Er will mich besitzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      dornenspiel schrieb:

      Ähh... ja.
      Da fehlen mir fast die Worte.
      Er hat versprochen... vielleicht solltest du ihn hier auch noch schwören lassen.
      Ja, danke für deine Ironie, ich verstehe.
      Glaub mir, auch mir fehlen die Worte!
      Ich habe das Gefühl, dass ich heute das erste mal seit Tagen wieder "nüchtern" bin und klar denken kann.
      Das konnte ich die letzten Tage nicht. Ich war nicht ich selbst.
      Und ihr könnt mir alle glauben: Ich bin (ich weiß, schwer zu glauben) in Wirklichkeit kein Idiot. Im Gegenteil: ich bin ausgesprochen gut darin, menschen zu lesen. Ich erfasse innerhalb kürzester Zeit das Wesen eines Menschen und kann sie sehr gut einschätzen, weiß wie sie in welchen Situationen reagieren würden, erfasse ihre Stimmung innerhalb von Sekunden.
      Irgendein Schalter hat sich ab der ersten Minute der Konversation mit ihm bei mir umgelegt. Ich kann es nicht erklären, noch weniger kann ich es verstehen. Aber es war so.
      Das konnte ich die letzten Tage nicht. Ich war nicht ich selbst.
      Das hat für mich null mit Manipulation oder Hörigkeit zu tun, sondern in meinen Augen warst Du einfach geil, wie er auch. Er zeigte Dir eine neue Seite und Du warst faziniert, da kann man durchaus kurzzeitig die Realität ausblenden. Auch bei Frauen rutscht das Hirn halt manchmal etwas tiefer... Darum finde ich es unfair ihm nun irgendwas zu unterstellen, wo ihr beide das Spiel genossen habt. Am Ende hast Du sicher was daraus gelernt, wenn es nur der Punkt mit den Bildern ist. Also Haken dran und gut. ;)

      nightbird schrieb:

      Darum finde ich es unfair ihm nun irgendwas zu unterstellen
      Ich unterstelle ihm nichts.
      Ich habe mit mir etwas machen lassen und ich wusste das.
      Es war ein Sog der mich mitgerissen hat.
      Und ja, es hat mich angemacht.
      Ich versuche nur herauszufinden was das war. Ob er wusste was er da tat. Ohne böse Absichten dahinter.
      Das würde ich gerne wissen. Ich bin Skorpion, ich muss immer alles wissen, sonst kann ich nicht schlafen :D
      Tatsächlich würde ich gerne einfach ein ruhiges Gespräch mit ihm führen. Sozusagen eine Nachbesprechung. Damit ich das alles verstehen kann...

      PunishMe schrieb:

      Und wenn ich sehe, dass in diesem Thema drei Personen unsichtbar unterwegs sind und drei Besucher, dann bin ich gleich verunsichert, ob nicht auch er darunter ist und beobachtet was ich tue... :dash:
      es gibt einfach User hier die lieber unsichtbar durch das Forum schwirren. ;) Gönn Ihnen diese Möglichkeit, bitte. Bei Besuchern: nunja dieses Forum ist schnell gefunden und dazu kommt du bist hier im öffentlichen Teil des Forums. :pardon:

      Übrigens bei Hörigkeit machst du nur noch was er will. Machst alles um ihn nicht zu erzürnen oder zu verprellen. Oft auch ohne über persönliche Konsequenzen zu beachten. Du machst weil er/sie es so will.
      Du bist noch am Anfang Deines Weges im BDSM-Bereich.
      Ich erinnere mich sehr gut daran, wie mein Anfang war.
      Es war wie eine spannende, neue und große Welt die sich mir da eröffnet hat. Ich hab sozusagen alles in mir aufgesogen und konnte kaum genug darüber erfahren und wissen und ausprobieren.
      Von daher kann ich dieses Überstürzen bei Dir mit dem Kerl nun schon irgendwie verstehen.
      Zudem hab ich mich selbst schon in Situationen manövriert, in denen ich meine eigentlich gesetzten Prioritäten über Bord geworden habe.
      Hinterher dachte ich mir dann...meine Güte, was war ich wieder bescheuert, wann lerne ich es endlich??
      Aber währenddessen, hab ich das gar nicht richtig mitbekommen, bzw. ich wollte es auch gar nicht, weil sich der Rest ja so gut angefühlt hat.

