Kurz nach den Schlag plädiere ich auf Unzurechnungsfähigkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kurz nach den Schlag plädiere ich auf Unzurechnungsfähigkeit

      Zwei Situationen:
      1.
      Ich, die mit Glas in der Hand durch die Wohnung geht und mein Partner der mir überraschender Weise voll eine mit den Rohrstock drüber zieht.
      Mein erster Gedanke war das Glas zu zerbrechen und ihn, na sagen wir weh zu tun :cursing: :monster:
      2.
      Ich, die mit den selben Rohrstock hinter meinen Partner steht und auch voll durchzieht, allerdings bin ich leider noch nicht ganz so zielsicher und treffe etwas zu hoch (Nierengegend).
      In den Augen meines Partners lese ich RACHE und er kommt mit ausgestreckten Händen auf mich zu um sich dann umzudrehen und den Schmerz weg zu atmen :cursing: :monster:

      Wir haben uns lieb und verzeihen uns diese Ausrutscher wir haben uns auch kurz nach diesen "Fehlschlägen" umarmt und gehalten. :love:
      Also alles gut :thumbsup:
      Wir haben dann aber über diese kurzen Momente gesprochen, wo wir uns am liebsten umgebracht hätten ;(
      Ich finds wahnsinnig interessant solche Impulse bewusst zu erleben und ihnen Herr zu werden und das alles in Sekunden. :pump:
      Es ist ganz allgemein spannend was Körper und Geist durchmachen, vor den Schlag, währenddessen und danach um unterm Strich was gutes draus zu machen <3

      Was empfindet ihr den so alles beim Schlagen oder Schlagen lassen?
      Kennt ihr diese kurzen "Mordgedanken"?
      LG Eis
      Ich empfinde Lust, Freude und immer mal wieder Überraschung ob einer besonderen Reaktion aber ehrlich gesagt noch nie solche "Mordgedanken", ich muss aber auch sagen,dass ich so etwas wie deine erste beschriebene Situation niemals machen würde, eher kneifen oder einen Poklatscher aber nicht mit einer solchen "Brutalität" ( soll gar nicht wertend sein,aber ganz ehrlich ich würde auszucken ,wenn mir jemand auch geistig unvorbereitet mit dem Rohrstock eins überziehen würde). Die zweite Situation ist dann wohl eher Schreckmoment gewesen, total veständlich.
      Naja, Mordgedanken wäre vielleicht ein wenig übertrieben. Obwohl... :gruebel:
      :D

      Im Falle eines Falles rutscht dann schon mal eine unflätige Bemerkung in Richtung Chefin raus, was sich dann aber meist als Dummheit darstellt, weil das ja dann auch wieder Folgen haben kann ;(

      Ich muss aber deutlich sagen: Es käme aber auch nie vor, dass ich in einer völlig normalen Altagssituation gehauen würde. Da wäre ich wahrscheinlich schon ziemlich sauer, dass ist halt nicht unsere Absprache.
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Ich empfinde wohl manchmal Zorn - wenn etwas sehr überzogen und unvorbereitet appliziert wird - aber er mag dieses Blitzen in meinen Augen und das versöhnt mich , meist entwickelt sich dann eine sehr tiefe Devotion daraus weil er mich gut steuert .
      Mordgedanken wäre überzogen - aber ja ,auch ich muss den Weg in die Devotion meist langsam antreten weil meine innere Kriegerin sehr stark ist , abrupt geht nur wenn meine innere Kriegerin sehr schnell wieder in Schach gehalten wird durch seinen Geist .
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      Nein, solche Gelüste hatte ich noch nie.
      Vielleicht, weil ich Sub und nicht Masochistin bin? Und dazu noch den braven Subs angehöre?
      Oder weil ich bisher noch keine langfristige BDSM-Beziehung hatte?
      Keine Ahnung.
      Aber Mordgelüste und Rachegedanken? Nein. Höchstens Gedanken, um eine Pause bei Alltagssachen wie Kaffeekochen (wenn diese nicht IN der Session stattfinden) zu bitten.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud

      Feuerpferd schrieb:

      Nein, solche Gelüste hatte ich noch nie.
      Vielleicht, weil ich Sub und nicht Masochistin bin? Und dazu noch den braven Subs angehöre?
      Oder weil ich bisher noch keine langfristige BDSM-Beziehung hatte?
      Keine Ahnung.
      Aber Mordgelüste und Rachegedanken? Nein. Höchstens Gedanken, um eine Pause bei Alltagssachen wie Kaffeekochen (wenn diese nicht IN der Session stattfinden) zu bitten.
      Kenne ich auch als nicht immer brave Sub. In erster Linie ertrage ich die Schläge für ihn. Bei mir tut es oft einfach schon schnell weh, wo manch anderer noch müde lächelt. In diesem dienenden Zustand ist es so, dass bei mir irgendwann der Gedanke kommt "Du **** hör auf. Wann bist du endlich fertig!? Ich kann unmöglich noch mehr ertragen du ****" Mordgedanken sind das nicht, eher eine Stütze in meinem Kopf wenn ich noch in meiner Dienenden Haltung bin und es auch noch genieße. Ich werde dann auch nicht wirklich kratzbürstig oder so. Später wieder mal, aber nicht während des Schlagens.
      Mag aber auch daran liegen, dass ich in meiner Devotheit die Schläge kassiere. :yes: Dazu kommt, dass er mich nicht unvorbereitet schlagen würde. Da wäre ich zu verwirrt warum das passiert und könnte es nicht einordnen.
      Ich scheine da etwas aus der Art geschlagen zu sein... :D :D Mordgedanken nöööö :D
      empfinde Haue so zwischendurch als äußerst reizvoll ^^
      und sollte da irgendwelches Geschirr zu Bruch gehen.... Shoooping ist ja dann auch was feines... :D
      Mordgedanken nicht, aber wenn es so ganz unvorbereitet kommt, kann ich schon mal recht verwirrt sein. Weil mach mir dann nen Kopf ob ich grad was falsch gemacht habe, obwohl es bei uns so keine Strafen gibt.

      Manchmal bin ich auch einfach nicht in der Stimmung und wenn es dann nen etwas heftiger oder intensiver Schmerz ist, kann ich den nicht wandel. Das macht mich dann... Nicht sauer aber eben irritiert. ^^

      Ja und so Überraschungshaue entlockt mir dann doch als Reflex mal ein "Aua!" obwohl es nicht wirklich weh tut und ich es doch eigentlich mag... -.- Was dann zu gelächter seinerseits führt und warum ich den heute so ziemperlich bin ^^
      Aaaalsoo...aus Erfahrung muss ich leider sagen.."Mordgedanken" die nicht nur im Kopf sondern auch körperlich schon fast umgesetzt werden..kenne ich...nicht von mir sondern meinem Partner...wenn Dom im Rausch ist geht er manchmal über Grenzen...aber auch darüber nachher reden ist in solch einer Situation keine Entschuldigung oder Erklärung wert..grad bei allg bdsm ist es das wichtigste das Dom sich im Griff hat und nicht "aus versehen" etwas tut..
      Tschuldigung..aber ich habe es erlebt..und das ist dann echt kein bdsm oder Spaß mehr..
      Nur das denken daran..och das tue ich auch...weil er halt gemein blöd und mein Spinner/Freund/Mann/Dom ist... :pardon: ;)
      - Ich kann jetzt auch nur vermuten was ich meine... -
      Mordgedanken habe ich nicht, meine Gedanken drehen sich eher um das "warum". Ich werde zur Strafe geschlagen, und mein Herr zieht, nachdem wir eine lange Pause hatten einlegen müssen, die Zügel deutlich stärker an. Ich frage mich dann während der Schläge schon immer mal, warum ich das mit mir machen lasse.......wenn dann die Bestrafung vorbei ist, mein Herr mich in den Armen hält und ich spüre und weiß, wieviel Lust es ihm bereitet hat, dann weiß ich wieder sehr genau, warum.......und ich bin dann stolz und glücklich, ihm das geben zu können.
      Ändert aber nichts daran, dass es mich immer wieder verwirrt.
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka

      Ichwilleineis schrieb:


      Was empfindet ihr den so alles beim Schlagen oder Schlagen lassen?
      Kennt ihr diese kurzen "Mordgedanken"?
      LG Eis
      Nein, ich kenne keine ‚Mordgedanken‘, wenn es zur Sache geht.
      Da ich chancenlos gegen ihn bin, besteht dafür eh kein Raum. Er objektiviert mich gerne durch Sichtentzug/Verhüllen des Kopfes und Fixierung.

      Was empfinde ich beim Schlagenlassen?
      Er schlägt meist schnell und/oder heftig und lässt mich selten warmlaufen.
      Dennoch spüre ich Lust dabei; zumindest anfangs immer noch. Recht zügig denke und äußere ich dann aber Sachen in dieser Richtung:
      - Aua, verdammt...
      - Bitte hör auf...
      - Oh Gott nein, kannst Du es bitte lassen?
      - Bitte bitte, ich tue alles...nur höre auf!?
      - Nein! Stop! Nein! Stop!
      - usw. bis hin zu lautem Schreien und Tränen; Entsetzen und Verzweiflung im Wechselspiel, aber ‚Mordgedanken‘? Wut?
      Nie, wirklich noch nie :pardon: .
      Kommt mir durchaus bekannt vor - sowohl die Attacke aus dem Alltag (wir wohnen zusammen und sind heißblütig, verspielt und pervers - da passiert sowas eben :D) als auch die "Mordgedanken".

      Wenn er mich nicht langsam in Trance klopft - dann lieg ich nämlich einfach nur regungslos da - sondern er meint, seinen Sadismus im "Kaltstart" ausleben zu müssen... dann muss er mich eben fesseln und knebeln, sofern er keine Beschimpfungen hören möchte und einen Vergeltungsschlag ausschließen will :D
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'