Welche Figur findet ihr bei Männern attraktiv?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Normal- oder gar Untergewichtige finde ich zwar oft nett anzusehen, sexuell aber überhaupt nicht anziehend. Ich brauch mindestens ein paar Speck-Röllchen, gerne aber mehr als das.

      Ich mag es gerne groß, breit, füllig :D Für mich strahlt das Gemütlichkeit und Kuschligkeit aus, aber gleichzeitig auch Kraft :love: Ganz viel Körper zum Knuddeln, Einkuscheln und Liebhaben eben. Aber gleichzeitig auch die Gewissheit, dass ich körperlich nicht gegen ihn ankomme.

      ZU extrem muss zwar auch nicht sein, aber grundsätzlich hab ich keine Grenze nach oben ^^
      ~*~ Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! ~*~
      (Oliver Wendell Holmes)
      angekreuzt hab ich normal und athletisch
      muskulös, hätte ich auch noch genommen, aber es gingen ja nur zwei
      das ist das was ich wenn mir jemand Bildchen vorlegen würde aussuche, sage ja, spricht mich optisch an

      die realität ist meist dann aber doch anders

      ein gut gekleideter Mann, da sehe ich ja z.B nicht unbedingt den Bauchansatz oder das vileicht alles so ein wenig weicher ist

      Wenn mich ein TYP Mann anspricht, dann kommt es auch nicht mehr drauf an on da eben schon das Bäuchlein da ist,oder die Muskeln nicht definiert

      Männer in meiner Altersklasse haben selten jetzt den wirlichen Adoniskörper und dennoch kann ich sie attraktiv finden

      Nur richtig fett dürfen sie nicht sein, das stösst mich dann ab, da finde ich nichts mehr attraktiv, da kann das lächeln noch so charmant sein
      Ich hatte schon fast alle Körperformen im Bett :saint: und soll ich euch was sagen?! In Erinnerung sind mir die jeweiligen Taten geblieben und nicht die Fettpolster oder Muskeln des jeweiligen :yes:

      Wobei was ich zwar nicht kategorisch ablehne aber wo schon deutlich mehr an Gefühl vorhanden sein muss um darüber hinweg zu sehen sind für mich extrem dünn, dick oder durchtrainiert!

      Alles andere wird sofort vernascht

      Schlampenmodus Ende :D
      Mein Ideal von einem Mannsbild ist groß, schlank, athletisch und hat glatte Haut.
      Abweichen von der Regel könnte ich, wenn z. B. Humor und Ausstrahlung in einem proportionalen Verhältnis zum Bauch oder Gewicht stünden.
      Wenn ich mir die Männer in meinem Leben ankenne, dann kann ich da kein wirkliches Schema erkennen. Da sind so gut wie alle Typen vertreten.
      Wichtig waren mir da andere Dinge.
      Und wie bei @Ichwilleineis sind mir auch ganze andere Dinge in Erinnerung geblieben - dein Beitrag hätte so auch von mir sein können ;)

      Wirklich attraktiv wird für mich ein Mann durch seine Ausstrahlung, durch ein verschmitztes Lächeln (denkt an Clark Gable als Rhett Butler im vom Winde verweht), durch seinen Intellekt und durch seinen Humor. Und nein, das schreibe ich nicht, weil das sozialadäquat ist.
      Das sehe ich bei Frauen übrigens genauso.

      Solange der Mann als "Typ" stimmig ist, passt für mich alles - dann haben auch androgyne Typen für mich eine erotische Ausstrahlung.

      Sollte ich ein "Idealbild" eines Mannes entwerfen, dann wäre das wohl Jason Momoa als Khal Drogo in Game of Thrones (*sabber*).

      Unter welche der angegebenen Kategorien der dann auch immer fallen würde.
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      Regulär waren meine Partner Berufs oder Hobby bedingt sehr sportlich .