      Auch wenn ich mich nun schon eine ganze Weile mit der Materie befasse und vor Allem auch damit, was mag ich und was mag ich nicht...wie verhalte ich mich hier und da...wie wirkt ein dominanter Mann auf mich usw. , ich hab selbst erst vor Kurzem wieder völlig übertrieben mit einem Kontakt.

      Es war wie eine kleine magische Begegnung für mich...so viel schien zu passen und die Unterhaltungen waren toll...seine Stimme einfach nur "wow" und wiedermal schlich sich bei mir der Gedanke ein "das könnte es jetzt endlich sein!".
      Nun hatten für ihn aber zwei Spielarten absolute Priorität, die ich eigentlich so gar nicht mag.
      Aber..er hat mich gefühlt schon dermaßen in den Sub-Modus gebracht, dass ich mir dachte, ich würde das für ihn schon hinkriegen.
      Ich habe ihm sozusagen auch schon über eine große Entfernung ohne realen Kontakt (der wäre erst Monate später dank Auslandseinsatz möglich gewesen) die Macht über mich übergeben und habe ihm gehorcht. Etwas, worauf ich mich eigentlich nie wieder einlassen wollte. Aber er hatte eine große Anziehungskraft auf mich und ich wollte das schöne Gefühl einfach genießen.

      Fazit: immer wieder reflektieren und versuchen den Lerneffekt aus solchen Situationen zu ziehen. (auch wenn man selbst manchmal ziemlich lern-resistent zu sein scheint ;) )
      Sei immer Du selbst.
      Außer Du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
      Vertrauen ist das A und O und das muss Dom sich verdienen, jeder der es sofort fordert, fällt für mich persönlich als Dom weg.
      Manchmal trifft man in Situationen einen Mann,der alle Knöpfe drücken kann und sich von diesem Einfluss zu befreien ist schwer. Mir hat es geholfen, mir den negativen Aspekt immer wieder ins Gedächtnis zu rufen.
      Hoffe dein Wissensdurst wird gestillt und du wirst einem passenden Dom begegnen :blumen:
      Diese Welt ist seelenlos, nur bei dir finde ich trost.
      Halt mich fest in deinen Armen, lass mich niemals wieder los :love:
      Mein Rat zum Thema.
      Mach den PC aus, leg das Handy weg... wirf am Besten das Kabel für den Router ausm Fenster und die Esoterik gleich mit. Mach dir einen Tee und sag dir "War geil, danke - arrivederci."
      Du hast dich einfach in eine Sache fallen lassen, hast es genossen, es war intensiv, aber nun ist es vielleicht an der Zeit den Traum zu beenden und mit den Füßen wieder auf dem Boden anzukommen.

      Du bist nicht nur für dich verantwortlich, du hast Kinder und was ich hier lese ist nicht achtsam. Nicht dir gegenüber, nicht für dein Seelenheil und damit auch nicht für deine Kids - die brauchen eine solide Mama und die ganze Nummer nimmt dich mit.
      Vielleicht ist genau jetzt, am Ende des Jahres, die richtige Zeit, um runterzukomm und sich zu fragen, was du wirklich willst.
      Nichts gegen eine gesunde Portion Hedonismus, aber es ist wie mit allen intensiven Dingen, die kurz alles in und um dich rum betäuben. Sie machen süchtig, ziehen in den Bann bevor sie dich zerfressen und dir die Kontrolle nehmen.
      Was du erlebt hast ist eine Art Rausch, er endet und lässt dich leer zurück. Willst du das? Dann bitte, aber die Entscheidung musst du für dich treffen. Helfen kann man da leider niemandem.
      Ich gebe zu, ich musste gerade mehrfach hochscrollen ummich zu vergewissern, ob ich nicht im Unterforum „Geschichten“ gelandet bin.Aber sei es drum.

      Ein Dom fordert nicht gleich von jemanden denn er nichtmal kennt, gesehen hat oder wie auch immer. Er ist nicht verärgert wenn erkeine Fotos von dir bekommt, er fordert sie sowieso nicht. Er drängt und bedrängt nicht. Fordert keinelächerlichen Dinge: Ja, ich kenne dich nicht aber schenke dich mir. Gib miralles, ich biete nichts dafür… bete mich an *rolleye*. Sry, dass ich das sodrastisch überspitzt ausdrücke aber bitte… Vertrauen anyone?

