Er will mich besitzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      hallo
      Das was du erlebt hast, mit diesem ....
      Bitte bitte nimm die Hände in die Hand und renne weg, ganz schnell

      das Gefühl was du beschreibst, auch meine ersten Schritte in Richtung BDSM begannen online, da war auch jemand, der sparch mich dermaßen an, löste etwas in mir aus, holte es an die Oberfläche

      Ich hatte aber das Glück an einen wirklichen Dom geraten zu sein, der mich Ernst nahm der von Anfang an sagte alles was ich tue , soll ich nur machen wenn es sich richtig anfühlt für mich...

      er nannte mir auch Seiten, ein Forum , nicht dieses,wo ich mich einlesen könne, wo ich mich unabhängig von ihm austauschen kann.

      Dieser Typ von dem du schreibst , ich weiss auch nicht wie ich ihn nennen soll, aber der ist so weit ab von realität , keine Ahnung, der holt sich online seine Triebabfuhr die in meinen Augen einfach nur erbärmlich ist

      Diese Sprüche von wegen , keine gute Sub, oder überhaupt keine Sub, die kenne ich auch
      Die kommen immer dann wenn so ein Wicht nicht weiterkommt

      hab ich schon das ein andere mal mir auch anhören, bzw lesen müssen

      schön dass du jetzt hier bist, dich austauschen kannst

      blocke diesen möchtegern Dom, master, oder auch osterhasen
      Mich nimmt deine Geschichte gerade ganz schön mit, weil ich befürchte, dass meiner damals noch jungen und unerfahrenen Freundin etwas ähnliches widerfahren ist. Siehe meinen aktuellen Thread..

      Auch sie sagt, dass sie ihm total vertraut.
      Auch bei ihr bin ich mir sicher, dass sie sehr scharf reagieren würde, wenn ihr eine Freundin oder eine ihrer Jugendlichen, die sie betreut eine ähnliche Geschichte erzählen würde.

      Auch sie sagt, dass es sofort "wumms" gemacht hätte..

      Auch sie blendet den Gedanken aus. dass er vielleicht viele, viele andere auch so angeschrieben hat und es bei ihr halt gepasst hat..

      Der Unterschied hier ist, dass der Typ viele Jahre "auf der Lauer" lag, was doch irgendwie erbärmlich ist.
      Sie meinte er würde doch nur fragen wie es ihr geht und das wäre in Ordnung. Dem war offensichtlich nicht so.

      Ich bin auf jeden Fall nicht in der Position dir hier Tipps geben zu können, aber es freut mich zu lesen, dass du dich selbst nicht vergessen hast.
      Bei dem Tempo wird mir schon beim lesen schwindelig.
      Für mich hört sich das nach viel Kopfkino an.


      PunishMe schrieb:

      Ich durfte keine privaten Fragen stellen, musste mich in der Kommunikation unterwerfen und musste schwören, dass es keine Anderen Männer neben ihm haben werde.
      Diese Schwüre kennen die meisten, aus der Zeit des Kindergartens, evtl. noch der Grundschule.
      kleine Jungs stehen darauf, früher gaben sie Zettel ab mit: Willst du mit mir gehen. Ja, Nein, Vielleicht. Bei "Ja" musste man dann natürlich schwören, dass es die ewige Liebe ist, dass man keinen anderen Jungen auch nur anschaut.

      PunishMe schrieb:

      Letztendlich habe ich mich dazu bringen lassen ihm zu versprechen, dass er in meinem Leben gleich nach meinen Kindern käme
      Tja, wenn du ihm das versprochen hast...
      Dann steht er jetzt direkt hinter deinen Kindern, vor deiner Familie und vor deinen Freunden.

      PunishMe schrieb:

      Er sagte er ist schon seit 12 Jahren Meister.
      Meister in was?
      Hat er ein Diplom darüber?

