Forced Bi-Spiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Forced Bi-Spiele

      Forced bi Spiele, wenn der devote Part gezwungen wird mit einem Geschlecht sexuelle zu verkehren auf welches er nicht steht 109
      1.  
        FemDom: Stehe ich drauf (9) 8%
      2.  
        FemDom: Kenne ich nicht/bin ich neutral bei (1) 1%
      3.  
        FemDom: Bin mir unsicher, würde es aber mal austesten (0) 0%
      4.  
        FemDom: Nein, das ist nicht meins (2) 2%
      5.  
        MaleDom: Stehe ich drauf (9) 8%
      6.  
        MaleDom: Kenne ich nicht/bin ich neutral bei (3) 3%
      7.  
        MaleDom: Bin mir unsicher, würde es aber mal austesten (6) 6%
      8.  
        MaleDom: Nein, das ist nicht so meins (4) 4%
      9.  
        FemSub: Stehe ich drauf (7) 6%
      10.  
        FemSub: Kenne ich nicht/bin ich neutral bei (2) 2%
      11.  
        FemSub: Bin mir unsicher, würde es aber mal austesten (19) 17%
      12.  
        FemSub: Ungern, wenn aber mein Partner es von mir verlangt würde ich es machen (10) 9%
      13.  
        FemSub: Nein, das ist nicht meins (21) 19%
      14.  
        MaleSub: Stehe ich drauf (5) 5%
      15.  
        MaleSub: Kenne ich nicht/bin ich neutral bei (1) 1%
      16.  
        MaleSub: Bin mir unsicher, würde es aber mal austesten (4) 4%
      17.  
        MaleSub: Ungern, wenn aber mein Partner es von mir verlangt würde ich es machen (5) 5%
      18.  
        MaleSub: Nein, das ist nicht meins (2) 2%
      19.  
        Fem/Male-Sub: Da ich bisexuell bin, kann man mich nicht dazu zwingen entgegen meiner Sexualität zu handeln ;) (13) 12%
      Ich bin ja seit einiger Zeit mit einer dominanten Frau liiert und auf der Suche nach einer passenden Sub gibt es immer wieder interessante Themen die dabei aufkommen.

      Jüngst wurde ich gefragt, was wir von Forced bi Spielen halten. Also bei uns, ob wir uns vorstellen können mit jemanden zu dritt zu spielen der heterosexuell ist, aber unter Zwang eben auch entgegen seiner eigentlichen Sexualität etwas mit ihr anfängt, nur eben nicht ganz freiwillig. Meine Partnerin kennt diese Spielart wohl bereits, wobei sie es eben vor allem hatte, wenn es darum geht, dass zwei ihrer männlichen Subs miteinander sexuell interagieren.

      Meine einzige Erfahrung in diesem Bereich ist eben, dass ich eine Spielbeziehung mit einer lesbischen Frau hatte, bei der es auch darum ging, mittels Zwang es dennoch zuzulassen, auch wenn sie der männliche Körper nicht anspricht bzw einiges daran sogar abstößt. Zwang in dem Kontext natürlich nur in dem abgesprochenen Rahmen, also so, dass es rechtlich in Ordnung ist.

      Wie sind eure Erfahrungen und wen reizt dieser Bereich?

      Weil wir auch Switcher haben, hat jeder zwei Stimmen, die aber nur bei Switchern eingesetzt werden sollten.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      Ich als Domme finde das Thema äußerst reizvoll! Ich freue mich sehr darüber, dass mein Sub mir so weit vertraut, dass er dieser Spielart zugestimmt hat und ich somit die Möglichkeit habe, das bald mit ihm zu machen. Auf der letzten Party durfte er schon die Aufschrift "Free Blowjobs" auf der Brust tragen, da hatte ich es allerdings nicht darauf angelegt, das tatsächlich umzusetzen, sondern wollte vor allem sehen, wie er darauf reagiert.
      Folglich war das Hemd darüber meist zugeknöpft, ich konnte allerdings immer wieder sehen, wie der "Was wäre, wenn..."-Gedanken durch seinen Kopf huschte. :D

