Küssen, knuuuutschen und BDSM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Für mich gehört Küssen/Knutschen definitiv in einer Beziehung dazu.
      Mein Dom und ich haben ja auch ein Leben außerhalb des Spielzimmers und ich liebe die Nähe, die durch Küssen hergestellt wird- egal wann und wo :)
      Unbedingt brauche ich Küssen nach dem Spiel. Das fängt mich dann ein und gibt mir Schutz und Nähe- was mir nach dem Spiel sehr wichtig ist.

      Von daher passen Küssen und BDSM für mich sehr gut zusammen.
      Wenn mein Herr und ich uns treffen, wird grundsätzlich erst einmal ausgiebig geküsst, das gehört für uns einfach dazu.
      Er küsst unglaublich gut, schafft es, mich damit ganz schnell ganz handzahm zu machen, und liebt es, mich mit angedeuteten Küssen fast in den Wahnsinn zu treiben, weil ich dann gierig nach mehr werde. :love: Ob ich das dann bekomme, bestimmt er je nach Lust und Laune........
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      Bei uns gibt es eigentlich nur Küsse auf Befehl oder von ihn initiiert. Wunderschön sind sie dennoch.
      Der Befehl ist jedes Mal aufs Neue ein Geschenk, denn er entscheidet wann er was einfordert und ich ihm mit Freude gebe.
      Gerade in unserer realen Startphase war (und ist immer noch) ein Kuss ein "Instrument" des besser kennenlernens
      und aneinander bindens. Das berauschende Gefühl in Kombination mit dem Geschmack und Geruch meines
      Subbies verankert ihn zunehmend in meinem Kopf und Bauch. War ich anfangs schnell dabei ihn "abzuservieren"
      und mich zu trennen (auch Alter schützt vor Blödheit nicht), haben mich unsere Küsse auf den Boden geholt. Machen
      mich süchtig nach ihm. Lassen mich träumen, wenn er hunderte Kilometer entfernt ist.
      Ist der Kuss auf den Mund durchaus mal das Startsignal für ein Spiel, schätze ich auch den "Kuss danach" oder
      "zwischendurch". Einfach als Ausdruck meiner momentanen Zufriedenheit. Am besten noch ihn dabei von hinten
      umarmend und auf die Schulter geküsst. Deutlicher kann ich ihm garnicht zeigen, dass er "mir gehört". Er hält dann
      ganz still und "ergibt sich" mir...
      Ja finde auch küssen gehört dazu unbedingt Vorallem da in meiner letzten Beziehung das küssen echt der hammer war habe sehr gerne mit ihr geknutscht zu m einstigen vor allem erst sanft und dann immer heftiger und intensiver und auch sehr gerne wenn sie eine Bestrafung ohne viel zu jammer hingenommen hat als Belohnung und um ihr zu zeigen das sie es gut gemacht hat und ihr damit auch die nötige Sicherheit zu geben das sie sich richtig fallen lasse kann und natürlich danach noch ganz intensiv mit ganz viel kuscheln um ihr zu zeigen das sein guten Händen ist und ihr damit auch geborgen zu geben
      Ich würde gerne mal zu einem Kuss gezwungen werden :rot: oder als Abschluss eines Spieles, wenn der Dom zufrieden mit mir, ist einen Kuss bekommen.

      Bisher war es so dass ich mich nach einem Spiel, neben dem Kuscheln und Runterkommen extrem nach einem Kuss gesehnt hab.

      Egal ob mit Zunge oder ohne, ich weiß nicht mal genau warum aber das ist in dem Moment so ein machtvoller Drang dass ich geküsst werden will und ich mir den Kuss, bei Bedarf, auch selbst hole und nicht warte. :yes: :pardon: