Abschied oder stille Leserin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Abschied oder stille Leserin

      Guten Abend all ihr Lieben,
      Lange Zeit habe ich mich nicht aktiv am Forum beteiligt. Das hat aber nichts mit dem Forum hier zu tun, das ich immer noch für sehr gut und außergewöhnlich halte.
      Ich habe nur leider nicht mehr die Zeit mich einzubringen. Da ich vor über 3 Jahren begonnen habe, den Menschen aus mir zu machen, der ich sein möchte, was ein langer, harter und steiniger Weg war, sich aber absolut gelohnt hat, aber auch noch nicht zu Ende gegangen ist, haben sich mehrere entscheidende Ereignisse aufgetan.
      Zum einen blogge ich seit Mitte des Jahres, über Ernährung, Lifestyle, Sport und Mode. Dadurch habe ich sehr viele Menschen kennen gelernt. Zum Teil wundervolle Menschen, die mich auch weiter bringen. Mit meinem Dom hatte ich deswegen einige Differenzen, doch ist wohl beiderseitig noch Liebe da. Doch aufgewärmt weiss ich nicht ob es noch gut gehen könnte. Andererseits habe ich durch den Blog einen Amerikaner kennen gelernt, schlechthin einen Traummann. So süss, er trägt mich auf Händen, jeder Satz beginnt mit 'my love ' und endet mit 'my sweet heart '. Sieht aus, da kann Tom Cruise einpacken, Oberarme wie Breitreifen, das Lachen einfach der Wahnsinn. Ich habe noch nie einen derart liebevollen und fürsorglichen Mann kennen gelernt. Lange glaubte ich, er kann nur ein Fake sein. Sogar noch als ich zum Flughafen fuhr um ihn abzuholen. Doch dann stand er vor mir. Wir haben 5 wunderbare Tage verbracht, die schönsten in meinem Leben.
      Ich soll Weihnachten nach New York fliegen, das Ticket hat er schon geschickt. Er hat drei Kinder die in Maryland bei seinen Eltern mit einer Nany leben, lebt selbst aber in Beverly Hills. Dort hat er ein Penthouse und ein Haus, in Texas hat er eine Ranch. Es stimmt alles. Er schickt mir immer wieder Videos oder läuft mit dem Handy über Skype mit mir durch die Häuser um mir alles zu zeigen.
      Er hat bei einer Ölfirma als Ingenier gearbeitet, will aber dort aufhören um mit mir zu leben und durch die Welt zu reisen. Er will dass ich bei ihm lebe und auch gleich heiraten. Wenn ich möchte kann ich arbeiten, er würde einen Laden oder ein Restaurant kaufen, egal was immer ich möchte, dort kann ich alles machen wie ich es für richtig halte.
      Und nun kommt mein Dilemma. Ich habe mich ehrlich noch nie so behütet und liebevoll wertgeschätzt gefühlt wie bei ihm. Sex vor Ehe kommt gar nicht in Frage. Er hat hier auch bewusst zwei Hotelzimmer in München, Mandarin Oriental, gebucht, als er hier war.
      Nun muss ich also entscheiden ob ich an Silvester mit ihm nach Beverly Hills fliege um dort zu heiraten.
      Ich müsste hier alles auflösen und kündigen. Das Geld von allem kann hier in Deutschland bei meinem Vater verbleiben. Doch auch wenn ich mir mehr Zeit zum Kennen lernen wünsche, bliebe nur Schreiben oder telefonieren über. Hin und wieder sehen, aber nie für längere Zeit. Kann man jemanden so wirklich kennen lernen? Oder soll man einfach auf sein Bauchgefühl hören und einfach den Schritt wagen? Zurück könnte ich jederzeit da ich finanziell keine Einbußen hätte, ausser der Job wäre weg. Aber ich denke auch hier würde ich dann eine Lösung finden. Ich habe mir nun 4 Wochen im Januar Urlaub genommen und möchte noch diese Zeit in Amerika bleiben und mich dann entscheiden. Doch auch nach 6 Wochen kennt man Menschen nicht.
      So muss ich mich nun zwischen zwei Männern entscheiden. Den einen kenne ich und weiss wie er tickt und ich kann mit ihm mein BDSM ausleben, doch meine Gedanken kreisen den ganzen Tag um ein neues aufregendes Leben in den USA, weiss aber nur dass er überaus zärtlich ist und mich wie einen Schatz behandelt.
      Mein Ex Dom und möchte gerne wieder Dom war aber auch ein sehr wertvoller Mensch für mich. Er weiß von dem anderen Mann nichts, und ich möchte ihm auch nichts sagen, bevor ich mich nicht entschieden habe, für wen nun mein Herz schlägt. Beide Männer sind mir wichtig und beide möchte ich nicht verletzen. Aber irgendwann muss ich mich entscheiden.
      Sollte meine Zukunft in Amerika liegen, dann werde ich das Forum endgültig verlassen. Sollte ich mich aber für Deutschland entscheiden, würde ich hier gerne weiter lesen und lernen, auch wenn ich momentan nicht zum Schreiben komme.
      So oder so, wünsche ich allen schon einmal schöne und wundervolle Feiertage, mit vielen besonderen Erlebnissen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich danke allen für die gemeinsame Zeit und die Hilfe, die ich immer bekommen habe. Und auch für ganz viele tolle Themen.
      Ach ja, es lohnt immer, in sich selbst zu investieren.
      Liebe Grüße

