Quälende Zärtlichkeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Quälende Zärtlichkeiten

      Wenn mich mein Herr "quälen" will, gibt es da eine Methode, die macht mich wirklich wahnsinnig:

      Meist ist es schon etwas später im Spiel, wenn mein Körper sehr sensibel und empfindlich geworden ist. Dann streicht er über meinen Körper, aber nicht richtig streichelnd, sondern nur ab und an mit Fingerspitzen punktuell und teilweise sogar, ohne die Haut wirklich zu berühren.
      Und mein Körper windet sich unter ihm.
      Mein Körper merkt seine Hände sogar, wenn er mich nicht berührt. Und zuckt zusammen, während sich gleichzeitig ein ganz komisches Gefühl in mir ausbreitet: Qual und Genuß zugleich, :love: .
      Es tut nicht weh, kitzelt auch nicht, aber es macht mich einfach wahnsinnig, weil ich mich dagegen nicht wehren kann und ich es so erstaunlich finde, dass ich ihn so sehr spüren kann, selbst wenn er mich nicht berührt.
      Das Gefühl selber ist so: AAAAAHHHHHHH!!!! Gewisse Muskeln zucken in Erwartung einer Berührung, doch die Berührung kommt nicht wirklich.
      Wenn ich es dann noch ertragen "muss"... :love: und gleichzeitig X/ .
      Es ist eine wirklich quälende Zärtlichkeit.

      Kennt das noch jemand?
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      oh ja, das kenne ich auch.... :love:

      und zwar wie bei Dir im Spiel, dann ist mein Körper so sensibel und ersehnt sich jede Berührung und zuckt, wenn die Berührung nicht kommt. Wahrscheinlich als Erwartung darauf. Herrliches Gefühl.
      Aber das Gefühl kommt bei mir auch auf, wenn ich intensiv an meinen Herrn denke oder ihn sehr vermisse.... Wir sind in einer Fernbeziehung und sehen uns leider nicht oft, aber manchmal ist es fast so, als könnte ich ihn spüren. Dann fühlt es sich an, als wenn ich ihn an meiner Haut spüre und dann krampft sich mein Magen richtig zusammen. Wunderschön... Und wenn wir uns dann endlich sehen und man warten muss, bis man endlich spielen kann dann zucken die Muskeln auch schon in Erwartung einer Berührung.... bis es dann endlich soweit ist und man sich einfach nur fallen lassen kann und einfach nur genießen kann. :rot: :love:
      Nicht das gleiche wie bei dir, aber gegebenenfalls ähnlich:

      Mein Schatz streichelt teilweise - einfach im Alltag - immer wieder über die gleiche (an sich "unspektakuläre") Körperstelle (z.B. eine Stelle am Unterarm).
      Mit der Zeit empfinde ich diese an sich liebevolle Berührung als richtiggehend schmerzhaft, gesteigert bis zum Unerträglichen.
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      Irgendwie kommt es mir ziemlich ähnlich vor, auch wenn es uns unter anderen Bedingungen stattgefunden hat, bzw. immer noch stattfindet. Bevor wir zusammengekommen sind, waren wir bereits länger gut befreundet. Der Übergang war ziemlich fließend und diese Berührungen waren ein Teil davon. Wir haben uns gegenseitig vorsichtig angefasst, nur mit den Fingerkuppen, sanft, streichelnd und ich hatte jedes mal das Gefühl dabei, dass ich gleich durchdrehen werde, da alles in mir nach mehr geschrien hat. Und irgendwie habe ich diesen Zustand sehr genossen - zwischen Freundschaft und Liebe, genauso zart und zerbrechlich wie diese Berührungen. Bis heute verbinde ich damit besondere Innigkeit. Mein Liebster berührt mich auf diese Weise besonders oft, wenn es mir schlecht geht. Ich entspanne und spannen gleichzeitig an, komisch zu beschreiben, aber der Fokus liegt irgendwann nur auf seinen Fingerspitzen und oft kann ich nichts gegen die aufsteigende Lust tun. Auch genieße ich es sehr, wenn er auf diese Weise über gerötete, heiße Haut streicht, weil es den Schmerz irgendwie bittersüß macht. Aber auch er genießt Berührungen dieser Art, zum Beispiel, wenn er einen stressigen Tag hatte oder bekümmert ist. Mit einer sanften Massage verbunden wirkt es fast schon wie ein Heilmittel ^^
      Hallo, ja das kenne/kannte ich auch und ich hab es geliebt und gehasst.

      Nom_de_guerre schrieb:

      Nicht das gleiche wie bei dir, aber gegebenenfalls ähnlich:

      Mein Schatz streichelt teilweise - einfach im Alltag - immer wieder über die gleiche (an sich "unspektakuläre") Körperstelle (z.B. eine Stelle am Unterarm).
      Mit der Zeit empfinde ich diese an sich liebevolle Berührung als richtiggehend schmerzhaft, gesteigert bis zum Unerträglichen.
      das hier... mein Mann bringt mich damit regelmäßig zur Weißglut, ab einem bestimmten Punkt ist es nur noch nervig und ich hau ihm dann schon mal auf die Finger.


      Das was @Feuerpferd da beschreibt ist dann die schönere Variante - auch wenn die ebenfalls unerträglich werden kann

      Nom_de_guerre schrieb:

      Mein Schatz streichelt teilweise - einfach im Alltag - immer wieder über die gleiche (an sich "unspektakuläre") Körperstelle (z.B. eine Stelle am Unterarm).
      Mit der Zeit empfinde ich diese an sich liebevolle Berührung als richtiggehend schmerzhaft, gesteigert bis zum Unerträglichen.
      dieses Prinzip wenn auch nicht durch streicheln wurde ja auch als Folter angewand
      der wassertropfen z.B

      das hat aber wirklich nichts mit dem zu tun qas @Feuerpferd beschreibt

      diese Reaktion, bzw das es irgendwann weh tut ist eine ganz normaler physischer reiz, den jeder auslösen kannn , auch ich wennn ich nur lange genug mit einem finger z.B af deinen Unterarm immer die gleiche stelle antippe

      das von dir @Feuerpferd nein kenne ich leider nicht, aber es hört sich wunderschön an,
      Ja , es tritt auf wenn er meinen Körper (ich sag mal) bearbeitet hat. Berührt mich dann ganz sanft, oder (wie bei Dir) gar nicht. Aber ich spüre seine Berührungen obwohl keine Berührung da ist. Wohlgefühl, das Bedürfnis mich zu räkeln empfinde ich. Manchmal wünsche ich mir dann Er würde mich losbinden :) damit ich ganz dicht bei ihm sein kann um ihm das Wohlgefühl und den Überschwang in mir zu geben.
      (gehört vielleicht nicht ganz hier hin) aber, manchmal sehe ich ihm ganz fasziniert zu (wenn ich was sehen kann :) ) wenn er schlagend über mir steht, sein Handgelenk dreht sich leichmäßig fortwährend und Lederschnüre treffen mich.
      Welche Sprache sprichst du? :whistling: (Zitat Sohnemann)
      Also ich empfinde den unmittelbaren Moment bevor er mich züchtigt am intensivsten - noch keinen physischen Kontakt mit der Peitsche aber die Gewissheit, dass die Lederriemen bald auf meinen freigelegten Po sausen werden und die Umgewissheit, wann, wo an meinem Körper und mit welcher Intensität er es mir besorgt. Da beginnen schon im Vornherein meine Beine zu zittern....