Wie kann ich mehr auf Sie eingehen ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie kann ich mehr auf Sie eingehen ???

      Halli Hallo, ich bin seit einigen Wochen mit einer Frau zusammen. Sie ist 31 und ich 34 Sie mag es die komplette Kontrolle an mich abzugeben. Sie meinte zu mir, mach mit mir was du willst. Blau Felcke alles keine Problem. Fesseln und richtig nehmen, alles keine Problem. Ich finde es aber etwas langweilig ihr ständig nur auf den Arsch zu schlagen oder ihre Brustwarzen zu kneifen.

      Daher würde ich mich gerne mal von euch inspirieren lassen. Ich hatte mir z.B. überlegt, sie etwas schweres halten zu lassen. also am langen Arm. Wenn sie es nicht mehr halten kann, hätte ich ihr auf den Arsch geschlagen. Irgenwann wird sie das nicht mehr halten können. :)

      Ich hatte mir auch überlegt, eine Tigger zu verwenden, um genau zu zeigen das wie im Game sind. Da könnte ich mir z.B. eine Halsband vorstellen. Also ist der Trigger aktiv, sind die Rollen klar verteilt. Ich kann mich sehr gut in anderen Menschen hinein versetzen aber ich bin noch etwas unerfahren. Daher würde es mich sehr freuen mich mit euch auszutauschen.

      Noch was wichtiges.... Ich werde es so einrichten, dass ich mache was ich will. Sie kann nicht nein sagen aber sie kann die Bitte an mich stellen, etwas nicht zu machen. Ich kann dann entscheiden ob dem nach komme oder nicht. Sollte man trotzdem eine Sicherheit einbauen? Ein Safewort?
      erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

      Schön, dass Ihr Eure Neigung entdeckt und gemeinsm ausleben wollt.
      Hier im Forum kannst Du Dich über eine Menge Dinge einlesen und informieren. Wichtig - redet mireinander - tauscht Wünsche und Fantasien miteinander aus.


      heibo schrieb:

      Sie kann nicht nein sagen
      ...dann musst Du aber Ihte Grenzen schon sehr genau kennen.....

      heibo schrieb:

      Sollte man trotzdem eine Sicherheit einbauen? Ein Safewort?
      ich würde das tun, gerade wenn Ihr Euch noch nicht so gut kennt.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Moin Heibo und herzlich willkommen im Forum!
      Es erscheint mir, das du Anfänger bist und sie bereits Erfahrungen hat.
      Die Situation ist sicher schön, birgt aber auch Gefahren!
      Wie @'newbarbie bereits sagte: Du musst sie sehr genau kennen, was du nach der kurzen Zeit ganz sicher nicht kannst. Also besprecht euren Rahmen und verwendet - zumindest in der nächsten Zeit - ein Safeword.
      Zu sagen " mach alles mit mir" führt manchmal dazu, zu übertreiben!
      Auf den Arsch schlagen, ist für mich nicht langweilig! Es gibt 1000 Möglichkeiten und Werkzeuge, dies abwechslungsreich zu gestalten! Beteilige dich hier und stelle Fragen!
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Ich möchte halt nicht das sie aus der Rolle muss. Wenn Sie nicht abbrechen kann sondern nur die Bitte an mich tragen, kann sie trotzdem eine Bremse Ziehen aber die Rollen Verteilung bleibt. Die Bitte nach Erlösung von dem Schmerz, ist quasi das safeword.

      Ich bin aber gerade sehr unkreativ, was kann man denn alles so machen? Ständig an den Titten ziehen und auf den Arschschlagen finde ich etwas langweilig.

      Majasdom schrieb:

      Moin Heibo und herzlich willkommen im Forum!
      Es erscheint mir, das du Anfänger bist und sie bereits Erfahrungen hat.
      Die Situation ist sicher schön, birgt aber auch Gefahren!
      Wie @'newbarbie bereits sagte: Du musst sie sehr genau kennen, was du nach der kurzen Zeit ganz sicher nicht kannst. Also besprecht euren Rahmen und verwendet - zumindest in der nächsten Zeit - ein Safeword.
      Zu sagen " mach alles mit mir" führt manchmal dazu, zu übertreiben!
      Auf den Arsch schlagen, ist für mich nicht langweilig! Es gibt 1000 Möglichkeiten und Werkzeuge, dies abwechslungsreich zu gestalten! Beteilige dich hier und stelle Fragen!
      Kannst du mir mal eine paar Ideen gehen. Ich finde es z.B. erregend, wenn sie auch noch der Auslöser für die Strafe ist. Also z.B. halt ein Buch am gestreckten Arm fest, wenn du es runter lässt gibt es eins auf den Arsch.