      Es wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich den Account löschen soll oder ob ich noch Zeit habe, bis ich mich entschieden habe.
      erstmal alles erdenklich gute für Dein Leben, egal was du tun wirst.
      Du hast deinen Amerikaner gut beschrieben, und wenn er wirklich dein Traummann ist, wird er dir mehr Zeit geben das du ihn kennen lernen kannst. Er wird es dir auch häufiger ermöglichen das du nach deutschland fliegst und du deine familie besuchen kannst. Oder sogar mitkommen und sich von Dir Deutschland zeigen lassen. Würde ja zu seinem reisewunsch passen.

      Welche Gründe sprechen denn dagegen, das Du von Amerika aus mit dem forum Kontakt hälst? ;) keine.....


      MfG Talon
      :dance:
      Auch ich wünsche dir viel Glück @Windspielchen.
      Einerseits möchte so etwas gut überlegt sein, andererseits wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
      Höre auf dein Bauchgefühl. Tue was du für dich richtig hälst.
      Talon hat recht, was hält dich ab vom Forum. Auch von Amerika aus kannst du lesen und schreiben.
      Liebes @Windspielchen,

      ich freue mich für Dich, dass Du so glücklich bist, wenn Du auch vor einer schwierigen Entscheidung stehst.
      Erst einmal: Es gibt hier so viele passive Mitglieder. Niemand wird gezwungen, hier etwas zu schreiben. Und Du wärst nicht das erste Mitglied, dass aufgrund persönlicher Umstände die Mitgliedschaft erst einmal ruhen läßt und dann nach über einem Jahr wieder kommt.
      Das reale Leben ist nunmal wichtiger, :)
      Zu Deiner Entscheidung, vor der Du stehst: Ich persönlich würde immer testen wollen, ob Sex funktioniert, bevor ich mir überhaupt Gedanken an eine Ehe mache. Da könnte das Gegenüber noch so traumhaft sein. Ich hoffe zudem für Dich, dass sich Dein Amerikaner nicht doch noch als Fake herausstellt (ich bin in der Hinsicht jedoch auch extrem mißtrauisch, :rot: ).
      Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Blog und alles Gute und Beste, egal, wie sich Dein Leben entwickelt und wofür Du Dich entscheidest! :huggy:
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      vielen Dank ihr Lieben. Auch für die Wünsche.

      Er wird mit mir öfter nach Deutschland reisen, da hier ha mein Papa lebt, der ihn auch sehr gern hat. Ich hatte gehofft, dass mein Papa mit kommt, Platz wäre genug da für ihn. Bis jetzt will er aber noch nicht nach Amerika.
      Meine engsten Freunde hatten wir auch besucht, weil er auch sehen wollte, wie ich lebe.
      Sollte ich rüber gehen, muss ich alles hier abmelden. Telefon, Internet. Eben alles. Deswegen. Muss mal feagen wie das in den USA ist.
      Liebe Grüße und einen schönen Tag.
      Liebes @Windspielchen,

      Das hat du wirklich schwer Entscheidungen für dich zu treffen. Ich wünsche Dir das Du für dich die richtige Entscheidung triffst.
      Verzwickt ist das Leben manchmal. Durch welche Tür geht man?
      Eine ehemalige ArbeitsKollegin von mir hat Ihren Mann nach 6 Wochen geheiratet. Beide wussten für sich vom ersten Date an das ist es.

