Er will mich besitzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo @PunishMe , wenn Du seine Daten hast, würde ich ihm - solltet Ihr noch in Kontakt sein - sagen, dass Du Dich bei der Polizei bzgl. Erpressung und Verstoss gegen das Recht am eigenen Bild erkundigen wirst. Dann würde ich ihm sagen, dass Du keinerlei Kontaktaufnahme mehr wünscht, auf keinerlei Weg und sollte er sich daran nicht halten, Du ihn wegen Stalking anzeigen wirst. Auch verlangst Du, dass er sämtliche Bilder unwiederbringlich löscht. Du kannst es nicht kontrollieren, aber sollte es hart auf hart kommen, hast Du zumindest klar gesagt, was Du von ihm erwartest. Und dann archiviere alles und reagiere auf keinerlei Kontaktversuch mehr. Solche Menschen sind nämlich meist arme Würstchen, dich sich ausserhalb der virtuellen Welt nichts trauen.
      Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. O, wärst du da! <3 [J. W. v. Goethe]
      Und Trost ist nicht, da du mein Trost gewesen; Und Rat ist nicht, da du mein Rat gewesen; Und Schutz ist nicht, da du mein Schutz gewesen; Und Liebe nicht, da ich um deinetwillen; Die Welt geliebt. <3 [Marie Luise Kaschnitz]

      Majasdom schrieb:



      Ich hoffe du hast eine Rechtsschutzversicherung! Wenn ja, dann lass die Kavalerie los!


      RSV hab ich leider nicht, aber seit der letzten Konversation verhält er sich ruhig.
      Seine letzten Worte waren "Check the internet with all ur friends on Instagram in 10 mins, bye Bitch"
      Meine Nachricht, dass ich ihn gemeldet habe und er tun solle was er wolle, hat er nicht mehr gelesen.
      Also gehe ich davon aus, dass er mich geblockt hat.
      Denn ein bisschen kenne ich ihn. Er könnte nie widerstehen eine Nachricht von mir zu lesen.
      Somit denke/hoffe ich, dass das Thema erledigt ist und er vor Wut Magengeschwüre bekommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Félin () aus folgendem Grund: Beleidigungen aus Zitat und Post entfernt

      @Giftzwerg

      Ich denke nicht, dass er mich nochmal kontaktieren wird.
      Meine letzten Nachrichten (dass ich ihn bei Instagram gemeldet habe und dass er tun solle mit den Fotos was er wolle) hat er nicht mehr gelesen.
      Also denke ich, dass er sich in die Hosen geschissen und mich geblockt hat.
      Wenn er mich wieder kontaktieren sollte, dann habe ich relativ gut recherchiert über ihn und ihn ausfindig zu machen (für die Polizei) wird ein leichtes sein.

      PunishMe schrieb:


      Dass er in mir gleich erkannt hat, dass ich das mag, hat mich sehr beeindruckt.
      Hat er nicht. Der schickt sein CopyPaste im Dutzend raus und kümmert sich dann um die Dummen, die anbeissen.
      Da verwette ich meinen rabenschwarzen Schwanz drauf.
      Wenn jemand derart steil geht, dann hat die Sache Methode, das stimmt leider in elf von zehn Fällen. Wenn Männer zu steil gehen, da gehen bei mir direkt alle Lampen an....und mal ehrlich, das ist doch nicht sexy...eher albern.
      In ein paar Jahren lachst Du darüber, wie Du derart auf so nen Honk hast abgehen können.

      Aber immerhin hast Du was draus gelernt, glaube ich. Ich halte es mit Bildern und Clips so, dass mein Gesicht nicht zu erkennen ist, denn grundsätzlich stehe ich schon auf solche Sachen und muss meine Zeigefreudigkeit eher bremsen. Aber Gesichtsfotos schicke ich extrem selten heraus, wenn ich mich im Internet mit Männern abgeb. Und da gelangen auch nur sehr wenige von in meine Messenger.

      Und sieben, sieben, sieben. Kontakte, die Dir windig erscheinen, bei denen Du Dich nicht wohl fühlst, direkt abbrechen. Deinem Profilbild nach kannst Du Dir das absolut erlauben ;)
      Wenn Dir Dein Bauchgefühl sagt, das da etwas nicht in Ordnung ist, so wie Du Dir das vorstellst, so solltest Du dieser Frage immer nachgehen und sie nie zugunsten Deiner Devotion auf Seite drücken.
      Das Leben kann verdammt hart sein, wenn man devot veranlagt ist. Denn nachvollziehen kann ich das schon, so unangenehm das ist, das zu schreiben...jetzt würde mir das nicht mehr passieren, aber ich kann das nachvollziehen, was Du schreibst.

      Und gerade jetzt, wo Du weisst, wie es Dir gegangen ist und was daraus geworden ist, kann Dir das beim nächsten Mal helfen.
      Es wär doch schade drum, wenn Du Dich an Idioten verschwendest, dafür bist Du zu schad.
      Und übrigens, einer der Besucher, die Du auf deinem Strang gesehen hast heute, war ich. Gelegentlich lese ich auch nicht eingeloggt.

      Tipp: Was der will, ist Action. Gib nichts mehr raus, keinerlei Feedback, reineweg gar nichts...diese Typen wollen Kirmes, und wenn Du nie reagierst, wird er sich wahrscheinlich binnen einer Woche auf die nächste stürzen, die in seiner Liste darauf wartet. So wird man solche am sichersten wieder los.
      ... und wie immer, wenn ich sowas am Rande mitverfolge, bleibt dieser komische Beigeschmack, dass es da draußen immer noch genügt, sich einfach mal wie eine offene Hose zu benehmen....

      ... ich hoffe für dich, dass du nach alledem noch "Glück gehabt" sagen kannst. Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen. Für mein Empfinden hat er bereits zu viel von dir erhalten. Und das ist schade.

      Unholy schrieb:

      ... und wie immer, wenn ich sowas am Rande mitverfolge, bleibt dieser komische Beigeschmack, dass es da draußen immer noch genügt, sich einfach mal wie eine offene Hose zu benehmen....

      ... ich hoffe für dich, dass du nach alledem noch "Glück gehabt" sagen kannst. Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen. Für mein Empfinden hat er bereits zu viel von dir erhalten. Und das ist schade.

      Ich war einfach ein gutes Opfer.
      Hoffentlich sind nicht so viele Frauen da draußen so dumm wie ich es war.
      Ich habe auf einen Mann reagiert, den ich nicht kannte. Ich habe Fotos von mir gemacht obwohl mir bewusst war, was damit passieren könnte. Ich habe mein Bauchgefühl ignoriert.
      Sollten doch noch irgendwo Fotos von mir auftauchen (was ich nicht glaube), dann ist es eben so. Dann möge sich jeder drauf einen runterholen der möchte.
      Am Ende bleibt es meine alleinige Verantwortung.

      Danke dir für deine Worte.
      Ein gutes hat das ganze: ich weiß mehr denn je was mir gefällt und ich wäre ohne diese Geschichte nie in diesem Forum hier gelandet. :)

      PunishMe schrieb:

      ich weiß mehr denn je was mir gefällt und ich wäre ohne diese Geschichte nie in diesem Forum hier gelandet.
      das ist das Positive und daran würde ich jetzt denken.

      PunishMe schrieb:

      Ich habe mein Bauchgefühl ignoriert.
      ...auch bei dieser Erfahrung denke bitte an das Positive: Das passiert Dir sicherlich so schnell nicht wieder...und aus meiner Erfahrung kann ich sagen: Höre immer darauf...das Bauchgefühl stimmt immer!
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.

      PunishMe schrieb:

      Hoffentlich sind nicht so viele Frauen da draußen so dumm wie ich es war.
      @PunishMe, mag sein, dass du ein "gutes Opfer" warst. Aber weder bist du, noch andere Personen, die Opfer werden, dumm.
      Du hast jemandem zu schnell vertraut, weil die Art von ihm dich gekickt hat. Lerne daraus und versuche es beim nächsten Mal besser bzw anders zu machen.

