Wo habt ihr euren BDSM Partner gefunden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wo habt ihr euren BDSM Partner gefunden?

      Wo hast du deine letzten drei BDSM Partner (nur bei >10 realen Treffen, keine ONS oder kurzen Beziehungen) jeweils kennengelernt? 98
      1.  
        Innerhalb meiner bereits bestehenden vormals NichtBDSM-Beziehung (16) 16%
      2.  
        Freundes- und Bekanntenkreis (15) 15%
      3.  
        Gentledom Forum (15) 15%
      4.  
        Gentledom Community (13) 13%
      5.  
        Freizeitaktivität (Sport, Ausgehen, Park, etc) (13) 13%
      6.  
        Webseite ohne direkten BDSM Bezug (11) 11%
      7.  
        Leider habe ich noch keinen BDSM Partner gefunden (9) 9%
      8.  
        Sklavenzentrale (8) 8%
      9.  
        Sonstiges (passt wirklich keine Kategorie? Dann hier ein Kreuz setzen) (8) 8%
      10.  
        Berufliches Umfeld (Arbeitsplatz, Uni, Schule, etc) (8) 8%
      11.  
        Anderes BDSM Projekt mit Community/Chat (7) 7%
      12.  
        Anderes BDSM Forum (nicht GD Forum) (5) 5%
      13.  
        Flirtapp (Tinder, Lovoo, etc) (5) 5%
      14.  
        SMJG (4) 4%
      15.  
        BDSM Stammtisch Gentledom (GD Stammis, private Treffen, Forentreffen, etc) (3) 3%
      16.  
        Sadomasochat (3) 3%
      17.  
        Anderer BDSM Stammtisch (2) 2%
      18.  
        Joy (2) 2%
      19.  
        BDSM Party/Messe/Workshop/andere reale BDSM Veranstaltung (1) 1%
      20.  
        Fetlife (1) 1%
      In den letzten Wochen gab es immer wieder Themen die sich darum gedreht haben, dass es (zumindest für den ein oder anderen) alles andere als leicht zu sein scheint einen passenden BDSM Partner zu finden. Wer auf der Suche ist dürfte daher natürlich besonderes Interesse daran haben zu erfahren, wo andere erfolgreich fündig geworden sind.

      Daher eine konkrete Umfrage, wo die Mitglieder hier Erfolg hatten. Aus einer alten Umfrage: Wo habt ihr eure Partner/Spielpartner kennengelernt? wissen wir, dass deutlich über 50% ihren BDSM Partner über das Internet kennengelernt haben. Daher fragen wir diesmal ganz konkret, wo es denn nun genau war.

      Kritik an der Umfrage bitte nur per PN. Weitere Punkte können nicht aufgenommen werden, da wir hier auf 20 Antwortoptionen beschränkt sind.

      Damit es ein möglichst breiten Einblick gibt, wird die Umfrage die letzten drei BDSM Partner beinhalten. Sie ist anonym und Stimmen können nachträglich noch geändert werden, sollte man zu Beispie etwas vergessen haben.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      Wo habe ich meinen BDSM-Partner gefunden?
      Antwort: Zuhause, auf der Couch :D

      Ernsthaft: Mein Ehedom und ich habe uns damals über eine Partnerschaftsagentur kennengelernt. Habe mich da mal aus Spaß angemeldet und nie und nimmer
      damit gerechnet, dort den Mann für's Leben kennenzulernen... ^^
      In der SZ. Kurz nach der Registrierung war er gleich bei den ersten der gefühlt 200 Anschreiben dabei und es war das einzige, das mich nicht völlig sprachlos hat staunen lassen. Naja, jedenfalls hat er sich als Volltreffer entpuppt :D
      Meine ersten beiden Spielpartner ergaben sich hier im Forum aus Konversationen zu völlig anderen Themen.
      Meinen aktuellen Spielpartner habe ich bei einer lieben Freundin in der Küche kennengelernt :D , daraus ergab sich nach einigen Wochen eine Konversation wieder zu nicht-BDSM Themen, die dann aber recht schnell umschwenkte. ^^

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee:
      In der SZ.
      Er war einer der ersten, der mich dort nach meiner Registrierung angeschrieben hat.
      Ich hatte zuerst aber gar kein so großes Interesse (weil ich nach seinem damaligen Profil etwas ganz anderes von ihm dachte), mich mit ihm zu treffen, das haben wir erst ca. ein Jahr später gemacht, weil er immer wieder ab und an nachfragte. Er war wirklich hartnäckig. Zum Glück, ^^
      Auch wenn er mich heute noch damit aufzieht, dass ich eigentlich Strafe verdient hätte, weil ich ihn so lange habe warten lassen, :rot: :rot: .
      Jetzt ist es einfach nur himmlisch... :love:
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Mir fehlt die Option : WoW oder ähnliches MMORPG .... sorry aber ein Sammelbecken von BDSM Freunden und die grösste Online Flirtcommunity der Welt :rofl:

      Spätzle schrieb:

      Wir haben uns in der Jugenddisco ineinander verguckt :D
      Jugenddisco im Ländle ... da wurd der Stall geschmückt *duck* :LA2:
      Norden, Süden, Krieg und Frieden, Chaos, Ordnung, Liebe, Hass
      Unwahrheiten, Ehrlichkeiten bringe ich in jede Stadt
      Trauer, Freude, Tod und Leben, will ich nehmen, will ich lassen
      wenn der Narr dann weiterzieht, wird man ihn lieben oder hassen
      ( R.I.P. Schelmish 15.12.2012 )
      Zwei Partner lernte ich im Bekanntenkreis kennen wärend gemeinsamer Unternehmungen.

      Meinen jetzigen Partner lernte ich in der Gentledom Community kennen. Ich war online laß Geschichten, Blogbeiträge, Umfragen, lustiges u.s.w., war frisch getrennt wollte vorerst keinen neuen Partner, er schrieb mir. Ohne ins Profil zu schauen oder irgendwas gab ich ihm einen Korb. Einige Wochen später schrieb er erneut. In meiner Antwort hielt ich ihm einen Vortrag : Ich hätte Nein gesagt und hätte kein Interesse an irgendeinem Dom. Juckte ihn überhaupt nicht, er fragte ob ich Lust auf einen Kaffee hätte oder spazieren gehen etc. In meiner Aufgebrachtheit darüber er könne offenbar nicht lesen, sagte ich: JA.
      Beim Abschied am Abend unseres 4. Dates ergriff er die Initiative :rot:
      Welche Sprache sprichst du? :whistling: (Zitat Sohnemann)
      in einem MMORPG
      Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. O, wärst du da! <3
      Johann Wolfgang von Goethe

      Und Trost ist nicht, da du mein Trost gewesen; Und Rat ist nicht, da du mein Rat gewesen; Und Schutz ist nicht, da du mein Schutz gewesen; Und Liebe nicht, da ich um deinetwillen; Die Welt geliebt. <3
      Marie Luise Kaschnitz