Er will mich besitzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Er will mich besitzen

      Dass das Thema BDSM überhaupt eines für mich ist, würde mir die letzten Tage erst bewusst.
      Dafür muss ich leider etwas ausholen, ich hoffe ihr haltet durch bis zum Schluss, denn ich habe dbzgl ein paar Fragen :)

      Ich wurde am 23.12. von einem Typen auf Instagram angeschrieben. Er schrieb nur „Hey“. Ich weiß nicht, warum ich darauf überhaupt geantwortet habe. Naja, ich war wohl wütend auf einen anderen Typen und brauchte Ablenkung :D
      Seine dritte Nachricht an mich war die Frage, wie lange ich schon auf BDSM stehe. Ich war etwas perplex. Woher weiß der Typ, dass mich das reizt usw... ich hab bisschen um den heißen Brei geredet und er schrieb nur „Antworte!“. Meine Knie wurden weich und irgendetwas hat sich ab da in mir angespielt. Die Art wie er mit mir sprach hat mich unfassbar angemacht. Ich war in einer Bar, aber meine Aufmerksamkeit galt ausschließlich ihm. Er ordnete an ich solle ein Foto von mir in diesem Moment machen und es ihm schicken. Und ich hab’s getan. Einem Framden. Dessen Profilbild so klein war, dass ich in Wirklichkeit keine Ahnung hatte wie er aussah und ob er meinem Typ entspricht. Er hat mich auch sofort gefragt ob ich einen Besitzer habe. WAS??? ICH??? Einen BESITZER??? Ich bin viel zu selbstbestimmt und Dominant im Leben um einen Besitzer zu haben. Er kam gleich zur Sache: er möchte mich besitzen. Meine Seele. Ich soll mich unterwerfen. Ääääähm....sicher nicht! Dennoch haben wir weitergetextet. Mittlerweile war ich zu Hause und er hat mir befohlen bestimmte Fotos von mir zu machen und ihm zu schicken. Ich bin jeder seiner Anweisungen gefolgt. Bis er mir sagte ich solle auf die Knie gehen und schwören, dass ich seine Sub bin und er der Einzige in meinem Leben ist. Da habe ich abgebrochen und gesagt, dass ich das nicht mache. Er war angepisst, ich betrunken und so sind wir eben schlafen gegangen. Am nächsten morgen kam gleich wieder eine Nachricht von ihm. Naja, wie auch immer, ich will euch nicht mit Details langweilen ;)
      Seine Nachrichten wurden immer häufiger und fordernder. Ich habe Fotos von mir gemacht und an ihn geschickt. Fotos, die ich in meinem Leben noch nicht gemacht habe. Mein Tag war davon bestimmt seinen Anforderungen gerecht zu werden. Schnell zu reagieren, weil er sonst böse wurde. Meine Gedanken haben sich einzig und alleine nur mehr um ihn gedreht. Er hat mir eine Achterbahnfahrt der Sonderklasse geliefert. Ich habe seine Strategien und Manipulationen sehr schnell aufschlüsseln können, dennoch konnte ich nicht widerstehen mitzumachen. Er wollte immer wieder, dass ich ihm das Versprechen gebe, seine Sub zu sein. Er meinte dazu gehöre auch, dass ihm alle Informationen über mein Leben, Freunde und Umgebungen gebe, inklusive Passwörter. Das würde mir dann zu heiß. Ich habe Kinder und so unvernünftig ich auch war, da musste ich die Reißleine ziehen. Ich bat ihn aber, ob es möglich wäre einfach Sex zu habe mit ihm. Ohne seine Sub zu sein. Er stimmte zu. Aber auch dieses Thema verschärfte sich. Ich durfte keine privaten Fragen stellen, musste mich in der Kommunikation unterwerfen und musste schwören, dass es keine Anderen Männer neben ihm haben werde. Ich war verwirrt. Wenn es nur Sex ist, warum dann das ganze Drumherum? Auf meine Fragen dbzgl beschimpfte er mich nur als dumm. Zu dumm die Situation zu verstehen. Im normalen Leben hätte ich so einem Typen gesagt er könne mich mal. Aber nicht hier, nein, ich habe versucht ihn zu beschwichtigen. Ich kannte mich selbst nicht wieder. Letztendlich habe ich mich dazu bringen lassen ihm zu versprechen, dass er in meinem Leben gleich nach meinen Kindern käme. Minuten danach habe ich mich natürlich gefragt ob ich komplett den Verstand verloren habe. Ich habe Panik bekommen. Also habe ich ihm geschrieben, dass es ein paar Dinge zu klären gibt, bevor wir das starten. Eine davon war, dass ich auf ein Safe Word bestehe. Seine Antwort war, dass es das für mich nur gibt, wenn ich seine Sub bin. Nicht wenn ich seine „Bitch“ bin. Damit war das Thema erledigt für mich. Ich sagte, ich werde weder seine Sub noch seine Bitch sein. Damit war es erledigt. Er schrieb mir noch (das war übrigens heute), dass ich ihm nicht mehr schreiben solle und dass er aber wisse dass ich es trotzdem tun werde. Dabei war er der kneife der mich angeschrieben hat und der mich jeden Tag aufs neue angeschrieben hat.