      PunishMe schrieb:

      @Giftzwerg

      Ich denke nicht, dass er mich nochmal kontaktieren wird.
      Meine letzten Nachrichten (dass ich ihn bei Instagram gemeldet habe und dass er tun solle mit den Fotos was er wolle) hat er nicht mehr gelesen.
      Also denke ich, dass er sich in die Hosen geschissen und mich geblockt hat.
      Wenn er mich wieder kontaktieren sollte, dann habe ich relativ gut recherchiert über ihn und ihn ausfindig zu machen (für die Polizei) wird ein leichtes sein.
      Ich meinte aber mit meinem Satz nicht Ihn, sondern dich!

      Du wirst ihn nicht ändern, ihm kein schlechtes Gewissen machen, ihm nicht drohen können, und er wird sein Verhalten auch nicht ändern.

      Du solltest einzig und allein mit Dir (also nicht mit ihm) diese Geschichte ausmachen.
      Es sollte dir egal werden was er tut oder getan hat. Und er wird es weiter tun! Erst mal nicht mit Dir, aber auch das ist nicht ausgeschlossen. Darauf solltest du vorbereitet sein.
      Typen - das betrifft weder nur Männer, noch nur solche welche sich als dominant ausgeben - die sich derart verhalten gibt es zuhauf. Sie ausschließlich als übergriffig wahrzunehmen oder das Erlebte in düsterem Licht zu betrachten ist meines Erachtens nicht zielführend.

      Was kann man aus solch einer Situation für sich mitnehmen?

      PunishMe wurde von dieser Umgangsart getriggert und sie hat auf die Aufforderungen des Mannes, seine Überheblichkeit und vermeintliches Wohlwollen gespiegelt. Das war also zunächst mal eine gute Erfahrung.

      PunishMe, wenn du dies bisher nicht wusstest - was hast du aus der Situation gelernt?

      Gutes Neues Jahr
      triangel
      <<<Toleranz sollte nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.>>>
      Johann Wolfgang von Goethe

      unicorn80 schrieb:

      Zudem hab ich mich selbst schon in Situationen manövriert, in denen ich meine eigentlich gesetzten Prioritäten über Bord geworden habe.
      Hinterher dachte ich mir dann...meine Güte, was war ich wieder bescheuert, wann lerne ich es endlich??
      Aber währenddessen, hab ich das gar nicht richtig mitbekommen, bzw. ich wollte es auch gar nicht, weil sich der Rest ja so gut angefühlt hat.
      Ja, ganz genau so wars!

      unicorn80 schrieb:

      Auch wenn ich mich nun schon eine ganze Weile mit der Materie befasse und vor Allem auch damit, was mag ich und was mag ich nicht...wie verhalte ich mich hier und da...wie wirkt ein dominanter Mann auf mich usw. , ich hab selbst erst vor Kurzem wieder völlig übertrieben mit einem Kontakt.
      :) Bist du Skorpion? Nicht, dass ich Esoterikern wäre. Aber bei Skorpionen fällt mir schon eine ganz besondere Art der Maßlosigkeit auf :D (bin selbst einer)

      unicorn80 schrieb:

      Es war wie eine kleine magische Begegnung für mich...so viel schien zu passen und die Unterhaltungen waren toll...seine Stimme einfach nur "wow" und wiedermal schlich sich bei mir der Gedanke ein "das könnte es jetzt endlich sein!".
      Nun hatten für ihn aber zwei Spielarten absolute Priorität, die ich eigentlich so gar nicht mag.
      Aber..er hat mich gefühlt schon dermaßen in den Sub-Modus gebracht, dass ich mir dachte, ich würde das für ihn schon hinkriegen.
      Ich habe ihm sozusagen auch schon über eine große Entfernung ohne realen Kontakt (der wäre erst Monate später dank Auslandseinsatz möglich gewesen) die Macht über mich übergeben und habe ihm gehorcht. Etwas, worauf ich mich eigentlich nie wieder einlassen wollte. Aber er hatte eine große Anziehungskraft auf mich und ich wollte das schöne Gefühl einfach genießen.
      Und? Hast dus in Real erlebt?
      Bitte sag nicht, dass der aus der Schweiz war :icon_lol:

      blume berlin schrieb:

      Hat er nicht. Der schickt sein CopyPaste im Dutzend raus und kümmert sich dann um die Dummen, die anbeissen.
      Da verwette ich meinen rabenschwarzen Schwanz drauf.
      Wenn jemand derart steil geht, dann hat die Sache Methode, das stimmt leider in elf von zehn Fällen. Wenn Männer zu steil gehen, da gehen bei mir direkt alle Lampen an....und mal ehrlich, das ist doch nicht sexy...eher albern.
      In ein paar Jahren lachst Du darüber, wie Du derart auf so nen Honk hast abgehen können.
      Naja, für mich war genau das sexy: dass er nicht lange rumgewickelt hat. Dass ich das Gefühl habe der weiß was er will. Nichts wirkt so anziehen auf mich, als ein Mann der sehr genau weiß er will....
      Aber ja du hast sicher recht: ich war eine der Dummen die halt angebissen hat :D

      blume berlin schrieb:

      Aber immerhin hast Du was draus gelernt, glaube ich. Ich halte es mit Bildern und Clips so, dass mein Gesicht nicht zu erkennen ist, denn grundsätzlich stehe ich schon auf solche Sachen und muss meine Zeigefreudigkeit eher bremsen. Aber Gesichtsfotos schicke ich extrem selten heraus, wenn ich mich im Internet mit Männern abgeb. Und da gelangen auch nur sehr wenige von in meine Messenger.
      Jup, prinzipiell halte ich es auch so. Diesmal leider nicht. Gerade bei dem einen mal, wo es wirklich riskant war :S

      blume berlin schrieb:

      Und sieben, sieben, sieben. Kontakte, die Dir windig erscheinen, bei denen Du Dich nicht wohl fühlst, direkt abbrechen. Deinem Profilbild nach kannst Du Dir das absolut erlauben
      danke :love:

      blume berlin schrieb:

      Wenn Dir Dein Bauchgefühl sagt, das da etwas nicht in Ordnung ist, so wie Du Dir das vorstellst, so solltest Du dieser Frage immer nachgehen und sie nie zugunsten Deiner Devotion auf Seite drücken.
      Das Leben kann verdammt hart sein, wenn man devot veranlagt ist. Denn nachvollziehen kann ich das schon, so unangenehm das ist, das zu schreiben...jetzt würde mir das nicht mehr passieren, aber ich kann das nachvollziehen, was Du schreibst.
      Ich bin eigentlich durch und durch ein Bauchmensch. Ich kann mich auf mein Bauchgefühl IMMER verlassen.
      Diesmal war das Muschigefühl stärker...

      blume berlin schrieb:

      Und gerade jetzt, wo Du weisst, wie es Dir gegangen ist und was daraus geworden ist, kann Dir das beim nächsten Mal helfen.
      Es wär doch schade drum, wenn Du Dich an Idioten verschwendest, dafür bist Du zu schad.
      Danke. Ich habe definitiv sehr vieles aus dem ganzen gelernt und bin immer noch dabei aufzuschlüsseln.

      Petite Ange schrieb:

      PunishMe schrieb:

      Hoffentlich sind nicht so viele Frauen da draußen so dumm wie ich es war.
      @PunishMe, mag sein, dass du ein "gutes Opfer" warst. Aber weder bist du, noch andere Personen, die Opfer werden, dumm.Du hast jemandem zu schnell vertraut, weil die Art von ihm dich gekickt hat. Lerne daraus und versuche es beim nächsten Mal besser bzw anders zu machen.
      Danke.
      Wie muss es nur sein, wenn mich ein Mann so behandelt, dem ich aber zusätzlich auch noch vertrauen kann! Himmlisch vermute ich mal :D