Welche Augenbinde / Empfehlungen ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welche Augenbinde / Empfehlungen ??

      Hallo Leute;
      Ich such für meine Kleine eine passende Augenbinde.... Aber eine die auch Rangeleien standhält und nicht gleich verrutscht oder einen Blick durch den unteren Rand ermöglicht.... Oder bleibt da nur eine Haube über dem Kopf; das find ich aber nicht so schön....
      Danke für eure Hilfe

      VG Jörg
      "Leiden Sie an perversen Vorstellungen?" ... "Nein, ich geniesse sie!"
      Schau mal unter: BDSM Maske einfach selber basteln (bebilderte Bauanleitung)

      Die erfüllten bei mir immer die von dir gesetzten Anforderungen, wobei ich nicht weiß wie heftig die Gegenwehr und wie sehr der Kopfbereich betroffen ist, falls es nicht reicht würde ich zwei Fixierungen und nicht eine nehmen... oder eine die aber so geformt ist, dass sie sich genau ihrer Kopfform anpasst. Sprich ein Strang der sicher aber am Hinterkopf zweiteilt und besser umschließt.

      Alternativ Kontaktlinsen durch die man nicht sehen kann.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Wir haben die, oder zumindest eine sehr aehnliche.
      amazon.de/Blindfolds-Leder-Augenbinde-Schnalle-Schwarz/dp/B010MKA782/ref=sr_1_2?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1510236446&sr=1-2&keywords=leder+augenbinde+schnalle

      Die Schnalle machen wir unterhalb des Pferdeschwanzes zu. So kann die Maske auch im rangeln nicht hochrutschen. Gleichzeitig liegen die Baender oberhalb der Ohren, so dass die Maske auch nicht nach unten rutschen kann. Solang die nicht monstermaessig fest ist (& Sub dabei gleichzeitig versucht die Augen drunter aufzumachen ;) ), ist die Augenbinde auch vollkommen Kontaktlinsen-tauglich.

      Cliffhanger schrieb:

      Es gibt Augenbinden aus Leder, die bis unter die Nase gehen, mit Öffnung natürlich.

      Schau mal bei Etsy: FragileDesiresStore, Bondage Leder Augenbinde

      Meine Lösung für das Problem ist eine Vollmaske :thumbup: muss man aber mögen.
      Danke für den Tip !! Sehr gut.... aber bei dem Preis muss ich noch überlegen :)
      "Leiden Sie an perversen Vorstellungen?" ... "Nein, ich geniesse sie!"
      Ich habe ein schlichte schwarze Schlafmaske aus dem dm, theoretisch kann da noch so ein kleines Kühlkissen rein gegen die Augenringe am Morgen, sieht akzeptabel aus (wenn man den weißen Einsatz auf dem Nasenrücken einfach nach innen klappt) ;) , sitzt gut ohne zu verrutschen, von innen mit so weißem Flauschstoff :pardon: gepolstert, blickdicht und war mit ca. 3 Euro ein echtes Schnäppchen. :D
      Ich habe die Augen-Ohren Fessel von McHurt die ich perfekt finde weil sie sehr effekktiv die Augen abdeckt. Man kann wahlweise die Polster abnehmen und gut individuell einstellen. Das Leder ist megaangenehm.

      p.s. aktuell steht dort ausverkauft, es lohnt sich aber immer mal wieder direkt im Shop anzufragen;-)
      Wir haben eine aus Leder, die bis unter die Nase geht, und hinten zum schnüren wie bei einem Korsett. Die ist wirklich total bequem, passt sich dem Kopf an und ist absolut blickdicht. Ich glaube, ich hab die schon mal bei Eufory gesehen. :gruebel:
      Mit dem "Problem" haben wir uns just letzte Woche auch intensiv beschäftigt und uns diverse Modelle zur Probe schicken lassen. Die Maske, die am sichersten saß und tatsächlich auch gegen drunter weg schielen half, war das bereits oben erwähnte Modell mit Nasenöffnung und Hinterkopfschnürung. Meine Frau empfand sie aber als sehr unangenehm zu tragen und ich fand sie optisch völlig daneben.

      Gepolsterte Masken drücken tatsächlich mehr oder weniger leicht auf die Augen, wodurch man sie nicht mehr auf machen kann (oder will). Das muss man aber tatsächlich mögen und war bei uns auch nicht das Gelbe vom Ei.

      Dann hatten wir noch 3 Varianten von sogenannten "3D-Masken", die über den Augen eine Wölbung haben und bis zur Nasenspitze reichen. Diese sind aber offenbar auf Stupsnasen ausgelegt. Die Norddeutsche Nase meiner Frau hat die Masken allesamt wieder dazu gebracht, unten einen großen Spalt zum Schielen frei zu geben.

      Letztendlich habe ich dann ein Stück Leder genommen und schrittweise an das Gesicht meiner Frau angepasst - was dann auch irgendwann zum gewünschten Ergebnis führte: angenehm zu tragen und absolut blickdicht. Wichtig dabei ist, dass man die Maske an den Wangen sehr weit runter zieht und sich dann bei der Nasenform millimeterweise dem Idealausschnitt nähert. Bei der Befestigung habe ich mich für zwei weiche Gummibänder entschieden, die einfach über den Kopf gezogen werden (eins oben, eins unten). Hält.

      millenny schrieb:

      Wir haben eine aus Leder, die bis unter die Nase geht, und hinten zum schnüren wie bei einem Korsett. Die ist wirklich total bequem, passt sich dem Kopf an und ist absolut blickdicht. Ich glaube, ich hab die schon mal bei Eufory gesehen. :gruebel:

      bestellt und ausprobiert.... für uns perfekt! Empfehlung....
      "Leiden Sie an perversen Vorstellungen?" ... "Nein, ich geniesse sie!"