frau, die zu dir passt. nach dem was du geschrieben hast, passt es nämlich nicht. glaube nun bitte nicht, dass ich dir den "spaß" nicht gönne....das wird aber aller erfahrung und wahrscheinlichkeit kein spaß und das für beide nicht.