Was soll ich mit dem Mann anstellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was soll ich mit dem Mann anstellen?

      Hallo liebe Mitwissende :D

      Mein (neuer) Freund und ich machen nächste Woche einen Kurztrip ans Meer. :love:
      Und weil wir gerade auf Entdeckungstour sind, haben wir uns ein Spiel für den Urlaub ausgedacht:
      Einen Tag darf er mit mir machen was er will ohne Widerrede oder Tabus, den darauffolgenden Tag darf ich über ihn "herrschen" :evil:

      Er ist schon total aufgekratzt und meinte er hat zu viele Ideen und zu wenig Zeit. Ich hingegen hab zu viel Zeit und zu wenig Ideen :dash:
      Was stell ich mit ihm an? Was würdet ihr mit einen Mann tun, der sich euch zur Verfügung stellt? Wie könnte er euch dienen?

      Wir sind beide weder devot noch besonders dominant, ich bin Masochistin und er ist ....hmmm :gruebel:
      Ich würde ihn als Spieler bezeichnen.

      Ich würde den Tag allerdings schon als "Domina" gestalten. Und vielleicht kann ich bei der Gelegenheit gleich meine Sadistische Seite erkunden?! Ich würde aber auch für ihn was besonderes machen wollen..... ach keine Ahnung :S Ich hoffe auf eure Ideen :thumbup:
      LG Eis
      Hallo Eis,
      Hmmm.... beide weder devot noch dominant - schlechte Konstellation für solche Spiele würde ich sagen.
      Ohne jetzt als Spielverderber dazustehen, aber ich denke alles was nicht von dir direkt kommt, kann aufgesetzt und unecht wirken und damit nach hinten los gehen.
      Ich meine nicht dass die Stimmung kippt, weil er voelleicht Spannung und Action erwartet und du plötzlich nicht weiß wie du die "Zeit rumkriegen" sollst.
      Mal eine andere Frage.... habt ihr überhaupt schon genauer darüber geredet? Welche erwartungen der andere hat, welche wünsche, was geht, was nicht geht... usw.?
      Bis zur nächsten Woche ist noch etwas Zeit.... redet darüber und dann kannst du eher darauf eingehen und dich evtl etwas vorbereiten.
      Nur zu sagen "den ganzen tag mit dem anderen machen was man will" ist etwas zu allgemein und oberflächlich.

      Archiekinga schrieb:


      Mal eine andere Frage.... habt ihr überhaupt schon genauer darüber geredet? Welche erwartungen der andere hat, welche wünsche, was geht, was nicht geht... usw.?
      ja genau das wollen wir nicht! Es soll ja ein kennenlern Spiel sein ohne das man irgendwas bespricht! Wir werden auch nicht eine tatsächliche Session draus machen, sondern einfach mal austesten was geht was nicht, was gefällt was nicht.
      @Ichwilleineis was hälst Du davon Ihn einfach die tge jetzt mal hier und da auszufragen was seine Wünsche und fantasien sind. Dann kannst Du da einiges mit rein nehmen: Du machst Dir jetzt schon so viele Gedanken das Du nacher die Hälfte vergisst einzupacken.

      Frag ihn einfach etwas aus, und aus den Informationen bastelst du Dir was zusammen. Und läßt Dich mal verwöhnen, Cocktails bringen lassen zb, Massage und und und.. es gibt viele Möglichkeiten die spontan einfallen wenn Du Dich nachher einfach im Umfeld umschaust.......... und da ist es nicht wichtig ob devot oder dominant
      Wenn Menschen mehr miteinander reden würden, würde es einige Probleme nicht geben.. :huggy:

      Feuerpferd schrieb:

      Ich würde sagen, ohne, dass wir ihn kennen, ist das etwas schwierig.
      Wir wissen ja nicht, was ihm so gefällt.
      Die Frage ist auch, wenn Du so gar keine Idee hast: Ist das überhaupt Deine Spielart?
      Es gibt iü unendlich viele Möglichkeiten.
      deswegen ja die Frage was würdet IHR mit einen (euren) Mann tun?

      Ein paar Ideen hab ich ja doch. ZB.: liebe ich es wenn mir vorgelesen wird. Das heißt er darf mir vorlesen, vielleicht einen erotischen Text und ich werde mich in unseren Bett mir selbst widmen (weil ich weiß das er gerne zusieht) er darf aber nicht's dergleichen tun (dann wären wir bei der Keuschhaltung)
      Nur so als ;) Beispiel

      Ichwilleineis schrieb:

      ...


      Einen Tag darf er mit mir machen was er will ohne Widerrede oder Tabus, den darauffolgenden Tag darf ich über ihn "herrschen" :evil:

      ...
      verbunden mit dem unteren Zitat ...

