Klitoris Vibrator...aber welcher?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Klitoris Vibrator...aber welcher?

      Analog zum Magic Wand Thema, möchte ich einmal nach dem besten Gerät zur Klitoris-Stimulation fragen.

      Klitoris-Stimulation durch Vibration, mit einem kleinen Kopf konzentriert auf eine kleine Stelle, um nur die Clit zu stimulieren.

      Es sollte ein Vibrator sein, Satysfier und Derivate zähle ich nicht dazu.

      In einschlägigen Filmen sieht man manchmal ein kupferfarbenes Gerät, Form wie eine elektrische Zahnbürste, sieht billig aus. Ich hab das mal in nem Shop für einen stolzen Preis gesehen (>150€?). Ich kenne leider keinen Namen. Hat das schon einmal jemand in den Fingern gehabt?
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"
      Die momentanen Lieblingstoys meiner Holden sind ein Palmpower (eine Art Mini-Magicwand) und vor allem der Womanizer.
      Vor allem Letzterer ist gemein! -Von 0 auf Orgasmus innerhalb von max. 30 Sekunden, vorausgesetzt er wird direkt auf der Klitoris positioniert. - Besonders schön wenn die Partnerin gefesselt ist und man das Ding einfach nicht weg nimmt :evil: .
      Wir haben das Teil vor kurzem auch bei einer Freundin getestet, die ebenfalls innerhalb kürzester Zeit mit sehr unregelmäßiger Atmung und leicht verkrampften Gesichtszügen reagiert hat :saint: .
      Gibt es inzwischen in verschiedenen Varianten, die zugegeben recht teuer sind (vor allem die neueren Modelle), wir haben das erste Modell (gibt es immer noch) und sind vollauf zufrieden.
      Ich habe für mein Mädel vor ein paar Monaten den Womanizer gekauft und war am zweifeln ob der es bringt.
      Schließlich tut sie sich immer sehr schwer zum Orgasmus zu kommen.

      Also einfach mal den hohen Preis ignoriert, bei Amazon bestellt und an Ihrem Geburtstag ausprobiert.

      Also eingeschaltet, aufgelegt und 45 Sekunden später die Bettwäsche gewechselt ;-).
      Das musste ich machen... sie war völlig zer- & verstört.

      Mittlerweile hat sie sich schon etwas an das Gerät gewöhnt.
      Es dauert jetzt also ca. 2-3 Minuten bis ... Naja ... ihr wisst schon :)
      Oh da bin ich auch sehr neugierig.
      Ich habe einen kleinen Vibbi vom grossen A. Der ist recht heftig aber uuultra laut und je nach Batteriemarke kackt er ab. Das ist leider das Problem und das ist fast schon peinlich: Gibt einfach Tage da hätt ich gern dass es wirklich schmerzt. Das kann ich mit diesem hier nur selten reproduzieren. Kommt auch auf meine Tageserfassung an.
      Also wäre wirklich toll zu wissen was es da noch so gibt neben Wand, Womanizer und Satisfier.
      I´m not perfect - but atleast i´m yours.
      @all: Womanizer, Satisfyer und Konsorten möchte ich in diesem Thema ausschließen. Haben wir schon, die Wirkung kann ich bestätigen.

      Ich möchte wirklich einmal schauen, was es gibt, um nur die Clit zu massieren. Heisst: kleiner vibrierender Kopf, der die maximal notwendigen 1x1 cm^2 (oder so) bearbeitet.

      Das Teil von @Sonnenkind ist so einer. Der ist aber qualitativ eher nicht top, denke ich.
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"
      ich habe MIA von LELO, seit einigen Jahren. Er sieht zwar nicht so aus wie der von @Sonnenkind, aber da er sehr klein ist und etwas spitz zuläuft, ist er gut "auf den Punkt" zu bringen. Das schöne an ihm ist, er ist einfach aufzuladen, ab in den Laptop oder anderen USB-Anschluss und nach ein paar Minuten wieder einsetzbar. Dann zwar nicht sehr lange, aber für was schnelles Vergnügen zwischendurch... Wenn er voll ist hält er sehr lange durch :whistling:
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Der kupferfarbene aus den einschlägigen Dokumentarfilmen, den ich im Eingagngspost erwähnt habe, heisst wohl Eroscillator: de.eroscillator.com/?st=de

      Gibt auch einiges an Reviews im Netz, von positiv bis überwältigt.

      Hat den schon einmal jemand in den Fingern gehabt?
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"
      Ich habe den Eroscillator und ich mag ihn sehr. Er hat ziemlich viele Aufsätze und ich finde ihn nicht so fordernd-aggressiv wie den Magic Wand - brachte mich aber zuverlässig zum Höhepunkt.
      Ich habe den auch schon Freundinnen geliehen, die waren aber nicht so phänomenal begeistert, ist sehr individuell.
      Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. (Rut 1,16)
      Ich hoffe das ist jetzt nicht Off-Topic

      Ich hasse dieses Brummen der Vibratoren -
      Gibt es auch welche die sehr dezenten sind in der Gerauschkullisse ? Dafür möchte ich ja schließlich selbst sorge. :D
      Die KiltorisVibs finde ich allgemein sehr reizvoll - mag aber nicht > 100 € ausgeben für lautes Gebrumme - da macht mir das Gerät keinen Spaß mehr .
      Habt ihr Dezibel oder andere Vergleiche welcher Vibrator leise ist ? :coffee:
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      ne elektrische zahnbürste ist wirkliuch nicht das verkehrteste, mit rundem Kopf, das ist sehr punktuell
      ich hab das ohne aufsatz angewendet, direkt den Bürstenkopf auf die Klit
      das ist gar nicht schlimm oder kratzig , so hart sind die borsten nicht
      Meine sub hat einen anderen Ansatz gefunden: Normalerweise (und durch nichts zu ersetzen) der simple kleine LaylaSpot von FunFactory
      Und jetzt aber noch von innen der G-Punkt-Stimulator "Pure Wand" der Firma "nJoy":
      Das ist ist so ein Edelstahl-Ding, das anatomisch gut passt und der eigentlich im Zusammenhang mit weiblicher Ejakulation immer wieder erwähnt wird. Meine sub lässt den Vibrator außen machen und zieht gleichzeitig das G-Punkt-Spielzeug innen langsam am G-Punkt entlang von innen nach außen. Sie schwört, dass das Gefühl der Hammer ist ;)
      Aufpassen: 1. das Ding kann beim falschen Händler verdammt teuer sein und 2. meinen einige Benutzer, dass man keine Nachbeuten nehmen soll, weil die deutlich weniger gut wären.
      Meine sub nimm die kleinere Kugel für die Scheide und die größere ist draußen. Andere Frauen machen es lieber andersherum und etliche schreiben, dass sie nur mit diesem Spielzeug kommen, weil sie durch die Passgenauigkeit genau richtig an den G-Punkt rankommen.

      Jetzt könnte man sagen, heh, G-Punkt ist nicht Kitzler, aber letztlich ... stimmt das überhaupt? Und so hat man halt die Möglichkeit, auch von innen für den nötigen Nachdruck zu sorgen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Bilder wegen Urheberrecht entfernt