Totaler Flop: Dildohöschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Da ich heute morgen endlich mal das Haus für mich habe, hab ich das Höschen aus seinem Versteck befreit und eine enge Hose darüber gezogen.

      Die gute Nachricht, man sieht wirklich absolut nix:

      000000000680729.jpg


      Laufen ist auch null Problem, kann die Beine auch komplett schliessen. Dumm ist, hinsetzen ist voll unangenehm. Schwer zu beschreiben, es tut nicht weh, füllt sich aber an, als würde der Dildo sich in mir verschieben und anstossen und in Kürze anfangen, weh zu tun. Kann Einbildung sein, kann mich aber nur ganz hinten auf den Steiss setzen, Beine unterm Tisch ausstrecken und komm so schlecht an meinen Kaffee ;( :D

      Nach einer Stunde etwa wirds zu trocken und ich müsste zumindest Gleitcreme nachschmieren. Wenn man das Latexhöschen aber nach einer Stunde runterzieht, verzeihung das ich das jetzt so sage, müffelt es doch recht ordentlich, dass man doch das Bedürfnis hat, das Ding sofort sauber zu machen. Schon allein, weil man doch ordentlich schwitzt darunter.

      :pardon: Fazit des ersten Zwischenberichts: sagen wir mal: "Doch bedingt einsetzbar"
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      ich hatte heute die interessante Aufgabe den Dildoslip anal zu tragen. Vaginal war das nie wirkllich ein Problem. Jedoch dieser neue "Tragekomfort" ist gewoehnungsbeduerftig. :cursing: :D Immer wieder verrutschte das Ding, so dass ich an der Kasse ziemlich deutlich schimpfte. Und mich die anderen Kunden erstaunt anguckten.
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)

      Emilia schrieb:

      Immer wieder verrutschte das Ding, so dass ich an der Kasse ziemlich deutlich schimpfte. Und mich die anderen Kunden erstaunt anguckten.
      Ist nicht sinn dieser Sache nicht aufzufallen? :secret:
      Das ist ja peinlich wenn alles mitbekommen das etwas nicht stimmt :rot:
      Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen - Weisheiten
      Zur Info: ich bin ein Wiener, Sarkasmus gehört zu meiner Umgangssprache dazu.

      Emilia schrieb:

      ich hatte heute die interessante Aufgabe den Dildoslip anal zu tragen.
      Sorry versteh i des richtig, das Du des Ding einfach rumgedreht hast. Also stell i mir jetzt ma ein bisserl zu lang vor. Die als Analplugs gedachten Dinger sind doch höstens die Hälfte..!?

      Lovelace schrieb:

      sah gut aus. ;)

      Hm mit Trockenheit habe ich noch keine Probleme gehabt .. :gruebel:
      :pardon: Bei mir findn die Leuts sonst eigentlich auch nur den Humor zu trocken :P :D
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:

      Annimax schrieb:


      Dumm ist, hinsetzen ist voll unangenehm. Schwer zu beschreiben, es tut nicht weh, füllt sich aber an, als würde der Dildo sich in mir verschieben und anstossen und in Kürze anfangen, weh zu tun. Kann Einbildung sein, kann mich aber nur ganz hinten auf den Steiss setzen, Beine unterm Tisch ausstrecken und komm so schlecht an meinen Kaffee ;( :D
      Das fände ich eine positive Eigenschaft. Sub das Sitzen schwer machen. In der Öffentlichkeit... :thumbup:

      Wenn der Dildo kürzer wäre, denkst du dass es diesen Effekt dann immer noch gäbe?
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"

      Emilia schrieb:

      nee ne @Annimax, der dildo hatte schon die richtige Position, nicht vaginal, sondern anal halt :pardon: es war schwierig, aber es klappte :rot:
      is aber nur nen plug, net ein dildo mit 10 cm, oder :fie:

      Cliffhanger schrieb:

      Wenn der Dildo kürzer wäre, denkst du dass es diesen Effekt dann immer noch gäbe?
      Ich glaube es ginge schon besser, wenn er kürzer wäre :yes:
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      wegen der Trockenheit, @Annimax was nimmst du da für Gleitgel?
      Du könntest welches nehmen das für anal gedacht ist auf Silikonbasis das trochnet nicht so schnell aus, verflüchtigt sich nicht bzw wird nicht vom Körper absorbiert, bleibt flutschig

      das mit dem Müffeln , kann ich mir vorstellen, schon auch einfach die Haut wo der slip direkt draufliegt, schwitzig eben

      Ich würde dieses Gefühl von dem Gummi auf meiner Haut auch eher als unangenehm empfinden
      jetzt komm ich wieder mit meinen Schlüppis
      einfach einen einfachen Baumwollslip nen Loch an die richtige Stelle, und dann darüber das Latexteil, dann hast du Naturfaser zuzumindest am Popo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bastet ()

      Liebe @Annimax,

      auf Schwitzelatex muß man nun wirklich stehen und obwohl es toll aussieht, ist es in vielen Belagen sehr unpraktisch.
      Jede Frau ist anatomisch etwas anders geschaffen und was bei der einen perfekt sitzt, ist für die andere unangenehm.
      Wir haben einiges ausprobiert und wir verzichten mittlerweile auf solche gekauften Utensilien...zumindest derartige :whistling: .
      Hingegen einen anatomisch geformenten Alltagsplug, sowohl vaginal als auch anal ist ein feines Utensil, daß sich auf viele Arten beim Ausgehen bzw der Öffentlichkeit anwenden lässt.
      Allerdings schlage ich dazu den gedanklichen Brückenschlag zu dem anderen Thread hier vor "Fesseln durch die Schamlippen".
      Dann kann der jeweils "anlassgerechte" Dildo- und/oder Analplug getragen werden und man kann aus einem reichhaltigen Angebot schöpfen. Einige haben bereits Ösen (muß aber nicht), durch die ein Seil, Gummiseil oder Riemen gezogen werden kann und die kleinen Plagegeister unbestichlich in Position halten. :D
      Und es könnten auch solche technischen Wunderwerke zum Einsatz kommen, die mittels Akku und Fernsteuerung zwischendurch für Unruhe und auch Aufregung sorgen, ganz wie Femdom es angemessen findet. :evil:

      bastet schrieb:

      wegen der Trockenheit, @Annimax was nimmst du da für Gleitgel?
      Du könntest welches nehmen das für anal gedacht ist auf Silikonbasis das trochnet nicht so schnell aus, verflüchtigt sich nicht bzw wird nicht vom Körper absorbiert, bleibt flutschig

      (...)
      jetzt komm ich wieder mit meinen Schlüppis
      einfach einen einfachen Baumwollslip nen Loch an die richtige Stelle, und dann darüber das Latexteil, dann hast du Naturfaser zuzumindest am Popo
      Durex Play, weils des halt im Regal gibt. Ist wasserbasiert :yes: Werde mir mal ein Tübchen silikonbasiertes kaufen :yes:

      :D Die Idee, einen normalen Schlüpfer zurechtzuschneiden, hatte ich auch schon :D

      domsnroses schrieb:


      Und es könnten auch solche technischen Wunderwerke zum Einsatz kommen, die mittels Akku und Fernsteuerung zwischendurch für Unruhe und auch Aufregung sorgen, ganz wie Femdom es angemessen findet. :evil:
      :yes: Hatten wir im Chat schon mal diskutiert, aber es konnte da niemand ein Produkt nennen, wo die Fernbedienung oder App auch vernünftig und zuverlässig funktionierte. Eigentlich warn alle am meckern :D
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:

      Annimax schrieb:

      :yes: Hatten wir im Chat schon mal diskutiert, aber es konnte da niemand ein Produkt nennen, wo die Fernbedienung oder App auch vernünftig und zuverlässig funktionierte. Eigentlich warn alle am meckern :D

      Also mit einem Dildohöschen hatten wir auch so unsere Probleme. Haben uns dann vor einer Woche für ein Vibro Ei mit Handysteuerung entschieden. Die ersten Versuche waren recht gut vom Empfang her. Haben es aber noch nicht intensiv getestet. Aber die Beurteilungen waren recht zuversichtlich.

      Ich hoffe es ist hier im Forum nicht verboten Produkte zu nennen? Wenn ja, dann bitte löschen..

      Wir haben den "lovense lush".