Mit Spielbeziehung verreisen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mit Spielbeziehung verreisen?

      • Hallo,
      ich bin neu im Forum und würde mich über euren Input freuen, der mir gerade selbst nicht passieren will Ich führe seit knapp einem Jahr eine Spielbeziehung, die sich ausschließlich auf Sessions bezieht und whatsapp Kontakt.
      Jetzt haben wir die Idee evtl mal gemeinsam ein paar Tage zu verbringen und somit das Machtgefälle mal über Tage auszuprobieren.
      Er (Dom) fragte, wie ich mir das vorstellen könnte, wie er mich behandeln soll..
      Jetzt genau an diesem Punkt hänge ich fest.. welche Anregungen kann ich ihm geben? Er will das es mir gefällt, dass turnt ihn dann an, aber neben den sexuellen Treffen, besteht kein weiterer Kontakt und ich wüsste nicht, wie er ansatzweise die verbleibende Zeit mit mir gestalten soll


      Ich sehe mich nicht als 24/7 Sklavin, aber dennoch mag ich seine Dominanz und würde die schon gern die Zeit über spüren wollen


      Vllt habt ihr Anregungen oder ähnliches mal gemacht
      Fühl mich gerade bisschen blond

      Sub87 schrieb:

      ich wüsste nicht, wie er ansatzweise die verbleibende Zeit mit mir gestalten soll
      Was machst Du denn sonst in Deiner Freizeit?
      Was bringt Dir Spaß?
      Was würdest Du gern mal ausprobieren?
      Vielleicht gefällt es auch Dir, etwas auszuprobieren, was sein Hobby ist?
      Was macht er so? Frag' ihn, wenn Du bisher nichts weißt, ;) .
      Da gibt es doch fast unendliche Möglichkeiten, :pardon: .
      Und vieles kann man auch mit BDSM-Elementen "verfeinern".
      Das geht von Spazierengehen (mit Halsreif) über Kartenspiele (Strippoker für Dich zB? :D ) bis zum Essengehen und mehr.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Spazieren gehen mit Halsreif :gruebel: Ich glaube das ist nicht so meins.
      Aber deine anderen Vorschläge sind schon mal ganz gut. Danke :)

      Klar haben wir Hobbys, aber das würde ich in der gemeinsamen Zeit nicht anstreben wollen.
      Wir haben uns auch auf was unverbindliches geeinigt und brauchen unsere Gemeinsamkeiten nicht weiter erforschen :P

      Sub87 schrieb:

      Wir haben uns auch auf was unverbindliches geeinigt und brauchen unsere Gemeinsamkeiten nicht weiter erforschen
      Unverbindlich muss ja nicht heißen, dass man alles außer BDSM außen vor läßt. Ich zB könnte das nicht.
      Ich möchte meinen Herrn auch als Person kennnenlernen und möchte, dass er auch an mir als Person interessiert ist.
      Aber wenn Ihr das nicht wollt, ist das natürlich vollkommen ok.
      Viel ist auch davon abhängig, wohin und wann ihr verreist.
      Hotel? Appartement? Camping?
      Spezielle BDSM-Unterkunft? "Normale" Unterkunft?
      Winter/Frühjahr/Sommer/Herbst? In D oder Ausland?
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Aus meiner Sicht gäbe es 2 Möglichkeiten:

      1. ihr vereinbart, das während der gemeinsamen Zeit nicht nur Sessions stattfinden ( ich weiss ja nicht, was bei euch eine Session beinhaltet oder welchen Zeitraum sie einnimmt), sondern das Machtgefälle während der ganzen Zeit bestehen bleibt.
      Könnte bedeuten, das ihr neue D/S-Varianten ausprobiert, du dich nur nackt im Haus bewegen darfst, Rollenspiele usw.

      2. ihr habt eure Sessions, daneben gestaltet ihr eure Freizeit, der Umgebung angepasst, gemeinsam.
      Dazu gehört für mich schon, über gemeinsame Interessen und Hobbies zu reden.
      Ausflüge, Sport, Kino usw.

      Ich habe auch eine "unverbindliche" Beziehung, aber das eine schließt doch das andere nicht aus.
      Vor allen Dingen nicht, wenn man Freizeit zusammen verbringen möchte, 24 Stunden am Tag!
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      ...genau wie @topaz schreibt, auch in einer eher lockeren Beziehung möchte ich doch etwas über den Menschen und über das was er gerne tut wissen. Ich persönlich fände es toll in Deiner Situation mal an 24/7 zu schnuppern.

      Mir hat mal ein Top vorgeschlagen, für einen Wochendtrip mal völlig alle Rechte abzugeben, auch auf Geld, Kreditkarten und Handy zu verzichten.