Welche Figur findet ihr bei Männern attraktiv?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich habe mit muskulös und Strongman geantwortet. Wobei das missverständlich sein kann. Besser ist für mich zu sagen Typ Fly half beim Rugby! Ganzkörpermuskulöse Menschen, die aber über eine enorme Agilität verfügen. Triggern tun mich absolut ansehliche Ärsche und Oberschenkel :love: aber auch ein gut gebautes Kreuz mit zugehörigen starken Armen
      Nun schleiche ich seit gestern um die Umfrage.

      Bei mir ist die Attraktivität unabhängig davon was Mann auf den Rippen hat.
      Wichtiger ist eher, was er hinter den Rippen hat, das Herz.
      Die Figur ist mir bis auf extreme Ausnahmen unwichtig, was nutzt mir der tollste Body wenn Mann mich nicht kickt? Wenn er Augen hat, die mich nicht faszinieren? Wenn er ein Hirn besitzt, das im Denken von meinem abweicht?
      Abgestimmt habe ich dennoch, für normal.
      Denn normal sind alle, für mich ist jeder Mensch normal, wenn er sich wohlfühlt, so wie er ist.
      Attraktivität ist keine unbedingt visuelle Geschichte, sondern ganz individuell.
      "Flectitur obsequio curvatus ab arbore ramus; frangis, si vires experiere tuas."
      Für meinen persönlichen Geschmack müsste es heißen:

      Alles außer künstlich aufgepumpt.

      Ich mag Muskeln die durch Bewegung entstanden sind, aber keine die im Stehen oder sitzend aufgepumpt sind.

      Ich habe mich schon in ein "Leistungsturner-Muskelpaket", in den "Bierbauchträger", in den "Marathon-Läufer" und jetzt in einen "athletischen Typ" verliebt. Die Figur war absolut kein einziges Mal ein Kriterium.

      XsuesseX schrieb:

      Nun schleiche ich seit gestern um die Umfrage.

      Bei mir ist die Attraktivität unabhängig davon was Mann auf den Rippen hat.
      Wichtiger ist eher, was er hinter den Rippen hat, das Herz.
      Die Figur ist mir bis auf extreme Ausnahmen unwichtig, was nutzt mir der tollste Body wenn Mann mich nicht kickt? Wenn er Augen hat, die mich nicht faszinieren? Wenn er ein Hirn besitzt, das im Denken von meinem abweicht?
      Abgestimmt habe ich dennoch, für normal.
      Denn normal sind alle, für mich ist jeder Mensch normal, wenn er sich wohlfühlt, so wie er ist.
      Attraktivität ist keine unbedingt visuelle Geschichte, sondern ganz individuell.

      Und welchem Typ Mann schaust du hinterher?
      Witzig. Ich stehe auf athletisch bzw Strongman. Denen schau ich hinterher...
      Aber verheiratet bin ich eher mit einem Bierbauch - auch wenn da kein Bier, sondern Süßkram dran Schuld ist. Und ich liebe ihn mehr als alle Athleten und Strongmen auf der ganzen Welt! :love:
      Wir haben alle irgendeinen Knacks - der Unterschied ist: bei manchen ist er diagnostiziert... :monster:

      Snowflake schrieb:

      XsuesseX schrieb:

      Nun schleiche ich seit gestern um die Umfrage.

      Bei mir ist die Attraktivität unabhängig davon was Mann auf den Rippen hat.
      Wichtiger ist eher, was er hinter den Rippen hat, das Herz.
      Die Figur ist mir bis auf extreme Ausnahmen unwichtig, was nutzt mir der tollste Body wenn Mann mich nicht kickt? Wenn er Augen hat, die mich nicht faszinieren? Wenn er ein Hirn besitzt, das im Denken von meinem abweicht?
      Abgestimmt habe ich dennoch, für normal.
      Denn normal sind alle, für mich ist jeder Mensch normal, wenn er sich wohlfühlt, so wie er ist.
      Attraktivität ist keine unbedingt visuelle Geschichte, sondern ganz individuell.
      Und welchem Typ Mann schaust du hinterher?
      Ich schau Männern hinterher, die mir optisch gefallen, das kann der 30-jährige athletische Typ sein oder der waschbärbäuchige 50-jährige. Die Ausstrahlung muss halt da sein.
      "Flectitur obsequio curvatus ab arbore ramus; frangis, si vires experiere tuas."
      ich hab dick und Strongman angekreuzt - hätt ich drei Kreuze, würd ich noch "stark übergewichtig" ankreuzen. Das sind zumindest die, denen ich hinterherschaue. Als Partner ist mir die Gesundheit wichtiger und langfristig würde ich also auch einen Mann, dessen Übergewicht mir eigtnlich sehr gefällt, ermutigen und unterstützen, für sein eigenes Wohl abzunehmen...
      Mag mir noch jemand weiterhelfen, unter welche Kategorie mein Sabberobjekt fällt?
      Dann kann ich mein Kreuzchen auch noch setzen :P

