Lernen Orgasmus erst bei Erlaubnis zu bekommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lernen Orgasmus erst bei Erlaubnis zu bekommen

      Hallo zusammen,

      nach meiner letzten Session, in der ich (mal wieder) aufgrund des Magic Wand ohne Erlaubnis gekommen bin, hat sich mir die Frage gestellt, ob es möglich ist, den eigenen Orgasmus zu unterdrücken und so lange zu warten, bis Dom es erlaubt. Vor allem beim Einsatz des Wand fällt mir das unglaublich schwer, weil ich dann absolut gar nichts mehr steuern kann. :dash:

      Wie schaut es denn bei Euch aus? Geht es Euch ähnlich?
      Und gibt es wirklich eine Möglichkeit dies vielleicht zu erlernen...?
      Es würde mir auf jeden Fall wahnsinnig helfen und auch einige Strafen ersparen... :whistling:

      Ich habe zu diesem Thema noch keinen Thread gefunden, also korrigiert mich gerne, falls sich das Thema doch noch irgendwo versteckt. :)

      Dies wird übrigens NICHT zu einem Blogeintrag, sondern dient dem eigenen Interesse. :)

      Liebe Grüße !

      ceerny schrieb:

      Wie schaut es denn bei Euch aus? Geht es Euch ähnlich?
      Ein klares Nein.
      Ich komme selbst mit Wand nie, ohne dass ich es will. :pardon:
      Ich bin jedoch auch jemand, der sehr schwer einen Orgasmus bekommt und beim Wand braucht man nur eine bisschen die falsche Stelle reizen und ich bin so überreizt, dass es unerträglich ist und ich erst recht nicht komme.
      Bin ein schwerer Fall, :rot: ;( .
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Ja..., PC Muskel ist das richtige Stichwort hier!
      Das dazugehörige Kegeltraining ist allerdings nichts, was eben mal so hilft. Das dauert, bis diese Muskelgruppe das richtige Maß an Kraft aufgebaut hat.

      Danach jedoch hast du ein mächtiges "Werkzeug" zwischen deinen Beinen. Dann bist du in der Lage bewußt zu entspannen und auch ganz bewußt deinen Erregungszustand zu steuern. Also im Sinne von Hinauszögern. (Und noch ganz andere schöne Sachen!! ;-))
      Existence could not resist the temptation of creating me
      Das ist jetzt nicht allgemeingültig, sondern lediglich was mir beim PC Muskeltraining geholfen hat.
      Eine Möglichkeit den PC Muskel zu trainieren ist, beim Pippi machen den Harnstrahl aktiv zu unterbrechen.
      Das geschieht mit dem PC Muskel.
      Eine weitere Möglichkeit ist die Beckenbodenmuskulatur kurz anspannen, halten und wieder loslassen. Zu Anfang
      zehn Wiederholungen und nach und nach steigern.

      Das Tragen von Liebeskugeln kann auch empfehlenswert sein. Und das schönste Training ist natürlich Sex :D
      Und ein weiterer Vorteil ist... ein gut trainierter PC Muskel kann Blasenschwäche vorbeugen.

      Nachdem im Laufe der Zeit diese Spielart meinem Herrn immer besser gefiel :D , musste ich mich auch erst mal schlau machen.
      Diese Ratschläge habe ich von meiner Frauenärztin erhalten. Bei mir hat es nach einiger Zeit gut funktioniert.
      @ceerny

      neben dem Bereits erwähnten PC Muskel kann auch ein Tease and Denial Training dazu verhelfen. Gekoppelt mit einer Konditionierung.
      Ein klein wenig Gedankenkontrolle auch. Also bevor der Orgasmus sich ankündigt an etwas unerotisches zu denken.
      Den Hinweis von Kat1384 kann ich ebenfalls bestätigen. Funktioniert auch mit Liebeskugeln sehr gut.
      Ich hörte Sie sagen, die Macht ist mit dir !
      Beckenboden Training geht überall. Die gedankliche Vorstellung: Mit der Mumu Reis ansaugen. Halten...lockern. Dabei immer locker weiteratmen.
      Ich war lange Jahre so, dass ich nur auf Kommando gekommen bin bzw. durfte.