      Jemand, der Interesse an einer Person hat, nimmt sich dieZeit sein gegenüber kennenzulernen um überhaupt ein gesundes Interesse zubesagter Person aufzubauen. Wenn sich dann beidseitig (!) Interesse entwickelthat, kann man auch Bilder austauschen. Wohlgemerkt, ich schreibe von einemAustausch. „Doms“ die selbst keine Bilder schicken sind mir eh suspekt, sollaber bei solchen Leuten nicht so selten sein.

      Solche „Doms“ wollen dich aber nicht kennenlernen, um zuerfahren ob es überhaupt auf menschlicher Ebene passen könnte.
      Diese „Doms“ interessiert nur ob du weiblich bis, ambesten noch um einiges jünger und unerfahren. Versuchen das vermutlich aufetlichen Plattformen, schreiben im Dutzend an und warten bis die Angel ebenirgendwann zappelt.

      Solche „Doms“ sind Bildersammler mit denen sie dann beianderen angeben können, oder sich halt einen drauf *** können. Möglicherweiseauch einer der 24/7 sucht, am besten noch TPE oder besser CIS und denen dieFrau dahinter ziemlich egal ist.
      Er hat dich, wie hier schon geschrieben wurde,überrumpelt, hat deine Neugierde, Unerfahrenheit und den Nervenkitzel ausgenutztund missbraucht.


      Ganz ehrlich, blockiere den Typen! Nimm dir Zeit dich mitder Materie zu befassen und such dir jemanden der es Wert ist.

      Link schrieb:

      Ich gebe zu, ich musste gerade mehrfach hochscrollen ummich zu vergewissern, ob ich nicht im Unterforum „Geschichten“ gelandet bin.Aber sei es drum.
      Willst du darauf hinaus, dass es eine erfundene Geschichte sein könnte? Das ist sie nicht. Ich bin ein echter Mensch, mit echten Gefühlen und normalerweise recht klar im Kopf. Aber ich kann nachvollziehen, dass man sich bei meiner Geschichte bzw meiner Art wie ich mich da hineinfallen hab lassen, an den Kopf greift. Tu ich auch.

      Link schrieb:

      Ein Dom fordert nicht gleich von jemanden denn er nichtmal kennt, gesehen hat oder wie auch immer. Er ist nicht verärgert wenn erkeine Fotos von dir bekommt, er fordert sie sowieso nicht. Er drängt und bedrängt nicht. Fordert keinelächerlichen Dinge: Ja, ich kenne dich nicht aber schenke dich mir. Gib miralles, ich biete nichts dafür… bete mich an *rolleye*. Sry, dass ich das sodrastisch überspitzt ausdrücke aber bitte… Vertrauen anyone?
      Ja, das klingt jetzt im Nachhinein alles logisch.
      Ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt, was ich eigentlich dafür bekommen. Außer zwei Fotos von seiner Person und ein paar von seinem Schwanz. Die Schwanzfotos wohlgemerkt ohne Gesicht dazu.

      Link schrieb:

      Jemand, der Interesse an einer Person hat, nimmt sich dieZeit sein gegenüber kennenzulernen um überhaupt ein gesundes Interesse zubesagter Person aufzubauen. Wenn sich dann beidseitig (!) Interesse entwickelthat, kann man auch Bilder austauschen. Wohlgemerkt, ich schreibe von einemAustausch. „Doms“ die selbst keine Bilder schicken sind mir eh suspekt, sollaber bei solchen Leuten nicht so selten sein.
      Auch das klingt sehr logisch.

      Snowflake schrieb:

      es gibt einfach User hier die lieber unsichtbar durch das Forum schwirren.
      Klar, das ist total ok. Ich meinte nur, dass mich das verunsichert. Aber auch egal. Ich werd mich jetzt nicht einschränken lassen von meinen Gedanken.

      Snowflake schrieb:

      Gönn Ihnen diese Möglichkeit, bitte. Bei Besuchern: nunja dieses Forum ist schnell gefunden und dazu kommt du bist hier im öffentlichen Teil des Forums.
      Selbstverständlich gönne ich ihnen das ;)
      Hm, interessantes Thema, hier kommen sehr viele sehr menschliche Aspekte zutage.
      Auch ich habe durchaus schon sehr schnell, sehr intensiv werde Achterbahnfahrten im BDSM Bereich erlebt, jedoch nicht weil ich etwas getriggert habe und daraufhin die Manipulationskeule geschwungen habe und bei aller Liebe und der Tatsache, dass Menschen sich dauernd gegenseitig manipulieren.. Ich musste nie jemanden zu irgendwas zwingen oder drängen.

