Sub auf der Suche nach ihrem neuen Herrn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was mir an deinem Eingangsthread aufgefallen ist war der Satz. Was alles auf meiner Tabuliste steht

      Kann natürlich auch eine definierungssache sein daher kurz wie ich das verstehe

      Tabu : Geht nicht ever : Alles was kriminell oder gesundheitsschädlich ist

      Grenzen/ rote Linie: Ebene die ich noch nicht gemacht habe aus welchem Grund auch immer

      Wenn mir ein sub ankommt mit einer Meterlangen Tabuliste bin ich raus, bdsm heißt für mich sich an Grenzen zu testen, dass geht aber nicht wenn die Berliner Mauer da steht.
      Jeder hat Sachen die er sich schwer vorstellen kann, aber ist es nicht das Tollste dann eine dieser Sache gemacht zu haben und festgestellt zu haben das gefällt mir doch?
      UPDATE:

      Bisher war ich ja immer ganz brav, nett höflich und zuvorkommend.
      Immer schön brav alles Fragen beantwortet...wurde es zu heftig, bin ich abgehauen.
      Scheint bei der Suche irgendwie falsch zu sein! ???

      Ich bekam ein sehr nettes, höfliches Anschreiben. Sein Profil war auch sehr ansprechend.

      Diesmal wählte ich eine neue Strategie und schrieb folgendes:

      -----
      Ja, ich erzähle Dir was über mich.

      Ich habe vor 3 Monaten angefangen mich nach einem möglichen neuen Partner umzusehen. Begegnet sind mir alle möglichen Arten von Männer - aber bestimmt keine Dom's, bestenfalls gabe es 2 oder 3 Ausnahmen. Behandelt wurde ich wie Wegwerfware, wie ein Stück Dreck - die Bezeichnung "Nutte" ist da noch am wertigsten, die wird wenigstens für ihre Dienste bezahlt.

      Natürlich können all die Männer die es ernst und ehrlich mit einer Frau meinen nichts dafür. Aber diese Erlebnisse setzen Reize - ein falscher Ausdruck, eine euphorisch erstellte Liste von Regeln etc. - kann sein, das eine Frau wie ich sich rumdreht und geht.

      Ich bin eine absolut selbstständige Frau - ich brauche keinen Mann, um mein Leben zu meistern. Ich bin weder notgeil noch allein. Ich pflege einen Freundeskreis und habe Hobbies. Ich besitze Verstand, der bedient werden will.

      Ich liebe gepflegte Gespräche über das Leben bei einem Glas Wein. Ich mag ganz einfache Dinge wie spazierengehen - das tue ich Jeans. Ich mag auch stilvolles Essen oder ein klassisches Konzert - dazu trage ich ein Kleid.

      Warum ich einen dominanten Mann will?

      Weil ich auch eine devote Seite habe - die schenke ich aber nur einem Menschen, der es Wert ist. Jemanden der mir tatsächlich auf Augenhöhe begegnen kann - der weiß was ich bin und genau das haben will.

      Immer noch interessiert? LG
      ------


      Ich war mir ganz sicher!!!
      Von dem hörst Du nie wieder was!

      FALSCH!
      ER schrieb - genau so eine Frau suche ich und ich finde es super, das Du so offen u ehrlich bist.

      Mir steht gerade der Mund offen....mal sehen was weiter passiert.
      siehst du, @againstallodds. So, wie dir ergeht es mir im Moment.
      Ich kann es auch noch nicht ganz realisieren. Aber, da gibt es jemand, der es tatsächlich ernst meint. Und nicht nur auf ein schnell mal zwischendurch Date anlegt. Bzw als vorübergehende Affäre .
      Devise, nur nicht aufgeben.. :yes: Abstriche ja.
      Und sonst, genießen. .. :thumbup:
      Ich freue mich für dich!
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      ....wie ging es weiter - eigentlich wie gewohnt.

      Interesse auf beiden Seiten.
      Vertiefung der Wünsche und Vorstellung.
      Telefonate und whatsappen...dann schläft das Interesse ein.

      Ganz oft bei mir....aber auch auf der DomSeite.....

      ...und wenn es dann mal einer schafft mich in Unruhe zu versetzen, mir Schmetterlinge zu bescheren und ich schon bei einer WA-Sprachnachricht fast auf die Knie falle ....boah, dann stellt sich das als fake raus.

      Ja so läuft es mit meiner Domsuche...einfach komplett beknackt.

      Ratschläge gibt es da keine. Jetzt hat sich der eine Domfreund um mein Profil gekümmert und Überlegungen zu meinem Nick angestellt - weil ich irgendwie immer die falschen Typen anziehe. Ein anderer Domfreund hat zwei Stunden mit mir am Telefon verbracht - und mir geschildert wie denn so die Subs sich verhalten, die sich um ihn bemühen - da er der Meinung ist, ich bin zu tough. Sein Satz "...wer mit Dir redet kann doch gar nicht merken, das du devot bist" ...puh, dieser Satz hat mir schon zu denken gegeben. Aber ich kann mich da nicht verbiegen....

      Diese Aussage passt aber sehr gut zu dem was mir einer Dom gesagt hat, den ich gedatet habe - mit ihm bin ich mittlerweile befreundet, deshalb können wir darüber reden - er hat mich nämlich als äußerst spröde empfunden. Im Moment hab ich so ne LmA-Einstellung - scheint einfach kein Glück für mich übrig zu sein.

      Langsam wird die ganze Aktion irgendwie zur Lachnummer, wenn es nicht so traurig wäre.
      Schwerst interessanter Thread hier- danke dafür.

      Und

      againstallodds schrieb:

      Lachnummer
      Nö, wieso denn das?
      Mehrmals dachte ich beim Lesen, ich könnte haargenau Ähnliches anführen.

      Aber ich hab' eben ganz genauso Kriterien, die mir wichtig sind und von denen ich nicht abweiche. Oder besser gesagt: jedes "schaun wir halt mal" hat mich letztendlich doch immer wieder in meinem Bauchgefühl bestärkt.
      Für mich mache ich eben alles richtig. Und darauf ziehe ich mich zurück.

      Es gibt - je nach Ansprache- freundliche bis sarkastische Absagen, ich telefoniere, guck mir Menschen an, immer erst den Menschen vor dem Dom; aber der Bauch hat letztlich recht. Es mag nach Lebenszeitpunkt halt die Möglichkeit zu nachgiebigen Kompromissen geben- meiner bietet die nicht.

      Aber genau darin liegt für mich auch irgendwie der Schlüssel. Was auch immer ich mir wünsche und schon erfahren habe, ist das Eine. Und auf der anderen Seite kann ich mir mein Leben angenehm und komfortabel gestalten in dem Bewusstsein, ein für mich "fauler" Kompromiss wäre das größere Übel.

      Das verleiht mir jede Menge Gelassenheit. Wenn es passt und funken soll, tut es das schon. Warum sollte die Quadratur des Kreises nicht möglich sein?

      Wenn das nicht eintrifft, bin ich mit mir alleine allemal zufriedener.
      Jedenfalls solange ich Freunde, einen gescheiten Vibro und lebendige Fantasie habe.

