Spiel Fernbeziehung, möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spiel Fernbeziehung, möglich?

      Hey :)

      Ich habe als Spielpartner meinen besten Freund, der leider Gottes ( nicht falsch verstehen :saint: ), Deutscher ist und in Hessen lebt. ( Details dazu könnt ihr meinem Profil entnehmen)


      Meine Frage ist ob eine Spielbeziehung mit so einer Mörderdistanz möglich ist, wo man sich bestenfalls ein paar Mal im Jahr sieht.
      Es gibt Regeln und Grenzen die wir aus Rücksicht auf meine Beziehung nicht überschreiten, sprich es gibt zu keinen Zeitpunkt sexuelle Handlungen, die über Berührungen hinaus gehen.
      Wir stehen eher darauf uns Schmerzen zuzufügen und uns gegenseitig zu quälen und zu erniedrigen.

      Vor kurzem hatten wir unser erstes Spiel und ich vermisse es jetzt schon so unterworfen zu werden bzw zu unterwerfen, das ich echt nicht weiß ob das realistisch ist.
      Was noch dazu kommt das ( auch wenn er schon Vorerfahrung hat) er das erste Mal an mir Dominanz ausprobiert und er war für mich sowieso "der Erste" und eigentlich wollen wir beide keine anderen Spielpartner.

      Was sagt ihr dazu oder wie seht ihr das?

      LG Adriane

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady Adriane ()

      Hallo Adriane,

      Möglich ist in dem Bereich erstmal ja viel und wenn es euch so genügt, weil das Vertrauen und die Leidenschaft so groß sind, um die Distanz aushalten zu können und die gemeinsame Zeit euch ausreicht, dann ist es für euch ja wunderbar.

      Mir persönlich würde das nicht reichen, weil kein Telefonat, Chat oder Nachricht die Gefühle, Nähe, Wärme und Geborgenheit auch nur annähernd ersetzen könnten wie es Ist, wenn man sich sieht.
      Für mich wäre das sicher unerträglich, dieses vermissen auf so lange Zeit.

      Wie du aber sagst, wollt ihr keine anderen Spielpartner, womit sich ja fast nur noch die Frage stellt, ob ihr es schaffen könnt euch öfter zu sehen.
      Vielleicht könnt ihr euch irgendwo in der Mitte treffen?
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)
      naja
      Eigentlich hast du dir deine Frage ja schon selbst beantaortet
      Einen anderen Spielpartner wollt ihr nicht
      Also müsst ihr mit dem Kompromiss leben, dass ihr euch selten seht
      Mit allem was das so mit sich bringt, wie Sehnsucht, vermissen usw
      Ob euch, dir das auf Dauer gut tut könnt ihr nur ausprobieren
      Und was bei andern klappt oder nicht klappt muss bei euch nicht auch so sein

      Realistisch bleiben, und das tun was sich richtig anfühlt
      Wenn es sich ändert, neu überlegen
      Komplizierter war wohl schon vergriffen ;)

      die Susi fasst zusammen:
      Du hast einen Mann und einen Spielpartner der allerdings meistens außer Reichweite ist und mit dem Sex sowieso mal ausgeschlossen ist. Jetzt bist du aber erst so richtig auf den Geschmack gekommen und willst (absolut nachvollziehbar) MEHR DAVON

      Für mich hast du jetzt zwei Optionen:

      1. du unterdrückst ganz schnell wieder deine Bedürfnisse und freust dich das du wenigstens ein paar mal im Jahr spielen darfst :/

      2. du suchst dir einen Spielpartner der greifbar ist. Allerdings bin ich mir nicht sicher wie einfach es ist jemanden zu finden der
      Switcher ist
      Auf Sex verzichtet
      Die Tatsache akzeptiert, dass du einen Mann hast und der von deinen Mann wiederum akzeptiert wird.
      Aja und die Chemie sollte auch passen.

      Und eigentlich willst du ja auch gar niemand anderen :pardon:

      Uuuiii ich denke du wirst dich in Geduld üben müssen :coffee:
      LG

      Ichwilleineis schrieb:

      Komplizierter war wohl schon vergriffen ;)

      die Susi fasst zusammen:
      Du hast einen Mann und einen Spielpartner der allerdings meistens außer Reichweite ist und mit dem Sex sowieso mal ausgeschlossen ist. Jetzt bist du aber erst so richtig auf den Geschmack gekommen und willst (absolut nachvollziehbar) MEHR DAVON

      Für mich hast du jetzt zwei Optionen:

      1. du unterdrückst ganz schnell wieder deine Bedürfnisse und freust dich das du wenigstens ein paar mal im Jahr spielen darfst :/

      2. du suchst dir einen Spielpartner der greifbar ist. Allerdings bin ich mir nicht sicher wie einfach es ist jemanden zu finden der
      Switcher ist
      Auf Sex verzichtet
      Die Tatsache akzeptiert, dass du einen Mann hast und der von deinen Mann wiederum akzeptiert wird.
      Aja und die Chemie sollte auch passen.

