Spuren im normalen Leben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spuren im normalen Leben

      Viele von euch spielen ja auch regelmäßig, vielleicht ein bis zwei Mal pro Woche. Geht es "nur" um D/S ist ja alles kein Problem, kommt jedoch S/M dazu bleiben nunmal fast zwangsläufig jedes Mal Spuren zurück.

      Gerade frisch in solch einer Beziehung merke ich wie kompliziert es ist jedes Wochenende zu spielen und dann noch ein normales Leben zu führen. Es fängt damit an sich jeden Tag im Bad einzusperren damit die Kinder nichts davon sehen, Spontanausflüge in die Sauna mit der Mama oder dem besten Freund sind plötzlich nicht mehr drin (da sie nichts davon wissen), baden gehen im Sommer... puh keine Ahnung wie ich das regeln werde.

      Mein Sohn ist in dem Glauben, dass meine neue Faszienrolle blaue Flecken an den Oberschenkeln macht... aber die Striemen am Bauch oder wo auch immer?! Mama sah ja früher auch nicht ständig so aus :rolleyes:

      Klar gibt es auch Möglichkeiten mal ohne Spuren Schmerz zu erzeugen, aber es hat ja doch seinen Reiz einfach Spaß zu haben ohne darauf einen Blick haben zu müssen wie man hinterher aussieht.

      Mich würde interessieren wie ihr das handhabt. Plant ihr eure Freizeitaktivitäten mit Nicht-BDSMlern je nach aktuellen Spuren, oder geht ihr so offen damit um, dass ihr sogar mit gestreifem Bauch in rot und blauen Oberschenkeln ins Schwimmbad geht? Oder plant ihr die Session nach den Aktivitäten für die nächsten Tage? Wie macht ihr das mit Kindern?

      Dadurch dass wir uns so regelmäßig sehen bin ich derzeit quasi nie ohne Spuren. Kaum sind die alten Spuren weg kommen die nächsten daher...

      Einige meiner Freunde wissen eh was ich tue aber manche sollten eben nichts davon wissen.

      Gerne dürft ihr hier auch die "Ausredenkiste" auspacken :yes: :D
      Ein Problem, dass ich eigentlich gern mal hätte ...ich sehe ihn viel zu selten ;)


      Zu Zeiten von Sauna & Co mit Freundinnen würde ich es auch vorher einfach vermeiden...selbst, wenn sie es wissen: das zu sehen, würde sie erschrecken.

      Mein Mann zieht ja das Nichtwissen vor, dann dusche ich, wenn er es nicht mitbekommt und laufe einfach nicht nackt herum.

      Flecken an Beinen und Armen hab ich auch "so" einfach mal, zur Not war es der stürmische Hund.
      Stark genug, um schwach zu sein.
      Also was Freunde betrifft, ist unsere Neigung kein Geheimnis. Zwar gehe ich nicht mit Freunden in die Sauna - aber wenn, dann würde ich da keinen Hehl draus machen bzw. es würde sich auch niemand wundern.

      Schwieriger ist die Situation mit Kindern. Da wir SM aber schon vor den Kindern gelebt haben, habe ich mir noch nie das Bad mit ihnen geteilt. Das ist für sie ganz normal. Nackt durchs Haus laufe ich manchmal schon. An den entsprechenden Tagen dann halt mit Bademantel.

      Wenn es Sommer ist und die Kinder unbedingt schwimmen wollten, dann habe ich manchmal ein Kleid übergezogen und bin nur so mitgegangen, ohne ins Wasser zu gehen. Habe ihnen gesagt, dass ich heute keine Lust zum Schwimmen habe, Wasser zu kalt oder so... Inzwischen gehen sie GsD alleine ins Schwimmbad. Ansonsten achtet mein Mann im Sommer aber auch darauf, dass er Spuren möglichst auf den Bereich konzentriert, der bedeckt werden kann. Im Zweifelsfall muss der sexy Bikini dann halt mal einem Badeanzug weichen ;)

      Blaue Flecke, da bin ich halt mal wieder gegen die Türklinke gelaufen. Da mir das tatsächlich passiert, ist das ziemlich glaubwürdig. Für manche Spuren gibt es allerdings auch keine Ausrede. Mein Partner hat eine Vorliebe für Fiberglass Canes. Die Spuren sind recht eindeutig. Da bleibt dann wirklich nur noch bedecken.
      A gentleman is a man who knows when not to be gentle.
      Ich bin regulär auch durchgehend gekennzeichnet :thumbsup: .

      Ich gehe damit NICHT offen um, sondern habe alles andere drumherum arrangiert.
      Dabei bin ich sehr diszipliniert und habe bis dato noch keine Ausreden gebraucht.