      Liebe Leute: was war das?
      Er sagte er ist schon seit 12 Jahren Meister.
      Soweit ich weiß, ist eine gute Kommunikation in diesen Dingen unerlässlich. Er hat meine Fragen aber kaum beantwortet, meine Ängste waren ihm relativ egal, hatte ich das Gefühl. Er hat mir ein paar Dinge gesagt die er mit mir als seine Sub machen würde. Und da bin ich glaube ich recht blass geworden. Mein Hintern wäre permanent rot und blau, er würde meinen Kopf gegen die Wand werfen....solche Dinge.
      Ich frage mich die ganze Zeit ob das nur irgendein Idiot war oder ob das alles zu seiner Strategie gehört. Aber ihr könnt mir das wahrscheinlich genauso wenig beantworten...
      Ich hatte permanent das Gefühl, dass er mich unbedingt wollte. Und wie er zum Schluss geschrieben hat, dass ich ihn nicht mehr kontaktieren soll, ich es aber bestimmt tun werde, klang das für mich danach, dass er sich in Wirklichkeit sehr wünscht, dass ich mich wieder melde. Und es ist tatsächlich so, dass ich mir derart auf die Finger beißen muss, damit ich nicht schwach werde.
      Was hat der Typ mit mir gemacht???
      Läuft dieses Spiel so?
      Hach, ich bin verzweifelt.
      Danke an alle, die es bis hierher geschafft haben :*
      Ohje, nein ich denke nicht, dass das "Spiel" so laufen sollte. Gut, du hast etwas über dich gelernt und zwar, dass es dir erst mal im Kopf gefällt dominiert zu werden! Real müsstest du es erst einmal herausfinden.
      Allerdings, ich hatte beim Lesen nicht so ein gutes Gefühl. Ich würde ihn als "Meister" auch nicht wirklich ernst nehmen denn mir fehlt da einfach die Empathie! Vertrauen, Respekt usw. muss man sich erst einmal verdienen. Hat er das?
      Lese ich weiter, dann lese ich deine Zweifel heraus. Nein, du vertraust ihm nur so weit wie du es ertragen kannst und das ist auch gut so. Ich für mich, wäre nicht einmal so weit gegangen wie du. Das ist kein Vorwurf, es würde mir nur einfach nicht reichen um jemanden solche Fotos zu schicken. Da möchte ich erst wissen wem ich sie schicke. Mit meiner Einstellung wurde ich schon als "verklemmt" bezeichnet, aber was hilft es? Jeder ist da anders!
      Ehrlich gesagt, würde ich ihn auch nicht wieder anschreiben! Eher würde ich dir empfehlen hier viel zu lesen, den Leuten hier Löcher in den Bauch zu fragen, auf einen Stammtisch zu gehen, weiter zu fragen... so etwas halt. Mach dich mit dem Thema etwas vertrauter, fühle in dich hinein. Nur glaube ich, dass dieser Typ da... also mir ist er nicht ganz geheuer.
      Fantasien sind Gedanken, die schneller sind als unser Verstand (Billy)

      PunishMe schrieb:

      Damit war das Thema erledigt für mich. Ich sagte, ich werde weder seine Sub noch seine Bitch sein. Damit war es erledigt.
      An der Stelle habe ich erstmal verdammt tief durchgeatmet! Schau, dass du den Typen so weit wie möglich von dir entfernt hältst. Hoffentlich fliegen dir die Fotos nicht böse um die Ohren...

      PunishMe schrieb:

      Was hat der Typ mit mir gemacht???
      Er hat dich überrumpelt und manipuliert. Scheinbar einige deiner (unterbewussten) Wünsche gut getroffen und sich damit dein Vertrauen erschlichen.