      :saint:
      Ähm...einfach nur harmlos [IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/c010.gif]
      Man (Frau ) sollte immer sie selbst sein. Sich nicht verbiegen, nur weil es dem ""Bewerber" so gefallen könnte.
      Meine letzte Beziehung hat einfach gepasst. In allen Punkten. Ich war Sklavin und außerhalb D/s eigenständig. Bis seine Krankheit dazwischenkam :(
      Gelernt und profitiert habe ich aus jedem Kontakt.
      Einer wurde mein Mentor. Eine Entfernung von 800 km lässt nur in seltensten Fällen mehr zu.
      Eine liebe Freundin sagt immer, "jeder Topf findet seinen passenden Deckel" We will see. Oder however
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)

      againstallodds schrieb:

      da er der Meinung ist, ich bin zu tough .... kann doch gar nicht merken, das du devot bist
      Weisst Du liebe @againstallodds was ich davon halte ? Bullshit ! (Bitte um Verzeihung, Erklärungsversuch kommt:)

      Um die sub Anteile die man in sich trägt selbstreflektierend zuzulassen und ganz zu akzeptieren braucht es nun mal eine starke Persönlichkeit. Sonst ist das mit Verdrängung und anderen Mechanismen verbunden.

      Sub's, die aus Liebe zu einem Mitmenschen ihre / diese sub-Seite leben wollen sind ganz einfach stark. Und das widerspricht nicht im Geringsten dem was eine sub ausmacht.

      Sub-Sein ist eine Einstellung, ein Gefühl, ein Bedürfnis, eine Art mit seine(m) liebsten(r) zu interagieren. Ein maleDom soll seine Partnerin lieben, absolut völlig egal wie tough sie ist. Liebt er sie menschlich und kann er mit ihr mithalten ? Gut, dann darf er nun auch Dom sein und mit ihr spielen - wenn sie denn mag.

      (Jetzt weiss ich grad selber nicht ob ich damit schon genug erklären konnte. Ha, der Dom der so was sagt soll mir mal unter die Augen treten. :pardon: )


      Real submission is about being naked for her, not just in the physical sense, but also in the spiritual one
      Ich finde auch nicht, dass man im nicht-sexuellen Kontext bereits die Subneigung merken muss. Es gibt sicherlich Doms die sich das wünschen, aber garantiert nicht alle.
      Die andere Seite der Medaille wäre allerdings, wenn du dir wünschst "schon bei einer WA-Sprachnachricht fast auf die Knie" zu fallen. Für mich ist unklar wie wichtig dir das ist. Aber das wäre für mich eine gleichwertig "unnötige" Vorauswahl. Wenn man damit schon aussortiert filtert man sicherlich einige potentielle Partner zu viel raus.
      @Rehlein da hast Du was falsch verstanden. Vermutlich hab ich es zu wischiwaschi ausgedrückt.

      Es geht nicht darum bei einer Sprachnachricht auf die Knie zu fallen. Dies ist auch keinesfalls KO-Kriterium.

      Etwas mehr Intellekt darf man mir schon zutrauen.

      Ich hab nur beschrieben, das es durchaus eine Form von Dominanz gibt....die bei mir dazu führen kann....mehr im Sinne einer Methaper als real.
      Liebe @againstallodds, die Idee mit der Profiländerung und dem Nick finde ich gut! Schön, dass du da jemanden hast, der dir hilft. Vielleicht bringt es ja was! Ich drücke dir die Daumen.

      "Sein Satz "...wer mit Dir redet kann doch gar nicht merken, das du devot bist" .." ist doch Bullshit!
      Wer mit mir redet, merkt auch nicht, dass ich devot bin! Warum auch? Da müssen schon klare Fragen zu dem Theama gestellt werde, dann gibt es auch klare Antworten.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.

      Rehlein schrieb:

      Ich finde auch nicht, dass man im nicht-sexuellen Kontext bereits die Subneigung merken muss.
      Dazu fällt mir die schöne Redensart ein:
      "Dominanz bedeutet nicht, jemanden auf die Knie zu zwingen, sondern in ihm den Wunsch zu erwecken, auf die Knie gehen zu wollen."