      Ich wünsche Dir viel Glück. Und alles Gute für fürs nächste Jahr.
      Wenn jemand zu dir sagt: Das geht nicht!
      Denke daran:
      Es sind seine Grenzen, nicht deine.
      Liebes @Windspielchen,

      manche Chancen ergeben sich nur einmal im Leben. Warum sie also nicht nutzen?
      Wenn dein Bauchgefühl "ja" sagt, mach es.

      Und wie du selbst weisst, kannst du jederzeit wieder zurückkommen.
      Wenn du es nicht machst, wirst du dich vielleicht den Rest deines Lebens fragen: Was wäre gewesen, wenn..?

      Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Zeit!
      Und es wäre schön, wenn du als passives Mitglied bleibst und vielleicht irgendwann einmal berichtest, wie es dir geht!

      lg,

      topaz
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      Liebes @Windspielchen

      spontan viel mir ein: wer sich immer alle Türen offen halten will, läuft Gefahr sein Leben auf dem Flur zu verbringen......


      wenn der Raum so wohlig warm und passend ist....viel Glück darin :blumen: :thumbsup:

      die Tür ist ja nicht verschlossen und so ist es möglich den Raum wieder zu verlassen.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      ich finde die Geschichte ehrlich gesagt unheimlich. Sähe er nicht so gut aus, wäre er niht reich und würde er nicht so blumige Ausdrücke verwenden - was bliebe da an Informationen über seine Person und sein Verhalten? Er hat Kinder und lässt sie mit einer Nanny ganz woanders leben. Und dann sucht er sich eine deutsche Frau, die er einfliegen lassenm sofort heiraten und ihr ein Geschäft kaufen will. Wenn du ihm langweilig wirst, was dann? Dann kauft er dir ein weiteres hübsches Häuschen mit einer weiteren Nanny und sucht sich wieder was Neues? Ich weiß nicht... ich würd ihn auch lieber erst einmal etwas länger kennenlernen, ehe alles hier abgemeldet wird. Heiraten ist das eine. Da kommt man problemlos wieder raus. Aber ein Wegzug von allen Freunden und Kündigungen reißen mehr Brücken ein, als man sich in der rosaroten Verliebtheit vorstellen mag.
      eins ist mir eben beim Nachdenken noch eingefallen - leider zu spät, um es noch mit edit einzufügen:

      Das Timing finde ich auch sehr symptomatisch. Da sehen die Kinder ihren Vater sehr selten. Ich kann mir vorstellen, dass ihnen Weihnachten sehr wichtig ist und dass sie zumindest da ihren Vater für sich haben möchten. Und ausgerechnet an diesem Tag bringt Daddy eine Europäerin mit, die er im Internet kennengelernt hat, und macht eine Verlobungsfeier daraus. Das ist kein guter Start in eine neue Familie, denn das können die Kids ihr (nicht ihm - Eifersucht ist unlogisch) sehr übel nehmen :( Lernt euch doch im Frühjahr kennen, damit ihr alle einen guten Start habt und das Projekt gelingen kann, wenn es euch bis dahin wirklich noch ernst ist!
      Liebes @Windspielchen ich wünsche Dir erst Mal wirklich alles Glück der Welt.

      Aber, Du hast mir oft den Kopf zurecht gerückt - mit Recht - deshalb mal hier meine Gedanken zu dem was Du schreibst.
      Ja, ich kenne die Amis mit ihrem "my love.....my sweetheard.... kann uns unterkühlte Europäer schon erstaunen, auch die Offenheit wie sie mit Reichtum umgehen, immer alles zeigen wollen und rumprotzen - das ist einfach deren Mentalität. Würde auf mich erst Mal gar keinen Eindruck machen - eher mich peinlich berühren. Dann kein Sex vor der Ehe - Frage? was steckt da hinter? Ich würde die Katze nicht im Sack kaufen wollen - schon mal gar nicht als BDSMler - wie steht er denn überhaupt zu dem Thema?
      Alles hier abbrechen - alles kündigen - Freunde verlassen - Familie verlassen und das nach nur "5 wundervollen Tagen", sorry das wäre mir zu wenig.
      Du fliegst Weihnachten rüber - und heiratest an Sylvester einen Mann den Du nicht kennst - dieses schnell heiraten ist auch so ein typisches Ami Ding - aber genauso schnell kann es auch wieder zu Ende sein - wenn der Kerl so reich ist, wie er Dir sagt - hast Du schon den Ehevertrag gelesen? Was ist mit Deiner Staatsbürgerschaft? Also mir kämen da noch tausend Fragen in den Sinn.
      Ich will es Dir nicht "bad" reden - aber ich habe Dich als eine nüchtern, sachlich denkende Frau kennen gelernt - was macht Dich jetzt so verrückt? Ist es wirklich dieses Hollywood-Märchen?

      Bitte bedenke noch Mal alles ganz genau.
      Und eines ist ganz sicher - all das was Du jetzt abbrichst - wirst Du nie wieder so aufbauen können - gerade soziale Brücken, sind dann für immer zerstört.
      Ich wünsch Dir alles Gute - das Du die richtige Entscheidung triffst.
      Liebes @Windspielchen,

      ich kenne Dich zwar nicht, aber @againstallodds spricht genau das aus, was ich beim lesen Deines Posts auch gedacht habe.... Es geht alles sehr schnell und die Amys sind in allem sehr überschwänglich...

      Bitte, bitte überdenke alles in Ruhe, Amerika ist sooo ein riesiger Schritt weit weg von der Heimat, und lass alles ein wenig langsamer angehen. Vielleicht hast Du wirklich Deine große Liebe getroffen, aber wenn es so ist, dann hat er für Dich Verständnis und wird Dir Zeit geben, ohne alles zu überstürzen. Und auch das mit dem kein Sex vor der Ehe... wo leben wir denn?? Ich würde auch nicht die Katze im Sack kaufen... schon gar nicht, wenn ich noch weiter BDSM ausleben möchte... Da muss es einfach passen und stimmen und viel Vertrauen muss da sein...

      Gehe wirklich noch einmal in Ruhe in Dich und gib Euch doch noch ein wenig Zeit, Euch besser kennenzulernen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall nur das Beste und drücke Dir die Daumen, dass alles so verläuft, wie Du es Dir wünschst.

      Liebe Grüße
      Sklavin Tou <3
      ihr habt mit Sicherheit recht.
      Die Kinder leben in Maryland bei seinen Eltern. In der Nähe wohnt auch die Mutter. Aber die Mutter will die Kinder nicht grossziehen. Sie will eher Leben.
      Klar gibt es einen Ehevertag, der für mich nicht ungünstig wäre. Für jedes Jahr Ehe bekomme ich das ich hier Brutto verdiene. In die Rente kann ich weiter einbezahlen. Nun er wird nicht nach Deutschland ziehen um mich kennen zu lernen, da er auch weiter seine Geschäfte hat.
      Sex vor der Ehe ist in Amerika in den bessern Kreisen eher verpönt.
      Er war 21 Jahre verheiratet. Man kann also nicht sagen dass er die Partner schnell austauscht. Seine Frau hat ihn mit seinem Freund betrogen. Er war beruflich viel unterwegs.
      Nein es ist kein Hollywood Märchen. Aber was hält einen letztlich hier. Freunde sind Freunde, egal wo man wohnt.
      Häuser kann man kaufen und verkaufen. Vielleicht würde ich bei einer Rückkehr auch gar nicht mehr im Bayern arbeiten können oder wollen. Mein Papa lebt auch nicht ewig. Dieses Sicherheitsdenken ist sehr deutsch. Die Amis Leben da sicher anders. Er ist einfach ein so lieber Mensch, so zuvor kommend. Er macht es so, wie ich es möchte. Er berücksichtigt schon meine Wünsche. Aber auch wenn ich den Januar bei ihm bleibe ohne zu heiraten, dann kenne ich ihn doch auch noch nicht richtig. Dies wird erst zusammen leben zeigen, und das geht nun mal nur in den USA.
      Zumindest übernimmt er mehr Verantwortung wie so viele deutsche Männer. Er kümmert sich um mich und sichert mich auch ab, sollte ich wieder nach Deutschland wollen. Das ist nicht Kauf auf Probe oder ich schau mal ob nicht was besseres finde, wie es hier oft der Fall ist, sondern er steht dazu und trägt die Verantwortung dafür. Und das imponiert mir letztlich auch an ihm.
      das liest sich für mich wie ein wunderschönes Märchen, @Windspielchen. Soll es ja real geben. Manchmal.
      Ich verstehe auch durchaus deine Euphorie. Das meiste wurde hier schon gesagt. Und so wünsche ich dir alles Glück der Erde, dass es schlussendlich auch für dich Heisst:"und sie lebten glücklich und zufrieden.. Alles Gute fur dich!
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Liebes @Windspielchen,

      ich kann mir bei dir nicht vorstellen, das du nur mit der rosaroten Brille durch die Gegend läufst, auch wenn dein ET schon sehr auf den Mann fokussiert war.

      Das die Amerikaner bezüglich Sex etwas prüder sind als wir Europäer, ist hinlänglich bekannt.

      Ich denke, du bist alt genug, um zu wissen, was du tust. Mit allen Risiken.

      Und ja, dieses Sicherheitsdenken ist SEHR deutsch. Das habe ich schon nach den 2 Monaten, die ich jetzt in Griechenland lebe, feststellen dürfen.
      Ich habe ein paar Deutsche kennengelernt, die auch hier leben, aber immer noch "deutsch denken" Das funktioniert selbst hier nicht.

      Und auch ich durfte schon feststellen, wer wahre Freunde sind.
      In Deutschland trifft man sich auch nicht so häufig, weil jeder Verpflichtungen hat.
      Und im Zeitalter von Internet, Skype usw. kann man immer Kontakt halten.

      "Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe."
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      Bei mir klingeln sämtliche Alarmglocken.

      Bitte google love scamming. Auch da gibt's einige Fälle, wo sich die Leute gesehen haben und am Ende stand man vor dem nichts.

      Sollte es wahr sein.. Du hast Arbeitsverbot die ersten Monate, auch als verheiratete Frau. Einreisevisum, welches Visum willst du nehmen, nur mit Touristenvisum? Uiuiui... Das kann kräftig nach hinten losgehen.
      Viele Grüße
      safine
      Wenn jetzt alles so schnell gehen muss, kannst du deine Hunde mitnehmen?
      Und warum ist gerade jetzt der "Stichtag" ?
      Gerade wenn man sich dauerhaft binden will, wäre da nicht eine längere Kennenlernphase möglich? Finanziell wäre es ja kein Problem, wenn ich dich richtig verstanden habe.
      Wofür auch immer du dich entscheiden wirst, wünsche ich dir viel Glück.
      Guten Morgen Windspielchen,
      wir kennen uns nicht, trotzdem möchte ich mich den Ausführungen von Feuerpferd, Freudenschwalbe, againstallodds und Sklavin Tou anschließen.
      Ich weiß, wie überwältigend es sich anfühlt, da ich mich auch in jungen Jahren für EU Auslandsaufenthalt und den Partner entschied. Allerdings kannten wir uns schon vorher. Es war auch eine völlig andere Ausgangsposition. Damals hatte ich alle Kontakte, Familie, Beruf usw. abgebrochen um zu ihm zu ziehen und musste zwei Sprachen zusätzlich lernen.
      Nach 5 Jahren nahm ich auch die Staatsbürgerschaft an.
      Ich habe es nie bereut und würde es immer wieder so machen. Allerdings ist das mit deiner Situation nicht zu vergleichen.

      Ich bin wahrlich gegenüber Risiko und allem Neuem sehr aufgeschlossen, aber das hört sich alles so sehr perfekt an,
      das ich da schon eher vorsichtiger wäre. Die USA ist ja nicht mal eben um die Ecke.
      Die Amerikaner sind zweifelsohne große Chamöre, so ist ihr Stil im Umgang mit Frauen und diese Ausdrucksweise findest du aber genauso bei Engländern und Italienern und anderen Ländern.
      Mit solchen Worten kann man gut schmeicheln und es tut einem gut. Aber Worte, Geld und gutes Aussehen ist nicht alles,
      da spielen doch andere Werte mehr die Rolle. Und warum will er so überstürzt heiraten.
      Kein Sex vor der Ehe ist bei den Amis normal, aber du mit deinen Bdsm Wünschen, wie geht das zusammen..
      Ich meine, darüber musst du dir im Klaren sein, da ist Einiges was du abschätzen und vergleichen musst.
      Du hast ihn 5 Tage erlebt, und du wirst in der USA noch eine herrliche Zeit verbringen um ihn kennenzulernen.
      Auch nach 5 oder 6 Wochen wirst du den Menschen noch lange nicht richtig kennengelernt haben.

      Du schreibst, dass dein Ex Dom wieder gerne mit dir zusammen sein möchte, der Vorteil dabei, du weißt wie er tickt,
      somit stünde einem Neuanfang nichts im Wege. So wie ich rauslese, bedeutet er dir sehr viel.
      Dadurch, dass du dir ein Türchen offenlässt, dein Ex Dom aber nichts von dem anderen weiß, hat er natürlich keine Chance
      sich dir zu beweisen und um dich zu kämpfen.
      Wenn es mein EX Dom wäre, so würde ich ihm fairerweise sagen, dass ich jemanden kennengelernt habe, damit er sich Gedanken macht, ich könnte das sonst mit meinem Gewissen nicht vereinbaren (soll jetzt aber kein Vorwurf an dich sein).

      Niemand kann dir bei deiner Entscheidung helfen, es ist ein reines Bauchgefühl und dein Risiko.

      Ich wünsche dir von Herzen, dass du für dich die richtige Entscheidung triffst und alles so eintreffen mag, wie du es dir vorstellst.
      Es ist eine schwere Entscheidung, ein neuer Lebensabschnitt...
      Einen kleinen Vorteil hast du, denn du kannst immer in dein Heimatland zurück, zu deiner Familie, die dich auffängt,
      sollte es nicht klappen.
      Sei umarmt
      Evey

      Nach Deinem erneuten Post gehen bei mir auch alle Alarmglocken los.

      Eine Mutter, die ihre Kinder nicht großziehen will?
      Die Nr. des betrogenen Mannes - weil er so viel arbeiten muss?
      Nach 21 Jahren Ehe - sind die Kinder noch so klein, das sie eine Nanny brauchen?
      Ein Ehevertrag in Höhe eines Jahresgehaltes/Ehejahr? Was ist wenn Du Dich nach 11 Monaten scheiden lässt...dann ist der Verlust nur so etwa 50/60.000 Euro hoch.
      Kein Sex vor der Ehe - weil er in die besseren Kreise gehört?

      Er trägt Verantwortung? Welche denn? Alle Verluste, Einbussen liegen ausschließlich auf Deiner Seite. ....und mit Verlaub bemerkt, was soll das mit "typisch Deutsch" - ja das ist unsere Kulturkreis - unsere Wurzel - und das ist nicht Schlechtes - oder sind wir nicht mehr hipp genug, nur weil wird ruhig und sicher leben wollen.

      Es sind nur Gedanken. Du musst für Dich das richtige entscheiden - wir können Dich nur mit einer anderen Sicht der Dinge unterstützen.
      Wow... @Windspielchen das liest sich wirklich wie im Märchen. Und Märchen können durchaus wahr werden (oder auch sein).

      Habe mir mehrfach deinen Post und die Beiträge der anderen Foris durchgelesen.
      Was mir persönlich immer wieder komisch vorkommt, ist der Zeitfaktor.
      Warum so schnell?
      Natürlich gibt es Mütter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern wollen, aus welchen Gründen auch immer.
      Hast du seine Kinder kennengelernt? Wenn es Kinder in der Pubertät sind, ja dann ;) das kann hoch interessant werden... :D

      Ich möchte dich jetzt nicht übermäßig verunsichern... :empathy:
      Wünsche dir von Herzen alles Gute und auch die Zeit, die du brauchst, die für dich richtige Entscheidung zu treffen.