      Allgemeiner Tipp: mach langsam. Unterhalte dich mit Gleichgesinnten, finde raus was dich reizt und wie du dich vor solchen Typen schützen kannst. Der passende und vertrauenswürdige (Spiel-) Partner kommt dann von ganz allein.
      Ich kenne diese Art von Mann (ich nenne diesen absichtlich nicht "Dom"!) selbst, genauso wie diese sich total absurd anfühlende Anziehungskraft, die er auf dich als Neuling ausübt. Jedoch liest man zwischen quasi jeder Zeile deine Zweifel- und das berechtigt! Was sich da dazwischen schaltet ist dein gesundes Bauchgefühl, das dir sagt: hier ist was faul. Und das ist es auch vollkommen!

      Vielleicht liest du hier Mal Beiträge zum Thema: woran erkenne ich einen guten, verantwortungsvollen Dom (by the way, kann jemand so einen Thread verlinken? Ich hab keinen Dunst wie und wo das geht).
      Du wirst sehen, dass bei allen Punkten ein dickes nein dahinter steht wenn du an diesen Kontakt denkst.

      Lass dir gesagt sein: das schlechte Bauchgefühl verschwindet mit dem richtigen Dom- das prickelnde Gefühl aber nicht! Verwechsel dieses erotische Prickeln nicht mit echter Adrenalin-Angst und hör auf dein Bauchgefühl! Verschwende nicht deine Zeit und die Hingabe die in dir schlummert an jemanden der sie bloß egoistisch aussaugen will sondern schenke sie dem Dom, der dir dafür auch etwas zurück gibt: Geborgenheit, Halt, Führung, Sicherheit... Und noch so viel mehr ;)
      @Lysann
      Danke dir fürs Lesen und Antworten!
      Glaube mir, ich habe KEINE Ahnung warum ich alltags getan habe was ich eben getan habe. Ich habe nicht den leisesten Schimmer. Ich habe seine Manipulation sehr genau mitbekommen, ich konnte das alles aufschlüsseln. Trotzdem hab ich mitgemacht. Weiß der Geier warum.
      Seine Befehle und Anordnungen haben mich so unfassbar erregt und auf der anderen Seite wiederum, war es extrem anstrengend.
      Es war ein Wechselbad der Gefühle. Einmal wollte er mich, dann angeblich wieder nicht. Und ich wollte dass er mich will. Ich frage mach warum.
      Er hat mir einige Regeln als Sub mitgeteilt, unter anderem dass ein Respektvoller Umgang Priorität hat. Wie er mich zum ersten mal "dumm" nannte, hatte er das wohl vergessen. Ich habe ihn gefragt, ob alles unter uns bleibt. Alle Fotos. Er meinte ja. Ich fragte ob er mir das verspricht, er meinte ich solle ALLES was er hier sagt als Versprechen sehen. Das hat mich beruhigt. Keine Ahnung warum ich ihm da vertraut habe.
      Ich hatte schon sehr start das Gefühl, dass er wusste was er tat. Vielleicht wollte er zu Anfang auch einfach mal mit der Tür ins Haus fallen ("Geh auf die Knie und bekenne dich zu mir") um meine Grenzen auszutesten.

      Ich habe beim Sex schon einige Dinge ausprobiert. Ich weiß also, dass ich es mag dominiert, benutzt und in gewisser Weise verletzt zu werden.
      Dass er in mir gleich erkannt hat, dass ich das mag, hat mich sehr beeindruckt. Es ist nicht das erste Mal, dass Männer mir sagen sie wollen mein Gesicht f****, meine Schminke verschmieren um mich hässlich aussehen zu lassen, mich für meine Augen zu bestrafen. Keine Ahnung was ich da an mir habe, dass das bei Männern ausgelöst wird... Aber dennoch mag ich es.

      Danke nochmal für Deine Antwort. Nein, ich werde meine Finger lieber grün und blau beißen, bevor ich ihm wieder schreibe... ;)
      Ich hatte ähnliche Erfahrungen und es hat mich genauso wie dich unglaublich in den Bann gezogen. Diese Faszination hält bis heute an, aber ich denke etwas differenzierter darüber. Diese Typen wissen ganz genau welche Knöpfe sie drücken müssen, bei genauerem Hinsehen, bzw. kennenlernen sind es ganz normale Typen mit einer kleineren oder größeren Schwierigkeit Bindungen einzugehen.
      Den Typen, denen deine Ängste egal sind, denken sich überhaupt nichts dabei. Das ist höchstens eine Strategie jemanden ins Bett zu bekommen.

      PunishMe schrieb:

      Es war ein Wechselbad der Gefühle. Einmal wollte er mich, dann angeblich wieder nicht. Und ich wollte dass er mich will.
      Ist das nicht die Standardmasche eines "Pick-Up-Artists"? Dazu gehört meines Wissens nach auch, in möglichst kurzer Zeit möglichst viel gemeinsam zu erleben um schnell das Gefühl von Vertrauen aufzubauen. Wie bereits gesagt: reine Manipulation.