      Ein gut trainierter Beckenboden hilft dabei sehr, hat aber auch sonst viele Vorteile :) Und wenns dann noch kickt im Kopf....
      Gibt aber auch für mich so bestimmte Dinge, die kann man dann nicht mehr steuern...da kommt man und fertig.

      Du kannst heimlich üben mit dem Wand....aber dann desensibilisierst Du Dich gleichzeitig....das doch nicht wirklich schön.....
      Manchmal muss man einfach wissen, wonach man googln könnte. "PC-Muskel" schmeisst ne Menge interessanter Links raus, in die ich mich mal einlesen werde.

      Aber Kat:

      Kat1384 schrieb:


      beim Pippi machen den Harnstrahl aktiv zu unterbrechen.
      dazu hab ich jetzt gelesen:

      "....sollten Sie Ihren Harnfluss nicht starten und wieder stoppen, da dies eine Infektion verursachen könnte oder auch den Muskel schwächt."

      Was toll ist, dass man die Anspannungs-Entspannung-Übungen überall und unauffällig zwischendurch machen kann. Ziel ist aber in allen Berichten eher "das Lustempfinden der Frau erheblich steigern", klingt doch eher kontraproduktiv für Orgasmuskontrolle, oder? :pardon: Na egal, umsonst ist es ja jedenfalls nicht :D

      Witzigerweise hatte ich noch irgendwo Liebeskugeln rumfliegen. Die hatte ich mal zur Stimulation gekauft, was aber nicht funktionierte. Zur PC-Muskel-Arbeit werden die aber absolut empfohlen, also hab ich die heute mal entstaubt.
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      @Annimax Orgasmuskontrolle bedeutet in diesem Fall nicht das komplette Ersticken der Lust und des Orgasmuses sondern das Herauszögern. Und das bedeutet wiederum, dass Du dich länger in einer Phase der Erregung befindest ,was wiederum das Lustempfinden steigert.
      Es gibt spezielle elektrische Geräte die mit einer Sonder verbunden in die Vagina eingeführt werden. Die Stimulieren dann die entsprechenden Muskeln. Deine Problem daran ist aber, dass man wenn man es richtig macht, diese Geräte auch dazu einsetzen kann, schmerzen zu erzeugen.

      Wenn dein Dom nun merkt welche Möglichkeiten ihm das gibt, hast du eine Problem. Oder auch nicht wenn du darauf stehst. Aber lass dir gesagt sein, Strom kann richtig weh tun. ( Ist hier im Forum unter Umständen auch nicht der richtige Hinweis) :)
      @ceerny

      Bei mir ging es mit Gedankenkontrolle :)
      Darüber war ich selbst überrascht, geht wirklich wunderbar. Einfach an etwas denken was dich abturnt oder Sonstiges.

      Vor ein paar Tagen durfte ich das erste Mal den M. Wand kennenlernen, Kategorie stark. Das Ding ist schon der Hammer.
      Nach dem dritten Orga. kurz hintereinander, versuchte ich an etwas anderes zu denken um mich davon abzulenken.

      Nun, es kam mir da gerade in den Sinn, an den Predator zu denken :D (den Film sahen wir einen Tag zuvor..g)
      Und siehe da, sofort schalteten sich die Gefühle aus, stoppte die Orgas.. :yes:

      Obwohl ich sagen muss, das ich den Predator sehr sexy finde und total darauf stehe (Körper, Outfit, Waffen),
      und in meiner Fantasie von diesem genommen zu werden.. Na ja, die Maske sollte er dabei schon aufbehalten..[IMG:https://www.spin.de/static/smilies/lach.gif]
      Hach ja..
      Es hat jedenfalls wunderbar geklappt, zum Erstaunen meines Herrn und meiner Wenigkeit.. 8o
      Ich vermute, so wie man durch positive Bestärkung einen Orgasmus fördern kann, kann man ihn auch durch negative Einflüsse verhindern... womit wir bei der Konditionierung wären.