      Schwimmbäder meide ich, nach dem Sport ziehe ich mich weder um noch dusche ich vor/mit anderen.
      Damit wir Privatsphäre vor den Kindern haben, wurden im Neubau 2015 bereits eigene Wohnungen für meinen Mann und mich mit eigenem Badezimmer etc . berücksichtigt :yes: .
      Spuren im normalen Leben sind manchmal nicht so leicht zu koordinieren .
      Manche Spuren sind erklärbar mit Ungeschicklichkeit und auch nicht so extrem das es Fragen auf den Plan rufen würde , manche sind jedoch so heftig das ich dann eben auf Sauna etc. verzichte . Aber das sind sie manchmal wert . :whistling: Im Job ist es manchmal heikel - ich ziehe mich in einer Sammelumkleide um- dann muss ich die Hauptzeiten etwas meiden , habe das aber auch schon mal vergessen :rot: Und musste mich bei einer Kollegin erklären . Das war doof - aber es ist schon erstaunlich was einem da so alles einfällt .
      Das Bad gehört schon immer mir allein - da es als die Konder klein waren meine einzige Ruckzugsmoglichkeit war - deswegen gibt es dort keine Probleme . ;)
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      Leider habe ich momentan sehr selten Spuren da mir ein Dom fehlt.

      Aber durch meine Hobbys und meine Tollpatschigkeit kann ich blaue Flecken recht gut erklären.
      Im Liverollenspiel geht es oft ruppig zu (letztes Jahr habe ich mir einen Zahn abgebrochen :D ). Dadurch kann ich die Flecken dann erklären.
      Ich laufe auch ständig gegen Türrahnen/klinken, stosse mit den Beinen irgendwo gegen oder falle hin.
      Nur bei Striemen und zu Grössen blauen Flecken muss ich dann aufpassen. Da würde ich dann auch nicht in die Sauna oder schwimmen gehen.
      Frauen sind die einzige Beute, die sich ihren Jäger selbst aussuchen.
      Bei mir sind die Spuren in der Hauptsache auf dem Hintern und an der Brust, und beides ist im Schwimmbad bedeckt. Das Duschen nach dem Schwimmen lasse ich ausfallen, solange die Striemen s sichtbar sind. Weniger aus Schamgefühl (ich habe kein Problem, ggf. zu meiner Neigung zu stehen), sondern weil ich nicht möchte, dass Fremde sich überlegen (müssen), ob sie hier mit einem Fall von häuslicher Gewalt konfrontiert werden.
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      ....leider kommen mein Dom und ich zur Zeit auch sehr wenig zum Spielen, da ich beruflich sehr viel unterwegs bin :(

      Grundsätzlich ist es aber so, dass ich Spuren sehr gerne mag und auch finde, dass diese dazugehören und sein sollten. Spuren sind für mich jedesmal, wenn ich sie sehe oder spüre eine wunderbare Erinnerung an tolle Stunden mit meinem Herr.

      Wenn ich zum Sport gehe, ziehe ich mich auch nicht um und dusche auch nciht im Fitnessstudio.
      Meine engsten Freunde wissen über meine Neigung bescheid.
      Eine Freundin wollte mal wissen wie das dann aussieht- ich habe es ihr gezeigt und sie war schockiert und möchte das an sich selbst nicht und auch nicht mehr sehen. Natürlich war sie mir nicht böse, da sie auch neugierig war.

      Wenn ich Freizeitaktivitäten mache, bei welchen Hautstellen mit Spuren durch die Kleidung zu sehen wären und das unangebracht ist, z.b. wegen des Personenkreises mit dem ich unterwegs bin, ziehe ich mir einfach lange Kleidung an.


      Auf Spuren verzichten, nur um mich nicht bedeckt kleiden zu müssen, würde ich im Regelfall nicht!
      Einzige Ausnahme- ich wohne immer mal wieder einige Wochen bei meinen Eltern im Haus mit- da verzichte ich auf sichtbare Spuren....

      Wenn man Spuren bedecken/verbergen will/muss, dann geht das immer. Mach dir also nicht zu viele Sorgen, sondern entscheide spontan und situationsbedingt wie du damit umgehen willst und wie du das anstellst. Ich bin noch nie in einer Situation gewesen, in der irgendwer etwas gesehen hat, dass er nicht sollte oder wollte.
      Ich würde mich meiner Spuren sicher nicht schämen da ich doch recht offen dazu stehe in welcher Beziehung mein Partner (Herr) und ich (24/7 Sklavin) stehen.
      Meist beschränken sich die Spuren aber eh an für Normalos nicht sichtbaren Bereichen.

      Ich habe meine Frauenärztin aber explizit mal darauf hingewiesen da ich an einem Termin schon sehr deutliche Spuren hatte, damit sie kein falsches Bild bekommt.
      Sie war recht locker und hat es sich in ihren Akten notiert.
      bei meiner letzten gyn- Untersuchung vor einem Jahr, als ich ihr die Spuren etwas verschämt erzählte, woher die blauen Flecken kämen, lächelte meine Ärztin und meinte"brav" :rot: Sie kannte sich aus und wir unterhielten uns ein wenig "fachmännisch"
      Meine Freunde akzeptieren inzwischen meine Neigung. Machen zwar ihre Witze drüber, ist mir aber ziemlich egal 8)
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Meine Sub hat oft längere Zeit am Stück frei, keine Kinder. Man muss eben als Dom auch planen, wenn Sommer ist, wegen dem Freibad, und auch im Hinblick auf die Härte der Schläge. Wenn Sub arbeiten geht, muss man sich eben als Dom an im Alltag "notwendigen" Stellen wie Po oder Füßen zurückhalten. Grundsätzlich ist das natürlich eins der größten Problem im Bereich SM.
      Heraklit: "Der Krieg (Schmerz/Leid) ist der Vater aller Dinge."
      So lebe ich Beziehungen.