Schlechter Scherz....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was mich da wieder interessieren würde ist, ob das Spiel nur einfach völlig außer Kontrolle geraten ist, sie sich wegen Entdeckter Wunden als Opfer hin stellt und Vergewaltigung ruft oder ganz andere Gründe dahinter stehen.
      Da denke ich nämlich immer wieder an den Kachelmann Prozess.

      Aber es zeigt auch mal wieder auf was für dünnen Eis wir uns bewegen und wie schnell ne Sub dem Dom eins rein drücken kann, wenn sie es nach einer Beziehung wirklich drauf anlegt. (die meisten sind natürlich vernünftig, aber es gibt ja auch paar Irre)
      Ob die dann recht bekommt oder nicht ist dann auch erst mal irrelevant, allein der Aufwand so eines Gerichtsprozesses ist gruslig. X/
      Aussage vom Richter:
      Er holte die Zeugin zum Richterpult, zeigte ihr Fotos von Maries misshandeltem Gesäß. Der Richter: „Wie kann man da fröhlich lachen?“

      Ganz ehrlich? Bei dieser Aussage musste ich total lachen!!!

      Wer kann das ernst nehmen? Ich sehe da auch kein Problem! Ich glaube nicht, das BILD-Leser maßgeblich Einfluss auf das Bild von BDSM haben können.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      Artikel von der Bild halte ich ehrlich gesagt so ziemlich grundsätzlich für einen schlechten Scherz. Ich vermute, die Bild hat mal wieder ein unwichtiges Detail genommen und tut jetzt so, als wäre das irgendwie relevant. Die Bild schreibt nunmal keine fundierten Fakten, sondern macht Meinung.

      Ich habe mal nach anderen Artikeln gegoogelt. Generall wird der Fall eher mit Höxter verglichen. Die SoG-Sache war wohl eher ein kurioses Detail.

      Wer ein bisschen mehr über den Fall an sich lesen will:
      rp-online.de/nrw/panorama/bonn-ehepaar-soll-junge-frau-monatelang-eingesperrt-und-misshandelt-haben-aid-1.7324968#comment-list

      Und die Sache mit SoG wir hier mal kurz aufgegriffen:
      general-anzeiger-bonn.de/region/sieg-und-rhein/mehr-sieg-und-rhein/Opfer-sagt-zu-Missbrauch-in-Ruppichteroth-aus-article3761792.html
      ~*~ Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! ~*~
      (Oliver Wendell Holmes)