Wohin schlagt ihr gerne beim SM?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wohin schlagt ihr gerne beim SM?

      Wohin schlagt ihr gerne bzw werdet gerne dorthin geschlagen? 256
      1.  
        Ich lehne Schläge bei meiner Form des BDSM ab (0) 0%
      2.  
        Dom: Ich mag Ohrfeigen (53) 21%
      3.  
        Sub: Ich mag Ohrfeigen (76) 30%
      4.  
        Dom: Ich mag Schläge auf den Po (113) 44%
      5.  
        Sub: Ich mag Schläge auf den Po (137) 54%
      6.  
        Dom: Ich mag Schläge auf den Rücken (59) 23%
      7.  
        Sub: Ich mag Schläge auf den Rücken (76) 30%
      8.  
        Dom: Ich mag Schläge auf den Oberschenkel (87) 34%
      9.  
        Sub: Ich mag Schläge auf den Oberschenkel (91) 36%
      10.  
        Dom: Ich mag Schläge auf die Hand (Finger, Handinnenfläche) (21) 8%
      11.  
        Sub: Ich mag Schläge auf die Hand (Finger, Handinnenfläche) (13) 5%
      12.  
        Dom: Ich mag Schläge auf die Brust (73) 29%
      13.  
        Sub: Ich mag Schläge auf die Brust (70) 27%
      14.  
        Dom: Ich mag Schläge auf den Intimbereich (82) 32%
      15.  
        Sub: Ich mag Schläge auf den Intimbereich (97) 38%
      16.  
        Dom: Ich mag Schläge auf die Fußsohlen (33) 13%
      17.  
        Sub: Ich mag Schläge auf die Fußsohlen (21) 8%
      18.  
        Dom: Ich mag Schläge auf hier nicht aufgeführte Bereiche (Bauch, Waden, usw) (28) 11%
      19.  
        Sub: Ich mag Schläge auf hier nicht aufgeführte Bereiche (Bauch, Waden, usw) (36) 14%
      Wir hatten schon öfters das Thema mit was geschlagen wird, aber irgendwie noch nie wohin ihr gerne schlagt oder geschlagen werdet :)

      Selbstverständlich ist nicht jeder Bereich gleichgut für Schläge geeignet, so muss bei einigen Bereichen besondere Vorsicht an den Tag gelegt weren und kann nicht gleich hart zugeschlagen werden, wie zum Beispiel beim Po.

      Ihr könnt bis zu 18 Kreuze setzen :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich möchte bei meiner Abstimmung klarstellen, dass ich natürlich nur Stellen als "Ich mag das" angeben konnte, auf denen ich überhaupt jemals geschlagen wurde.
      Also Stellen, die ich nicht angekreuzt habe, mag ich nicht unbedingt nicht (Ja, da muss doppelt "nicht" stehen), sondern ich hatte dort vielleicht noch nie Schläge (wie zB auf der Hand).
      Bei den Stellen, die ich angekreuzt habe, mag ich auch nicht unbedingt alle Arten von Schlägen. Aber ich habe dort schon Schläge auf eine bestimmte Art und Weise genossen.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Ist ein bißchen schwierig, so pauschal zu antworten, finde ich.
      Es kommt bei mir sehr stark auf die Stärke der Schläge an. Werde ich mit Gürtel oder Rohrstock bestraft, dann am liebsten auf den Hintern und auf die Oberschenkel. Ich mag aber auch leichtere Schläge mit der Hand auf den Intimbereich. Ohrfeigen hingegen sind bei mir ein absolutes Tabu......und auf die Hand werde ich immer dann geschlagen, wenn ich sie in der Session nicht bei mit behalten kann (ich berühre meinen Herrn halt so gerne, darf das aber nur mit seiner Erlaubnis.)
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      Bei meiner Abstimmung ist zu sagen das ich auch für verschiedene Bereiche die entsprechenden Utensilien habe. Letztlich eine Grundvoraussetzung
      wie ich finde da Safty first. Ebenso aber auch Sub abhängig. Bis auf Fußsohlen und Hände da lasse ich die Finger davon.
      Ich hörte Sie sagen, die Macht ist mit dir !
      Am liebsten sind mir Schläge auf den Rücken. Da kann sich der Schmerz ausbreiten und es fühlt sich einfach toll an ^^
      Schläge auf den Po sind... auch ganz gut. Aber irgendwie nicht so das Wahre. ?( Ich bin mir nicht sicher wie ich das genauer ausdrücken soll. Ist halt ok, aber Rücken ist halt besser :D
      Schläge auf Brust oder Intimbereich prickeln so schön, allerdings auch nur in Maßen...
      Nun, viel mehr Stellen wurden bei mir noch nicht geprügelt, wobei ich mir Fußsolen nur schwer vorstellen kann :gruebel:
      Hände wäre einen Versuch wert, allerdings kann ich mir die Situation schlecht vorstellen. Als Strafe, wie @Liebelein es beschrieben hat, scheint mir vorstellbar. Das Problem, dass ich meine Finger nicht von ihm lassen kann hab ich auch :whistling:
      Mit Ohrfeigen habe ich mich zwar ein bisschen geistig außeinandergesetzt bin aber zu keinem Entschluss gekommen. Bin mir nicht sicher, ob ich das wollen würde.
      Und Oberschenkel? Passiert schon mal, ist aber kein Favorit. Die Art des Schmerzes ist zwar ähnlich wie auf dem Po, allerdings finde ich selbst es einfach unschön, wenn meine Oberschenkel vom schlagen wackeln oder gar rot sind. Ganz anders als bei meinem Hintern oder Rücken. Da liebe ich es, wenn das Schlaginstrument Spuren hinterlässt :gruebel: Ich mag meine Oberschenkel einfach nicht.
      Wir sehen die Dinge wie wir sind.
      Ich habe zwar an der Umfrage teilgenommen aber nicht alles was ich angekreuzt habe mag ich auch wirklich. Es wurde ja gefragt wo man es mag. Nicht an allen Stellen mag ich es.
      Ich kann mir die Stellen nicht aussuchen und Schläge gibt es zur Bestrafung und dann auch dort hin wo ich es lieber nicht hätte. Aber wenn es zur Bestrafung gehört und sein muss dann muss ich es natürlich so hinnehmen.
      Eine Fragestellung wo hin geschlagen wird, unabhängig ob man es mag oder nicht, wäre da aus meiner Sicht besser gewesen.
      Ich mag den Po am liebsten... Der ist bei mir ein richtiger Dauerbrenner 8o