      Sicher gibt es verschiedene Arten, D/s auszuleben- aber so wäre eben auch meine.
      Heißt ich lerne erst mal jemanden menschlich kennen, und wenn diese Ebene passt, kann man weiter sehen.
      Von daher verstehe ich @againstallodds ( den Nick mag ich übrigens) nur zu gut.
      Hätte auch ein aktuelles Beispiel, bei dem ich nur den Kopf schütteln kann: ohne weitere Angaben zu mir im Profil, geschweige denn ein Foto, kam " ich würde Dich gerne erziehen und führen". Ja, danke. :rolleyes:
      Mir reicht es eben auch nicht, wenn sich jemand mit dem Attribut "Dom" versieht. Dominanz muss sich für mich im persönlichen Kontakt ergeben, und zwar keinesfalls mit der Brechstange.

      Es ist halt nur so, dass die Suche... oder besser das Finden schwieriger werden können, wenn man für sich so klare Vorstellungen hat. Tschää. Meine Erfahrung ist immer gewesen, dass man am besten findet oder gefunden wird, wenn man aufhört zu suchen.
      Wenn ich einen Tipp äußern darf, liebe TE: amüsier' Dich über die Unglücksraben oder billige ihnen zu, dass sie andere Vorstellungen haben-
      und versuch Dich in Gelassenheit zu üben. Wenn's auch manchmal echt schwer fällt. Ich weiß. :)
      Ähm...einfach nur harmlos [IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/c010.gif]
      UPDATE .... es ist Mai geworden, wie geht die Suche weiter....wer mir so begegnet ist.

      Von den vielen kleinen Mailgeschichten will ich Euch gar nicht erzählen, davon gibt es genug Beschreibungen weiter vorne und das sind auch keine besonderen Erlebnisse, die hat wohl jeder schon erlebt, der sich auf die Suche begibt.

      Eine Geschichte die mich sehr bewegt hat, war die mit dem Mann aus dem Krankenhaus. Er sagte mir gleich, das er schwer krank ist und man nicht weiss wie die Geschichte ausgeht. Wir schrieben weiter, ich mit dem Gedanken, nicht aus jedem Kontakt muss eine Beziehung entstehen, vielleicht tut es ihm einfach nur gut sich über diesen Kontext zu unterhalten. So war es auch eine ganze Zeit, ich lernte eine Seite des BDSM kennen mit der ich mich nicht so sehr beschäftigt hatte, besonders lernte ich eine neue Seite an mir kennen. Er kannte mein Profil sehr genau und sagte immer wieder, ich lese zwischen den Zeilen was du bist, wie du fühlst. Er beschrieb das sehr treffend, ich erinnerte mich daran, das ähnliches mein Mentor vor Jahren schon gesagt hatte, was ich bisher immer weit von mir veschoben hatte, weil mir das einfach zu heftig war. Die Mails gingen immer weiter in diese Richtung, ich merkte das es mich emotional sehr aufwühlte, sich da Wünsche entwickelten. Auch wenn ich versuchte es zu deckeln, dieser empathische Mensch merkte es und brachte es immer wieder ganz konkret auf den Punkt.
      Dann machte er einen Fehler, er erklärte mich per Mail zu seinem Eigentum, beschrieb genau was geschehen würde, wenn wir zusammen kämen, eine Bullwhip und ein Halsband hätte er schon bestellt und zum Zeichen meiner Hingabe und meines Gehorsams stellte er mir eine Aufgabe. Ich fühlte mich verar.... der Kerl hatte nichts mehr mit diesem umsichtigen, empathischen Menschen zu tun, dem ich seit vier Wochen schrieb. Entweder stand er unter Drogen oder er setzte alles auf eine Karte. Genauso schrieb ich zurück, ich wollte diese Aufgabe nicht erfüllen - er war nicht mein Herr, es stand ihm nicht zu - außerdem erklärt mich keiner per Mail zu seinem Eigentum. Da bin ich einfach eine Bissgurke. Er bestand auf Erfüllung.... es flogen noch eine Reihe Mails hin und her, bis er mich an einen Punkt brachte, wo ich selbst nicht mehr klar kam. Ich erzählte meinem Mentor davon, der sofort sagte nimm die Finger daraus, der bügelt dich gerade nieder, will dich zwingen zu etwas was, was du nicht geben kannst, das wird er auch real tun, das ist unseriös. Er hat noch einiges mehr gesagt, weil ich ihm noch mehr Details schilderte, aber das führt hier jetzt zu weit.
      Das war das Ende einer Geschichte, die mir sehr nahe gegangen ist, die mich emotional sehr aufwühlte, ja es tat weh diese 180 Wendung zu erleben. Aber meine Entscheidung war richtig, das las ich in einer Mail die Tage später von ihm kam.... die sehr fies war.

      Ich hab durch diese Geschichte eine Menge gelernt, besonders über mich....

      Dann schrieb mich jemand an, der sehr eloquent, sehr sehr in sich ruhend wirkte. Diesmal wollte ich nicht ewig schreiben, also telefonierten wir. Die ersten Gespräche waren wundervoll. Wow dachte ich, was für ein Typ. Bei den weiteren Telefonaten erklärte er mir BDSM, alles was ich bisher erlebt habe oder über verschiedene Facetten weiß, war in seinen Auģen bullshit. Er ging sogar so weit mir zu sagen ...da kannst du gar nicht mitreden, weil du das real noch nicht erlebt hast. Upps, muss ich mir erst die Hand verbrennen, um festzustellen, das es weh tut. Da beleidigte jemand meine Intelligenz.... Ein paar Dinge die ich ihm aus meiner letzten Beziehung erzählte hielt er für völlig falsch und bezeichnete meinen ExDom als Möchtegern, der von D/s keine Ahnung hat und ich soll froh sein, den los zu sein und da hätte er ja jetzt eine grosse Aufgabe das alles wieder ins Lot zu bringen..... upps, merkte der nicht das mich das verletzte... Es entwickelte sich dahin, das ich nicht mehr ausreden durfte, ich wurde ständig unterbrochen mit Sätzen, die durchblicken liessen, das ich ja nur ein Dummchen bin. Superdom der den Stein der Weisen gefressen hatte disqualifizierte sich selbst....
      Schade, denn sein Wissen war schon enorm, das war nicht nur so daher geredet....aber der Kerl war arrogant, herablassend und ein Eisblock, von Emotionen keine Spur.....und mit mir, mit meiner Sensibilität und meinen Emotionen konnte der nicht umgehen. Irgendwie hatte der ein falsches Frauenbild.

      Aber auch daraus kann man etwas lernen...in Profilen steht ne ganze Menge, auch sehr viel schönes....nur in Telefonaten kommt die Wahrheit ganz schnell ans Licht.

      Tja, ich werde also weitersuchen müssen, mir noch öfter anhören wie dumm ich bin, das ich gefälligst meinen Kopf auszuschalten habe und nur das befolge was der Herr sagt.....
      JA! Mache ich alles, wenn es dann mein Herr ist und der Kerl alle Sinne beisammen hat.
      Oh man, das liest sich nicht so prickelnd. :empathy:

      Manchmal ist es schade, dass man nicht in die Köpfe von Menschen gucken kann, um sich sowas zu ersparen.

      Ich kann dir nur den Tipp geben, nicht weiterzusuchen. Ja, du hast richtig gelesen!
      Oft ist es so, dass Suchende und Hoffende Menschen anziehen, die ihnen nicht guttun.

      Gibst du auf und lernst, mit dir allein und mit deiner jetzigen Lebenssituation zufrieden zu sein,
      (und sogar Vorteile darin zu sehen)
      läuft dir -schwupps- jemand über den Weg, der zu diesem Zeitpunkt zu dir passt.
      Ist mir schon 2x passiert :)
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Liebe @againstallodds, das liest sich wundervoll, was du schreibst!
      Natürlich meine ich nicht die Verletzungen und Enttäuschungen, die du erlebt hast.