      Ich versuche mich gerade in das Thema einzuführen.
      Am besten lies Dich hier etwas ein. Viele Dinge werden in den verschiedensten Threads schon genannt.
      Es gibt hunderte von Möglichkeiten.
      Da wir aber weder Dich noch Deine Sub kennen, ist es immer sehr schwierig, direkt Vorschläge zu machen.
      Was uns gefällt, muss nicht Euch gefallen.
      Ansonsten: Sei etwas kreativer aus Dir selbst heraus.
      Sie kann iü auch aufschreiben, was ihr gefallen würde.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Gibt es Literatur zu dem Thema. Ich finde es deshalb so wichtig, sie an dem richtigen Punkt abzuholen. Da ich mich erst mal in der Rolle als Beherrscher sehr wohl fühle. Ich habe keine Problem damit Verantwortung zu übernehmen. Ich denke, wenn sie glücklich ist und ich ihr das gebe was sie will, kann ich das von ihr bekommen was ich möchte. Ich mag es eine Frau im Bett zu haben, die einfach alles macht was ich sage und diese Situation auch noch gut findend.
      Für eine Strafe braucht es meiner Meinung nach auch einen Auslöser.
      Alles andere ist Willkür.
      Bestimme Regeln.
      Sorge dafür, das sie diese einhält.
      Meine Sub muss das sogar selbst überwachen.
      Wenn sie Regeln übertritt oder etwas macht, was aus ihrem Gefühl nicht in Ordnung ist, hat sie das in einem Notizbuch zu notieren. Wenn ich etwas mitbekomme, wird sie entweder sofort gemaßregelt oder ich schreibe das auf. Wenn ich ihr Notizbuch kontrolliere und ich finde nichts, was aber in meinem steht, hat sie dann ein Problem...
      Das ist nur ein kleines Beispiel. Mach nichts, was für dich nicht authentisch ist. Das wirkt sonst aufgesetzt und kommt irgendwie komisch an...
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Ich kenn jetzt deine Frau nicht, aber es gibt ja auch so Subs wie mich, wo du, lieber @heibo, mit deiner Buch-Halte-Nummer ziemlich daneben liegen würdest. Ich würde das Buch nämlich noch nicht mal hoch heben. :D Schlag mich dafür doch :D

      BDSM ist ein sehr vielseitiges Thema und es muß immer für beide Partner erfüllend sein. Es bringt deiner Frau gar nichts, wenn du mit aller Gewalt deinen Willen durchsetzt, sie das aber vielleicht ziemlich blöd findet, was du da machst.

      Von daher würde ich dir raten, daß du vielleicht erst mal mit deiner Frau sprichst, was sie toll findet. Lass sie z.B. einen Neigungsbogen ausfüllen. (Da gibts auch einen hier auf der Hauptseite gentledom.de/community/bdsm-test/?no_cache=1 ) und dann sprecht darüber. Ist sie z.B. extem masochistisch, dann wirst du mit deinen "Wenn-du-das-nicht schaffst-dann-schlag-ich-dich"-Spielchen nicht weit kommen, weil sie nämlich genau das will. Ist sie aber extrem devot und tut alles, damit sie nur nicht geschlagen wird, könnte das genau der richtige Weg sein.

      Eine willkürliche Strafe ist meiner Meinung nach jedenfalls nicht der richtige Weg. Wenn du deine Frau schlagen willst, dann tu es, steh dazu und genieße es. Aber suche dir dafür keine dumme Ausrede ;)
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light
      ich finde hier im Forum gibt es ne ganze Menge zu lesen, irgendwie ja auch Literetaur

      So ein Art Drehbuch wird dir hier keiner schreiben, denn das hat etwas von Kopfkino bedienen und gerade bei solchen Fragen was wer wie genau macht kann der Eindruck enstehen wenn nach diesen , hey gebt mir mal nen bisschen vorlagen in einem ersten thread gefragt wird

      Taste dich ran, probier was aus, erzähl ihr von deinem kopfkino, deinen Phantasien schau wie sie reagiert

      Mit der Aussage mach alles mit mir was du willst, wäre ich vorsichtig
      Keiner ist Tabulos, und der schuss kann nach hinten los gehen

      Lass sie auch über ihre Konkreten Phantasien reden

      Und wenn etwas in der Realität vileicht ernüchternd und gar nicht mehr so erregend ist, hey auch kein Problem

