Eine Frage des Vertrauens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schönes Thema @Lilly13

      Vorweg für Euch beide, falls noch nicht bekannt, gibt es Manschetten auch im XS Format für sehr zierliche Damen.
      Oder dann eben selbst herstellen. Auch eine weitere Unterlage zur Verdickung des Handgelenkes kann da helfen.

      Was das Vertrauen angeht, denke ich das dies beidseitig gegeben sein sollte. Dennoch stimme ich da mit MrTom überein, dass eine fesselung
      den zweck hat das Sub da eben keine Wahl hat. Was letztlich auch den Kick ausmacht mit dem Wissen das man da nicht herauskommt.
      Sonst könnte MrTom auch eine geistige Fesselung anordnen ganz ohne Manschetten.
      Das liest zwar sehr leicht ist aber nicht einfach umzusetzen. Ich denke mal das er damit eher verhindern will, das Du dich selbst überforderst.
      Bei Händen die nicht wirklich fixiert sind diese so in Position zu halten, erfordert eine menge Selbstdisziplin und Übung.
      ^ Mal so als Gedankengang meinerseits warum er dies vielleicht nicht möchte.

      oder Du hast einen langsamen Gang. Kommt Zug auf die Manschetten bist Du draußen. Wäre ein unbefriedigendes Ergebnis oder nicht ?
      Also verstehen kann ich diesbezüglich deinen Mann. Vertrauen könnte er Dir ja auch auf andere Art und Weise entgegenbringen.
      Beispielsweise dich die Manschetten selbst aussuchen lassen und auf deinen Geschmack vertrauen.
      Ihren Zweck sollten Sie aber wohl erfüllen ;) !
      Er Vertraut Dir also schon will Dich aber gesichert wissen. Frauen fesselt man ja auch nur ans Bett das sie von dort nicht Runterfallen können :thumbsup: !
      Ich hörte Sie sagen, die Macht ist mit dir !