Nadelrad - Wie viele Kränze am besten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      wir haben mehrere. welches ich gerade einsetze, entspringt meiner laune... :pieks:

      irgendwer hat das hier mal mathematisch aufgedröselt: bei gleichem druck ist bei einem rad mit weniger zinken mehr druck auf einem einzelnen zinken. sprich: beim einkränzigen ist mehr wumms hinter. und es kommt an stellen, an die ein grosses nicht kommt. dafür treffe ich in einem durchgang mit einem grossen mehr haut. ich finde, eine gewisse auswahl ist unerlässlich... :yes:

      Empire-of-the-sun schrieb:

      wir haben mehrere. welches ich gerade einsetze, entspringt meiner laune... :pieks:

      irgendwer hat das hier mal mathematisch aufgedröselt: bei gleichem druck ist bei einem rad mit weniger zinken mehr druck auf einem einzelnen zinken. sprich: beim einkränzigen ist mehr wumms hinter. und es kommt an stellen, an die ein grosses nicht kommt. dafür treffe ich in einem durchgang mit einem grossen mehr haut. ich finde, eine gewisse auswahl ist unerlässlich... :yes:
      Genau. Deshalb hatte ich mich für das Einrad entschieden. Den Druck kann ich ja steuern. Mehr Haut treffen ist hier eventuell sekundär... aber da mag der passive teil noch mehr zu sagen. ^^
      wir haben verschiedene Ausführungen, die ich in Vorbereitung bereit lege. Für mich ist es dann spannend welches er verwendet und wo. Oftmals verwendet er die ganze Palette, mit Unterbrechungen dazwischen, in denen er keines der Räder anwendet. Es kommt darauf an, an welchen Stellen.... an der Innenseite der Schenkel verwendet er ein Rad mit mehreren Rädern, durch die Schwere des Materials liegt es "von selbst" bereits gut an der Haut an. Über Klitoris und Brustwarzen wird das Gerät schmaler bis hin zum Einrädrigen.

      Jetzt speziell eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen, weil es für uns immer DIE MISCHUNG macht. Anfängern kann ich nur raten, sich auszuprobieren und auf (jetzt aus passiver Sicht) die eigenen Empfindungen zu achten - Wie fühlt sich was an.

      Daß ein einradiges Gerät jetzt mit größerer Vorsicht zu handhaben ist, als Geräte mit mehr Rädern sehe ich nicht. Es ist allgemein vorsichtig damit umzugehen.... Auch ein einradiges Gerät kann man federleicht führen.
      Welche Sprache sprichst du? :whistling: (Zitat Sohnemann)
      wir haben eines mit einem Kranz, und irgendwie liebe ich es :P
      ich pers mag es, überall vor allem an stark errigierten Nippeln
      er sagt er drückt stark auf, aber es scheint eine Art Svhmerz für mich zu sein, den ich eben nur positiiv finde

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bastet ()