      Deswegen aber würde ich ein safe wort empfehlen , denn ein hoppla das geht jetzt doch nicht ist kein weltuntergang

      Redet miteinander,
      Lies dich hier ein, vileicht auch in den Geschichten, geb ihr auch zu lesen was dir gefällt

      Und dann steht dem gemeinsamen entdecken nichts im Weg
      Ich finde ehrlich gesagt, dass die meisten Ratschläge hier das Thema und die Frage völlig verfehlen. Der TE hat im SM-Forum geschrieben und erzählt nur von Techniken, die Schmerzen bereiten, was beiden gefällt. Es geht nicht um eine Sub, das Wort oder Hinwweise darauf hat er keine gegeben, sondern es handelt sich offenbar um eine Masochistin. Und er möchte ihr Freude bereiten und sich ganz nach ihr richten. Ich bezweifel irgendwie, dass er oder sie Spaß daran haben, Notizbüchlein auszufüllen - sie wollen mit Schmerzen spielen und nicht außerhalb vom Schlafzimmer Tagebuch schreiben.

      In einer SM-Partnerschaft nicht nur loszuhauen, sondern Anlässe für Schläge zu suchen, finde ich fantasievoll und spielerisch, eine spaßige schöne Sache - das mögen reine DSler anders sehen, die das irgendwie mit Willkür und Vertrauensmissbrauch assoziieren, aber das ist hier wie gesagt überhaupt kein DS-Forum. Schläge sind gewollt. Warum also nicht eine Story drumherum spinnen? Ich finde seine Idee schön...
      @Freudenschwalbe, vermutlich wurde hier im SM-Bereich gepostet, weil der TE absoluter Anfänger ist
      und noch überhaupt keine Ahnung hat, in welche Richtung es gehen wird. Und die Aussage "Mach mit mir, was Du willst" hört sich für mich zunächst einmal nicht nach reinem SM an.
      @heibo, da hilft nur ein klärendes Gespräch mit Deiner Partnerin, damit es in eine Richtung gehen kann, die Euch beiden gefällt.
      Informationen gibt es sowohl hier im Forum als auch auf der Hauptseite genug.
      Übrigens, eine Safeword dient auch Deiner eigenen Sicherheit. Besonders, da Ihr Euch noch nicht lange kennt.
      Mach mit mir was Du willst, das könnte auch nicht unbedingt eine Aufforderung zu sein, sie zu schlagen, sondern eben mit ihr zu machen was man will. Wenn nun @heibo keine Lust hat, sie zu schlagen, dann ist Schlagen offensichtlich nicht das, was er will. Die Aufforderung war ja, mach mit mir was Du willst.

      Nur so als Idee dazu.

      kamchak schrieb:

      Mach mit mir was Du willst, das könnte auch nicht unbedingt eine Aufforderung zu sein, sie zu schlagen, sondern eben mit ihr zu machen was man will. Wenn nun @heibo keine Lust hat, sie zu schlagen, dann ist Schlagen offensichtlich nicht das, was er will. Die Aufforderung war ja, mach mit mir was Du willst.

      Nur so als Idee dazu.
      Schlangen und schmerzen sind definitiv mit im Spiel. Das hat sie so richtig heiß gemacht. Der Kapitän auf einem Schiff denn schwersten Job. Denn er muss seinen Willen durchsetzen aber es darf auch nicht zu einem Aufstand kommen.

      Ich werde die gesamte Frage noch mal anders stellen. Sie ist auf eine Art gestellt, die etwas verwirrend ist.

      heibo schrieb:

      Ich finde es aber etwas langweilig ihr ständig nur auf den Arsch zu schlagen oder ihre Brustwarzen zu kneifen
      Och, da gibt es tausend Möglichkeiten und Variationen.
      - Es gibt jede Menge unterschiedlicher Werkzeuge, die du verwenden kannst und die komplett unterschiedliche Reaktionen bei deiner Partnerin hervorrufen können. Zu beobachten, wie unterschiedlich sie auf ein breites Paddel, einen soften Flogger, eine Reitgerte, einen Rohrstock... regiert, kann eine spannende Sache sein. Das fordert von dir natürlich auch, dass du mit den entsprechenden Instrumenten umgehen kannst.
      - Es gibt weitere Körperstellen, auf die man schlagen kann - nicht nur auf den Hintern. Dazu solltest du allerdings wissen, welche Körperstellen du mit welchem Instrument wie stark bearbeiten kannst, sonst kann das ins Auge gehen. Aber z.B. eine Rohrstockbastonade (=Schläge auf die Fußsohlen) von jemanden, der sich damit auskennt, ist für mich der Himmel. Muss für deine Partnerin aber nicht unbedingt so sein.
      - Auch das "Wie" kann einen großen Unterschied machen - google z.B. mal Florentine Flogging; dass ist eine Technik mit der man viele Bottoms sehr gut "wegbeamen" kann.