      Ichwilleineis schrieb:


      Archiekinga schrieb:

      Mal eine andere Frage.... habt ihr überhaupt schon genauer darüber geredet? Welche erwartungen der andere hat, welche wünsche, was geht, was nicht geht... usw.?
      ja genau das wollen wir nicht! Es soll ja ein kennenlern Spiel sein ohne das man irgendwas bespricht! Wir werden auch nicht eine tatsächliche Session draus machen, sondern einfach mal austesten was geht was nicht, was gefällt was nicht.
      ... verursacht bei mir um ehrlich zu sein Bauchschmerzen.
      In einem schlimmen Fall (von dem ich mal hoffe, er tritt nicht ein), verlangt er dir z.B etwas ab was in Richtung NS/KV geht (hab ich gewaehlt, weil es bei vielen auf der Tabuliste steht). Nach eurer Absprache duerftest du nichts dagegen sagen & koenntest es auch nicht verhindern, ausser du beendest das Ganze komplett - weil ja keine Widerrede & keine Tabus. Oder du hast da einen absoluten Psycho erwischt, der dich blindlinks gruen & blau schlaegt, was zwar bei ner Masochistin per se gehen mag, aber wo es, wie ich finde, auch auf die Intension des gegenueber ankommt.

      Von daher solltet ihr da schon vorher nochmal miteinander reden & sagen wo eure definitiven Grenzen liegen.

      Um nun aber deine eigentliche Frage nicht gaenzlich aussen vor zu lassen:
      - du kannst ihn als Tisch nutzen, oder Fussschemel
      - er koennte dein Getraenkehalter, oder stummer Diener fuer deine Klamotten sein,
      - dein Massuer
      - du kannst ihn melken
      - ihn (nach geschehener Absprache & in dem entsprechenden Rahmen) schlagen
      - CBT kommt wohl bei einigen Maennern gut an, aber da solltest du dich vorher nochmal genauer informieren, kann halt auch arg schief gehen, je nach genauer Spielart
      - nutz ihn als Kopfkissen, du kannst schlafen, er, wenn er es schafft auch, aber er darf sich halt nicht drehen & wenden dabei (macht nen Kissen ja auch nicht von selbst ;) )

      Ansonsten kann ich mich nur dem Pferdchen anschliessen, wir kennen ihn nicht, nur du kennst ihn.

      Artepus schrieb:

      Verursacht bei mir um ehrlich zu sein Bauchschmerzen.

      Von daher solltet ihr da schon vorher nochmal miteinander reden & sagen wo eure definitiven Grenzen liegen.
      keine Angst, Bauchschmerzen brauchst du nicht haben, wir sind verliebt und wollen den anderen nicht verschrecken oder gar verletzen.... und wenn er tatsächlich auf etwas steht mit dem ich so gar nicht klar komme, dann werden wir abbrechen. Was für mich aber auch nicht negativ sein muss! Dann hätten wir halt ein Tabu gefunden!
      Grenzen möchten wir wirklich nicht besprechen sondern erforschen!

      Vielleicht ist meine (unsere) Herangehensweisen deswegen so ungezwungen (unbedacht) weil mir noch nie (im BDSM Bereich) was schlimmes passiert ist und ich einfach wahnsinnig gerne neues teste.

      Danke für deine Vorschläge. Mit denen kann ich was anfangen ^^
      :fie: "Mein neuer Freund" Wie gut kennt Ihr Euch denn? Die Prämisse "Du darfst ALLES" ist ehrlich gesagt so absolut nicht meins. Partner schaft ist für mich immer Kompromiss und gegenseitiges Rücksichtnehmen. Und auch beim Sex/Spielen das Eingehen auf das, was dem Partner Spässle macht. Am Ende des Tages sollten alle Beteiligten sagen können: "Heute wars geil" und "Auch ich bin auf meine Kosten gekommen" :pardon:
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      ich als nicht dominante würde wenn mir jemand sagt , ich darf über ihn verfügen auch erst mal da stehen
      Sadistisch bin ich auch nicht, somit würde es mir auch nichts bringen macht auszuüben, schmerz zu geben, oder zu erniedrigen

      Ich würde an so einem Tag warscheinlich ihn zu meinem wellness geber machen
      Masagen, verwöhnen lassen
      ja, zu meinem wunscherfüller, ihm vileicht sagen mach das und jenes mit mir
      Aber warscheinlich würde ich es dann dennoch in eine Bitte verpacken
      Dann sei du seine "Gegenspielerin".
      Du könntest ihn morgens wecken, indem du ihn kurz vor seinen Höhepunkt bringst und dann eiskalt liegen lässt.
      Frühstück muss Mann seiner neuen Freundin natürlich ans Bett bringen. So lernt er auch, was du gerne isst und was eben nicht :D
      Mittags eine Massage am Pool oder Meer und er darf erst aufhören, wenn du es sagst.
      Vielleicht steht auch eine Wanderung auf deinem Programm? Den Hinweg erkundet ihr gemeinsam. Leider sind deine Beine so müde, dass er dich den Rückweg huckepack tragen muss. :evil:
      Und vergiss nicht: Den Gute Nacht :* gibt's erst, wenn du mind. einen Höhepunkt hattest...

      Ich hoffe, dass du etwas mit meinen Anregungen anfangen kannst.
      Sonnige Grüße und einen spannenden Urlaub wünsche ich euch.