      PunishMe schrieb:

      Dass er in mir gleich erkannt hat, dass ich das mag, hat mich sehr beeindruckt.
      Du kannst nicht wissen, wie viele Frauen er auf die gleiche Art angeschrieben hat. Bei dir hat er damit eben ins Schwarze getroffen. Davon würde ich mich nicht verunsichern lassen.

      PunishMe schrieb:

      Glaube mir, ich habe KEINE Ahnung warum ich alltags getan habe was ich eben getan habe. Ich habe nicht den leisesten Schimmer. Ich habe seine Manipulation sehr genau mitbekommen, ich konnte das alles aufschlüsseln. Trotzdem hab ich mitgemacht. Weiß der Geier warum.

      Naja, offenbar hat er deine (insgeheimen? ) Sehnsüchte gut getroffen. Das passiert.
      Kontrollverlust in dem von dir beschriebenem Sinne kann durchaus ein (nicht geringer) Aspekt bei dem eigenen Wunsch danach, sich zu Unterwerfen, sein. So eine Art psychologische Bondage. Vielleicht wäre das ja eine Erklärung? Das kenne ich von mir selbst auch: Der Kick dabei, wenn die eigene Vernunft sich die Haare rauft, bei dem, was man da gerade tut, gerade das aber essenziell dabei ist, eben als eine Art Kontrollabgabe und eben Unterwerfung durch das "Ich muss das jetzt machen, es wurde mir befohlen" im Kopf, das unglaublich erregen kann. Die Manipulationen sehen und trotzdem mitmachen wäre dann gerade so ein Punkt...

      Online ist das immer so eine Sache, man hat zwar die Anonymität und Unverbindlichkeit, aber gerade das kann auch das Kopfkino ins Unermessliche steigern und dabei dann auch die eigenen Handlungen, "die ja nur online geschehen" ebenfalls mit steigern.

      Der Typ selbst ist...naja, schwierig, das auszudrücken, ohne unflätig zu werden. Sagen wir mal, er würde in der Kategorie „Möglichst vieles möglichst schlecht machen“ mächtig abräumen ;)
      Only truth will help to set me free; my every weakness I must turn into strength

      Machine Head- Imperium
      @LittleO...

      Vielen Dank auch für deine Antwort!

      Ja, du hast Recht. Ich konnte mich bisher immer bestens auf mein Bauchgefühl verlassen. Diesmal habe ich wohl nur auf mein Muschigefühl gehört :D
      Ich habe den Beitrag über einen "guten" Dom nun gelesen und das klingt alles sehr beruhigend. Es ist also nicht zwingend Teil des "Spieles" mich komplett verunsichern zu lassen. Ich habe das recht vertrauen aufzubauen. Das klingt gut. :)
      Noch ein kleiner OT Tipp am Rande zum Thema Fotos: wenn du es nicht sein lassen kannst und willst auf diese Spielerei zu verzichten zum Wohle deines Schutzes, dann mach es dir doch zum Prinzip dein Gesicht darauf auszuschneiden oder unkenntlich zu machen. Das ist immerhin schonmal besser als gleich völlig sorglos mit sowas umzugehen. Denn nicht jeder Versprecher empfindet Versprechen so bindend, wie der sie sich wünscht, dem sie gelten.

      Aber das ist deine Entscheidung, ich handhabe es so und fahre damit ganz gut :saint:
      Maxste , danke für deine Antwort.
      Ja, er hat mich ordentlich überrumpelt.
      Vielleicht war es auch genau das, was mir gefallen hat... Keine Ahnung. Da muss ich noch ein paar Runden in meinem Hirn drehen um mich selbst zu verstehen.

      Es kam mir alles so unorganisiert vor.
      Wie ich ihm sagte, dass ich nicht seine Sub sein werde (ich hatte 12 Stunden Zeit zu überlegen), hat er gesagt, dass er ebenfalls darüber nachgedacht hat und er mich als Sub ablehne, denn ich wäre keine gute. Ich habe das ignoriert, weil mir klar war, dass er in mir den Wunsch ein "good girl" sein zu wollen triggern wollte. Eigentlich dachte ich, dass die Sache danach erledigt sei. Ich hätte nicht gedacht, dass er mir nochmal schreibt. Wo er doch so "alles oder nichts" -mäßig unterwegs war. Dass er aber immer wieder geschrieben hat, hat mich in dem Gefühl bestätigt, dass er mich ganz dringend will. Vielleicht sogar mehr als ich ihn. Er wäre extra aus der Schweiz nach Wien gefahren um mich zu f**** ...
      Will echt kein Spassverderber sein, aber:
      Ich wurde am 23.12. von einem Typen auf Instagram angeschrieben.
      und:
      Er hat mir von Anfang an versprochen niemals irgendetwas gegen mich zu verwenden. Und ich weiß nicht warum, aber das glaube ich ihm...
      passt für mich z.B. nicht zusammen.
      Letztendlich habe ich mich dazu bringen lassen ihm zu versprechen, dass er in meinem Leben gleich nach meinen Kindern käme.
      Nach 6-7 Tagen? Onlinekontakt? Vielleicht überlese ich etwas, aber für mich klingt es nach viel Kopfkino und wenig dahinter. Ohne Wertung, einfach nur mein Eindruck.