      Außerdem gibt es an "Standard-Fiesheiten" noch Spiele mit heißem Kerzenwachs (bitte auch hier vorher informieren welche Kerzen und aus welcher Höhe verwendet werden können - Brandverletzungen sind sind ein Stimmungskiller und Brandnarben relativ unsexy, sofern man nicht explizit das vorher ausgemacht hat...), Spiele mit Eis (auch hier bitte aufpassen; scharfkantige Eiswürfel können zu Schnittverletzungen führen und zu lange Kältezufuhr das Gewebe schädigen), Spiele mit Ingwer... die Liste ist an sich endlos.

      heibo schrieb:

      Wenn sie es nicht mehr halten kann, hätte ich ihr auf den Arsch geschlagen.
      Kann man machen. Findet aber nicht automatisch jeder gut - Bestrafungsszenarien muss man mögen.

      heibo schrieb:

      ich bin noch etwas unerfahren
      Ist kein Thema, waren wir alle mal - lies einfach hier im Forum bzw. auf der Hauptseite herum, das dürfte dir zumindest einen ersten Überblick geben.

      heibo schrieb:

      Ich werde es so einrichten, dass ich mache was ich will.
      Nö. So funktioniert das nicht, zumindest nicht üblicherweise und schon gar nicht am Anfang.
      BDSM hat viel mit Verhandlung zu tun - und auch, wenn es einen Partner gibt, der "das sagen hat", heißt das nicht, das er machen darf, was er will. Den er muss in seinen Handlungen berücksichtigen, was der andere Part als Tabu definiert hat. (Da es sich bei dem TE um einen Anfänger handelt, klammere ich an der Stelle mal Dinge wie TPE, CNC, Debris etc. aus, ok?)

      heibo schrieb:

      Sollte man trotzdem eine Sicherheit einbauen? Ein Safewort?
      Finde ich für den Anfang keine schlechte Idee; gerade auch, da du deine Partnerin erst sehr kurz kennst und daher noch nicht alles über sie wissen kannst - selbst nach jahrelanger Beziehung würde ich z.B. im Übrigen auch nicht von meinem Partner erwarten, mich in jeder Situation (und wir spielen in unserem SM gerne mit emotionalen Ausnahmenzuständen und im Grenzbereich) zu 100% korrekt lesen zu können.

      heibo schrieb:

      Ich finde es z.B. erregend, wenn sie auch noch der Auslöser für die Strafe ist
      Ist die Frage, ob sie das auch möchte.
      Für mich klingt das, als wenn du potentiell Befriedigung aus dem Aufstellen von Regeln, der Überwachung der Einhaltung der Regeln, dem Führen eines Strafbuches und der "Abarbeitung" des Strafbuches finden könntest.
      Klingt so, als wenn auch Rollenspiele (Lehrer-Schülerin; Vorgesetzter-Sekretärin,....) in der jemand "untergeordnetes" Fehler machen könnte und dann dafür bestraft wird, für dich interessant sein könnten.
      Ist die Frage, inwiefern das für sie etwas ist. Denn - wie schon oben geschrieben - BDSM hat viel mit Verhandlung zu tun, um Dinge zu finden, die allen Beteiligten eine Form der Befriedigung geben.

      heibo schrieb:

      Gibt es Literatur zu dem Thema.
      Massenhaft.

      heibo schrieb:

      Ich denke, wenn sie glücklich ist und ich ihr das gebe was sie will, kann ich das von ihr bekommen was ich möchte.
      Und was ist es, was du von ihr bekommen möchtest? Ist dann die Erfüllung ihrer Bedürfnisse für dich nur "Mittel zum Zweck", damit du zu dem kommst, was du willst? Das fände ich persönlich schade, da für mich BDSM so viel mehr als nur das ist...