      Wobei man sagen kann , je älter ich werde desso mehr mag ich lieber "normal gebaute Männer " mit kleinem (!) Bäuchlein .
      Das bezieht sich jetzt auf den Beziehungsaspekt. Ansonsten schau ich mir natürlich gern auch mal durch trainierte Männer an :pardon: -kann ich mir aber mittlerweile eher weniger als Partner vorstellen .

      Was für mich garnicht geht wäre jemand mit massivem Übergewicht .
      Das liegt vielleicht daran das ich selbst nicht ganz so viel wiege und bei sehr schweren Männern sofort ein Beklemmungsgefühl bekomme, sobald sie mich in den Arm nehmen oder ähnliches .

      Zum anderen mag ich Menschen die sich in ihrem Körper wohl fühlen , denn das strahlen sie meist auch aus .
      Und was gibt es schöneres als bei einem Mann an der Hand sein zu dürfen , der sich selbst wohl fühlt ?
      Meiner Erfahrung nach ist das bei masssiven Übergewicht eher selten ..
      Die Figur spielt für mich überhaupt keine Rolle. Mein Herr hat eine normale Figur, und das ist ebenso ok, als wenn er mollig wäre. Entscheidend sind andere Dinge......seine Ausstrahlung, sein Lächeln, seine Stimme, seine Hände..... :love: Was ich aber wirklich sehr mag, das ist seine Größe, ich liebe es, zu ihm aufschauen zu müssen. :)
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      Dann oute ich mich mal als - offenbar- Sonderling:
      Meine Männer waren/sind fast alle über 1,85 und sehr schlank. Ich mag es, wenn ein Mann schlank ist und definierte Muskeln hat.

      Wenn es in Richtung athletisch geht: Breite Schultern, definierte Arme, schmale Hüften.. :love:

      So ist für jeden was dabei in der reichen Männer-Vielfalt :pardon:
      Wirklich attraktiv finde ich dickere Männer und Waschbärbäuche. Denen schaue ich auch schon mal unauffällig hinterher. Schlanke oder muskulöse Männer waren noch nie diejenigen, welche ich im Geiste hinterher gepfiffen habe. Auch bei Schauspielern finde ich eher die fluffigeren sexy. Während meine Freundinnen Brad Pitt anhimmelten, träumte ich von Kevin James :secret:

      Aber:
      Meine Partner fand ich jedes Mal sexy und attraktiv auch wenn sie nicht dem entsprachen. Einen Menschen macht mehr aus als nur seine Figur. Nämlich seine Haare! Nein Quark, wenn das Gesamtpaket passt, dann ist er attraktiv für mich. Und da kommt in erster Linie: Charakter, Stimme, Figur.
      ich denk mal die Frage war eher darauf geziehlt was als attraktiv wargenommen wird
      gar nicht so sehr auf was man bei der partnerwahl dann tatsächlich achtet

      und ich frage mich wirklich ob die die sagen sie haben keine bestimmten vorlieben wenn sie bilder zum betrachten bekommen nicht doch in eine bestimmte richtung gehen würden

      mein Gott was ist so schlimm daran zuzugeben das zB kerle mit nem tolen muskulösen definierten body einfach lecker aussehen, leckerer als der übergewichtige adipöse

      edit : ich habe ein z:b eingefügt und das wertende rausgenommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bastet ()

      bastet schrieb:

      ich denk mal die Frage war eher darauf geziehlt was als attraktiv wargenommen wird
      gar nicht so sehr auf was man bei der partnerwahl dann tatsächlich achtet

      und ich frage mich wirklich ob die die sagen sie haben keine bestimmten vorlieben wenn sie bilder zum betrachten bekommen nicht doch in eine bestimmte richtung gehen würden

      mein Gott was ist so schlimm daran zuzugeben das kerle mit nem tolen muskulösen definierten body einfach lecker aussehen, leckerer als der übergewichtige adipöse sich kaum bewegen könnende klops

      Jedem das seine, meine Liebe. Für mich sind die dicken viel leckerer als die muskulösen Männer von denen du da sprichst. Da springt mein Kopfkino so gar nicht an.
      Man denke da mal an die Chippendales. Alles durchtrainierte Typen. Für viele Frauen bestimmt ein Traum, für mich der Moment den Armen Kerl doch Schoki in die Hand zu drücken. Nur Muskeln finde ich tatsächlich eher "unlecker".