      Das kann man selber machen, indem man sich eben sehr feste kneift wenn man bald kommen sollte und somit der Schmerzreiz einen wieder runter holt (außer man ist entsprechend maso, wobei jeder hat da seine Grenzen) oder eben es wird von wem anders gemacht, dann muss er den Partner richtig lesen können oder er muss es kommunizieren :)

      Möglich ist es sicher, wenn es denn gewollt ist.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Orgasmus zu unterdrücken. Mhm. Ich bin durchaus maso. Aber bis es klappt, dass ich den Orgasmus zurückhalten kann, das wird dauern und viele Strafen nach sich ziehen.
      Bislang hatte ich Partner, denen es Spass machte, wenn ich kam. Und nun heisst es, umlernen. Kommen nur, wenn ich um Erlaubnis bettel.
      Ich kann noch so viel abtörnendes denken (wollen). Eine Grenze, die ich noch überwinden muss.
      Aber, die sehr gute Führung kann mich schon sehr gut lesen. Weiss genau, wann ich komme und reagiert entsprechend. :cursing:
      Also PC Muskeltraining :S
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Ich sage Nein...
      also ich kann stopen ich sag Stop wenn ich es spüre das ich komme und dann muss mein Herr aber auch logisch aufhören wenn er nicht auf das Stop hört dann kann ich es Auch nicht unterdrücken.
      Wenn ich bitte kommen zu dürfen und er es nicht erlaubt dann muss er eben auch aufhören wenn er möchte das ich nicht komme so seh ich das. Er stimmt mir da zu
      Wie sind beide der Meinung das man es nicht einfach unterdrücken kann mit vibratoren Mit was auch immer, da gehören beide dazu da muss er schon seine Sklavin gut lesen können um dann eben zu stopen .
      Das Stop musste ich aber auch erst mal lernen mein Herr kann mich aber gut lesen und stopte immer dann bis ich das selbst konnte...
      BDSM ist meine (Leiden)schaft.

      Feuerpferd schrieb:

      Ich bin jedoch auch jemand, der sehr schwer einen Orgasmus bekommt

      Gentledom schrieb:

      Ich vermute, so wie man durch positive Bestärkung einen Orgasmus fördern kann
      Das wäre doch mal eine tolle Konditionierung :thumbsup:
      Ich überlege, ob es nicht ein sinnvoller Aufbau ist, zuerst auf Befehl kommen zu dürfen und erst danach zu lernen, dafür um Erlaubnis zu bitten. Zuerst quasi das Schöne lernen :rot: , welches mir ja hilft Körperkontrolle zu bekommen. Und erst danach die neu erreichte Körperkontrolle für das Schwierigere zu nutzen... ?(
      Zwischen dem, was ich denke, dem, was ich sagen will, dem, was ich zu sagen glaube und dem, was ich wirklich sage und

      dem,

      was Du hören willst, dem, was du wirklich hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem, was Du verstehen willst und dem, was Du wirklich verstehst, gibt es 9 Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen.

      Passagno
      hier gab es schon mal einen ähnlichen thraed, ich glaub ich habe den sogar selbst gestartet

      find den aber nicht mehr.

      Damals hab ich auch geschrieben, nein ich kann es nicht wirklich beeinflussen ob ich komme oder nicht

      Dom kann es beinflussen, eben durch reizen und verweigern

      Ich selber kann es wohl bei der klitoralen Stimmulation beschleunigen , aber unterdrücken wenn die Stimmulation ohne Unterlass fortgeführt wird , nein ich kann es nicht


      ceerny schrieb:

      nach meiner letzten Session, in der ich (mal wieder) aufgrund des Magic Wand ohne Erlaubnis gekommen bin, hat sich mir die Frage gestellt, ob es möglich ist, den eigenen Orgasmus zu unterdrücken und so lange zu warten, bis Dom es erlaubt.
      genau auch das geht bei mir nicht, wenn dom meint mich unablässig mit dem MW zu bearbeiten und dann glaubt ich könnnte den Orgasmus zurückhalten, neee geht nicht

      bei dem Teil ist mein Körper schneller als mein Kopf

      ja etwas rauszögern bei eher leichterer stimmulation das geht, aber eben nur bis zu einem gewissen Punkt

