Welche Figur findet ihr bei Männern attraktiv?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also körperliche Überlegenheit ist schon schön. Und da ich selbst relativ stark bin, muss da schon was kommen. Der "Sixpack im Speckmantel" ist aber auch völlig i.O.

      Wirklich schlimm finde ich eigentlich nur leptosome, ganz klapprige Männer. Verzeiht den Vergleich, aber da hab' ich immer die Bilder von Gefangenenlagern im Kopf.

      So Long

      Xellen
      ~ Unsere Sehnsüchte sind unsere Möglichkeiten. ~
      Robert Browning
      Hallo!
      Dann will ich auch mal... Klar, das Gesamtpaket muss stimmen. Klapperdürr geht gar nicht. Groß, mindestens 1,80 und richtig massiv gebaut muss er für mich sein. Absolut kein Problem mit mehr Gewicht als die EU-Norm vorschreibt. Muskeln müssen aber dabei sein. Ich liebe den "Fels in der Brandung - Typ". Außerdem muss er voller Energie sein und gut riechen... Sein Duft ist mit das Wichtigste.

      Hab ihn auch schon gefunden :love:
      Also ich muss dazu sagen das ich eher Männer mit Bauch mag. Das lag aber an meiner Oma die früher immer sagte " ein mann ohne Bauch ist ein Krüppel"

      Finde diese auch sage meiner Oma zwar nicht toll aber sie hat mich wohl geprägt .
      Wie gesagt ich brauche einen mann wo ich was zu an packen habe .
      Eine Frau die sich selbst unterwirft kann nicht gedemütigt werden. Sie hat den absoluten Vorteil sich in selbstgewählter Weise einem selbstgewählten Menschen unterworfen zu haben und wird dadurch unverletzlich.
      • Simone de Beauvoir
      Schwer zu sagen eigentlich. In der Regel mag ich einen Mann wegen seiner Individualität, und die macht ja bei jedem was anderes aus: wenn er nur wenig größer ist als ich, hat er die ideale Größe zum Küssen, aber wenn er mehr als einen Kopf größer ist als ich, muss ich mich auf die Zehenspitzen stellen zum Küssen, und auch das hat seine Reize. Außerdem kann ich dann buchstäblich zu ihm aufsehen ;)

      Nicht selten drückt sich die Individualität aber auch mal im genauen Gegenteil von dem aus, was die Allgemeinheit als attraktiv empfindet, oder sogar in etwas, was als „Schönheitsfehler“ gilt: das Muttermal im Gesicht, die Narbe, der halbe Daumen, die Sorgenfalten…

      Ich glaube, das liegt daran, dass ich mir dazu meist eine Geschichte erzähle (oder manchmal kenne ich die Geschichte dahinter irgendwann ja auch, wenn ich was von der Lebensgeschichte erzählt bekomme). Die Narbe oder der halbe Daumen sind Zeichen dafür, dass man(n) mal was Schlimmes erlebt hat, es aber auch überlebt hat und immer noch da ist. Das Muttermal ist wie eine Stelle, die Gott berührt hat, damit man etwas nicht vergisst, und die Sorgenfalte ist ein Spalt in der Rinde, wie bei einem alten Baum, der Wind und Wetter standhält und von wichtigen Dingen erzählt, von überstandenem Kummer, von Furcht und von Liebe.

      Wenn man die Dinge an Menschen mag, die glatt und straff und makellos sind, dann ist das im Wesentlichen ein biologischer Reiz (Jugendlichkeit, Glattes und Gerades ist wichtig für die Fortpflanzung). Aber wenn man das Unvollkommene mag, die kleinen „Fehler“ und Schwächen, dann liebt man den Menschen um seiner Menschlichkeit willen, glaube ich… :love:
      "Wenn Du mal groß bist, möchte ich sein wie ich!" (Ralph Wiggum)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miss Green ()

      Ich liebe meinen Partners, so wie er ist. Ich mag diese kleinen Makel. Ich mag seine fast Platte, seinen Bauch, ich mag seine Augen, seine gepflegten Hände/Fingernägel, sein Lachen, sein Blick und ich mag seine Intelligenz.

      Das sind die Dinge, die meinem Partner für mich, als den absoluten Traumpartner ausmachen :love:
      Und nein, wir sind nicht neu zusammen, sondern schon 9 Jahre :yes:
      Schau mich doch in diesem Ton an........ :love:
      Ich finde große Männer total attraktiv und anziehend. Ich selbst bin recht klein und diesen Größenunterschied mag ich ganz gern. Blaue Augen find ich auch ganz gut, hat irgendwie etwas kühles. Ansonsten bin ich da recht offen Äußerlichkeiten betreffend. Entweder man weckt mein Interesse oder halt nicht. Da haben andere Dinge mehr Wert für mich. :)