      Snowflake schrieb:

      Jedem das seine, meine Liebe. Für mich sind die dicken viel leckerer als die muskulösen Männer von denen du da sprichst. Da springt mein Kopfkino so gar nicht an.
      hui , da freue ich mich aber das ich deine Liebe bin :)

      aber siehste genau das meine ich, du hast eben auch deinen Typ der dein Kopfkino anspringen lässt, mehr wollt ich eigentlich auch gar nicht sagen

      so von wegen , haaach ist doch völlig egal , da glaub ich halt nicht dran, aber auch mein Glaube ist nihht das Maas der Dinge

      bastet schrieb:

      Snowflake schrieb:

      Jedem das seine, meine Liebe. Für mich sind die dicken viel leckerer als die muskulösen Männer von denen du da sprichst. Da springt mein Kopfkino so gar nicht an.
      hui , da freue ich mich aber das ich deine Liebe bin :)
      aber siehste genau das meine ich, du hast eben auch deinen Typ der dein Kopfkino anspringen lässt, mehr wollt ich eigentlich auch gar nicht sagen

      so von wegen , haaach ist doch völlig egal , da glaub ich halt nicht dran, aber auch mein Glaube ist nihht das Maas der Dinge

      Nicht jede ist meine Liebe :D wäre ja noch schöner *grins*

      Der Vorteil ist ja: wir werden nie in den Jagdgründen des anderen wildern :lustig:

      Auch wenn dein Glaube nicht das Maß aller Dinge ist, so hast du etwas Wichtiges gesagt damit: nämlich, dass man dazu stehen soll was man mag!

      Mein Traummann ist natürlich mein Herr *hust* aber mal Ernsthaft: den Traummann gibt es nur im Kopf vom Aussehen her. Das ist meiner Meinung nach auch vollkommen okay, solange man nicht jeden Mann damit vergleicht oder erwartet, dass sich dieser an das Traumabbild annähert.

      Snowflake schrieb:

      bastet schrieb:

      Snowflake schrieb:

      Jedem das seine, meine Liebe. Für mich sind die dicken viel leckerer als die muskulösen Männer von denen du da sprichst. Da springt mein Kopfkino so gar nicht an.
      hui , da freue ich mich aber das ich deine Liebe bin :) aber siehste genau das meine ich, du hast eben auch deinen Typ der dein Kopfkino anspringen lässt, mehr wollt ich eigentlich auch gar nicht sagen

      so von wegen , haaach ist doch völlig egal , da glaub ich halt nicht dran, aber auch mein Glaube ist nihht das Maas der Dinge
      Ernsthaft: den Traummann gibt es nur im Kopf vom Aussehen her.
      Einspruch :D .
      Warum sollte das so sein?
      Ich geb mich doch nicht mit Träumen zufrieden :icon_lol: .

      Aber Chippendales oder wie sie heißen...neeee, so etwas meine ich wirklich nicht.
      Schlanke Natürlichkeit in Kombination mit ordentlich Kraft ist eher meins.
      Ich hab normal und mit Bierbauch angelinst, klar Männer, die zumindest etwas trainiert sind, fallen jetzt auch nicht durchs Raster. Aber wenn er es übertreibt, ist er nichts für mich. Obwohl ich selber jenseits von Idealmaßen bin, könnte ich mir selbst keinen stark Adipösen Mann vorstellen.

      Wobei natürlich andere Dinge genauso gewichtig sind, nicht nur die Hülle. Wichtig ist ein Mann der sich seiner selbst bewusst ist...
      Mich kicken Worte, keine Figuren.

      Hab auch nicht vor,mit jemand nur kurz liiert zu sein.
      Und man (frau) weiss, dass sich Menschen in einem Leben dramatisch ändern können.

      Aber hören kann ich hoffentlich immer, was der Herr sagt.