      Gerade wenn man mit Singletails arbeitet, hat man auf dem Hintern im Gegensatz zum Rücken einfach den Vorteil, dass der Hals nicht in der Nähe ist.
      Und Fußsohlen sind wirklich nicht zu unterschätzen. Man muss die Füße gut fixieren, sodass sie sich wirklich nicht bewegen können, was nicht ganz einfach ist. Aber unter Umständen lohnt es sich sehr :D
      "Du gibst Widerworte X( " – "Nein :miffy: "

      Wiebke schrieb:

      Eine Fragestellung wo hin geschlagen wird, unabhängig ob man es mag oder nicht, wäre da aus meiner Sicht besser gewesen.
      Aus meiner Sicht nicht :D Ich finde es gerade interessant wie und eben wo die Vorlieben bei Doms und Subs auseinandergehen... aber es steht ja jedem frei eigene Umfragen zu starten ;)

      Ohrfeigen, Hand, Brust, Fußsohlen dorthin schlagen Doms also gerne, auch wenn es Subs nicht mögen... Bei Hand und Fußsohle dachte ich mir das schon, bei Ohrfeigen war ich neugierig und bei der Brust hätte ich irgendwie mehr vermutet, denn die meisten Subs die ich kenne, mögen Schläge auf die Brüste...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich mag am liebsten Schläge auf Po , mit Hand , Riemenpeitsche , Flogger , Rohrstock eigentlich alles was man zum Schlagen benutzen kann bis hin zur Haarbürste , habe keine Favoriten , mag die Abwechslung . Aber auch die anderen Körperstellen mag ich , auch Ohrfeigen . Was ich nicht mag heftige Schläge auf denn Rücken mit dem Rohrstock , das war bis jetzt das schmerzhafteste und schlimmste für mich , bei einer Session , das konnte ich absolut nur als Strafe ansehen . :fie:
      So einfach ist das gar nicht.....
      Je nach dem welches Instrument ich gerade so verwende, ändert sich auch die Stelle, die ich gerne bearbeiten möchte.
      Und was möchte ich bezwecken....
      Z. B. Wenn ich möchte, dass sie es lange spürt, nehme ich die dicke Haselnuss Stange auf dem Po. Wenn ich möchte, dass man viel sieht, z.B. Den Kochlöffel von Ikea auf dem Oberschenkel.
      Daher gibt es für mich weder eine Lieblings Stelle noch ein lieblings Instrument.
      Ich bin überrascht wie wenig das Schlagen auf die Hand(innenflächen) mögen. Das war sogar ein explizierter Wunsch von mir, den ich auf Nachfrage dann geäußert hatte. Bisher kam ich aber erst einmal zu dem Vergnügen. Wäre doch zu schön das noch am Folgetag auf der Arbeit (Bürotätigkeit) zu spüren. :yes:

      Dafür mag ich im Gegenzug Schläge auf Oberschenkel, Brust und Intimbereich nicht so sehr - tanze da wohl etwas aus der Reihe... :gruebel: