erste suspension

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      erste suspension

      Ich weiss nicht, ob ich mit meinem Thema am richtigen Ort bin. Aber ich muss es einfach berichten:
      heute hatte ich meine erste Suspension :dance: :love: :love:
      In "Liegelage" (ich kenne die Ausdrücke noch nicht) , zuerst am Brustharness (?), dann am Hüftharness (?) und dann noch die Beine separat....
      ein leichtes Schaukeln ... hach :rot: :engel: :engel:
      es war einfach nur toll

      Danke lieber rigger und Meister, Danke <3
      Zwischen dem, was ich denke, dem, was ich sagen will, dem, was ich zu sagen glaube und dem, was ich wirklich sage und

      dem,

      was Du hören willst, dem, was du wirklich hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem, was Du verstehen willst und dem, was Du wirklich verstehst, gibt es 9 Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen.

      Passagno
      Es ist schön, wenn man sieht, dass Leute ihre ersten Schritte machen und es gut gelaufen ist.

      Wobei wir hier im Themenbereich sind, da erscheint es mir OT (daher verschiebe ich es mal aus dem Bereich Bondage ins BDSM OT). Es wäre aber sicher ein spannendes Thema für einen Erfahrungsbericht. Vielleicht ergänzt du den Thread noch um Dinge wie, Vorbereitung, Umsetzung, Emotionen und Nachsorge. Dann wäre es sicher für viele hier interessant und wird auch schnell zurückgeschoben in den Themenbereich :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      @Gentledom

      Danke für die Hilfestellung :blumen: . Leider schaffe ich das noch nicht, ich habe nur gefühlt :rot:
      Ich finde aber die Idee schön und auch wichtig. Vielleicht hilft mir ja mein Rigger, wenn er Zeit hat.
      Zwischen dem, was ich denke, dem, was ich sagen will, dem, was ich zu sagen glaube und dem, was ich wirklich sage und

      dem,

      was Du hören willst, dem, was du wirklich hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem, was Du verstehen willst und dem, was Du wirklich verstehst, gibt es 9 Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen.

      Passagno
      Mein Rigger wünscht, dass ich zuerst noch etwas ausführlicher werde in meinen Gefühlen. :rot:
      Das mache ich gerne :yes: und poste euch Wort für Wort, wie ich es ihm beschrieben habe...

      authentischer und ehrlicher kriege ich es nicht hin;

      "Ich war total perplex....
      Überhaupt nicht vorbereitet...
      Es ist mir passiert...
      Und drum kann ich nichts beschreiben...
      Du hast das so versteckt aufgebaut. ... als ich es vermutete warst du glaube ich schon am 2. Bein...
      Dann hab ich gefühlt ... ... ... und dann hast du mich schon runtergeholt. ...

      Erst Zuhause irgendwann ist mir wirklich klar geworden, dass ich meine 1. Suspension hatte und dann hab ich auch sofort im Forum geschrieben.
      Es ist mir wie "passiert"...
      deshalb fällt es mir schwer zu beschreiben und dieses Gefühl ... eigentlich war das dein Geschenk ❤
      Ich könnte jetzt mehr darüber nachdenken, aber dann verliere ich vielleicht dieses Gefühl ..."

      :love: :love: :love:
      Für meinen Rigger und für euch... :blumen:
      Zwischen dem, was ich denke, dem, was ich sagen will, dem, was ich zu sagen glaube und dem, was ich wirklich sage und

      dem,

      was Du hören willst, dem, was du wirklich hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem, was Du verstehen willst und dem, was Du wirklich verstehst, gibt es 9 Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen.

      Passagno
      Meine Sub

      Du weisst genau, das betteln gefährlich sein kann. Wenn mir die Konsequenzen doch nur nicht hat so viel Freude machen würden! Erleichtend kann ich anerkennen, dass du anderen helfen willst und mir so deine Hingabe beweisen willst.

      Da will ich (öffentlich) mal nicht so sein....

      Deine erste Suspension... Die musste kurz sein. Sicherheit geht vor und ein schwebender Körper, gefangen in zahlreichen Windungen Juteseil, das ist nicht ohne. Auch das braucht Training. Und du in deinem demütigen Hormonrausch kannst nicht einschätzen wie dein Körper reagiert.
      Du erinnerst dich an andere Trainings.... Ich werde dich immer mehr fordern und dich ordentlich abhängen lassen.... Wie immer zu meinem (und benachrichtigen Stimmung auch deinem) Genuss.

      Ich geniesse die Vorstellung, dass du erst nach der Session realisiert was alles war. Wenn ich deinen Kopf ausschalten kann ist es richtig...

      Dein Meister