      Aber auch die gehören manchmal dazu, weil du daran gewachsen bist und viel über dich gelernt hast.
      Und das freut mich, von dir zu lesen. Du bist so viel reflektierter, als noch vor ein paar Monaten!

      Isegrim_w_devot schrieb:

      Ich kann dir nur den Tipp geben, nicht weiterzusuchen. Ja, du hast richtig gelesen!
      Oft ist es so, dass Suchende und Hoffende Menschen anziehen, die ihnen nicht guttun.

      Das ist sicherlich zum Teil richtig. Menschen, die krampfhaft suchen, strahlen das irgendwann aus, haben quasi einen Stempel auf der Stirn!
      Wenn du aber in der Lage bist, entspannt an die Suche zu gehen, dass nicht mehr zu deinem Lebensmittelpunkt machst, ist es ok.
      Natürlich kann ich mich hinsetzen und warten, dass mich jemand findet. Aus meiner Sicht laufe ich aber dann auch Gefahr, dass mich niemand findet.
      Und eine Anzeige in der Com oder sonstwo aufzugeben, ist ja nicht unbedingt passives Verhalten. Das zeigt ja nur, das ich gefunden werden will, mir aber Enttäuschungen sparen will.

      Die umgekehrte Seite ist, dass ich gar nicht aktiv auf der Suche bin und trotzdem oft angeschrieben werde. Daraus können sich nette Kontakte entwickeln, auch rein freundschaftlich und unverbindlich.
      Aber auch hier kann es unangenehm werden.

      Ich habe wochenlang mit einem "netten" Menschen kommuniziert, der durchblicken ließ, das er mal mit seinem Wohnmobil nach GR kommen könnte.
      Vor ein paar Wochen stand er unangemeldet hier in der Nähe (ich hatte ihm natürlich nicht gesagt, wo genau ich wohne!) und erwartete, dass ich Zeit für ihn habe.
      Ich habe mir zwischendurch Zeit genommen und er wurde immer respektloser mir gegenüber. Ein "Nein", egal in welchem Zusammenhang akzeptierte er nicht mehr. Aussagen von mir wurden negiert usw.
      Selbst meinen griechischen Freunden fiel das auf, als ich mal mit ihm essen war.
      Sie haben uns sehr genau beobachtet und auf mich aufgepasst, weil sie merkten, dass es mir nicht gut ging.

      Ich habe an diesem Abend den Kontakt beendet. Trotzdem blieb er noch 1 1/2 Wochen provokativ an dem Strand stehen, den ich täglich besuche.

      Was ich damit sagen will: War eine Erfahrung, die ich nicht zwingend brauche, die mir aber auch hilft, mich selbst zu positionieren.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      Liebe @topaz ja das war beides schon ganz nahe an dem was ich suche. Bissl mehr Herz und Hirn....wer weiß.

      Das was Du erzählst ist auch so ein Erlebnis was kein Mensch braucht. Ich stell mir das echt gruselig vor. Gut wenn man Freunde hat die aufpassen und zu hören.

      Zum Thema Suche gebe ich Dir vollkommen Recht, nur Aktion erzeugt Reaktion. Man lernt einfach Menschen kennen....und schaut was draus wird.
      Wenn ich das hier so lese fängt es an mich zu gruseln. Das sind ja richtige Schauergeschichten.
      Und meiner einer hat noch nicht mal so richtig Ahnung was für ihn gut ist.

      Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche, dass der richtige dich letztendlich doch noch finden möge und nicht diese hochnäsigen Vollidioten.
      Ich glaube einfach, der Schlüssel ist wirklich, nicht zu verzweifelt zu suchen und (auch wenn ich mich damit jetzt unbeliebt mache), halt unter Umständen nach mehreren Seiten hin offen zu sein. Ich habe schon für Kerle, welche sich mit Dates sehr lange Zeit liessen, alle anderen welche eventuell auch interessiert waren, auflaufen lassen. Und am Schluss kam genau kein Treffen zustande, weil der Kerl sich wortlos verzogen hat.