      Wenn es pushy ist, dann weil beide in einen Sog gezogen werden, wenn es passt dann muss ich wie @Link schon sagt, zusätzlich dazu, dass ich das wohl nicht machen würde, niemanden drängen mir etwas Preis zu geben oder Bilder von sich zu schicken oder whatever.
      Weil dann passiert das von ganz alleine und dann ist das Aufregende die Unbekannte Variable, die unbekannt ist, weil man etwas zulässt, was man sonst anders angeht, aber nicht weil man sich unbekannt ist oder nur einseitig etwas gibt.

      Ich weiß Menschen reden sich gerne ein, dass sie total unterschiedlich wären, dem ist in Teilen so, in anderen nicht.
      Einen Kick aus Fantasien die aufregend und Neu sind, zogen bisher viele, welche ich kennengelernt habe, das ist nicht schlimm und voll gut, zeigt aber, dass es eine gewisse Überschneidung mancher Bedürfnisse bei sonst verschiedenen Menschen gibt.
      Oder anders gesagt, wenn ich 10 Leute auf eine Art anschreibe die kickt im BDSM Bezug schaff ich es garantiert jemanden ein Kopfkino zu verpassen.

      Wenn ich mir deinen Text durchlese, kann ich aber nur sagen, du wirkst reflektiert und kannst dich selbst kritisch hinterfragen, damit bist du schon vielen voraus.

      PunishMe schrieb:

      Wenn es nur Sex ist, warum dann das ganze Drumherum?
      Weil da jemand seine Macht Fantasien ausleben will.
      Das kann er über jede Frau stülpen.
      Das gute ist, wenn man über jemanden alles erfährt, aber er nicht über einen, kann man perfekt in ne richtig starke Psychoscheiße einsteigen und das mit jedem der darauf Geil wird.

      Ich bin jetzt seit 10 Jahren im BDSM Bereich und wtf, gut ich kenne ausm Cat auch härteres Spielen, aber frag mal nach was in wirklich Erfahrener Umgebung mit dir passiert, wenn du ne Sub mit dem kopf gegen ne Wand haust.


      Trotzdem.
      Es gibt viele die sich nicht rausziehen, es gibt manche die ihre Situation nicht halb öffentlich reflektieren.
      Von daher, Mutig und respekt.
      Und es ist voll ok mal seine Erziehung beiseite zulassen und sich gemeinsam auszutoben. Bilder zu schicken, Whatever zu eskalieren, das gehört dazu, wir sind ja keine Pfadfinder.


      Link schrieb:

      Ein Dom fordert nicht gleich von jemanden denn er nichtmal kennt, gesehen hat oder wie auch immer. Er ist nicht verärgert wenn erkeine Fotos von dir bekommt, er fordert sie sowieso nicht. Er drängt und bedrängt nicht. Fordert keinelächerlichen Dinge: Ja, ich kenne dich nicht aber schenke dich mir. Gib miralles, ich biete nichts dafür… bete mich an *rolleye*. Sry, dass ich das sodrastisch überspitzt ausdrücke aber bitte… Vertrauen anyone?

      Jemand, der Interesse an einer Person hat, nimmt sich dieZeit sein gegenüber kennenzulernen um überhaupt ein gesundes Interesse zubesagter Person aufzubauen. Wenn sich dann beidseitig (!) Interesse entwickelthat, kann man auch Bilder austauschen. Wohlgemerkt, ich schreibe von einemAustausch. „Doms“ die selbst keine Bilder schicken sind mir eh suspekt, sollaber bei solchen Leuten nicht so selten sein.

      Solche „Doms“ wollen dich aber nicht kennenlernen, um zuerfahren ob es überhaupt auf menschlicher Ebene passen könnte.
      Diese „Doms“ interessiert nur ob du weiblich bis, ambesten noch um einiges jünger und unerfahren. Versuchen das vermutlich aufetlichen Plattformen, schreiben im Dutzend an und warten bis die Angel ebenirgendwann zappelt.
      Dem kann ich zustimmen.

      Es gibt auch die Mitte, das es aufregend ist und man sich trotzdem Menschlich kennenlernt.