      PunishMe schrieb:

      Er hat genügend Fotos gegen mich in der Hand. Aber sei's drum.
      Er hat mir von Anfang an versprochen niemals irgendetwas gegen mich zu verwenden. Und ich weiß nicht warum, aber das glaube ich ihm...
      Ähh... ja.
      Da fehlen mir fast die Worte.
      Er hat versprochen... vielleicht solltest du ihn hier auch noch schwören lassen.

      Jetzt mal die :ironie: bei Seite.
      Nimm dir etwas Zeit für dich, überlege dir, was du willst.
      Wie du dir eine wie auch immer geartete Beziehung vorstellst.
      Dann entscheide, ob du den Kontakt so weiter führen möchtest.
      Es ist vollkommen egal, was andere unter "normal" verstehen, du musst mit einer solchen Beziehung glücklich werden. Derzeit scheinst du Zweifel daran zu haben. Dann wäre die logische Konsequenz es zu beenden.
      Willkommen hier im Forum! Du hattest ja einen wilden Start ins BDSM :D

      Freut mich, dass du dich nach ein paar Tagen gegen den guten Herren entschieden hast. Mach dir als erstes keiner Gedanken, woher er wusste, dass du sowas mögen könntest - zur Strategie solcher Herren gehört es, viele viele Leute anzuschreiben, um mal jemanden zu angeln. Es ist auch nicht schlimm, dass du mitgemacht hast. Ich vermute mal, das waren aufregende Tage und wenn das Gewissen jetzt nicht so groß im im Raum stände, wären einige Dinge wohl gar nicht so schlecht.

      Das Tolle am BDSM ist aber, dass du solche Aufregung haben kannst, ohne eine missbräuchliche und manipulative Beziehung zu führen. Sowas kann man auch mit richtig tollen und angenehmen Menschen machen, denen es wichtig ist, wie es dir geht, die du alles Fragen darfst usw.

      Schau dich hier um, ließ dich ein, besuche mal einen Stammtisch... und lass dich davon überzeugen, dass du die Aufregung auch mit einem angenehmen Menschen haben kannst :)
      Aus leidvoller persönlicher Erfahrung:

      Aus meiner Sicht musst Du ziemlich schnell für JETZT Entscheidungen treffen und Dir für die ZUKUNFT Strategien überlegen das solche Menschen, für mich eindeutig ein Psychopath, keine Macht mehr über dich erlangen können.

      Solche Menschen erkennt man nicht an ihrem Sein oder Schein, sondern lediglich an ihrem Tun. Selbst diese kleine Kostprobe hat dir ja bereits eindrucksvoll die Richtung aufgezeigt. Aber noch nicht ansatzweise das Ziel.

      Wenn Du dich dessen nicht erwehren kannst, wird er dir in kurzer Zeit alles nehmen was du jemals gedacht, gefühlt oder besessen hast.

      PunishMe schrieb:

      Seine dritte Nachricht an mich war die Frage, wie lange ich schon auf BDSM stehe. Ich war etwas perplex. Woher weiß der Typ, dass mich das reizt usw
      Glückstreffer würde ich sagen. Das hat er mit Sicherheit schon zahlreichen Frauen vor Dir geschrieben,
      bei Dir stimmte es zufällig.
      Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bitte höre auf Dein ungutes Gefühl und lass die
      Finger von dem Typen. Informiere Dich hier im Forum und lass Dir Zeit, jemanden zu finden, der zu Dir
      passt und mit dem Du herausfinden kannst, ob es Dir in der Realität überhaupt gefällt.
      Ich wünsche Dir, dass er die Fotos tatsächlich für sich behält. Du schreibst, Du vertraust ihm in diesem Punkt. Aber das kannst Du nicht, denn Du weißt von dem Typen rein gar nichts.
      Ich wünsche Dir beim Erforschen Deiner Neigung alles Gute, aber bitte pass auf Dich auf und höre
      auf Dein Bauchgefühl.
      @LittleO...
      Ich habe mich zuerst geweigert Fotos zu schicken.
      Er hat es irgendwie geschafft, dass ich trotz innerstem Widerstreben nachgegeben habe. Mit Gesicht. Mit allem.
      Mir ist es, als wäre ich die letzten Tage eine andere Person gewesen. Meine Kinder sind mir nicht von der Seite gewichen. Ich habe versucht mich so normal wie möglich zu verhalten, aber sie haben scheinbar eindeutig gemerkt, dass mit mir irgendwas nicht stimmt.
      Das mit den Fotos ist passiert. Ich kann es nicht ändern. Ich versuche das also einfach auszublenden. Ich habe keinen Einfuss darauf, was mit ihnen passiert.
      Ich vermute jedoch...haltet mich für naiv....ich vermute, er hätte sie als Druckmittel verwendet am Schluss, wenn er es gewollt hätte. Wie ich es abgelehnt habe mit ihm weiter zu machen hätte er nur sagen müssen "du weißt, dass ich Fotos von dir habe" und er hätte das Rad damit am laufen halten können. Hat er aber nicht. Aber wie auch immer. Ich kann in ihn natürlich nicht hineinsehen. Aber zumindest beruhigt es mich, dass er nie wieder ein Wort über die Fotos verloren hat.
      @Alona
      JA, er hatte scheinbar sehr schneller raus, was wie ich funktioniere.
      Zum Beispiel wusste er, dass die Kinder für mich Priorität haben und da niemals weiter kommen würde. Also er hat mich zu allem möglichen "gezwungen" und unter Druck gesetzt, aber wenn ich sagte ich hätte keine Zeit, wegen der Kinder, wusste er sehr genau, dass ich sofort abbrechen würde, wenn er mich weiter unter Druck gesetzt hätte.
      @Dreaming Chimp

      Ja genau dieses "ich muss das jetzt machen". Ich wusste Rational sehr genau, dass ich gar nichts muss. Ich wollte ihn aber halten. Ich wollte nicht dass er mich ablehnt (ich muss fast lachen, wenn ich das so schreibe. Wie blöd kann man sein? Der Typ war und ist Fremd. Ich weiß nichts von ihm. Trotzdem wollte ich irgendwie seinen Anforderungen entsprechen).
      Er hat mich an einem Punkt gefragt was ich von ihm halte. Was ich über ihn denke. Ich hab ihm gesagt ich halte ihn für höchst manipulativ und dass er sich verschiedenster Strategien bedient. Dann hat er eine Reihe von verschiedenen Fotos angeordnet die ich zu machen hatte. Ich bin jeder seiner Befehle nachgekommen. Danach hat er mich gefragt warum ich das jetzt getan habe. Warum ich jedem seiner Befehle gefolgt bin. Ich sagte, dass ich Angst vor Ablehnung habe. Dass ich nicht möchte, dass es aufhört, weil es mir gefällt. Daraufhin hat er mich gefragt, ob ich also wisse warum ich das alles tue. Ob ich mir dessen bewusst bin was ich da tue. Ich meinte ich müsse in meinem Hirn noch etwas nachforschen, aber ich hätte eine ungefähre Vorstellung, warum ich das mache. Darauf hin meinte er, das sei gut und wichtig. Ich soll die Dinge tun weil ich es möchte und nicht weil ich denke, dass ich es muss...

      PunishMe schrieb:

      Ich würde gerne auf jeden Post einzeln eingehen. Gibt es eine Direkt-Antwortmöglichkeit? Also, dass ich unter jedem Post direkt antworten kann?
      Das wäre um einiges einfacher
      Nein, das geht leider nicht.
      Aber Du hast eine Zitiermöglichkeit, indem Du den zu zitierenden Satz im entsprechenden Post markierst und dann auf den darüber erscheinenden Satz "Zitat einfügen" klickst, ;).
      Die entsprechenden Personen bekommen iü auch eine Benachrichtigung, wenn Du sie entsprechend nennst mit dem @ davor.