      Lese dich am besten hier etwas ein und dann schau wo Dein Weg hinführt, wäre mein Rat. ^^
      Ich denke auch Du bist auf einen "Pickup Artist" reingefallen. Diese Typen sind gut trainiert und wissen genau wie sie vorgehen müssen.
      Nach dem Du ihm das erste Foto geschickt hattest, warst Du am Haken....
      Google mal zu dem Thema...wahnsinn wie die vorgehen und was dabei alles passieren kann.
      Es tut mir leid das Dir das passiert ist und Dich so durcheinander bringt.
      Aber es hat auch was Gutes, Du bist nun hier und kannst Dich erstmal einlesen. Auch zum Thema OnlineSuche wirst Du einiges finden.
      @nightbird
      Ich weiß.
      Nenne mich von mir aus dumm.
      Ich wurde in einen Sog gerissen.
      Ich habe nicht mehr gewusst was ich tue.
      Ich kenne das nicht von mir.
      Würde mir das selbe eine Freundin erzählen, würde ich ihr vermutlich erst mal eine ordentliche Ohrfeige geben und sie dann fragen ob sie noch ganz dicht ist.
      Ich bin normalerweise ein sehr kontrollierter Mensch. Hier habe ich die Kontrolle verloren. Ja, innerhalb von nur wenigen Stunden des Schreibens....
      Was @againstallodds geschrieben hat war auch mein erster Gedanke.

      Ein pick-up-artist manipuliert dich so geschickt dass du das (fast) gar nicht mitbekommst und du innerhalb kürzester Zeit alles tust was er sagt.

      Diese Typen sind brandgefährlich. Die wissen ganz genau wie sie dich kriegen können. Es gibt Seminare und Workshops für solche Menschen wo sie ganz gezielt ausgebildet werden um Frauen zu manipulieren. Und sobald sie bekommen haben was sie wollen lassen sie dich fallen wie eine heiße Kartoffel.

      Tu dir selbst den Gefallen und mach dich zu dem Thema schlau.


      Davon abgesehen bist du hier im Forum in den besten Händen wenn du mehr zum Thema Dominanz und Unterwerfung wissen und lernen möchtest. Les dich ein und frage. :)
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light

      againstallodds schrieb:

      Ich denke auch Du bist auf einen "Pickup Artist" reingefallen. Diese Typen sind gut trainiert und wissen genau wie sie vorgehen müssen.
      Nach dem Du ihm das erste Foto geschickt hattest, warst Du am Haken....
      Google mal zu dem Thema...wahnsinn wie die vorgehen und was dabei alles passieren kann.
      Es tut mir leid das Dir das passiert ist und Dich so durcheinander bringt.
      Aber es hat auch was Gutes, Du bist nun hier und kannst Dich erstmal einlesen. Auch zum Thema OnlineSuche wirst Du einiges finden.
      Ich würde mich nicht allzu sehr auf den PU Artist versteifen.
      Kann auch ne ganz normale Kellerassel sein, die gelernt hat sich auf die Weise Bestätigung zu holen.
      Ein PU Artist würde wohl weniger Schwüre der Treue und Hingabe verlangen, da gibts dann doch andere Prämissen :D
      Zumindest dürften die 12 Jahre als Meister nicht sonderlich erfolgreich gewesen sein, wenn er so wenig nachhaltig auf sie eingegangen ist.

      Krat schrieb:

      Ein PU Artist würde wohl weniger Schwüre der Treue und Hingabe verlangen, da gibts dann doch andere Prämissen
      Zumindest dürften die 12 Jahre als Meister nicht sonderlich erfolgreich gewesen sein, wenn er so wenig nachhaltig auf sie eingegangen ist.
      Vielleicht ist er auch seit 12 Jahren ein erfolgloser Pick-Up-Artist? ;)
      Ist ja letztendlich auch nicht sonderlich relevant. Hauptsache er wurde erfolgreich in den Wind geschossen.