      Und eigentlich willst du ja auch gar niemand anderen :pardon:

      Uuuiii ich denke du wirst dich in Geduld üben müssen :coffee:
      LG
      Also unabhängig davon, dass sie ja aktuell keinen anderen Spielpartner will, kann ich das aus eigener Erfahrung sagen, dass sowas nicht unmöglich ist.
      Es ist nicht immer leicht und vermutlich braucht man wirklich etwas Geduld um diese eine Person zu finden, wenn man aber die Karten auf den Tisch legt und offen und ehrlich ist kann das durchaus funktionieren.
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)
      Als ich Deine Frage gelesen habe, habe ich gleich daran im Anschluss Deine Signatur gelesen:



      "Lieber alles ausprobieren und sagen es war nichts, als niemals etwas zu erleben."

      Und frei nach diesem Motto solltet ihr es einfach mal ausprobieren :thumbup:

      Und jetzt mache ich Platz für die, die damit Erfahrung haben und euch gute Tipps geben können ;)
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Mein Herr lebt 500 km von mir entfernt. Ich behaupte nun, wir haben eine sehr innige intensive Beziehung. Wir sehen uns zwischen 4 und 6 mal im Jahr. Es ist schlimm für mich, denn die Sehnsucht ist immer präsent. Ich bin sehr froh, dass es Whats App und Cam gibt, sonst wäre dies alles nicht auszuhalten.
      Aber nun werden es bald 3 Jahre und Ja, alles ist machbar. Und ich will auch niemanden anderen.

      SkySklavin70 schrieb:

      Mein Herr lebt 500 km von mir entfernt. Ich behaupte nun, wir haben eine sehr innige intensive Beziehung. Wir sehen uns zwischen 4 und 6 mal im Jahr. Es ist schlimm für mich, denn die Sehnsucht ist immer präsent. Ich bin sehr froh, dass es Whats App und Cam gibt, sonst wäre dies alles nicht auszuhalten.
      Aber nun werden es bald 3 Jahre und Ja, alles ist machbar. Und ich will auch niemanden anderen.
      Danke, danke, danke :blumen:

      War heute schon fast am Aufgeben. ;(
      Das macht mir nun wieder Hoffnung
      liebe @Lady Adriane Erst mal: Geniesst euer BDSM. Und wie ich lese, klappt es ja auch sehr gut. So, what?
      Auch ich lebte bis vor kurzem eine Fernbeziehung.
      Ich wollte es einfach wissen. Es dauerte aber nur ca 3 Monate. Beide vermissten wir schlussendlich die körperliche Nähe, sprich den Sex und das reale kuscheln danach.
      Aber wie hier schon festgestellt wurde, warum nicht ausprobieren? Dann weiss man, ob es sich gut anfühlt, oder nicht.
      Und wenn es euch gut tut, warum nicht?
      Es gibt durchaus Fernbeziehungen, die sich für ein gemeinsames Leben entschieden haben nach etlichen Jahren "spielen" aus der Ferne.
      Nichts ist unmöglich ;-). Meine ganz persönliche Meinung. Nochmal: Geniesst es einfach!
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)

      Emilia schrieb:

      liebe @Lady Adriane Erst mal: Geniesst euer BDSM. Und wie ich lese, klappt es ja auch sehr gut. So, what?
      Auch ich lebte bis vor kurzem eine Fernbeziehung.
      Ich wollte es einfach wissen. Es dauerte aber nur ca 3 Monate. Beide vermissten wir schlussendlich die körperliche Nähe, sprich den Sex und das reale kuscheln danach.
      Aber wie hier schon festgestellt wurde, warum nicht ausprobieren? Dann weiss man, ob es sich gut anfühlt, oder nicht.
      Und wenn es euch gut tut, warum nicht?
      Es gibt durchaus Fernbeziehungen, die sich für ein gemeinsames Leben entschieden haben nach etlichen Jahren "spielen" aus der Ferne.
      Nichts ist unmöglich ;-). Meine ganz persönliche Meinung. Nochmal: Geniesst es einfach!
      Danke Emilia! :blumen:

      Geniessen tun wir es! :rot:
      Aber für mich als Neuling ist es noch sehr, sehr ungewohnt aber das regelt wohl die Zeit
      und ansonsten ist es momentan ein ständiges Auf und Ab, das zermürbt gerade ganz schön. :huh:

      Auch wenn er schon mehr Erfahrung hat, ist die Situation jetzt für beide komplett neu.