      Und um nicht zu sehr OT zu werden:
      Das, was Dir passiert ist, ist ein typischer Anfängerfehler, wenn man auf den entsprechenden Mann trifft (und nicht auf einen erfahrenen Dom mit richtigem Interesse).
      Ich habe zB auch ganz am Anfang jemanden gehabt, der (vor einem Treffen) unbedingt per Videochat von mir eine "Präsentierung" auf Knien haben wollte. Ich habe mich nicht darauf eingelassen, aber nur, weil ich ein wirklich schlechtes Gefühl dabei hatte.
      Mir fiel es aber auch ausgesprochen schwer, ihm zu widerstehen.
      Deswegen: Mach Dir keine Vorwürfe, lass ihn links liegen und hake das Geschehene ab. Es hätte mMn noch schlimmer kommen können...
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud

      Feuerpferd schrieb:

      Nein, das geht leider nicht.
      Aber Du hast eine Zitiermöglichkeit, indem Du den zu zitierenden Satz im entsprechenden Post markierst und dann auf den darüber erscheinenden Satz "Zitat einfügen" klickst, ;).
      Die entsprechenden Personen bekommen iü auch eine Benachrichtigung, wenn Du sie entsprechend nennst mit dem @ davor.
      Alles klar, vielen Dank! :D

      PunishMe schrieb:

      @Alona
      JA, er hatte scheinbar sehr schneller raus, was wie ich funktioniere.
      Zum Beispiel wusste er, dass die Kinder für mich Priorität haben und da niemals weiter kommen würde. Also er hat mich zu allem möglichen "gezwungen" und unter Druck gesetzt, aber wenn ich sagte ich hätte keine Zeit, wegen der Kinder, wusste er sehr genau, dass ich sofort abbrechen würde, wenn er mich weiter unter Druck gesetzt hätte.
      Naja diese Masche könnte sogar jede Sub hinkriegen. ;) Warum? Weil es an sich logisch ist, dass Kinder oberste Priorität haben. Wenn sie es nicht hätten, wird jeder misstrauisch. Sogar Leute, welche Kinder nicht mögen. Das ist also nichts beeindruckendes, sorry.

      Es gibt bestimmte Dinge, bei denen viele gleich reagieren würden. Kinder / Familie / Tiere. Vermutlich auch Job. Klar gibt es Spinner dadraussen, die sowas nicht verstehen, aber diese Leute kommen dann mit ihrer Masche nicht sehr weit.

      Such dir einen passenden Dom. Der Verständnis für deine Lebensumstände hat, dich nicht in unangenehme Lagen bringt. Fotos würde ich tatsächlich anfangs nur ohne Kopf machen. Vielleicht sogar nur Ausschnitte? Aber dazu gabs hier mal einen Thread irgendwo.
      Das er so früh fragte ob du seine Sub sein willst, finde ich allerdings nicht verwerflich. Man will ja wissen woran man ist. Es gibt vermutlich auch hier im Forum einige Doms die so handeln. Finde ich okay. Denn so etwas hebt die Beziehung auf einem anderen Level. Allerdings wäre für mich die Reihenfolge: kennenlernen, Sub ja oder nein, BDSM-Handlungen.
      Weil das Thema PUA jetzt öfters hier gefallen ist:
      Ich hab mich zum Thema eingelesen. Nichts was ich gelesen habe ist vergleichbar mit dem, was er mit mir gemacht hat.
      Er ist übrigens aus der Schweiz. Ich aus Wien. Soweit ich weiß, geht es bei PUAs darauf eine Frau um den Finger zu wickeln für Sex und wenn sie bekommen haben was sie wollten, dann lassen sie dich fallen.
      Ich weiß nicht ob es hierfür nicht einfacher gewesen wäre, er hätte sich eine aus der Schweiz ausgesucht.
      Ich bin zwar toll, aber so toll auch wieder nicht, dass man für mich Stunden lang mit dem Auto fahren muss :D

      PunishMe schrieb:

      Ich hab mir jetzt einiges über "pickup artists" durchgelesen.
      Irgendwie passt es für mich nicht auf dieses Spiel.
      Er ist in der Schweiz, ich in Wien. Das wäre quite far away just to pick me up
      Ich denke sowieso, dass sich die Erfahrungen des selbsternannten "Meisters" auf seine Fantasievorstellungen und Online-Kontakte beschränken. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du ihn jemals zu Gesicht bekommen hättest.

