Tipps für Planung meiner ersten Session + Dirty Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Danke für Eure zahlreichen Antworten und
      Eure ungeschönte Objektivität.
      Ich habe mir jede einzelne Antwort durchgelesen und mir so meine Gedanken dazu gemacht.
      Im Grunde ist es so das ich mir viel zu sehr einen Kopf gemacht habe über meine erste Session bezogen auf Perfektionnissmus.
      Da was ist schon perfekt ?
      Nachspielen was ich von jemand anderem vorgesagt bekomme ?
      Bestimmt nicht.
      Daher sehe ich die Perversion meiner Frage und das ich dafür keine treffende Antwort gibt außer:
      Ich muss meiner Freundin das zeigen was in meinem Kopf abgeht. Entweder es gefällt ihr oder eben halt nicht.
      Da mir eine Rape Session nicht mehr aus dem Kopf geht werde ich es so umsetzten.
      Ich bin mir dabei zu 100 Prozent sicher keine Grenze zu überschreiten.
      Vielen Dank für eure Kommentare.
      Theo Fabi

      Theo Fabi schrieb:

      Ich muss meiner Freundin das zeigen was in meinem Kopf abgeht. Entweder es gefällt ihr oder eben halt nicht.
      Zeigen? Ich hoffe mal, Du meinst damit "reden", was Du Dir so vorstellst. Und zwar vorher!


      Theo Fabi schrieb:

      Da mir eine Rape Session nicht mehr aus dem Kopf geht werde ich es so umsetzten.
      Ich bin mir dabei zu 100 Prozent sicher keine Grenze zu überschreiten.

      100% Sicherheit gibt es nicht. Zu den Gefahren wurde hier von verschiedenen Leuten schon einiges geschrieben.
      Bleibt nur noch zu schreiben: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Richter oder Pflichtverteidiger... :D

      Theo Fabi schrieb:

      Meine Idee ist, das ich sie im Hotelzimmer überwältige und mit Handschellen ans Bett fessle um dann Ihre Kleidung zu zerreißen.
      .... mach das und ich wette das Du eine "Anzeige wegen Vergewaltigung" bekommst , weil Sie signalisiert ja das Sie Dich nicht ernsthaft will.
      So viel Intelligenz sollte ich Dir eigentlich zurechnen können ...... ein Tipp von mir : LASS ES ! such Dir jemanden aus der Nähe die DICH wirklich will.

      Nachtrag:
      Ich muss meiner Freundin das zeigen was in meinem Kopf abgeht. Entweder es gefällt ihr oder eben halt nicht. .... äääh gehts noch ?????
      Ausserdem wenn Du die Klamotten zerreisst ist es auch noch eine Sachbeschädigung :yes:
      Wenn Menschen mehr miteinander reden würden, würde es einige Probleme nicht geben.. :huggy:
      Hallo Theo Fabi,


      ich habe deinen Post gestern schon gesehen, und muss Dir sagen das auch ich da Bauchschmerzen bekommen habe. Mir geht es da wie vielen anderen, die Dir schon geschrieben haben. Eigentlich habe ich bewusst nicht geantwortet, da dein Anfangspost schon so einiges beinhaltet wo ich ein sehr schlechtes Gefühl bekomme.
      Oft wird so etwas, wenn man etwas dazu sagt von manchen als Klugscheißen empfunden, da Du aber scheinbar auf biegen und brechen etwas durchführen willst, was Du unter diesen Umständen besser nicht machen solltest gebe ich Dir mal ein paar Hinweise:


      Das geht schon mit der Überschrift los. Du willst Tipps zur Planung einer Session.Jeder Tipp der hier kommen würde wäre aber eher geprägt wie Du die Session gestalten könntest. Da Du ja aber nichts Nachspielen möchtest, musst Du dir selbst Inhalte einfallen lassen.
      Du schreibst selbst das Du ein Frischling bist, also ist davon auszugehen das deine Erfahrungen und damit der Fundus auf den Du zurückgreifen könntest nicht vorhanden ist.
      es ist durchaus schön zu Wissen das Ihr befreundet seid. Dort steht aber nichts davon wie lange Du die dame kennst oder wie gut du Sie kennst. Daher ist davon auszugehen das Du sie eher nicht gut kennst.
      Dieses Gefühl vertieft sich in einem noch wenn man liest wie weit entfernt Ihr voneinander seid.
      Bei 1000 Kilometer Entfernung siehst du die dame wie oft ?
      Jedes Wochenende ? Ganz ehrlich auch ich habe mal vor langer Zeit eine beziehung mit einer Sächsin gehabt und Stuttgart udn chemnitz sind nur 450 Kilometer auseinander. Ich bezweifle dies schwer das dem so ist wie du es hier vermittelst. Zumal Anfahrten etc. auch Zeit benötigen.


      Du schreibst schon selber das die Frau keine lust auf Dich hat. Warum Sie sich dennoch vielleicht darauf einlässt ? Willst Du die Vermutung wirklich Lesen ? Okay ! Wahrscheinlich weil Sie gerade nichts besseres findet. Da hätte ich schon gar keine Lust auf die Frau. Musst Du aber selber wissen, ob Du dir das dennoch antun willst.
      Dein Glauben das die Session alles miteinmal verändern wird; vergiss es! Wenn Die Frau Dich schon so nicht mag ändert daran SM auch nichts.


      Nun kommen wir aber mal zu deinem Rapegame. Die Frau hat dir gesagt das Sie Vergewaltigungsphantasieen hat. Hat Sie dir aber auch gesagt das Sie diese ausleben will ? Das ist ein kleiner aber signifikanter Unterschied. Fanatsien haben Frauen viele, aber nicht jede Fantasie will man auch automatisch ausleben.Die Info fehlt komplett.
      Du hast also schon Konkurrenten. Die Frau hällt sich Dich, weil Sie
      gerade nichts besseres hat, bis Sie den richtigen gefunden hat. Naja,
      wenn Du darauf stehst. Ich würde die zum Teufel jagen aber musst Du wissen.
      Du willst die Frau Überwältigen ? Mal nur so zum Nachdenken, die Frau weiß das Du Dich dort mit ihr triffst und ein Rapegame vorhast.
      Sie weiß also auch was passieren wird. Sie wird alles sein, aber sicher nicht überwältigt. Das wäre jetzt etwas anderes wenn Du die Frau:
      1. gut kennen würdest
      2. oft sehen kannst
      3. so gut kennst das Du auch ohne das sie etwas sagt erkennst ob etwas nicht mit Ihr stimmt
      Denn über das Bewältigungsgefühl kann es sein das die Frau nicht in der Lage ist ein Safewort auszusprechen, da das Überwältigungsgefühl aus dem Überraschungseffekt hervorgerufen wird. Dennoch musst du der Frau natürlich vorher mitteilen was Sie erwartet. Das kann man machen, wenn man jemand oft sieht und sagt im nächsten Monat irgendwann mal falle ich über Dich her.Aber ganz sicher nicht in der Planungsweise was Du da vor hast.
      Du willst Ihr Kleidung zerreißen, viel Spaß, lebe aber mit den Konsequenzen. Schon mal in einem Dessou Laden gewesen und Dir angesehen was die so Kosten ?
      Kleiner Tipp es gibt Slips für Frauen die sich an dein Seiten mit einer Schlaufe binden lassen. genauso BHś französische die man vorne öffnen kann. Da muss gar nichts zerissen werden.


      Wenn Du wirklich ein Tipp willst, suche dir eine Partnerin die Interesse an Dir hat. Frage lieber nochmal nach ob Sie die Fanatasie auch Ausleben will. Ansonsten mach die da schonmal, wenn Du es doch durchziehst auf eine Anzeige gefasst.Sofern dich BDSM Interessiert, fang langsam an und versuche nicht von 0 auf 100 einzusteigen. Für manche Spiele muss man eben den anderen sehr gut kennen. Ist einfach so. Wenn dann die Dame keine Geduld dafür aufbringt und mit dir den Weg gehen will bis dies möglich ist sollte Dir das selbst Kopfschmerzen bereiten. Habe Selbstachtung. Wenn Sie Dich nicht will, es gibt auch noch andere nette Frauen auf der Welt.
      Ich hörte Sie sagen, die Macht ist mit dir !
      Jetzt will ich doch auch noch etwas dazu schreiben.

      Ich kenne dich nicht, deswegen kann ich - wie alle anderen - deine Worte nicht wirklich einschätzen. Wenn du deine Freundin wirklich ernsthaft überwältigen willst und einen inszenierten Rape durchziehen willst, dann fehlen mir alle Worte und bete (obwohl ich nicht mal gläubig bin), dass du keinen ernsthaften Schaden bei ihr anrichtest.

      Ich hoffe aber, du drückst sich einfach nur etwas drastisch aus. Natürlich kannst du sie spontan überraschen und dich an sie ran machen. Du kannst sie ans Bett fesseln und ihre Kleider ausziehen. Deine Entschlossenheit kann sie womöglich anmachen.

      ABER: Kannst du bei ihr unterscheiden, ob sie etwas wirklich nicht möchte, oder ob es nur gespielt ist? Weißt du, bei wie viel Wiederstand es ihr ernst ist? Weißt du, wann ein Nein "Bitte mach weiter" heißt und wann es wirklich Nein bedeutet? Bist du in der Lage, deine Triebe im Zweifel runterzuschlucken, und abzubrechen, wenn du merkst, dass sie eigentlich nicht will?

      Theo Fabi schrieb:

      Ich muss meiner Freundin das zeigen was in meinem Kopf abgeht. Entweder es gefällt ihr oder eben halt nicht.
      Tatsächlich bringt es wohl wenig, wenn du nur Wunscherfüller spielst. Für einige Subs ist es unbefriedigend, wenn sie merken, dass es nicht auch sein eigener Wunsch ist. Ich hoffe nur, du nötigst sie nicht zu irgendwas, was sie nicht will. Und ich hoffe auch, dass du dich durchaus von ihren Wünschen inspirieren lässt.

      Ich hoffe sehr, dass du im Wort "Rapeplay" (oder Rapegame) vor allem das "play" (oder eben "game") siehst, auch wenn du eben dieses Wort weggelassen hast... Und dass du damit mehr ein Szenario in deinem Kopf meinst, aus dem du dir den Kick holst, und eben nicht die reale Umsetzung, einfach zu tun, was du willst.
      ~*~ Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! ~*~
      (Oliver Wendell Holmes)
      Hallo Fabi,

      meine Meinung/ Ansicht zu Deiner Frage habe ich Dir ja bereits weiter vorne mitgeteilt.
      Du schreibst zwar, dass Du Dir alle Antworten durchgelesen hast, was ich auch nicht in Abrede stellen will, verstanden scheinst Du allerdings nichts zu haben. Du bist irgendwie total verblendet und versessen von Deiner "Idee" und scheinst die Ratschläge nicht ernst zu nehmen, bzw. sie erreichen Dich nicht. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und hoffe, euch passiert nichts.
      wir kennen uns seit ca. 20 Jahren und aufgrund dieser langen Zeit bin ich durchaus in der Lage zu erkennen wann ein Nein auch nein bedeutet.
      Ich habe meine Wortwahl in der Tat sehr drastisch gewählt.
      Es ist und bleibt ein Rape Game, indem ich ihr meine Zielstrebigkeit und meinen Willen zeigen will. Da Sie mich bisher noch nicht so kennengelernt hat.
      Mir liegt zudem nichts daran ihr die Kleidung zu zerrissen, obwohl ich das geschrieben habe.
      Ich will mich davon distanzieren.
      Die Konkurenz ist immer noch da, aber durch die gemeinsamen Gespräche bekomme ich die Chance ihr als erster Mann meine Spielversion zu zeigen.
      Wenn Sie dann noch mit anderen Typen spielen will. What the Fuck ?
      Sie ist alt genug und muss selber entscheiden.
      Ich kann sagen das ich diese Lady aus tiefstem Herzen liebe und wir eine intensive und ungewöhnliche Freundschaft führen.
      Auch ein Rape Game ist nur dann ein "Game", wenn beiden klar ist, dass es ein "Spiel" ist.
      Sollte dies nicht der Fall sein, dann ist es kein Spiel mehr, dann ist das eine reale Vegewaltigung.