      Nom_de_guerre schrieb:

      Sollte ich ein "Idealbild" eines Mannes entwerfen, dann wäre das wohl Jason Momoa als Khal Drogo in Game of Thrones (*sabber*).
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      oh ha, genau mein Thema. Ich fühle mich selbst eigentlich ziemlich wohl. Wüsste aber ehrlich nicht, in welche "Schublade" ich da passen könnte.
      Interessant wäre doch nun mal die Meinung der Herren zu erfahren, wann die Damen einen ganz besonders attraktiv finden.

      Nom_de_guerre schrieb:

      Mag mir noch jemand weiterhelfen, unter welche Kategorie mein Sabberobjekt fällt?
      Dann kann ich mein Kreuzchen auch noch setzen :P

      Nom_de_guerre schrieb:

      Sollte ich ein "Idealbild" eines Mannes entwerfen, dann wäre das wohl Jason Momoa als Khal Drogo in Game of Thrones (*sabber*).

      Jason Momoa ist schwer einzusortieren da er seine Form nicht hält. Zu Zeiten von Stargate Atlantis hätte ich gesagt er ist maximal athletische und mit ein paar Kilo zu viel, dann hatte er echt eine Phase wo er keine gute Form hatte und als Aquaman sieht er ganz gut aus wobei so wirklich sauber ist das auch noch nicht :D . Wie er in Game of Thrones aussah keine Ahnung hab die Serie nie gesehen. :pardon:
      In Aquaman würde ich ihn noch unter der Rubrik muskulös gelten lassen.
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.

      Ginger schrieb:

      Nom_de_guerre schrieb:

      Mag mir noch jemand weiterhelfen, unter welche Kategorie mein Sabberobjekt fällt?
      Der bekommt ne eigene :knien:

      Ja, aber auf jeden Fall.

      Der ist mir eigentlich zu muskelbepackt als Khal Drogo ( @Sin: entspricht etwa Aquaman, aber noch etwas bulliger) aber da gibt es diese Wangenknochen mit den Augen und die Haare und uiui ::drool::

      Ein schönes Beispiel für eigentlich nur Jaquen H'ghar, aber wegen Ausstrahlung dann doch ganz anderer Köperbau, den ich sexy finde :squint:

      Riverqueen schrieb:

      Ein schönes Beispiel für eigentlich nur Jaquen H'ghar, aber wegen Ausstrahlung dann doch ganz anderer Köperbau, den ich sexy finde
      Oja, vollkommen anderer Typ Mann, aber auch sehr sexy.
      Wobei ich ja auch Oberyn Martell seeeehr geil fand. :D

      Eigentlich bin ich bei GoT nur am Sabbern.

      Edith sagt: @Sin, was meinst du mit "wirklich sauber wäre das auch nicht" - ich nehm mal an, du meinst unter Bodybuilding-Gesichtspunkten?
      Weißt du, ganz ehrlich - Bodybuilding-Gesichtspunkte sind das letzte, an das ich denke, wenn ich beurteile ob ich einen Männerkörper ästhetisch finde. Und Khal Drogo ist eine geile Sau, genauso wie Jaghen Hagar und Oberyn Martell; egal ob "sauber" oder nicht :D
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'

      Nom_de_guerre schrieb:

      Jason Momoa
      Edith sagt: @Sin, was meinst du mit "wirklich sauber wäre das auch nicht" - ich nehm mal an, du meinst unter Bodybuilding-Gesichtspunkten?
      Zu hoher Körperfettanteil, mit 5 % weniger würde er besser aussehen. War aber wahrscheinlich nicht möglich in so kurzer Zeit vor seiner Rolle als Aquaman. Er hat ja für den Film noch einiges Aufbauen müssen soweit ich mal gelesen habe. Die Dimension in der sich Jason Momoa befindet hat aber nichts mit Bodybuilding zu tun. Dafür würde er auch falsch trainieren. Unter Bodybuilding Gesichtspunkten wäre aber sogar die Form von the Rock schlecht :D .
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.
      Also ich gehe jetzt einfach mal davon welchem Typ Mann ich gerne hinhergucke.

      Ich hab mal Skinny gewählt.
      Warum? Ich hab so nen leichten Hang zu sehr schlanken Menschen, habe es gerne, wenn man Schlüsselbein oder den Hüftknochen deutlich sieht :love:

      Was (wie bei vielen anderen auch) keinesfalls heißt, dass Männer anderen körperbaus nicht auch attraktiv sind, aber wenns zum Beispiel für nen ONS wäre, dann Skinny ^^