      Snowflake schrieb:

      Naja diese Masche könnte sogar jede Sub hinkriegen. Warum? Weil es an sich logisch ist, dass Kinder oberste Priorität haben. Wenn sie es nicht hätten, wird jeder misstrauisch. Sogar Leute, welche Kinder nicht mögen. Das ist also nichts beeindruckendes, sorry.
      Nein, ich meinte auch nicht, dass das beeindruckend wäre :icon_lol:
      Ich meinte damit nur, dass er wusste wie weit er in welchem Bereich gehen kann. Die Kinder waren für mich sozusagen mein Safe Place.
      Aber ich hätte es niemals gewagt ihn anzulügen und meine Kinder als Ausrede zu verwenden um zu unterbrechen, wenn es mir zu anstrengend wurde.
      Ich war ihm nach ein paar Stunden tatsächlich so hörig, dass ich ihn nicht anlügen konnte.
      Einmal habe ich es getan (er hat mich gefragt was ich mache, ich sagte ich chatte mit jemandem, er frage mich mit wem, ich sagte mit einem Mann, er fragte, was das Thema sei, ich sagte es sei nichts bestimmtes (es war Sex) und er meinte er glaube mir nicht. Ich hab derartige Schweißausbrüche bekommen, dass ich ihm sofort die Wahrheit gesagt habe und mich für meine Lüge entschuldigt habe. Echt nichts zu fassen. Ich muss von Sinnen gewesen sein).

      herbstkind schrieb:

      Ich denke sowieso, dass sich die Erfahrungen des selbsternannten "Meisters" auf seine Fantasievorstellungen und Online-Kontakte beschränken. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du ihn jemals zu Gesicht bekommen hättest.
      Ja, daran habe ich auch gedacht.
      Er hat gewusst, dass ich kommende Woche Zeit habe und es war irgendwie klar, dass er da kommen würde, aber er hat mich in Wirklichkeit nie gefragt wann er kommen soll...

      PunishMe schrieb:

      Ich war ihm nach ein paar Stunden tatsächlich so hörig, dass ich ihn nicht anlügen konnte.
      Einmal habe ich es getan (er hat mich gefragt was ich mache, ich sagte ich chatte mit jemandem, er frage mich mit wem, ich sagte mit einem Mann, er fragte, was das Thema sei, ich sagte es sei nichts bestimmtes (es war Sex) und er meinte er glaube mir nicht. Ich hab derartige Schweißausbrüche bekommen, dass ich ihm sofort die Wahrheit gesagt habe und mich für meine Lüge entschuldigt habe. Echt nichts zu fassen. Ich muss von Sinnen gewesen sein).
      Du bist ihm "hörig" und chattest mit anderen über Sex?
      Kann es sein, dass du aktuell so garnicht weißt was du wirklich willst?
      Würde zumindest erklären, warum er dich so gut lesen konnte.
      Andererseits, glaubst du wirklich wenn du hörig wärst würdest du dich auch direkt noch anderweitig umsehen?

      Krat schrieb:

      Du bist ihm "hörig" und chattest mit anderen über Sex?
      :)
      Du glaubst ja gar nicht wie mies ich mich gefühlt habe, wie ich mit dem anderen Typen geschrieben habe.
      Das mit dem anderen Typen hat ein paar Tage vor dem Wahnsinnigen Typen begonnen.
      Ob ich weiß was ich will? Jein. Ich weiß, dass ich viel ausprobieren möchte und Strecke meine Fühler aus.
      Da ich mich dem Wahnsinnigen noch nicht versprochen hatte, wollte ich das mit dem anderen (noch) nicht beenden.
      Hörig oder nicht: er hatte mich fest in der Hand.