      Und wenn man dann gemeinsam total eskaliert, dann ist es miteinander und wegen einander und nicht wegen der Fantasien des einen in dem der andere nur der Gegenpart mit gewünschtem Geschlecht ist.

      Aber Erfahrungen gehören wie überall im Leben dazu. Und jetzt weißt du, dass du deine Fantasien hier im BDSM Bereich vielleicht wiederfindest. Und was für ne Art Dom nicht zu dir passt. Und dass du hier Hilfe bekommst und und und.
      Für ne erste Erfahrung und Lernpotenzial daraus ist das viel.
      @PunishMe
      Wenn er hier wirklich mitliest
      Super
      Dann weiss er, dass du dich schlau machst, dass er entlarvt ist

      Ja ich schreibe bewusst entlarvt, nämlich als Möchtegern Dom, Meister des realitätrealitätsverlustet, Tastaturwichser

      War sogar kurz bei mir im Kopf dir vorzuschlagen dieses gespäch, diesen Thread als Link an ihn zu schicken

      Ich möchte dir gerne sagen, dass ich es mutig finde von dir, so offen auch deine ja vileicht Aussetzer zu gestehen

      Ich glaube im übrigem auch, dass dieser Typ dich niemals real getroffen hätte

      Der spruch von ihm bitch , kein safewort und so sollte dich abschrecken

      Wenn du diese Fotos nicht verschickt hättest, wären ein paar saftige Worte an ihn ganz passend

      Egal jetzt
      Mach dir um den einfach keinen Kopp mehr,
      Schlechter witz, und schluss damit
      Ja lese dich hier ein, frag hier lieber einmal zu viel, als zu wenig und pass auf dich auf

      PunishMe schrieb:

      Link schrieb:

      Ich gebe zu, ich musste gerade mehrfach hochscrollen ummich zu vergewissern, ob ich nicht im Unterforum „Geschichten“ gelandet bin.Aber sei es drum.
      Willst du darauf hinaus, dass es eine erfundene Geschichte sein könnte? Das ist sie nicht. Ich bin ein echter Mensch, mit echten Gefühlen und normalerweise recht klar im Kopf. Aber ich kann nachvollziehen, dass man sich bei meiner Geschichte bzw meiner Art wie ich mich da hineinfallen hab lassen, an den Kopf greift. Tu ich auch.

      Nein, dies lag mir fern. Es liest sich lediglich wie Kopfkino, da Beziehungenauch im Kontext BDSM so eher weniger funktionieren. Ich würde mir bei solchen Leuteneben auch sofort die Frage stellen: Er weiß rein gar nichts über mich, willmich aber schon als Sklavin/Sub oder ähnliches dominieren? Wenn ich im also alsPerson völlig egal bin, was hält ihn davon ab, diese Masche nicht im Dutzend zuprobieren?

      Ich will nicht abstreiten, dass man über diesen Weg nicht den einen Partnerfürs Leben finden kann. Wobei Gemeinsamkeiten außerhalb von BDSMwahrscheinlich eher purer Zufall wären. Ich denke weit öfter findet man darüberjemanden den man im Nachhinein besser nicht gefunden hätte.

      Deine Offenheit diesbezüglich ist sehr lobenswert und du scheinst ja selbstzu merken, dass es so nicht laufen sollte. Wie ich schon schrieb, gehört vielVertrauen dazu, sehr viel und das erlangt man nicht über so ein Verhaltenseitens des „Doms“.

      Hineinfallen, wie du schriebst, ist denke ich schon das richtige Wort. Auchwenn ich immer der Meinung bin, dass auch der dominante Part sich fallen lassenmuss damit er sich frei machen kann, wird dies ja üblicherweise in Kontextzur Sub/Sklavin angewendet. Also lass dich fallen, aber dann mache es beijemanden der es Wert ist. Jemanden der dich nicht nur auf BDSM reduziert....und dir nicht unbedingt Schwanzbilder schickt. :facepalm:

      LG
      Link
      Er hat mittlerweile angekündigt all meine Fotos zu veröffentlichen. Das ist so traurig, dass es schon wieder lustig ist.
      Ich bin mit einem User hier näher in Kontakt darüber.
      Danke euch allen für eure Posts und Unterstützung. Ich versuche später dann auf alles zu antworten.
      Er hat weder meinen vollen Namen, noch meine Adresse noch sonst etwas privates von mir.
      Trotzdem liegen meine Neeven blank.
      Tja, Dummheit wird eben bestraft...