      Im Nachhinein habe ich nochmal mit ihm darüber gesprochen. Es war auch für ihn sehr reizvoll und er hat absolut nichts dagegen (zumindest auf Metaebene), wenn es das nächste Mal dann auch zur Ausführung kommt. :whistling:

      Als Sub fehlt für mich folgende Antwortmöglichkeit: "Wenn ich nicht bi wäre, würde es mich reizen" :D

      Forced bi geht mit mir wohl nicht, weil man mich nicht zwingen müsste und dadurch wäre ja der ganze Reiz weg... Wobei es mich durchaus reizt, wenn mein Herr mir die Sexualpartner aussucht und da dann auch jemand dabei wäre, der nicht meinen sexuellen Vorlieben entspräche. Das läge dann ja aber nicht am Geschlecht, sondern an der Person.
      Hei
      Reizen in dem Sinne gar nichts, also wie soll ich sagen ein Reiz ist ja wohl soetwas was einen ein kribbeln im Bauch beschert, wo man evntl von alleine es anspricht

      Dennoch habe ich angekreuzt , FemSub: Bin mir unsicher, würde es aber mal austesten
      kennen tue ich es nicht

      ja, klar Zwang im rechtlichen Rahmen:-)

      was könnte mich daran reizen, wenn es mich reizen würde

      Erniedrigung, ich glaub ich hab da mal was zu geschrieben

      Dom macht mich unheimlich heiss, reizen , verweigern immer wieder bis ich fast platze....

      Und dann die Erlösung bekomme ich nur wenn eine Frau den Rest erledigt, wie auch immer sie das anstellt

      wenn Dom mich soweit bringt, dass mir egal wird wer es tut , zu Ende bringt, weil der Körper, einfach siegt

      vorstellen, eine andere Frau wiederum selbst anzufassen, zu lecken oder so , kann ich mir nicht, aber wie mit so vielen Dingen, komplett ausschliessen würde ich es nicht, wenn ja wenn ?
      Ich bin nicht bi und habe kein Interesse daran, es unter Zwang machen zu müssen.
      Wobei die Betonung auf ZWANG liegt.
      Wenn Dom das gern mal hätte, würde ich wohl für ihn mitmachen (läge dann aber auch an der anderen Frau, die ich gern vorher kennenlernen würde)..
      Das wäre dann aber einzig, weil Dom es gefällt. Ich glaube, für mich selbst wäre es ziemlich langweilig (ich wüsste nicht einmal, was ich dann groß machen soll, da fehlt mir fast jede Fantasie zu). Im übrigen wäre es das unter Zwang ähnlich.
      Zwang funktioniert mMn auch nur, wenn man eine gewisse Abneigung dagegen hat.
      Mir wäre es aber wohl ziemlich egal, auch wenn ich das komisch fände.
      Frauen sind für mich sexuell ein Neutrum.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Also hierbei müsste zunächst klar abgegrenzt sein, dass das Machtgefälle und die Bestimmung über den anderen sowohl sexuell als auch die Partnerwahl miteinbeziehen darf.

      Ansonsten bin ich dem grundsätzlich offen, würde aber dennoch respektieren, wenn meine Partnerin daran Null Gefallen hat. Es sind Dinge, die im Kopf richtig kicken können, aber in der Realität böse schief gehen können.

      Aber klar, setzen wir mal folgende Eckpfeiler fest:

      • Dom bestimmt über seine Sub ohne Widerrede
      • Sub akzeptiert von anderen Menschen angefasst werden zu können
      • Sub hat bis auf Safewords kein Mitspracherecht und hat weitere (in diesem Fall gleichgeschlechtliche) Partner nicht als tabu
      Wenn diese drei Dinge stimmen, warum nicht. Ich fände den Gedanken sehr witzig und wäre dem sehr offen gegenüber. Egal ob zusätzlich männlicher oder weibliche Sub. Nichtsdestotrotz bleibt hier im besonderen eine gute Planung und vor allem Absprache die Grundvoraussetzung. Aber ansonsten ein sehr interessantes Setting und je nach Situation flexibel als Belohnung, Bestrafung oder schlichtweg als Aufgabe durchführbar.

      Es hat, zumindest in meinem Kopf, sehr viel Potential und noch viel mehr Handlungsmöglichkeiten.
      Bekennender Schwarzteefetischist. Wehe dem, der meinen Tee kalt werden lässt...
      Keine Antwortmöglichkeit passt zu mir, denn:
      Ich bin nicht bi, have an sich auch kein Interesse daran mit einer anderen Frau zu verkehren, aber als Sub habe ich meine Zustimmung für die forced-bi Spielart gegeben. Sollte es also je Mal vorkommen, tue ich dies für meinen Herrn. Weil ich ihm gerne diene und mich das erregt.
      Die Spielart reizt mich so gar nicht, aber mein Herr ist es der mich reizt.
      Kurzum:
      [x] Sub: Ich sehe diese Spielart als nützlich an um meinem Herrn zufriedenstellend zu dienen.
      In meiner derzeitigen Beziehung hatten wir darüber gesprochen
      Nun bin ich von Haus aus eigentlich völlig hetero.Aber ich denke, da das Vertrauen stetig wächst, werde ich wohl diesen Schritt wagen.
      Ich, die bislang absolute Gegnerin von forced-bi.
      Vielleicht ein wenig OT; aber ich schreibe meine Gedanken dazu in einem Tagebuch nieder :rot:
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Ich bin nicht bi aber dennoch wäre es nichts, was ich als gezwungenermaßen betrachten würde. Mit den richtigen Partnern und den entsprechenden Rahmenbedingungen, empfinde ich die Vorstellung als reizvoll. Jedoch kann ich nicht sagen, dass ich darauf stehe, dass würde sich nur wenn, in der Praxis zeigen.
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt
      Als nicht bi sexuelle Sub spiele ich jedoch auch mit weiteren Subs , ich mag es das er es von mir fordern kann und auch tut - es spiegelt meine Devotion und lässt mich sehr tief die Verbindung zu ihm spüren .
      Als Femdom mag ich es meinen Sub auch meinem Herrn zu Verfügung zu stellen - es kickt mich ihn so auszuliefern , die homoerotische Spannung und meine eigenen Manipulation zu spüren .
      Alles in allem ein sehr intensives Vergnügen - besonders in meinem Kopf
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      Ich gehöre zur Kategorie "Bin schon bi, da lässt es sich schlecht zwingen" aber trotzdem mein Senf zum benachbarten Thema Auswahl des Sexualpartners ohne mein Mitspracherecht:

      Würde für mich (zumindest nach aktueller Einschätzung) nicht wirklich funktionieren. Ich verkrampfe sehr schnell und brauche ein gewisses Vertrauen zur anderen Person um tiefergehend intim zu werden. Allerdings gebe ich auch keine 100% Garantie, dass sich diese Aussage mit dem/der richtigen Dom nicht vielleicht doch noch mal ändern würde (weil durch das Vertrauen in die Auswahl durch Dom ein entsprechender Vertrauensvorschuss da wäre)
      Auf besonderen Wunsch hin hat meine Signatur der Welt ab sofort folgendes mitzuteilen:
      Ich bin ein wandelndes Klischee.
      Eine meiner Top 3 Fantasien. Es kann so viele Aspekte beinhalten, die bedient werden. Und ich finde einfach auch grundsätzlich das sexuelle Spiel zwischen Männern toll, zwischen Frauen sowieso. Was mich aber komischerweise nicht reizt wär homosexueller Sub zu hetero Sex zwingen... komisch darüber muss ich nochmals grübeln.
      Ich habe nicht abgestimmt, weil ich mich in keiner Antwort zu 100% finde. Ich bin nicht bi, aber ich habe diverse Rechte - darunter das auf sexuelle Selbstbestimmung - meinem Dom übertragen. Würde er befehlen, würde ich gehorchen. Wahrscheinlich dauert das auch nicht mehr allzu lange ;)
      Weder "ungern" noch "stehe ich drauf". Gehorsam an dieser Stelle ist eine Selbstverständlichkeit.
      Also für mich ist immer noch keine Antwort dabei, die Frage bringt mich zwar zum :sabber:: ,
      aber ich weiß nicht, ob ich darauf stehe oder ob ich bi bin, bisher spukt es nur in meinem Kopf rum.

      Und ich möchte auf jeden Fall nicht sterben, bevor ich nicht probiert habe, wie eine Frau schmeckt :)
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Ich möchte als Bi-Frau nicht instrumentalisiert werden, um einer nicht bi-Frau einen Aspekt von Sexualität aufzuzwingen, den sie über sich ergehen lässt, weil Dom es so will. Das ist doch die andere Seite der Medaille. Vielleicht bin ich mir dazu meines Biseins auch erst zu kurz bewusst.

      Danke für die Umfrage, das kommt auf meine Tabuliste!
      Da ich sowas von un-bi bin, funktioniert das für mich in keinster Weise.
      Ich habe Null Probleme damit, wenn sich zwei Frauen oder auch 2 Männer näherkommen, Sex haben, sich knutschen, was-auch-immer- miteinander-machen, aber ich für mich kann es mir so gar nicht vorstellen. Selbst mit meiner besten Freundin könnte ich mir das im Leben nicht vorstellen.

      Wobei sich das nur rein auf das sexuelle/intime bezieht. Ich habe kein Problem damit (sofern ich die Person kenne), wenn eine Frau (im Beisein meines Doms) die Peitsche, Gerte, oder sonstwas für ein Schlafwerkzeug an mir einsetzen würde.

      Rinja schrieb:

      Ich möchte als Bi-Frau nicht instrumentalisiert werden, um einer nicht bi-Frau einen Aspekt von Sexualität aufzuzwingen, den sie über sich ergehen lässt, weil Dom es so will. Das ist doch die andere Seite der Medaille. Vielleicht bin ich mir dazu meines Biseins auch erst zu kurz bewusst.
      Kann ich verstehen, aber es ist immer die Frage von welchem Blickwinkel man es sieht.

      Wird die andere Person wirklich instrumentalisiert? Meinem Verständnis nach nicht. Denn ich sehe die Instrumentalisierung nicht in der zweiten Person, sondern in der Sub. Sie ist das Werkzeug um ihren Herrn und die andere Person zu beglücken. Sie dient.

      Und woher sie ihre Lust zieht ist doch egal, solange sie dies tut. Ich bin dagegen, dass man eine Sub diese Praktik antut, wenn sie auf keinster Weise Lust daraus ziehen kann. Denn dann wäre tatsächlich die andere Person nur das Instrument. Und ob man das mit sich ausmachen kann, soll jeder selbst entscheiden.

      Snowflake schrieb:

      Ich bin dagegen, dass man eine Sub diese Praktik antut, wenn sie auf keinster Weise Lust daraus ziehen kann. Denn dann wäre tatsächlich die andere Person nur das Instrument.
      Ich wäre genau so eine sub und habe deshalb @Rinja auch einen Like gegeben. Passiv könnte ich es für Dom problemlos tun (nicht Küssen). Aktiv käme es für mich nicht in Frage.
      Zwischen dem, was ich denke, dem, was ich sagen will, dem, was ich zu sagen glaube und dem, was ich wirklich sage und

      dem,

      was Du hören willst, dem, was du wirklich hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem, was Du verstehen willst und dem, was Du wirklich verstehst, gibt es 9 Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen.

      Passagno