Hilfe für tie um Vibrator zu befestigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hilfe für tie um Vibrator zu befestigen

      Nabend,

      hat jemand vielleicht eine Idee wie man mit Seilen (Shibari) einen normalen Vibrator jemanden zwischen die Beine bindet ohne wegzurutschen? Für einen Hitachi hab ich was gefunden aber nicht für einen standard Vibrator. Und ich meine nicht im Sinne von einem Strap-On sondern dass das Teil entweder eingeführt oder auf der Klitoris liegt.
      Vielleicht kennt ja jemand was vernünftiges :)

      mfg
      Kennst du die Verbaumöglichkeit am Ende, wenn noch einiges an Seil übrig ist und man (meist auf dem Rücken) per abwechselndem Drüber- und Drunterfädeln das Seil in einer Art immer größer werdenden Schnecke verbaut? Das könnte man sicher auch vorbereiten und dann nur noch befestigen, indem man z.B. an 4 Stellen am Rand 4 Schlaufen lässt durch die dann Seil zur Hüfte oder dem ganzen Oberkörper gehen kann.
      das wären zwei unterschiedliche Befestigungen. Die eine muss ja "nur" den Vibrator in ihr halten. Entweder so ein kleines Körbchen flechten oder noch einfacher, den Vib mit einem Slip in Position halten. Diesen in die Fesselung mit einknüpfen.
      Auf die Klit aufliegend ist schwerer. Nicht zu dicke Seile nehmen, recht weit vorne so einen Schlingknoten machen, hinten ebenfalls. Damit der Vib sich nicht von der Klit entfernt würde ich am hinteren Ende ein Seil unter dem Vib aber über den Oberschenkel entlang führen. Hoffe, das war einigermaßen verständlich.
      Bei eingeführtem Vibrator ist ein stärkeres Höschen die beste Möglichkeit, zu verhindern, dass Subbie ihn verliert. Von aussen auf die Klitoris gelegt, würde ich eher versuchen, je nach Länge des Vibrators lieber ein Seil um die Hüften zu ziehen, mal rumprobieren ob das gangbar ist :pardon: Soll ja Seil sein, ansonsten sag ich nur: Klebeband :yes:
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Kurze Frage: Wie glatt ist denn der Vibi?
      Es gibt ja welche die sind von vorne bis hinten "Hartplastik".
      Da hält nix, das Teil rutscht aus allem raus.
      Außer evtl Bondage-Tape oder Frischhaltefolie :) .

      Bei denen die aus schön griffigen Silikon sind:
      Weberleinstek/Mastwurf in den Mitte eines Seils um den Vibi, dann die Enden des Seils um Oberschenkel und den Vibi 2-3 mal "weben" und die Webung mit ein paar halben Schlägen, ggf. auf Slip gelegt, sichern.

      Also so, wie man eine abgebrochenen Relingstange notdürftig wieder befestigt :D .
      Die Gedanken sind frei.
      Denken muss man sich erarbeiten.

      Frei nach Quigley: "ich habe gesagt, daß ich mit `nem Flogger nicht viel anfangen kann, nicht daß ich damit nicht umgehen kann."
      @whiskey1337
      Den Begriff den Du vermutlich suchst nennt sich Dildo Harness.
      Mit reinen Stabvibratoren wird dies allerdings nicht Funktionieren.
      Soll heißen ein Verdickungsansatz muss vorhanden sein.
      Denn sonst besteht die Gefahr Das der komplette Vibrator oder Dildo in der Frau verschwindet.

      whiskey1337 schrieb:

      im Sinne von einem Strap-On
      Das Prinzip funktioniert auch umgekehrt. Der Virbrator oder Dildo muss jedoch eine Verdickung aufweisen, da er ansonsten komplett Hereinrutschen würde.
      Hitachi Magic Wand hat Dir Annimax ja schon gezeigt. Das wäre dann die andere alternative zum auflegen äußerlich.
      Ich hörte Sie sagen, die Macht ist mit dir !
      festbinden in dem Sinne Nicht
      Aber es gibt ja diese Spreizer in den unterschiedlichsten Ausführungen
      darauf kann evntl ein womanizer wie auf so einer schiene liegen , der rutscht dann auch nicht weg

      sowashttps://www.amazon.de/Orion-Intimate-Spreader-Schamlippenspreizer-St%C3%BCck/dp/B005Q3Y25U/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1519466946&sr=8-3&keywords=vaginalspreizerkopier mal
      Es gibt ja auch noch die Möglichkeit einen Egg Vibro zu verwenden. Idealerweise dann mit einer Fernsteuerung. Allerdings schauen da oft die Antennen raus, was man beim Fesseln sicher berücksichtigen muss. Aber gute Eggs halten von alleine und stimulieren im besten Fall Klitoris und G-Punkt. Allerdings haben die meisten da nicht so viel Power wie ein echter Stabvibrator. Da kommt es wohl immer auf die Frau an, ob sie es mag oder nicht. Leider sind viele der Teile auch echter Müll. Wir haben einen mit "sehr fragwürdigem" aber sehr bekanntem Buch/Film-Branding.^^ Eigentlich ein totales No-Go.^^ Aber nach endlosen Suchen im Netz als beste Möglichkeit gesehen und gekauft. Und er ist tatsächlich ziemlich gut. Und man kann ihn auch schon lange vor der Session benutzen um Sub auf Betriebstemperatur zu bringen, denn der hält im Betrieb 2-3 Stunden durch und ist wiederaufladbar.
      Alone we´re in trouble, together we´re at war!