      Edit sagt: Wie eigentlich fast immer, so gilt für mich auch hier: Es ist üblicherweise zielführender, mit den betreffenden Personen selbst zu reden, statt sich an irgendwelche Unbekannten im Internet zu wenden, die weder die eigene Situation noch die handelnden Personen kennen.
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      Hi @heibo

      Literatur gibt es reichlich. Natürlich ist die Qualität sehr unterschiedlich. Ich könnte mir vorstellen, dass dir

      Wie Mann seine Sklavin findet. und behält (Gregor Sakow)
      Das Session Kochbuch (Andrea und Matthias Grimme)

      weiterhelfen könnten. Gerade Grimme geht auch sehr gut auf mögliche Gefahren ein und ist daher sehr hilfreich.

      Wie hier schon allgemein gut geschrieben, kann man dir unmöglich die richtigen Tipps geben, ohne näheres über euch zu wissen. Das Problem dabei ist halt, dass auch du es selbst nicht weißt. Der ganze Bereich BDSM ist wie ein großes Buffet mit vielen unterschiedlichen Gerichten. Und deine Aufgabe ist es einen Teller zusammen zustellen, der euch beiden schmeckt. Das geht ohne weitere Informationen nicht. Wie hier schon festgestellt sind die Bereiche SM und D/s völlig verschiedene Geschmacksrichtungen. Natürlich gibt es genug von uns, denen beides schmeckt. Aber ich kenne halt auch reine SMer, denen D/s suspekt ist und gar nichts damit anfangen können.

      So löblich es klingt, dass du ihre Bedürfnisse, los gelöst von deinen eigenen, befriedigen willst, denke auch ich, dass das auf Dauer nicht gut geht. Man liest hier im Forum oft die Forderung nach Authentizität des Doms. Ich glaube dass dies gerade den Unterschied macht, nur (langweilig) den Arsch zu versohlen, oder eine lustvolle Session zu haben. Die Handlungen können die selben sein, aber die Wirkung ist eine ganz andere.

      Ich würde sagen, folge der Anweisung "mach mit mir was du willst". Das setzt natürlich voraus, du weißt es - was du willst. Also was triggert dich? Was würdest du gerne machen? Wenn du das weißt, musst du nur noch raus kriegen, was sie will. Ausprobieren ist gut, aber darüber auch zu reden ist noch besser.

      Ich wünsche euch beiden, ihr findet euren gemeinsamen Weg.
      Sie kann nicht nein sagen aber sie kann die Bitte an mich stellen, etwas nicht zu machen. Ich kann dann entscheiden ob dem nach komme oder nicht. Sollte man trotzdem eine Sicherheit einbauen? Ein Safewort?
      Solange ihr kein festes Safeword ausgemacht oder weitergehende Absprachen innerhalb der Beziehung vorhanden sind, würde ich eben schon raten auf ein "Nein" zu hören bzw. es ernst nehmen. Alles andere hätte für mich persönlich wenig mit BDSM zutun, vom rechtlichen Aspekt mal ganz abgesehen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightbird () aus folgendem Grund: Satzbau.

      An deiner Stelle würde ich mich erstmal intensiv mit ihr auseinandersetzen und nicht nach Gutsherrenart drauf los dreschen preschen´. Ohne Safeword zu spielen halte ich für ziemlich gefährlich. Gerade am Anfang deiner Domlaufbahn würde ich mich eher darauf als auf deine empathischen Fähigkeiten verlassen. Zumal, wenn ich es in deinem Profil richtig entnommen habe, bist du erst seit kurzem wieder auf freiem Fuß und mit einer strafrechtlich relevanten Vorgeschichte würde ich mich doppelt und dreifach absichern um nicht wieder genau da zu landen.

      Tipps, wie du sie triggern könntest, wirst du von mir nicht bekommen, da du dich als pick up artist bezeichnest, ich mich von dieser Art Mensch distanziere und nicht bereit bin, dies zu unterstützen ;)
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abigail () aus folgendem Grund: Tippfehler

      Sie kann die Bitte an dich stellen und du entscheidest ob du ihr nach kommst? Ehrlich?
      Das ist gar nicht sicher. Was ist wenn sie dich unter Tränen bittet damit aufzuhören ihr Schmerzen zuzufügen, du es falsch deutest, weiter machst und damit gegen ihren Willen handelst?
      Ist dir das egal?
      Mal ganz davon abgesehen was so eine Fehleinschätzung für Folgen haben kann. Für sie und auch für dich.
      Ich rate ganz dringend dazu ihre Grenzen kennenzulernen und ein Safeword zu benutzen.

      Pick Up Artist und Sub-Abrichter...
      Da du erst am Anfang deiner 'Domkariere' stehst, ist das zweite vielleicht zu früh, zu hoch gegriffen ;)
      Frauen sind die einzige Beute, die sich ihren Jäger selbst aussuchen.