Temperaturspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Temperaturspiele

      Hallo Zusammen, bin neu hier, wollte aber mal Fragen was Ihr so von Temperaturspielen haltet / Was ihr schon für Temperaturspiele ausprobiert oder selber kreiert habt?

      Habe letztens meine Sub einen Monokini tragen lassen, sie in der Dusche auf die Knie gehen lassen (Handschellen, Augen verbunden) und in in Abständen von plus minus 10 sekunden von realtiv heiß auf sehr kalt gestellt, Ich war überrascht wie gut das in natura wirklich geklappt hat, bin aber offen für andere ähnliche Ideen. :)
      "Yesterday is History, Today Is A Gift, Tomorrow Is Mystery" :beer:
      keine Ahnung, zu heisses Wasser bei mir lieber nicht, zu kalt auch nicht
      Wechselduschen sind ja eigentlich gut, für den Kreislauf aber auch nicht jeder verträgt sie und man kann evntl auch was falsch machen

      wenn mir kalt ist, gerade auch die Hände durch eine Durchblutungsstörung kann es passieren das ich heisses Wasser nicht mehr wirklich abschätzen kann wann es zu heiss wird

      ich hab mir beim erwärmen dabei schon meine Finger verbrüht

      Weswegen der Monokini dabei zur Erwähnung kommt :gruebel:
      Ist der wichtig :D :bahnhof: :?:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bastet ()

      Hallo @Samulkin,

      willkommen hier im Forum! Ein paar Dinge sind zu Deinem Thread eingefallen:

      1. Spiele mit Temperatur gehören tatsächlich zu verbreiteten Spielen, wobei mir da am ehesten Wachs einfällt. Egal was man jedoch macht, man sollte sich vorher über Risiken klar sein. Gerade Wasser ist in der Fläche nicht gezielt dosierbar, zu heiss kann da zu großflächigen Verbrühungen führen. Analog sollte man ja auch bei Wachs wissen, welche Temperaturen erreicht werden und bei wie der Körper reagieren kann. Da gibt es erstaunliche Materialunterschiede, gibt aber auch eine Menge guter Infos dazu, auch hier im Forum.
      2. Tja, was halten wir davon? Manche finden es sicher geil, andere ok, wieder andere langweilig. Ist halt wie bei fast allen, was man so anstellen kann. Die Hauptsache ist doch, dass es etwas für Dich und Deine Sub ist. :)
      In diesem Sinne, viel Spaß beim Spielen :D

      @Gordon
      "relativ heiß" auf "sehr kalt" ist keine genaue Aussage, weil jeder was anderes darunter versteht.


      Die kalte dusche is immer lustig.

      heißes Wasser, ich gehe mal davon aus, das heißes Wasser weh tun soll, würde ich nicht machen... Wenn man sich dann dochmal verbrüht, verbrüht man sich gleich den ganzen Körper und das is dann was anderes als nur die Finger zu verbrühen.
      Natürlich gehe Ich nicht her und drehe direkt auf maximale Hitze sondern taste mich da vorsichtig ran, die Sicherheit steht immer an erster Stelle!
      Desweiteren habe ich sie vorher eine Grenze am Temperaturregler makieren lassen den Ich nicht überschreite um ganz sicher zu sein.

      Der Monokini dient dabei zb als schutz falls es kurz zu heiß wird und das wasser nicht direkt die Haut verbrühen kann. (Gesicht und Intimbereich lasse ich soieso aus).


      Ich kenne spiele mit Eiswürfeln und Wachs, finde aber die Idee Toys vorher in den Eisschrank/Kühlschrank zu legen ziemlich intreressant @Annimax
      "Yesterday is History, Today Is A Gift, Tomorrow Is Mystery" :beer:

      Samulkin schrieb:

      Natürlich gehe Ich nicht her und drehe direkt auf maximale Hitze sondern taste mich da vorsichtig ran, die Sicherheit steht immer an erster Stelle!
      Desweiteren habe ich sie vorher eine Grenze am Temperaturregler makieren lassen den Ich nicht überschreite um ganz sicher zu sein.

