DOM/SUB Beziehung Neuling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Alsooooo, ich habe jetzt etwas mehr Input. Und zwar habe ich vorhin von ihm erfahren, das seine Frau auch seine Sub ist. Und ich so quasi die zweite...? Er hat mir von seiner Session mit ihr von gestern erzählt, und wie heftig die für seine Frau gewesen ist weil er wohl zu hart war.
      Das ist für mich eigentlich das absolute No-Go.
      Ich will da überhaupt nicht dazwischen geraten und gerade so als blutige Anfängerin mit null Erfahrung turnt mich das gerade total ab :( da würde ich meine Erfahrungen lieber mit jemanden machen, der mich da erstmal hinleitet mit mir alleine. Gibt’s sowas überhaupt? Und was mache ich jetzt?

      Pueppi9 schrieb:

      Gibt’s sowas überhaupt? Und was mache ich jetzt?
      Ja, das gibt es und was Du jetzt machst kann Dir hier niemand wirklich sagen. Hör auf das was Dein Bauchgefühl sagt. Willst Du die Zweitsub sein? Willst Du immer zurück stecken? Willst Du im Falle eines Falles alleine da stehen und niemanden zum Auffangen haben?
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Ich würde erstmal umgekehrt fragen - weißt du denn ob BDSM etwas für dich ist?
      Es klang soweit für mich so dass du dich deshalb darauf eingelassen hast weil du ihn attraktiv findest und er sowas macht.
      Wenn du dir unsicher bist - schau dir erst einmal an was BDSM sein kann und inwiefern es dich anspricht.

      Wenn du weißt dass BDSM dich reizt - unabhängig von ihm:
      Ob seine Frau seine sub ist finde ich ehrlich gesagt völlig unerheblich. Die Frage ist ob du seine Gespielin sein willst oder nicht. Da du von ihr von Anfang an wusstest scheint dass ja nicht so wichtig zu sein für dich.
      Von daher - wenn ihr es euch gegenseitig nicht schon versaut habt könntest ihr durchaus weitermachen.
      Also BDSM, damit hab ich mich befasst und er als Mann reizt mich natürlich auch...allerdings umwarb er mich letzte Woche total, mit allem drum und dran und wo er mich ‚hat‘, ist absolut tote Hose. Kontakt mal zwischendurch, aber eher selten außer ich schicke wirklich mal ein Bild. Von seinen Zusagen von wegen ‚wir unternehmen was‘ und sowas, kommt auch nix. Nicht mal ein Telefonat oder ähnliches. Und wenn er mir dann lang und breit erzählt, das er mit seiner Frau als seine Sub - da könnt ich, sorry....weiß auch nicht.
      Ich habe ihm jedenfalls eben geschrieben, das ich das Thema beenden möchte und ihm auch erklärt warum. Er meinte das er es schade findet, wenn ich den Kontakt komplett abbreche, weil er mich sehr schätzt - wie kann man jemanden schätzen, zu dem man quasi nie Kontakt hat?
      Sorry, aber das klingt für mich nicht danach das es gut für dich ist.
      Irgendwie habe ich das Gefühl das er dich nur als "Notnagel" haben will falls seine Frau mal nicht will oder er nicht mehr darf.

      Ihn sausen lassen, deine Erfahrungen verarbeiten und in die Zukunft blicken würde ich dir raten.
      Du hast jetzt Erfahrungen, weißt in etwa was du möchtest und was nicht und jetzt kannst du einen Dom suchen den du wirklich wichtig bist.
      Erstmal danke, dass du so offen drüber sprichst, was in dir vorgeht. Denn ich kenne da eher nur die andere Seite, wenn auch nicht so extrem. Lass mich bitte zu deinen Äußerungen ein paar Sachen sagen, die mir aufgefallen sind:

      Diese Bilder sind eine komische Sache. Ich rate wirklich jedem davon ab, sowas zu schicken, verlange sie selbst aber grundsätzlich auch immer. Das ist sehr verworren.
      Ich denke wirklich, dass er dich sehr sehr sehr toll findet und selbst ein wenig stolz ist. Das ist bei vielen von uns Männlein ein großes Problem. Denn wir wollen gerne zeigen, wen wir "haben" , ganz besonders, wenn andere sie (in dem Fall dich) ebenfalls begehren.
      Und da wird der Punkt verzwickt, denn es beginnt der Spagat zwischen dem Ehehafen, der sicheren Ebene und dir, der offensichtlichen Lust und "Abenteuer". Definitiv bist du was besonderes für ihn. Und ebenso wird er auch Gefühle entwickelt haben..... die Frage ist, was bringt es dir? Du kennst jetzt die Situation (vielleicht auch nur zu 50%). Er hat seine Vorteile aus dir gezogen. Kannst du welche aus der Verbindung mit ihm ziehen? Bringt es was? Wenn es dich reizt, Feuer frei, du hast nur ein kurzes Leben. Wenn nicht, mach dicht....

      ..... das wäre meine bescheiden bescheuerte Meinung ;)
      Liebe @Pueppi9 erstmal willkommen hier :blumen:
      dann zudem Kerl da, nachdem ich alles las ,bekam ich den Eindruck dass du einen Mann/ Dom für dich alleine willst.
      Du darfst das verlangen. Auf der Hauptseite suchen viele junge Doms nach der Sub ihres Herzens. Schau dich doch da mal um.
      Darunter sind auch Männer, die eine Lebenspartnerin/ Sub bzw. ernsthafte , exklusive Beziehung suchen.
      Bei mir war es ganz am Anfang auch chaotisch...vor allem bis ich wusste was ich überhaupt will. Ich kann Dich gut verstehen. Bin selbst durch tausend Gefühle gestolpert.

      Generell habe ich aber das Gefühl, dass Du schon weißt was für Dich richtig wäre aber irgendwie willst du wohl nicht so ganz los lassen was Du gefunden hast. Nur mein persönlicher Eindruck. Und auch das könnte ich durchaus verstehen. Mir ging es ähnlich. Der erste Herr der sich meiner angenommen hat, den konnte ich kaum ziehen lassen obwohl ich genau wusste, dass er nicht der Richtige ist.

      Entscheide mit Bedacht....aber triff eine Entscheidung. (Mein kleiner persönlicher Rat :) ).
      Hallo! :yes:

      Glaub mir, es geht auch anders!

      Ich hab durch Zufall meinen SM Traumpartner gefunden.
      Der nur mich will und anderen Herrinnen ( Kontakte von früher) absagt.

      Ich glaube, gerade in dieser Situation ist "sich zwingen zu lassen" absolut falsch.
      So reizvoll wie es beim Spiel sein kann, so falsch ist es außerhalb des Spiels!

      Sei so egoistisch und sag es muss nur für mich passen.
      Wenn dann die Beziehungsthematik geklärt ist, kannst du dich mit Hingabe um den Partner kümmern. :thumbsup:
      Und er wird dich nicht mehr gehen lassen, wenn du wirklich seine Traum Sub bist.

      :thumbsup: :yes:

      Lady Adriane schrieb:

      Ich hab durch Zufall meinen SM Traumpartner gefunden.
      Der nur mich will und anderen Herrinnen ( Kontakte von früher) absagt.
      Ich persönllich glaube, dass das auch eine andere Situation ist.
      Vielleicht liege ich da auch falsch, aber ich denke, dass es sehr viel mehr Herren/Herrinnen gibt mit mehreren Subs als umgekehrt.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Da hast du völlig recht, bei ihm war es so.

      Hatte er keine Zeit wurde er ersetzt oder schnell ausgetauscht seit er mit mir spielt.

      Nur einen zu haben ist wohl eher seltener.

      P.S Er bekommt halt immer wieder Anfragen von Damen, mit denen er gespielt hat, aber er war nie mit einer zusammen.