Ich habe meinen Herrn angelogen mit dem Alter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich habe meinen Herrn angelogen mit dem Alter

      Ich bin 16 jahre alt. Vor eingerzeit habe ich mich auf einer seite angemeldet und mich als 18 ausgegeben. Als mein herr mich zum 3 Mal frage gestand ich dass ich erst 17 bin. (wie blöd muss man sein) aufjeden fall war er kurz vorm abbruch. Jetzt muss ich ihm sagen dass ich 16 bin weil ich des ansonsten nicht packe aber dann wird er sau wütend und wird zu 99,99% abbrechen. Ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll.
      Lügen ist meist eine schlechte Idee :yes: .

      Du wirst es ihm sagen müssen und mit den Konsequenzen leben müssen :pardon: .

      Du könntest einfach mal mit dem Ehrlichsein anfangen, was hältst Du davon? Wenn Du einen Grund gehabt hast, teile ihm den mit und schau, ob er den nachvollziehen und Dich verstehen kann.

      ICh würde den nicht verstehen, dann Du hast ihn 2 mal belogen, Einmal mit den Ausgeben als 18, einmal als 17. :pardon:
      eine Beziehung auf Lügen aufzubaueni ist keine gute Basis.
      Versuche ihm möglichst glaubhaft zu erklären, warum du bewusst gelogen hast.
      Du hast in dem Moment auch nicht die Tragweite deines unklugen Handelns bedacht. Denn, er würde sich strafbar machen. Und, verstaendlicherweise würde es zu den von dir befürchteten Konsequenzen führen.
      Ich wünsche dir, dass du die Kraft und die richtigen Worte findest :pardon:

      Kleiner Nachtrag: Ich hab einfach mal angenommen, dass dein Herr bereits über 18 sei.
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emilia () aus folgendem Grund: Korrektur

      Hmmm... ich denke Du wirst wissen, warum Du ihn belogen hast... und Du weißt sicherlich auch, warum er ausdrücklich wissen wollte, ob Du wirklich schon 18 bist.

      Ich kann Azrael da nur zustimmen: Setze schnell auf Ehrlichkeit und lege Dir gute Argumente für die Lügen zurecht. Nichts beschönigen, nichts entschuldigen, einfach ehrlich sein.

      Viel Glück :blumen:
      Du weißt nicht, wie Du es ihm sagen sollst :gruebel:

      Da gibt es mehrere Möglichkeiten: Per Brief, am Telefon, per WhatsApp, per Skype oder wie auch immer Ihr kommuniziert.

      Ich denke aber, Du hast eher damit gemeint, dass Du keine Worte dafür findest, wie Du es ihm sagen sollst. Deshalb kommt hier mein Vorschlag, wie Du es machen könntest:

      Schreib ihm einen Brief/eine Email in dem Du Deine Lügen eingestehst und gib ihm Einblick in Deine Beweggründe, warum Du ihn angelogen hast (Warum hast Du Dich für 18 ausgegeben? Warum hast Du auf seine Nachfragen nicht gleich gesagt, dass Du erst 16 bist?). Du kannst ihm dann auch schreiben, dass es Dir sehr leidtut und Du nicht weiter mit der Lüge leben kannst. Und Du kannst ihm auch schreiben, dass Du es verstehen kannst, wenn er den Kontakt jetzt abbricht, dass Du darüber aber sehr traurig wärst und Angst davor hast.

      Du hast bestimmt inzwischen selber gemerkt, dass es keine gute Idee war, sich für 18 auszugeben.

      Hier im Forum kannst Du Dich aber trotz Deines zarten Alters zum Thema BDSM austauschen, wenn Du magst. Und es gibt für junge BDSMler auch noch die SMJG. Du siehst, Du musst Dich auch nicht älter machen, um Dich trotzdem mit dem Thema zu beschäftigen.

      Ich finde es gut, dass Du nicht mit der Lüge weitermachen willst und bin unbedingt dafür, dass Du es ihm so bald als möglich sagst.

      Ich wünsche Dir viel Kraft.

      Liebe Grüße
      von Spätzle
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Je nach seinem Alter und dem was ihr eigentlich innerhalb eurer BDSM Beziehung machen wollt, kann es essentiell notwendig für ihn sein, dass seine Partnerin, in dem Fall du, volljährig ist, da er sich sonst uU strafbar machen kann.

      Ich empfehle dir daher dringend, so schnell wie möglich mit der kompletten Wahrheit rauszurücken, auch wenn du ihn bei anderen Dingen auch belogen haben solltest.
      Die Lüge ist wie ein Schneeball - je länger man ihm wälzt, desto größer wird er......


      Dein Herr soll ja auch verantwortungsvoll handeln und mit Dir umgehen - wie soll es das, wenn Du ihm nicht die Wahrheit sagst?
      Du hast den Fehler jetzt erkannt und es ist Deine Aufgabe jetzt dazu zu stehen - aus Fehlern lernt man auch!

      Setzt Dich hin - überlege Dir die Worte genau....und dann absenden zu ihm - wie auch immer (Mail - WhatsApp.....Brief).
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.