      Irgendwann platz ich dann ob ich will oder nicht

      bei der vaginalen Stimmulation genauso, eben auch squirten, nein ich kann es nicht unterdrücken, und ich würde von mir behaupten ich habe einen durchaus gut trainiereten beckenboden
      Also bei mir ist es unterschiedlich und hängt auch immer von der vorher bereits erfolgten Stimulation ab. Wenn das Schmerzlevel mich sowieso schon weggetragen hat, habe ich keine Chance.
      Aber generell ist es bei klitoraler Penetration nicht möglich, z.b. Satisfyer etc., einen Orgasmus zu unterdrücken. Keine Chance. :whistling:
      Manchmal gelingt es mir aber bei vaginaler Penetration es hinauszögern. :yes:
      Allerdings nicht oft
      Oh je, dieses „mit Erlaubnis kommen“ ist für mich nahezu Mythos. Ich komme nur sehr, sehr schwer und nur mit dem richtigen Maß an Kopfkino und Zuwendung, rauszögern wäre also eher weniger ein Problem. Bei zu viel Stimulation überreize ich, bei zu wenig entgleisen die Gedanken. Zudem ist es erstmal Millimeterarbeit die richtige Stelle, den perfekten Druck und die passende Bewegung herauszufinden. Sogar wenn ich’s mir selbst mache brauche ich erstmal eine ordentliche Portion Geduld und Ausdauer. ;( :dash:

      Bei einer meiner ersten Berührungen mit SM bekam ich tatsächlich mal die Erlaubnis zu kommen, jedoch war das am Rande der Lächerlichkeit, denn ich war nicht annähernd soweit. Wäre schön, ich könnte mich vor Orgasmen nicht retten, auch unerlaubt mit anschließender Bestrafung. Also in meinen Augen bist Du ein Glückspilz @ceerny :pardon:

      bastet schrieb:

      hier gab es schon mal einen ähnlichen thraed, ich glaub ich habe den sogar selbst gestartet

      find den aber nicht mehr.

      Damals hab ich auch geschrieben, nein ich kann es nicht wirklich beeinflussen ob ich komme oder nicht

      Dom kann es beinflussen, eben durch reizen und verweigern

      Ich selber kann es wohl bei der klitoralen Stimmulation beschleunigen , aber unterdrücken wenn die Stimmulation ohne Unterlass fortgeführt wird , nein ich kann es nicht


      ceerny schrieb:

      nach meiner letzten Session, in der ich (mal wieder) aufgrund des Magic Wand ohne Erlaubnis gekommen bin, hat sich mir die Frage gestellt, ob es möglich ist, den eigenen Orgasmus zu unterdrücken und so lange zu warten, bis Dom es erlaubt.
      genau auch das geht bei mir nicht, wenn dom meint mich unablässig mit dem MW zu bearbeiten und dann glaubt ich könnnte den Orgasmus zurückhalten, neee geht nicht
      bei dem Teil ist mein Körper schneller als mein Kopf

      ja etwas rauszögern bei eher leichterer stimmulation das geht, aber eben nur bis zu einem gewissen Punkt

      Irgendwann platz ich dann ob ich will oder nicht

      bei der vaginalen Stimmulation genauso, eben auch squirten, nein ich kann es nicht unterdrücken, und ich würde von mir behaupten ich habe einen durchaus gut trainiereten beckenboden
      ^ Den Orgasmus zu Kontrollieren geht auch da. Meine hat es ja schon geschrieben. Gentledom genau richtig eingeordnet. Wie Du selbst schon festgestellt hast geht das Unterdrücken mit den Gedanken nur bis zu einem gewissen Punkt und nicht bis in alle Ewigkeit. <-- beim letzteren wird dann eine Konditionierung gemacht. Sprich bevor Du kommst das "kommen" mit einem anderen Schlusselreiz verbunden. Mit stetiger Übung entsteht daraus mit der Zeit ein Schlüsselreiz der Sub dann auf Befehl kommen lässt. Also wann immer dieser Schlüsselreiz ausgelöst wird.
      Sofern man soetwas möchte ist dies mit Geduld also machbar.
      Allerdings muss man da auch dazu sagen das der Ansatzpunkt von Frau zu Frau hier unterschiedlich ist. Da Frauen auf bestimmten Stimmulationen unterschiedlich stark reagieren. Welcher Ansatz da also gewählt wird hängt auch von der Frau ab.
      Ich hörte Sie sagen, die Macht ist mit dir !