      Der Monokini dient dabei zb als schutz falls es kurz zu heiß wird und das wasser nicht direkt die Haut verbrühen kann. (Gesicht und Intimbereich lasse ich soieso aus).


      Ich kenne spiele mit Eiswürfeln und Wachs, finde aber die Idee Toys vorher in den Eisschrank/Kühlschrank zu legen ziemlich intreressant @Annimax
      Eine Gurke aus dem Kühlschrank kann Wunder bewirken. Durch den hohen Flüßigkeitsanteil dauert es gefühlt länger bis sie warm wird als ein Spielzeug. Aber vielleicht irre ich mich da.
      Ich finde Temperaturspiele auch sehr reizvoll - arbeite gern mit Wachs und Eis .
      Auch gekühlte Toys sind ein echtes Erlebnis :love:
      Jedoch kann ich von Eisschranktoys ( -18*) nur abraten . Ich habe an den Schamlippen damit einen kleinen Gefrierbrand erzeugt , ein sehr langfristig unangehmes Erlebnis . Und wenn ich mir vorstelle es tief eingeführt zu haben :fie: - keine schöner Plan weil ungesund .
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont

      Chloe schrieb:


      Jedoch kann ich von Eisschranktoys ( -18*) nur abraten . Ich habe an den Schamlippen damit einen kleinen Gefrierbrand erzeugt , ein sehr langfristig unangehmes Erlebnis . Und wenn ich mir vorstelle es tief eingeführt zu haben :fie: - keine schöner Plan weil ungesund .
      <X auaaaahhhh :yes:
      nein, ich meinte natürlich wirklich nur kurz reinlegen, damits schneller kalt wird und einem der Kühlschrank zu lange dauert. Auf keinen Fall Stunden da drin lassen um Gottes Willen ;(
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Was ich bei Temperaturspielen mag sind Glasspielzeuge, dieses können sowohl gekühlt als auch erwärmt eingesetzt werden.
      Damit gab es bis dato mit dem Gefrierschrank keine Probleme :gruebel:
      Ansonsten gibt es noch tolle Toys, die mittels USB aufgeheizt werden können.... da macht aber eine entsprechende Steckdose in der Nähe des Spielgeschehens Sinn, da sie recht schnell auskühlen.
      Aber wenn sie frisch aufgeladen sind :love: :love: :love:

      dornenspiel schrieb:

      Damit gab es bis dato mit dem Gefrierschrank keine Probleme :gruebel:
      Wie lange hast Du das Glas denn im Gefrierschrank gelassen? Wie Chloe schrieb:

      Chloe schrieb:


      Eisschranktoys ( -18*)
      Feuchte Schleimhaut & - 18 Grad, dass dürfte sich absolut nicht vertragen. Einführen lassen würde ich mir sowas kaltes keinesfalls :fie:
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Wenn ihr auf YouTube Morgan Thorne als Suchbegriff eingebt findet ihr eine Reihe Tutorials von einer Dame aus Kanada.
      Ein Video beschäftigt sich mit dem Thema Temperaturspiele.
      Ein Tip, den sie da u.A. gibt ist, dass es am sichersten ist, wenn man Dinge in Eiswasser legt, um sie zu kühlen. Wird wohl kalt genug ohne, dass es gefährlich wird, dass etwa die Haut am Gegenstand kleben bleiben könnte etc...

      Ist allerdings auf Englisch..
      Mit Eiswürfeln habe ich auch bereits Bekanntschaft gemacht - sowohl passiv, als auch aktiv und fand beides ziemlich reizend. Am schönsten war es, als er mich dabei geküsst hat - ich weiß nicht warum, aber ich stehe unglaublich auf kalte Lippen und kalte Zunge - dabei bin ich eigentlich eine Frostbeule und friere sehr leicht. Und wenn ich so darüber nachdenke... Dann wäre eine der schlimmeren Strafen für mich über einen längeren Zeitraum eiskalt duschen zu müssen. Ich gehöre ja auch zu den Leuten, die selbst nach einem Saunagang die warme Dusche belagern :rot: Ich glaube, diese Information werde ich erstmal nicht an meinen Liebsten weitergeben :D