      Und dann bist du nicht der Sexualpartner, der seine Freundin durch seine Qualitäten als Liebhaber überzeugt hat und dadurch die Konkurrenz ausgestochen hat (übrigens ein Gedankenkonstrukt, das ich abstrus verschwurbelt finde), sondern dann landest du in der Zeitung als eifersüchtiger Ex, der es nicht verkraftet hat, dass sich seine Lebensgefährtin neu orientiert hat, und sie deswegen vergewaltigt hat.

      Rape Games kann man unterschiedlich ausgestalten; das reicht von "bissl härteren Sex mit dem Partner, sie wehrt sich gekünstelt spielerisch" über "da fahren tatsächlich unabgesprochen 5 Fremde maskierte und der eigene Partner vor, zerren in der Dunkelheit in einen Lieferwagen und dann hilft auch kein Safeword mehr". Unabhängig davon bleibt das ein absoluter Grenzbereich, was die Einvernehmlichkeit angeht.
      Das will sehr, sehr gut mit dem Partner abgesprochen sein, sonst geht das übelst ins Auge mit Spätfolgen für alle Beteiligte (psychisch bis juristisch).

      Was ich damit sagen will: Du beschreibst dich selbst als Frischling und willst in der Königsklasse anfangen.
      Man besteigt nicht direkt den Mount Everest. Man fängt klein an.
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'

      Theo Fabi schrieb:

      wir kennen uns seit ca. 20 Jahren und aufgrund dieser langen Zeit bin ich durchaus in der Lage zu erkennen wann ein Nein auch nein bedeutet.

      Theo Fabi schrieb:

      Ich kann sagen das ich diese Lady aus tiefstem Herzen liebe und wir eine intensive und ungewöhnliche Freundschaft führen.

      Theo Fabi schrieb:

      Hallo an alle hier,

      Ich habe mich hier angemeldet da ich trotz meiner 46 Jahre ein "Frischling" im Bereich SM bin und ich Gleichgesinnte brauche mit denen ich mich austauschen kann.
      Meine Freundin ist 6 Jahre älter. Vom ersten Moment an wusste ich das ist die Frau mit der ich mein Leben verbringen will.


      (...)


      Bisher war Sex mit mir für Sie nicht gut und es fehlte die richtige Leidenschaft. Was sich darin begründet das ich optisch so gar nicht Ihren Vorstellungen entspreche.


      (...)


      Aber irgendwas hat Sie dann doch veranlasst sich auf mich einzulassen. Doch wenn es so langweilig bleibt habe ich alle Chancen auf Sex verspielt.


      (...)


      Ich habe Konkurrenten die ihre Chance wittern, wenn ich versage.


      (...)
      Zum letzen Mal: das ist doch alles Wahnsinn!
      So, Du bist mit der Dame also ca. 20 Jahre befreundet, bzw. rennst ihr hinterher. Siehst in ihr die ganze Zeit die "große Liebe". Es gab Sex, offenbar aber ohne dass sich daraus dann mehr ergeben hätte.
      Und jetzt denkst Du, mit dieser einmaligen, total verrückten Aktion kannst Du es rumreißen? Sie nachhaltig beeindrucken, so dass sie in Liebe dahinschmilzt? Du meinst ehrlich sie zu kennen?

      Egal wie lange Ihr Euch kennt, die Spielsituation ist neu und im Zweifel wirst Du Grenzen nicht erkennen können. Das würde womöglich nicht mal sie selber beim allerersten Spiel, das derartig aufgebaut ist, schaffen.
      Sowas führt dann ohne Unwege in einen ziemlich gemeinen Absturz!

      Wenn das alles so stimmt, wie Du schreibst, solltest Du als erwachsener Mann eigentlichen längst gemerkt haben, dass Dein Zug bei der Dame abgefahren ist, und das schon vor Jahren.

      Über so viel Realitätsferne kann ich nur den Kopf schütteln! Entschuldigung, aber das Thema ist zu ernst, da muss man deutlich werden können. Und wenn hier so Ideen aufgeworfen werden, kommt halt auch bei Bedarf das ehrliche, nötige Feedback!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gordon () aus folgendem Grund: Doofe Tippfehler

      Mal n kleiner Hinweis zum Dirty Talk:
      Ein falsches Wort und du hast euch evtl. die ganze Session versaut.
      Es gibt Frauen mit denen kannst du drastisch sprechen, bei anderen triggerst du mit vermeintlich harmlosen Worten Dinge mit denen man erstmal klarkommen muss.
      Ich bin selber gern furchtbar ordinär, aber gewisse Dinge kommen mir nicht über die Lippen wenn ich nicht einschätzen kann wie sie reagiert.
      Der Thread ist ja schon ein bisschen älter und wurde nur durch den letzten Kommentar nach oben gespült... Aber beim Lesen habe ich Gänsehaut bekommen. Auch wenn "Theo Fabi" es vermutlich nicht mehr liest: Das hört sich weder safe, noch sane und schon gar nicht consensual an. Gruselig! Und ehrlich gesagt finde ich, wenn dieser Thread hier stehen bleibt, wo ihn ggf. auch Anfänger lesen, dass er dringend eine Einordnung braucht.

      Theo Fabi schrieb:

      Ich muss meiner Freundin das zeigen was in meinem Kopf abgeht. Entweder es gefällt ihr oder eben halt nicht.

      Da mir eine Rape Session nicht mehr aus dem Kopf geht werde ich es so umsetzten.
      Ich bin mir dabei zu 100 Prozent sicher keine Grenze zu überschreiten.
      WTF? ?( "Entweder es gefällt ihr oder eben halt nicht." "Ich bin mir dabei zu 100 Prozent sicher keine Grenze zu überschreiten." Ja, wo kommt denn die Sicherheit her? Aus Gesprächen? Offensichtlich nicht. Und genau mit dieser Einstellung können sich Rapegames ganz schnell zu einer echten Straftat mit den entsprechenden Konsequenzen für alle Beteiligten entwickeln.
      A gentleman is a man who knows when not to be gentle.

      DarkDesire schrieb:

      Theo Fabi schrieb:

      Ich muss meiner Freundin das zeigen was in meinem Kopf abgeht. Entweder es gefällt ihr oder eben halt nicht.

      Da mir eine Rape Session nicht mehr aus dem Kopf geht werde ich es so umsetzten.
      Ich bin mir dabei zu 100 Prozent sicher keine Grenze zu überschreiten.
      WTF? ?( "Entweder es gefällt ihr oder eben halt nicht." "Ich bin mir dabei zu 100 Prozent sicher keine Grenze zu überschreiten." Ja, wo kommt denn die Sicherheit her? Aus Gesprächen? Offensichtlich nicht. Und genau mit dieser Einstellung können sich Rapegames ganz schnell zu einer echten Straftat mit den entsprechenden Konsequenzen für alle Beteiligten entwickeln.
      Ich glaub, das meinte er anders. Eher als: "entweder sie steht jetzt doch auf mich und gibt mit nach 20 Jahren Friendzone eine Chance oder ich hab es zumindest probiert, mich interessant zu machen". Er hat nirgends geschrieben, dass sie ohne Safewod spielen, oder?

      Freudenschwalbe schrieb:

      DarkDesire schrieb:

      Theo Fabi schrieb:

      Ich muss meiner Freundin das zeigen was in meinem Kopf abgeht. Entweder es gefällt ihr oder eben halt nicht.

      Da mir eine Rape Session nicht mehr aus dem Kopf geht werde ich es so umsetzten.
      Ich bin mir dabei zu 100 Prozent sicher keine Grenze zu überschreiten.
      WTF? ?( "Entweder es gefällt ihr oder eben halt nicht." "Ich bin mir dabei zu 100 Prozent sicher keine Grenze zu überschreiten." Ja, wo kommt denn die Sicherheit her? Aus Gesprächen? Offensichtlich nicht. Und genau mit dieser Einstellung können sich Rapegames ganz schnell zu einer echten Straftat mit den entsprechenden Konsequenzen für alle Beteiligten entwickeln.
      Ich glaub, das meinte er anders. Eher als: "entweder sie steht jetzt doch auf mich und gibt mit nach 20 Jahren Friendzone eine Chance oder ich hab es zumindest probiert, mich interessant zu machen". Er hat nirgends geschrieben, dass sie ohne Safewod spielen, oder?
      Ja, ich habe gesehen, dass sie angeblich ein Safeword vereinbart haben. Allerdings muss ich zugeben, dass ich auf Grund der anderen Texte extrem misstrauisch bin. Ich persönlich würde mich mit dem Mann sicherlich nicht treffen. Das sagen mir meine Lebenserfahrung und mein Bauchgefühl. Ich zitiere hier mal die wichtigsten:

      "Vom ersten Moment an wusste ich das ist die Frau mit der ich mein Leben verbringen will." (Sie sieht das offensichtlich anders.)
      "Da Ihre Gefühle nicht in Richtung Liebe gehen kann man unsere Beziehung vertrauensvolle und tiefe Freundschaft nennen." (20 Jahre Freundschaft sind ja auch was wert.)
      "Bisher war Sex mit mir für Sie nicht gut und es fehlte die richtige Leidenschaft. Was sich darin begründet das ich optisch so gar nicht Ihren Vorstellungen entspreche." (?)
      "Sie hat mir in einem Gespräch erzählt, das Sie von Vergewaltigungen träumt." (Btw. das tun viele Frauen. Auch ganz ohne den Wunsch auf realistische Umsetzung oder BDSM)
      "Ich habe Konkurrenten die ihre Chance wittern, wenn ich versage" (Ok, das heisst sie hält sich multiple Optionen offen oder vielmehr sie interessiert sich schlichtweg für ganz andere?)
      "Um die Konversation nicht abreißen zu lassen und nicht immer dasselbe zu sagen wie Sexgeiles Luder, Verruchte Schlampe, Verdorbene Bitch, etc.wollte ich Beispiele wie man einen Dirty Talk beginnt..." (Seriously? Weiter oben stand doch, er steht darauf und "SM sei immer schon ein Thema" für ihn gewesen...)
      "Es ist ein sehr schmaler Grad zwischen Schmerz und Lustschmerzen. An den ich mich durch Erfahrungen "herantasten" will. Bei meiner ersten Session will ich aber keine derartigen Spiele einbauen." (Nee klar, nur gleich mal mit nem Rape einsteigen. Wer braucht schon Erfahrung dafür? Perfektes Herantasten...)
      "Da mir eine Rape Session nicht mehr aus dem Kopf geht werde ich es so umsetzten." (Ok, wenn das für sie auch passt)

      Wie gesagt, schon eher ein Bauchgefüh als Gewissheit. Schließlich kenne ich den Autor nicht persönlich. Aber in seiner Geschichte sind einige Ungereimtheiten - weswegen ich nicht unbedingt auch noch Tipps an ihn verteilen würde. Er schreibt ja selbst, dass er ein Anfänger ist. Insofern würde mein einziger Tipp lauten: Langsam angehen lassen. Dann können auch beide auf Wunsch noch sinnvoll aussteigen.
      A gentleman is a man who knows when not to be gentle.