Glücks - und Bindungshormone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Glücks - und Bindungshormone

      Hallo zusammen,
      dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, ich mache das hier alles richtig... :)

      Zuerst wollte ich meine Gedanken an einen thread dranhängen, aber ich hätte doch gerne auch Feedback von Euch.

      Mir geht es seit vielen Tagen sehr gut, da meine Herrin @Chloe mich durch Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle in einen schwebenden Zustand versetzt hat. :huggy:
      Gleichzeitig hätte ich nicht gedacht, wieviele Oxytocine (Bindungshormone) dies zu meiner Herrin auslösen würde.

      Vielleicht hat ja jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

      Ein momentan sehr glücklicher Monsieur freut sich auf jeden Fall auf eure Erfahrungen und Kommentare :dance:
      Orgasmuskontrolle ist immer ein spannendes Thema zwischen meinem Ehedom und mir. :love:
      Keuschhaltung über einen zeitlich begrenzten Zeitraum auch.
      Es bewirkt bei mir, das ich ...weicher werde, anhänglicher aber auch weniger ängstlich bin,
      und irgendwie auch ausgeglichener. Bin weniger gestresst, ja und auch ruhiger.

      Und! Am liebsten wäre es mir, wenn mein Ehedom dann überhaupt nicht zur Arbeit müsste und wir rund um die Uhr zusammen sein könnten. :love: <3

      Monsieur Satie schrieb:

      Gleichzeitig hätte ich nicht gedacht, wieviele Oxytocine (Bindungshormone) dies zu meiner Herrin auslösen würde.
      Dazu hätte ich eine völlig ernst gemeinte Frage: Woher weißt Du das?
      Also dass Dein Körper voll mit gerade Oxytocine ist? :gruebel:
      Ich kannte das bisher nur als Wirkung bei einer Schwangerschaft.
      Könnten es nicht auch andere Hormone sein?


      Ich kenne iü dieses euphorische, so glücklichmachende Gefühl, wenn man vom Herrn (oder der Herrin) richtig geführt und angenommen wird. Ein ganz besonderes Gefühl, das ich mit nichts wirklich vergleichen kann. Man kann es aber mMn auch Liebe nennen oder sexuelle Befrieigung oder einfach Zufriedenheit und Glück (je nachdem, was einem näher liegt).
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud

      Feuerpferd schrieb:

      Monsieur Satie schrieb:

      Gleichzeitig hätte ich nicht gedacht, wieviele Oxytocine (Bindungshormone) dies zu meiner Herrin auslösen würde.
      Dazu hätte ich eine völlig ernst gemeinte Frage: Woher weißt Du das?Also dass Dein Körper voll mit gerade Oxytocine ist? :gruebel:
      Ich kannte das bisher nur als Wirkung bei einer Schwangerschaft.
      Könnten es nicht auch andere Hormone sein?

      Oxytocine wird auch beim Sex ausgeschüttet. Wie vermutlich auch noch andere Hormone. Daher gilt es auch als Bindungshormon. Oxytocine hat aber auch noch andere interessante Eigenschaften ;)
      Ob dieses Hormon nun aber bei Keuschhaltung ausgeschüttet wird? Wer weiß. Vermutlich gibt es dazu weniger Studien.

      Durch Keuschhaltung / Orgasmuskontrolle kenne ich das Gefühl nicht. Aber durch eine andere spezielle Geste. Diese macht mich komplett weich und ich fühle mich eins mit ihm. Würde dann am liebsten alles für ihn tun. Aber da spielt das echte Leben dann nicht mit. ^^
      Meines Wissens nach werden Oxytocine bei Frauen während/nach dem Sex ausgeschüttet. Bei Männern bei Aussicht auf Sex :P Ob das wirklich so stimmt, weiß ich aber nicht.

      Würde in Bezug auf Keuschhaltung - bei Männern - dann aber irgendwie Sinn ergeben. Keuschhaltung ist ja meist eher Geilhaltung ;)

      Ich selber habe jetzt keine Keuschhaltung-Erfahrung, Orgasmus-Kontrolle praktizieren wir auch nicht so häufig, und löst bei mir auch nicht solche intensiven Gefühle aus. Aber ich kenne das Gefühl sehr gut, mich meinem Partner plötzlich sehr nahe und verbunden zu fühlen, ihm dankbar zu sein, glücklich zu sein. :love: Das ist immer unmittelbar nachdem er meine innersten Bedüfnisse befriedigt hat, den Kern meiner Neigung getroffen hat... Ich genieße diese intimen Momente sehr :love:
      ~*~ Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! ~*~
      (Oliver Wendell Holmes)