      Deshalb gilt einfach, Leute treffen, entspannt etwas trinken gehen, sich die Dinge entwickeln lassen. Und wenn man dann merkt, dass da mehr ist dann kann und soll man sich meiner Meinung nach selbstverständlich festlegen.

      Und ich glaube was auch hilft, ist die Erwartungen runter zu schrauben. Nicht in den Menschen an sich, sondern ins erste Treffen. Männer welche bei mir sofort und unverzüglich weiche Knie ausgelöst haben und ich am liebsten gleich niedergesunken wäre, waren oft nicht unbedingt diejenigen, mit welchen eine Beziehung gut gegangen wäre. Irgendetwas muss da sein klar, ich merke auch beim ersten Treffen, wenn das gar nicht geht. Aber es reicht, wenn Potential da ist, es muss nicht sofort der Superdom sein.

      Die missglückten Erlebnisse hinter sich zu lassen fällt schwer. Aber man kann ja durchaus aus den schlechten Erlebnissen lernen, ewig schreiben ohne Telefon, ohne Treffen gibt es bei mir nicht mehr. Exklusivität gibt es ebenfalls nicht mehr, bis mehr daraus wird. Und so ich wie ich lese, lernt hier jeder daraus. Die Kunst ist, dass man nicht verbittert wird, sondern, dass man die bisherigen Fehler auf positive Art nutzt.
      Besondere Menschen erkennst Du darin, dass sie Dich berühren ohne die Hände zu benutzen
      @againstallodds

      Ich lese schon ewig mit hier und habe nicht wirklich einen Rat. Aber ich möchte dich zum Lachen bringen. :blumen:
      Es ist absolut verrückt, dass es in "dieser" Welt schon ein Problem ist, einfach ganz normal
      neue Leute persönlich kennenzulernen. Ich verstehe das einfach nicht, da wollen die Kerle ;) ,
      dass man sein ganzes Innenleben einem Profil offenbart, Telefonnummern/Mailadressen bekannt
      gibt etc. und wenn man darauf nicht eingeht und schreibt "ich erzähle dir das alles gerne aber
      von Angesicht zu Angesicht, dann ist man "übervorsichtig", "hat sicher schlechte Erfahrungen gemacht"
      oder einfach sonst komisch... 8| :?:
      Ähm, ich bin in einer Zeit gross geworden, wo Kommunikation nicht eine Tastatur bedeutet, sondern
      aus Mimik, Körpersprache und gesprochene Worte besteht... ich verstehe "diese" Welt nicht :bahnhof:
      Alle suchen, keiner findet ... mich wundert das nicht, zu faul hinter dem Ofen hervorzukriechen, schreiben
      bis das einem die Finger abfallen und dabei nie wissen, was davon jetzt effektiv der Wahrheit entspricht.
      Das ist nicht mein Weg.

      Ich geniesse die Stammtische und hoffe, so meinen BDSM -Freundeskreis langsam zu erweitern und dabei
      treffe ich vielleicht auf einen Spielpartner, vielleicht sogar auf Liebe, aber hoffentlich auf den einen oder
      anderen neuen Freund (weiblich und männlich).

      Mein Fazit, es liegt nicht an dir, in meinen Augen liegt es an der Art, wie die Leute sich in dieser Gemeinde
      bewegen (verstecken). Es ist langsam an der Zeit, sich normal zu benehmen, das gilt auch für Perverse :frech:

      :blumen: :blumen: :blumen:
      Zwischen dem, was ich denke, dem, was ich sagen will, dem, was ich zu sagen glaube und dem, was ich wirklich sage und

      dem,

      was Du hören willst, dem, was du wirklich hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem, was Du verstehen willst und dem, was Du wirklich verstehst, gibt es 9 Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen.

      Passagno