Sub auf der Suche nach ihrem neuen Herrn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Liebe @againstallodds,

      deine Geschichte habe ich gerade entdeckt und mit Spannung gelesen. Ich finde es toll und mutig von dir, so ehrlich deinen unglücklichen Weg zu beschreiben.

      Das ist, hier im Forum zwar nicht, aber zumindest in anderen Medien, selten, denn die meisten teilen immer nur schöne, tolle und glückliche Momente. Obwohl es jeder besser wissen sollte, entsteht oft der Eindruck, dass das Leben der anderen „mega“ ist, im Vergleich zum eigenen manchmal. Jeder Mensch hat jedoch Phasen in seinem Leben, ob Beruf, Familie, Gesundheit, Liebe, Sex, die nicht immer nur toll sind. Leider.

      Das Ding mit Phasen ist, dass sie irgendwann vorbei sind! Manchmal zum Glück, manchmal zum Leid.

      Dir drücke ich ganz fest die Daumen und bin mir sicher, dass die Phase für dich auch irgendwann zu Ende ist! <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silk_n_desire ()

      ....ah, ich dachte der Thread ist tot. Das Bedürfnis nach traurigen Geschichten ist gestillt.

      Danke @silk_a_desire für Deine so schönen Worte.

      HEUTE bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob dies noch eine traurige Geschichte ist.
      Es ist ein Weg, sehr steinig, manchmal hart, den ich gehen muss - weil ich ein großes Ziel habe ....ich habe mich auch manchmal verirrt und musste den Weg ein Stück zurück gehen ....und wieder neu beginnen.

      Ich hätte schon x-mal irgendeinen einen Dom haben können, 100 Mal eine Spielbeziehung - aber dafür hätte ich mich verbiegen müssen, große Kompromisse eingehen müssen, ja - vielleicht etwas sein müssen was meinem Wesen, meinem Gefühl und meinem Ziel gar nicht entspricht.
      Unter den Suchenden steht das Verhältnis 3:1 und wie sagte mal einer dieser Kerle zu mir ...es gibt in der berühmten Zentrale ca. 100.000 Subs, er wird Seine schon finden.

      ....und das glaube ich auch, ich werde finden oder gefunden werden.

      Augenblicklich sehe ich das vergangene als Lernprozess ...was ich alles so erlebt habe. Ich habe zwar im Mai aufgehört hier zu schreiben, aber es ist trotzdem immer so weiter gegangen ....schreiben, simsen, telefonieren ...feststellen "geht nicht".
      Es gab in diesem Jahr zwei Begegnungen, die mich extrem angesprochen haben
      ....der eine hat alles verdorben durch Übergriffigkeit
      ....der Andere hat mich übelst gestorckt, mich mit falschen Beschuldigungen übelst beschimpft, auf meiner Seele rumgetrampelt bis ich am Boden lag.

      Da brauchte ich etwas Pause.
      Ja, all sowas kann man erleben, wenn man sich einlassen will - sich ehrlich öffnet.

      Jetzt ist es gerade wieder soweit, das ich einem Menschen begegne, der zu meiner Neigung, zu mir als Mensch und zu meiner Lebenseinstellung zu passen scheint ...es ist noch ganz frisch, es ist spannend und aufregend ....und ich hoffe aus ganzem Herzen, das es diesmal passt und ich ihm mein "Jawort" geben kann.

      againstallodds schrieb:

      Jetzt ist es gerade wieder soweit, das ich einem Menschen begegne, der zu meiner Neigung, zu mir als Mensch und zu meiner Lebenseinstellung zu passen scheint ...es ist noch ganz frisch, es ist spannend und aufregend ....und ich hoffe aus ganzem Herzen, das es diesmal passt und ich ihm mein "Jawort" geben kann.
      Das Dilemma ist, dass nur, wenn wir unsere Schutzpanzer fallen lassen, echte Nähe und Liebe spürbar und möglich wird. Die Panzer fallen zu lassen, birgt aber auch immer das Risiko unglaublich tief und schwer verletzt zu werden.
      Das nötige Vertrauen in sich selbst und die andere Person zu finden, ist häufig eine der größten Herausforderungen, wenn man wirklich auf der Suche nach Liebe und Partnerschaft ist.

      Ich zolle Dir, @againstallodds, hohen Respekt, dass Du Dich nicht aufgibst und Dich, nach Deinen Erlebnissen, nicht komplett einmauerst und wünsche Dir, dass es sich für Dich dieses Mal auszahlt, das Risiko einzugehen.
      Diesen Mut, das Risiko eingehen zu wollen, in sich zu finden, trotz Leid und Enttäuschungen, ist eines der schönsten und wertvollsten Dinge, die einem widerfahren können. Bewahre es Dir und höre nicht auf, nach dem Glück zu suchen!
      Licht ist schneller als Schall.
      Dies ist der Grund, warum einige Menschen einen intelligenten Eindruck machen, bis man sie dann reden hört.